>

planscher08

9947

#
Die Umstellung hätte ich eher in der Sommerpause gemacht. Bin gespannt wann es funktioniert. Brauch paar Karten
#
Früher gab es etliche Raucher und Trinker im Fussball und kaum einen hat es wirklich gestört bzw bemerkt. Mein Arbeitskollege wohnt im Taunus und ist mit Uli Stein und Co (Profi-Zeiten) regelmäßig trinken gewesen.
#
Bei Cetin wird man sehen ob er die Geduld bewährt und sich langsam an die erste Elf bzw regelmäßigen Wechselkandidaten ranarbeitet. Gerade auf seiner Position sind wir sehr stark besetzt. Er hat am Freitag mit gut gefallen. Anfangs noch etwas unsicher, hat er immer besser ins Spiel gefunden. Wirkt robust und Gedankenschnell. Technisch gut. Da kann ein neues Juwel Ran wachsen. Seine Zeit wird kommen wenn Fernandes und Hasebe in Rente gehen. Bis dahin sollte er soviel wie möglich aufsaugen.
#
Hat die Eintracht schon eine Kummer-Hotline eingerichtet und Seelsorger zur Verfügung gestellt? Alles andere wäre unverantwortlich
#
Basaltkopp schrieb:

Nur mal so zwischendurch. Ich habe gerade mein Hotelzimmer für das Pokalfinale 2020 gebucht. Bisher hat die Eintracht auch immer das Endspiel erreicht, wenn ich vorzeitig gebucht habe.
Für 2017 habe ich nach dem Achtelfinale gebucht, für 2018 3 Tage nach dem Finale 2017.
Und ich dachte mit, dass heute genau der Tag ist, um es wieder zu tun!

Warum hast du dann nicht noch während dem Finale 2018 schon für das Finale 2019 gebucht? Und sowas nennt sich Eintracht Fan.
#
MrMagicStyle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nur mal so zwischendurch. Ich habe gerade mein Hotelzimmer für das Pokalfinale 2020 gebucht. Bisher hat die Eintracht auch immer das Endspiel erreicht, wenn ich vorzeitig gebucht habe.
Für 2017 habe ich nach dem Achtelfinale gebucht, für 2018 3 Tage nach dem Finale 2017.
Und ich dachte mit, dass heute genau der Tag ist, um es wieder zu tun!

Warum hast du dann nicht noch während dem Finale 2018 schon für das Finale 2019 gebucht? Und sowas nennt sich Eintracht Fan.

Schätze auch daran hats gelegen. Danke auch Basalti
#
wenn man da an Otsche zurück denkt, dann ist Kostic ein Quantensprung. Ballsicher, technisch stark, schnell.
#
"Der betreffende Zuschauer hat zwischenzeitlich in einem persönlichen Gespräch mit Eintracht Frankfurt seine Darstellung des Sachverhalts auch im Wesentlichen zurückgezogen"

Darf man eigentlich behaupten, dass diese(r) EINE Zuschauer(in) quasi ein ganzes Stadion komprimitiert hat, in dem
er/sie/es ein Online-Portal involviert hat ?  
#
mussigger schrieb:

"Der betreffende Zuschauer hat zwischenzeitlich in einem persönlichen Gespräch mit Eintracht Frankfurt seine Darstellung des Sachverhalts auch im Wesentlichen zurückgezogen"

Darf man eigentlich behaupten, dass diese(r) EINE Zuschauer(in) quasi ein ganzes Stadion komprimitiert hat, in dem
er/sie/es ein Online-Portal involviert hat ?  

Und diese Person es nicht schafft eine öffentliche Entschuldigung über die Lippen bekommt. Austeilen kann jeder. Leider kein Rückgrat. Bin enttäuscht
#
mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...
#
Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...

Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat
#
chriSGE78 schrieb:

Herr Rebics Instagram geht wieder.
Er hat jetzt einen Schuh als Profilbild.
Bin mal gespannt ob er sich über sein Profil noch mal von den Fans verabschiedet, finde gehört eigentlich zum guten Ton und ich fände ziemlich arm wenn er es nicht machen würde...Aber ist bestimmt noch zu früh wer weiß was er da gerade macht in Mailand

Da bin ich auch Mal gespannt und auch wie er sich verabschiedet.
#
Hyundaii30 schrieb:

chriSGE78 schrieb:

Herr Rebics Instagram geht wieder.
Er hat jetzt einen Schuh als Profilbild.
Bin mal gespannt ob er sich über sein Profil noch mal von den Fans verabschiedet, finde gehört eigentlich zum guten Ton und ich fände ziemlich arm wenn er es nicht machen würde...Aber ist bestimmt noch zu früh wer weiß was er da gerade macht in Mailand

Da bin ich auch Mal gespannt und auch wie er sich verabschiedet.

