planscher08
9946
Gelöschter Benutzer
Wird wohl, wenns gut läuft 25% Erstattung geben.
Du kannst es darauf ankommen lassen. Aber in so einem Fall besteht natürlich berechtigter Zweifel, dass die Reise so von Statten geht, wie geplant.
An wen hast du dich schon alles gewendet?
Frankfurter-Bob schrieb:
Du kannst es darauf ankommen lassen. Aber in so einem Fall besteht natürlich berechtigter Zweifel, dass die Reise so von Statten geht, wie geplant.
Habe beim Hotel angefragt wie die Lage ist. Beim Veranstalter tappt man genauso im Dunkeln wie der Urlauber. Die Reise werde ich nicht antreten, weil ich keine Lust habe im Ausland Stress zu haben.
Der Flug ist am Sonntag. Aber es macht keinen Sinn beim Veranstalter zu melden, weil eigentlich noch keiner weiß wie es weiter geht. Gruß
Gude,
mich hat es leider erwischt und es steht eine Reise in den Ferien an, wo ich überhaupt keine Infos habe was nun Sache ist.
Gibt es paar Leidensgenossen die auch betroffen sind?
Kann natürlich auch allgemein drüber gebabbelt werden.
Gruß
mich hat es leider erwischt und es steht eine Reise in den Ferien an, wo ich überhaupt keine Infos habe was nun Sache ist.
Gibt es paar Leidensgenossen die auch betroffen sind?
Kann natürlich auch allgemein drüber gebabbelt werden.
Gruß
Reisebüro oder Veranstalter anrufen. Die Hotlines werden sicherlich glühen. Notfalls greift der Sicherungsschein, bei Thomas Cook ist die betroffene Versicherung die Zürich. Da sollte man sich zeitnah melden, denn die jährlichen Rückerstattungen sind auf 110 Millionen Euro gedeckelt. Bei ca 340.000 betroffenen, kann man davon ausgehen, dass nicht jeder sein Geld zurück bekommt.
Du solltest vorher mit dem Reiseveranstalter abklären, ob Unterkunft und Rückreise überhaupt noch gesichert sind.
Hast du auf einem Urlaubsportal gebucht, kannst du dich auch direkt an die Wenden.
Du solltest vorher mit dem Reiseveranstalter abklären, ob Unterkunft und Rückreise überhaupt noch gesichert sind.
Hast du auf einem Urlaubsportal gebucht, kannst du dich auch direkt an die Wenden.
Ich will nächste Woche in den Urlaub. Flug direkt bei Condor gebucht.
Ich bleibe optimistisch, dass sie normal weiterfliegen und/oder einen Kredit bekommen.
Aber ich verfolge die Nachrichten mit einer gewissen Anspannung.
Ich bleibe optimistisch, dass sie normal weiterfliegen und/oder einen Kredit bekommen.
Aber ich verfolge die Nachrichten mit einer gewissen Anspannung.
Was mich gestern echt überrascht hatte, was Dortmund für ein uninspiriertes Gekicke abliefert. 1000 mal den Ball hin und her geschoben. Ermüdend gekickt. Mag sicher auch Taktik sein, dass man dann durch Blitzaktionen zuschlägt, aber für den Zuschauer ist das Grausam.
planscher08 schrieb:
Was mich gestern echt überrascht hatte, was Dortmund für ein uninspiriertes Gekicke abliefert. 1000 mal den Ball hin und her geschoben. Ermüdend gekickt. Mag sicher auch Taktik sein, dass man dann durch Blitzaktionen zuschlägt, aber für den Zuschauer ist das Grausam.
Hab ich mir auch gedacht. Mit Meisterkandidat hatte das mal gar nix zu tun. Die Bayern hätten uns gestern wahrscheinlich 4:1 abgefiedelt. Ich will unsere Leistung nicht schlechtreden, das war vor allem kämpferisch stark und die Jungs haben bravourös ihren Schweinehund überwunden. Dortmund hat das eben nicht geschafft.
Spielerisch war da aber noch sehr viel Luft nach oben, auch defensiv müssen wir kompakter werden, von den katastrophalen Standards will ich nicht anfangen...
Aber wir entwickeln uns, die Mannschaft hat Potential. Geben wir ihr Zeit und verzeihen wir auch auch mal Niederlagen, dann wird es eine ordentliche bis gute Saison, irgendwo zwischen Platz 5 und Platz 10
NX01K schrieb:
Die UEFA findet das Werfen von Gegenständen meist schlimmer als Pyro IM Block. Der gesperrte Block 4c ist der Mittelblock der Business Seats.
