>

planscher08

9947

#
Würde mir für das nächste Spiel Willems auf der 6 und Müller über die Außen wünschen. Gacinovic für Rebic. Salcedo hat mir besser als Russ gefallen. Man merkt das einige überspielt sind.
#
Ich bin stinksauer. Die 2. Woche wieder beschissen. Was hat die Schnalle da im VR gemacht?! Ich könnte so kotzen
#
Ich hoffe es wird Orange. Würde ich sofort kaufen.
#
Am Ende zählt doch was er noch leisten kann und da bin ich äußerst skeptisch, dass er wieder zur alten Stärke kommt.
#
Noch gar nicht so lange her was Bobic da in den Raum gestellt hat:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bobic-favre-hat-absolut-keine-verwendung-fuer-goetze/11499611/34373
Ich halte eine Leihe in ähnlicher finanzieller Konstellation wie bei Trapp für denkbar; jedenfalls wenn es mit einer Kaufoption verbunden werden könnte.
#
babbelnedd schrieb:

Noch gar nicht so lange her was Bobic da in den Raum gestellt hat:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bobic-favre-hat-absolut-keine-verwendung-fuer-goetze/11499611/34373
Ich halte eine Leihe in ähnlicher finanzieller Konstellation wie bei Trapp für denkbar; jedenfalls wenn es mit einer Kaufoption verbunden werden könnte.

Götze wird wahrscheinlich wie Müller durchgeschliffen. Der wird nicht wechseln
#
Suche 2 Karten im Gästebereich. Egal ob Steher oder Sitzplatz. Danke
#
Ich glaube nicht, dass der BVB eine Leihe mit einer machbaren KO zulässt. Angenommen wir leihen ihn und er startet hier total durch. Damit würde der BVB nur die Konkurenz stärken. Oder die freuen sich, dass er Spielpraxis in der gleichen Liga sammeln und sich wieder berappeln konnte und holen ihn direkt für ihre eigene Mannschaft zurück.
Leihen innerhalb der Buli sehe ich daher etwas kritischer als wie bisher aus anderen Ligen.
#
Denke mal die werden froh sein, dass er überhaupt von der Gehaltsliste verschwindet.
#
Rode würde ich erstmal ausleihen bis Saisonende und schauen, ob er das Zeug hat. Überzeugt er und ist fit genug, spricht nichts gegen einen langfristigen Vertrag.
#
Hyundaii30 schrieb:

So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!

Das habe ich noch nie gehört, zumindest im Profisport nicht.
Niederlagen machen eher den Kopp zu, lähmen und vermindern das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken.
Wo da eine Befreiung herkommen soll, erschließt sich mir nicht.
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!

Das habe ich noch nie gehört, zumindest im Profisport nicht.
Niederlagen machen eher den Kopp zu, lähmen und vermindern das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken.
Wo da eine Befreiung herkommen soll, erschließt sich mir nicht.

Ich sehe das ehe so, das so eine Serie auch zuviel Trubel um die Mannschaft macht. Das vernebelt dann schnell die Sinne und neigt zur Überheblichkeit. Daher zeigt auch so ein Dämpfer das man weiter an sich arbeiten muss und paar Dinge ändern und verfeinern muss.

Wo ich bissl Sorge hab, dass man zuwenig spielerische Klasse im Mittelfeld hat, um auch mal so tiefstehende Gegner zu knacken. Da wird mir viel zu oft nach vorne gedroschen. Wenn Haller zugestellt wird, passiert vorne nicht viel. da müssen auch mal andere Lösungen her.
#
Genauso wie bei unserer Serie nicht alles Gold war was glänzte, ist jetzt nicht alles Mist und wir werden jetzt nicht plötzlich zwingend eine sieglos Serie starten.
#
Basaltkopp schrieb:

Genauso wie bei unserer Serie nicht alles Gold war was glänzte, ist jetzt nicht alles Mist und wir werden jetzt nicht plötzlich zwingend eine sieglos Serie starten.

Das glaube ich auch nicht. Wenn man aus den letzten Spielen der Hinrunde so 4-6 Pkt holt, wäre ich hoch zufrieden.
#
Die Eintracht hat sich zu einem guten Teil selbst geschlagen.
Wenn man sich laut vor die Brust schlägt und herumtönt das man nur Volldampf nach vorne spielen kann, muß man sich nicht wundern wenn die Konkurrenz reagiert. Es ist dann nur eine Frage der Qualität der jeweiligen Gegners, wie gut man die ausgespähten Erkenntnisse taktisch und mit robustem Zweikampfverhalten umsetzt.
Es wird sich auch in nächster Zeit weiter rächen wenn man meint den jeweiligen Gegner nicht angemessem beachten zu müssen. In Berlin gibt es genug Substanz um uns Ärger zu machen, dort ist traditionell eh ein schwieriges Pflaster. Leverkusen, Mainz und dann auch noch die verspotteten Bayern, denen gerade mal 2 Spieltage genügen um das so laut und lächerlich gefeierte Überholmanöver zu beenden.
Ich fürchte nun ist Schluß mit lustig. Ja, schade ist es schon.
#
solivagusinsilva schrieb:

Die Eintracht hat sich zu einem guten Teil selbst geschlagen.
Wenn man sich laut vor die Brust schlägt und herumtönt das man nur Volldampf nach vorne spielen kann, muß man sich nicht wundern wenn die Konkurrenz reagiert. Es ist dann nur eine Frage der Qualität der jeweiligen Gegners, wie gut man die ausgespähten Erkenntnisse taktisch und mit robustem Zweikampfverhalten umsetzt.
Es wird sich auch in nächster Zeit weiter rächen wenn man meint den jeweiligen Gegner nicht angemessem beachten zu müssen. In Berlin gibt es genug Substanz um uns Ärger zu machen, dort ist traditionell eh ein schwieriges Pflaster. Leverkusen, Mainz und dann auch noch die verspotteten Bayern, denen gerade mal 2 Spieltage genügen um das so laut und lächerlich gefeierte Überholmanöver zu beenden.
Ich fürchte nun ist Schluß mit lustig. Ja, schade ist es schon.