Ist doch eh das übliche Blabla
#
Mir ist aufgefallen das die IV Abraham und Hinteregger eher auf LV und RV Position spielten und die DM Rode und Kohr immer öfters fallen ließen auf die IV bzw Hasebe-Position. Scheint eine neue Ausrichtung zu sein
#
So wie man Bobic kennt, hat er Mailand das Maximum aus dem Kreuz geleiert. Als Schwabe kein Wunder
#
Alles im Allem eine richtig gute Transferperiode. Der Kader ist in der Tiefe wesentlich besser besetzt. Unser Mittelfeld Wahnsinn gut aufgerüstet. Abwehr mit Hinteregger den Wunschspieler bekommen. Im Angriff hatte ich etwas bedenken, aber bin mir sicher das es nur ein kleiner Qualitätsverlust ist. Bin zufrieden.
#
Vertrag von Stendera aufgelöst
#
Was machen denn die Tribünenhocker, die monatelang, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Kader sind....?....natürlich erfüllen sie rein rechtlich ihren Vertrag, aber sie sitzen ihn zwangsläufig auch aus, dafür sind die Sitzplätze ja da....
#
cm47 schrieb:

Was machen denn die Tribünenhocker, die monatelang, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Kader sind....?....natürlich erfüllen sie rein rechtlich ihren Vertrag, aber sie sitzen ihn zwangsläufig auch aus, dafür sind die Sitzplätze ja da....

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die Verantwortlichen schon früh Stender klar gemacht, das man nicht mit ihm plant. Das da immer noch nicht der Groschen gefallen ist, ist langsam unbegreiflich. Wenn mein AG nicht mehr mit mir plant, suche ich nach einen neuen AG.
#
Weil er seinen Arbeitsvertrag erfüllt, was grundsätzlich sein Recht ist?
#
SamuelMumm schrieb:

Weil er seinen Arbeitsvertrag erfüllt, was grundsätzlich sein Recht ist?

Natürlich hast du Recht, er hat nicht wie normaler AN Zeit bis 67. Die Karriere ist dann oft bei Anfang Mitte 30 zu Ende. Und jedes verschenkte Jahr bringt hinten raus weniger Geld. Noch ein Jahr bei der Eintracht und er landet irgendwo in den Niederungen mit wenig Gehalt. Aber das ist seine Entscheidung. Ich finde sie nicht gut.
#
Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jan Schlaudraff hätten den Mittelfeldspieler zwar gerne verpflichtet, der Vorstandsvorsitzende Martin Kind habe aus finanziellen Gründen aber sein Veto eingelegt. Stendera werde nun im Training "weiter Gas geben", so Bürger. Im Winter werde man sich erneut mit der Eintracht zusammensetzen.

Laut HR...
#
Biotic schrieb:

Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jan Schlaudraff hätten den Mittelfeldspieler zwar gerne verpflichtet, der Vorstandsvorsitzende Martin Kind habe aus finanziellen Gründen aber sein Veto eingelegt. Stendera werde nun im Training "weiter Gas geben", so Bürger. Im Winter werde man sich erneut mit der Eintracht zusammensetzen.

Laut HR...

Wenn das wirklich so ist, bin ich enttäuscht von Stender. In Hannover könnte er endlich wieder Spielpraxis sammeln und dort wird sicher kein 10,50€/Std bezahlt. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
#
Es war eine absolute überhitze Partie, die durch den Schiri auch noch bis zum kochen gebracht wurde. Das da bei einigen die Sicherung durchgebrannt ist, wundert mich nicht. In meinen Block habe ich davon jedenfalls nichts gehört, wohl auch weil ich zuweit weg vom Ostblock sitze. Hoffe das wird aufgeklärt. Auch wenn die Gemüter hochgekocht sind, sollte man so ein Schwachsinn lassen. Gru0ß
#
Bin sehr zufrieden. Nach dem intensiven Spiel am Donnerstag, einen Pflichtsieg Sonntag rauszuhauen ist phänomenal. Das war kein intensives Spiel, sondern eher kalkuliertes Spiel. Und man sieht ja das man enorm an Qualität hat. Auf der Bank einen Gacinovic, Sow, NDicka, Fernandes. Dost fehlt noch die Abstimmung. Neben Pacienca das neue Traumduo.
#
Gestern hatte man teilweise das Gefühl, es ist Endspiel und es geht um den Titel. Solche Spiele werde ich nie vergessen.