Logisch da sitzt der ganze Mob
Sprich der Unterrang der NWK ist leer. Klasse. Für Rebic tut es mir leid. 5 Spiele echt ein Witz. Warum sperrt man den Schiri nicht...
Abraham, ist weswegen Manschaftskapitän und Innenverteidiger in einem Fußball Verein der ersten deutschen Bundesliga?
Seit Jahren erschließt sich mir außer bei ein paar lichten Momenten dieser Sachverhalt nicht.
Das gleiche gilt für Russ und dem ein oder Anderen, DASS sieht man doch wenn man die Spiele regelmäßig schaut(?).
Dass weiß der Trainer doch, Rätsel über Rätsel......................
Seit Jahren erschließt sich mir außer bei ein paar lichten Momenten dieser Sachverhalt nicht.
Das gleiche gilt für Russ und dem ein oder Anderen, DASS sieht man doch wenn man die Spiele regelmäßig schaut(?).
Alleingeher schrieb:
Abraham, ist weswegen Manschaftskapitän und Innenverteidiger in einem Fußball Verein der ersten deutschen Bundesliga?
Also Abraham war echt über die letzten Jahre ein richtig guter in der Abwehr. Nur merkt man langsam das es nicht mehr reicht. Seine Reaktionen werden schlechter. Ndicka sollte wieder öfters spielen. Er hat letzte Saison wirklich teilweise grandios gespielt. Ruhig, Unaufgeregt und mit Hasebe und Hinti klasse zusammengespielt.
Bei der Offensive denke ich mir aktuell, dass das schon wird. Silva gefällt mir außerordentlich gut. Dost gestern nicht ganz im Spiel drin, kam aber trotzdem zu seinen Chancen. Sobald uns mal wieder ein 1:0 gelingt, würden mich dann auch hohe Siege im betreffenden Spiel nicht wundern.
Insgesamt empfand ich uns gestern 75 Minuten als stärkere Mannschaft.
Sorgen macht mir die Defensive. Diese lässt viel zu viel Großchancen zu. Denn obwohl ich uns 75 Minuten als die bessere Mannschaft sah, hätte Arsenal uns trotzdem auch schon vorher abschießen können.
Sorgen macht mir die Defensive. Diese lässt viel zu viel Großchancen zu. Denn obwohl ich uns 75 Minuten als die bessere Mannschaft sah, hätte Arsenal uns trotzdem auch schon vorher abschießen können.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei der Offensive denke ich mir aktuell, dass das schon wird. Silva gefällt mir außerordentlich gut. Dost gestern nicht ganz im Spiel drin, kam aber trotzdem zu seinen Chancen. Sobald uns mal wieder ein 1:0 gelingt, würden mich dann auch hohe Siege im betreffenden Spiel nicht wundern.
Wir hatten teilweise haarsträubende Fehler die zu gefährlichen Kontern führten. Mir ist die Mitte zu offensiv. Da rennen wir oft aufs Messers schneide. Würde mir da wieder den klassischen Abräumer wünschen.
Möchte noch anmerken, dass gestern irgendwie von Seiten der Zuschauer, wie auch Mannschaft so eine Spannung wie gegen Straßburg gefehlt hat. Das war echt wie Tag und Nacht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn es da nicht reicht.
planscher08 schrieb:
Möchte noch anmerken, dass gestern irgendwie von Seiten der Zuschauer, wie auch Mannschaft so eine Spannung wie gegen Straßburg gefehlt hat. Das war echt wie Tag und Nacht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn es da nicht reicht.
Das kann man doch nicht vergleichen. Gegen Straßburg wusste jeder vorher wie der Wind weht, ein Spitz auf Knopf Spiel, und der Spielverlauf hat sein übriges dazu beigetragen. Das Heimspiel gestern war das erste von 6 Gruppenspielen, und der Spielverlauf war auch nicht so das man auf den Rängen ausrasten muß.
Ich bin ganz ehrlich froh das nicht jedes Spiel so ist wie gegen Straßburg, das war schon stressig, ich war nassgeschwitzt nach dem Spiel, als Fan
Wir stehen momentan einfach viel zu offensiv. Da wird man oft schnell ausgekontert. Dazu kommt daß man dann nicht die Dinger vorne macht. Alles im allem fehlt es an einigen Stellschrauben. Stets bemüht...
Tafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Keine Ahnung, ob das Spiel in Augsburg hier irgend jemandem spielerisch gefallen hat. Mir jedenfalls nicht.
mir auch nicht und bin kein taktik Fuchs wie WA
War halt viel Ball hin und her Geschiebe und wenig zwingendes. Uns liegen tiefstehende Mannschaften einfach nicht. Gegen Arsenal und Dortmund können wir eher unser gewohntes Spiel machen.
planscher08 schrieb:Tafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Keine Ahnung, ob das Spiel in Augsburg hier irgend jemandem spielerisch gefallen hat. Mir jedenfalls nicht.
