planscher08
9947
#
planscher08
So wie man Hütter so wahr nimmt, glaube ich das er durchaus sein Ziel ist Meister zu werden. Warum eigentlich auch nicht? Dauermeister ist Schwachsinn, aber so eine Überraschungsmeisterschaft ist durchaus drin. Auch Dortmund wird mal schwächeln. Klar es ist wenn man es nüchtern betrachtet, eigentlich Schwachsinnig darüber nachzudenken, aber jetzt kann man an die ganz großen Früchte. Alles ist möglich
Tafelberg schrieb:
Spekulationen rund um Kovac Nachfolge
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wenger-ein-Kandidat-beim-FC-Bayern-article20740598.html
ich bin gespannt wann es soweit ist
Ich hoffe es zieht sich noch lange hin.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Spekulationen rund um Kovac Nachfolge
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wenger-ein-Kandidat-beim-FC-Bayern-article20740598.html
ich bin gespannt wann es soweit ist
Ich hoffe es zieht sich noch lange hin.
Ich hoffe bis zur Winterpause, weil dann verabschieden wir Kovac mit einer Niederlage
Weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll: dass Hütter beim gestrigen Spiel ähnliche Probleme sah wie ich oder dass die beiden Herren von der FR genau dies thematisierten. Völlig zu Recht. Respekt!
Am besten, ich freue mich darüber, dass Hütter die Dinge schon zur Halbzeit so sah und entsprechend reagierte. Die AVs standen in Hz 2 tiefer, waren aufmerksamer in der Defensivarbeit und Haller und Jovic fanden sich öfter dazu bereit, den beiden Super-Arbeitern Fernandes und DeGuzman zu helfen.
Jetzt wechselt er nicht nur laufend richtig aus, sondern zieht auch schon zur Halbzeit die richtigen Schlüsse aus dem Gesehenen und nicht erst, wie es allgemein üblich ist, in der PK nach dem Spiel. Der Kerl wird mir langsam unheimlich.
Am besten, ich freue mich darüber, dass Hütter die Dinge schon zur Halbzeit so sah und entsprechend reagierte. Die AVs standen in Hz 2 tiefer, waren aufmerksamer in der Defensivarbeit und Haller und Jovic fanden sich öfter dazu bereit, den beiden Super-Arbeitern Fernandes und DeGuzman zu helfen.
Jetzt wechselt er nicht nur laufend richtig aus, sondern zieht auch schon zur Halbzeit die richtigen Schlüsse aus dem Gesehenen und nicht erst, wie es allgemein üblich ist, in der PK nach dem Spiel. Der Kerl wird mir langsam unheimlich.
Man muss aber auch dazu sagen, dass gerade in der 1.HZ defensiv gerade nach der Russ-Einwechslung arg geschwommen hat. Auch wenn immer alles Friede Freude Eierkuchen ist, ist es doch immer noch erfrischend das man noch an einigen Stellschrauben arbeiten muss. Da ist immer noch Luft nach oben. Beängstigend irgendwie
Man draf das aber nicht an Mango allein festmachen.
Er kam kalt rein und hat ja auch zugegeben, dass ihn Cajuby da rund gespielt hat,
weil er einfach noch nicht warm war. Im Verlauf des Spiels hat er es besser gemacht,
und nach der Hz war das defensiv dann doch weitestgehend in Ordnung.
Er kam kalt rein und hat ja auch zugegeben, dass ihn Cajuby da rund gespielt hat,
weil er einfach noch nicht warm war. Im Verlauf des Spiels hat er es besser gemacht,
und nach der Hz war das defensiv dann doch weitestgehend in Ordnung.
Gehe davon aus das man im Winter einen Spieler ausleiht. Wirtschaftlich am sinnvollsten
Bobic wieder souverän gewesen. Da hat alles Hand und Fuss. Unaufgeregt, klar fokussiert. Sehr guter Auftritt
Kann mir mich bitte mal einer eine klatschen. Bin mir nicht sicher ob ich träume oder es echt ist das wir 2. sind.
mittelbucher schrieb:
Die Bayern sind wohl auch die Einzigen, die vor dem Spiel 2 ihrer Spieler für 100 Länderspiele ehren.
Lächerlich.
Naja, finde die Bayern ja auch scheiße, aber was daran jetzt lächerlich sein soll weiß ich nicht. Hätte einer unserer Spieler sein 100. Länderspiel bestritten und würde dafür nicht von der SGE geehrt werden wäre das Unverständnis wahrscheinlich groß.
DBecki schrieb:mittelbucher schrieb:
Die Bayern sind wohl auch die Einzigen, die vor dem Spiel 2 ihrer Spieler für 100 Länderspiele ehren.