Gehe davon aus, dass wir jetzt unsere Delle bekommen. Was aber nicht so dramatisch ist. Man hat einfach wahnsinnig viel Spiele und da fehlt dann irgendwann auch die letzte Kraft und Biss.
Aber gehe davon aus, dass in der Rückrunde ordentlich Vollgas gegeben wird. Wird vielleicht nicht der große Erfolg, aber 6. könnte gut drin sein.
#
Hab die Anweisung auch nicht gelesen und wahrscheinlich der Großteil auch nicht. Ist wirklich blöd gelaufen. Die waren wirklich wertig. Bin gespannt ob ein Großteil wieder zurück gegeben wird.
#
seventh_son schrieb:

Ein Stadionbesuch bei der Eintracht ist mittlerweile eine der langweiligsten Beschäftigungen, die ich mir vorstellen kann. Da kommst Du 5 Minuten vor Anpfiff an und nach einer Minute steht's schon 1:0 und du weißt, das Ding ist gelaufen.

Ich hätte gerne mal wieder einen frühen Rückstand, dem wir dann bis in die Nachspielzeit hinterher laufen....

Geht mir auch so. Früh 1-0 in Rückstand geraten, sich 80 Minuten abarbeiten, dann den Ausgleich schießen und in der Nachspielzeit noch 3-1 gewinnen. Das hätte mal wieder was
#
Knueller schrieb:

seventh_son schrieb:

Ein Stadionbesuch bei der Eintracht ist mittlerweile eine der langweiligsten Beschäftigungen, die ich mir vorstellen kann. Da kommst Du 5 Minuten vor Anpfiff an und nach einer Minute steht's schon 1:0 und du weißt, das Ding ist gelaufen.

Ich hätte gerne mal wieder einen frühen Rückstand, dem wir dann bis in die Nachspielzeit hinterher laufen....

Geht mir auch so. Früh 1-0 in Rückstand geraten, sich 80 Minuten abarbeiten, dann den Ausgleich schießen und in der Nachspielzeit noch 3-1 gewinnen. Das hätte mal wieder was

Man will immer das was man nicht hat
Ich bin ganz froh das man so nervenschonend spielt. Es haben mich schon einige Jahre einige graue Haare bereitet. Da ist es doch richtig angenehm, Mal zurück zu lehnen und zu genießen.
#
Steht schon im Euphorie Thread, aber Willems Pässe in die Tiefe waren gestern eine Sensation.
#
municadler schrieb:

Steht schon im Euphorie Thread, aber Willems Pässe in die Tiefe waren gestern eine Sensation.

Hat mir auch sehr gut gefallen. Musste öfters Mal genau hingucken ob ich seine Position richtig sehe. Hat das richtig gut gemacht. Könnte die Lücke durch Torro- Verletzung gut schließen.
#
Die Atmosphäre war gestern besser als das Spiel. Hatte das Gefühl man geht da bewusst etwas auf die Bremse. Man hat jetzt die Leichtigkeit und etwas Selbstverständnis und gewinnt auch solche Spiele scheinbar locker flockig.
#
So, de Guzman für morgen fraglich, Rönnow wird in einem der beiden kommenden EL-Spielen zum Einsatz kommen.

Und Adi sieht keinen Grund zur Sorge, dass die Eintracht in der Rückrunde einbrechen wird: "Meine Mannschaften waren im Frühjahr immer besser als im Herbst"........Wo soll das noch hinführen?
#
Brodowin schrieb:

So, de Guzman für morgen fraglich, Rönnow wird in einem der beiden kommenden EL-Spielen zum Einsatz kommen.

Und Adi sieht keinen Grund zur Sorge, dass die Eintracht in der Rückrunde einbrechen wird: "Meine Mannschaften waren im Frühjahr immer besser als im Herbst"........Wo soll das noch hinführen?

Zur Meisterschaft
#
Suche einen Hoodie aus der Run FFM - Kevin Trapp Kollektion 2015 in Größe M. Soll ein Weihnachtsgeschenk für's Frauchen werden. Danke
#
Wie sieht es mit seiner Verlängerung aus? Warum wurde da noch nicht verlängert? Gibt's dazu Infos? Gruß
#
Was mir noch Sorge macht, dass man mit Ben noch nicht verlängert hat. Er ist quasi ein großer Garant für den Erfolg. Wo hakt es da?
#
Was auch interessant ist das nach Hütter in Bern, wohl der Funke übergesprung ist. Da merkt man welche Mentalität er vorlebt. Dieses Siegergen muss man leben. Das haben Bayern jetzt Ewigkeiten gemacht. Die Gier noch mehr und noch mehr zu gewinnen. Bin gespannt was Adi noch mit uns vor hat.