War halt viel Ball hin und her Geschiebe und wenig zwingendes. Uns liegen tiefstehende Mannschaften einfach nicht. Gegen Arsenal und Dortmund können wir eher unser gewohntes Spiel machen.
Ich hab noch nie eine Mannschaft gehört, die sagt uns liegen tiefstehende Mannschaften, umso höher die Klasse die man hat, umso eher kann man das Bollwerk
knacken.
planscher08 schrieb:Tafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Mmn bleibt abzuwarten ob das auch diese Saison unser gewohntes Spiel sein kann.
Letztes Jahr hat es auch wunderbar geklappt, weil wir mit Rebic, Kostic und Jovic drei überdurchschnittlich schnelle Spieler im Kader bzw. auf dem Platz hatten (Rebic und Kostic vom Topspeed sogar mit die schnellsten der gesamten Bundesliga). Da war das Umschalten kein Problem.
Mit dem Sturm den wir jetzt haben, sehe ich da keinen der sich als Konterstürmer anbietet.
Meine Hoffnung ist nur dass Kostic über seine Seite durchbrechen kann und dann nach kurzem Verzögern zurücklegen kann (oder selbst abschließt).
Kurze Frage möchte Leverkusen Tickets holen und ich kann nur die teuren Tickets anklicken. Ist da noch eine Problem?
planscher08 schrieb:
Das beste Mittel gegen Schauspielerei ist weiterspielen zu lassen. Aber die Schiri fallen ständig drauf rein
Hat uns gegen Ratbull auch nicht geholfen, weil wir da sanft geschlafen haben.
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
Das beste Mittel gegen Schauspielerei ist weiterspielen zu lassen. Aber die Schiri fallen ständig drauf rein
War letzte Saison exemplarisch glaub gegen Donezk oder Benfica (bin nicht sicher). Hinspiel jeden Scheiß gepfiffen und das Spiel total verpfiffen. Rückspiel genau das Gegenteil. Da lief das Spiel flüssig ohne Theatralik
planscher08 schrieb:
Oder Krämpfe.. komischweise bekommen IMMER nur Spieler am Ende Krämpfe die in Führung liegen.. muss eine spezielle Krampfart sein..
Daher wer nen Krampf hat, darf sich draussen 5 min aussruhen..
Daher wer nen Krampf hat, darf sich draussen 5 min aussruhen..
Wir standen am Anfang einfach zu offensiv. Sow ist keiner der defensiv ackert. Rode ist klassischer ZM. Da waren die Räume zu groß. Ansich war die Taktik in Ordnung, nur hat hinten dann einer gefehlt. Kohr ist mittlerweile unverzichtbar. Er ist das perfekte Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld.
Was Kohr angeht, muss man heute einräumen, dass er der Gamechanger gewesen ist. Mit ihm hat vieles besser funktioniert.
Und seine Vorbereitung zum Anschlusstreffer war sensationell klug und durchsetzungsstark gemacht.
Und auch Paciencia hat die Chance wirklich herausragend genutzt.
Und seine Vorbereitung zum Anschlusstreffer war sensationell klug und durchsetzungsstark gemacht.
Und auch Paciencia hat die Chance wirklich herausragend genutzt.
Schon wieder in der ersten Halbzeit das Auswärtsspiel verloren. Erst Straßburg, dann Leipzig und jetzt gegen diese Orks. Gegen Fortuna im Heimspiel war die erste Halbzeit auch schon schlecht.
Da sollte Hütter dringend ansetzen.
Bruchibert schrieb:
Schon wieder in der ersten Halbzeit das Auswärtsspiel verloren. Erst Straßburg, dann Leipzig und jetzt gegen diese Orks. Gegen Fortuna im Heimspiel war die erste Halbzeit auch schon schlecht.
Das stimmt.
HZ viel zu offensiv. Da war hinten einfach wenig Zugriff. Kohr hat Stabilität reingebracht, aber 2 Tore aufholen ist zuviel. Da hat sich Hütter verschätzt. Ärgerlich
Sind heute zu offensiv ausgerichtet. Da fehlt hinten immer wieder ein Mann. Würde Kohr für Sow wechseln und Dost für Pacienca.
Wie immer Augsburg...
kurzes Update, die Reise wurde storniert. Bleibt zu hoffen das der Verlust nicht zu hoch ist.