Lächerlich.
Naja, finde die Bayern ja auch scheiße, aber was daran jetzt lächerlich sein soll weiß ich nicht. Hätte einer unserer Spieler sein 100. Länderspiel bestritten und würde dafür nicht von der SGE geehrt werden wäre das Unverständnis wahrscheinlich groß.
In Frankfurt gibt es schon eine Auszeichnung wenn ein Spieler überhaupt mal ein Spiel für die Nationalmannschaft macht.
planscher08 schrieb:DBecki schrieb:mittelbucher schrieb:
Lächerlich.
In Frankfurt gibt es schon eine Auszeichnung wenn ein Spieler überhaupt mal ein Spiel für die Nationalmannschaft macht.
planscher08 schrieb:
Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.
3 Saisons, bis wir Meister werden! 3! Bis dahin müssen wir uns mit CL und EL-Gewinn begnügen...
Adler_Steigflug schrieb:planscher08 schrieb:
Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.
3 Saisons, bis wir Meister werden! 3! Bis dahin müssen wir uns mit CL und EL-Gewinn begnügen...
Erst Pokalsieg, dann EL-Sieg, danach Meister und zur Krönung im Jahr darauf die CL.
planscher08 schrieb:
planscher08 schrieb:
Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.
Pfui! #aufschrei
Hoffe das Kovac noch viele schöne Tage in München hat und wir kontinuierlich die CL anpeilen
Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...
Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.
Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.
planscher08 schrieb:
Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...
Ich finde den Lauf sehr gesund....wie ein kranker Lauf aussieht, kann man beim VfB erfragen....
planscher08 schrieb:
Mich stört noch mehr,das Rebić das leere Tor verfehlt!
Also ich noch so ein Ding.....Augenring amanakoyum
Hinten raus mehr als glücklich. Da müssen wir höllisch aufpassen. Am besten 2:0 und dann hinten Beton anrühren.
planscher08 schrieb:
Heute ist ein richtungsweisendes Spiel, wo die Weichen für die Saison gestellt werden.
Tatsächlich finde ich, dass diese Partie wirklich ein Knackpunkt ist. Auswärts noch nie in der BuLi gegen Augsburg gewonnen. Mit einem heutigen Sieg würde ich fast schon behaupten, dass wir auf einen europäischen Platz überwintern könnten. Wolfsburg daheim ist jetzt z.B. nicht so wild. Aber die Erfolgswelle müsste halt erst einmal weiter rollen. Gibt es heute einen Dreier, dann bin ich mir sicher, dass auch ein Dreier gegen die Abgasschummler drin ist. Dann wären wir bereits bei 26 Punkten und es stünden noch 4 weitere Partien in der Hinrunde aus...
Adler_Steigflug schrieb:planscher08 schrieb:
Heute ist ein richtungsweisendes Spiel, wo die Weichen für die Saison gestellt werden.
Tatsächlich finde ich, dass diese Partie wirklich ein Knackpunkt ist. Auswärts noch nie in der BuLi gegen Augsburg gewonnen. Mit einem heutigen Sieg würde ich fast schon behaupten, dass wir auf einen europäischen Platz überwintern könnten. Wolfsburg daheim ist jetzt z.B. nicht so wild. Aber die Erfolgswelle müsste halt erst einmal weiter rollen. Gibt es heute einen Dreier, dann bin ich mir sicher, dass auch ein Dreier gegen die Abgasschummler drin ist. Dann wären wir bereits bei 26 Punkten und es stünden noch 4 weitere Partien in der Hinrunde aus...
Jede Serie wird Mal reißen. Das Spiel in Augsburg ist gerade zu präsentiert zu verlieren. Das wird heute viel Kampf.
Heute ist ein richtungsweisendes Spiel, wo die Weichen für die Saison gestellt werden. Die launische Diva muss die Kette der Misserfolge in Augsburg durchbrechen. Der Ball ist rund und muss ins Eckige.
So genug Phrasen
So genug Phrasen
planscher08 schrieb:
Bin mal gespannt wann Strunz Bobic fragt ob Adi eine Ausstiegsklausel hat für Bayern. Wird eh wieder so enden, dass 45 Min Bayern, 30 Min Dortmund, Spielszenen und ganz zum Schluss 2-3 Worte zu Frankfurt. Da gucke ich lieber Wontorra.
Hm...mittlerweile kennt man die Eintracht als stark spielende Mannschaft. Nicht nur bei mir in der Fa. sind wir 2018 mehr im Focus als je zuvor. Man spricht über uns und zwar positiv, das gefällt mir. Deshalb glaub ich bekommen wir
im Dopa 5-10 min. Statt 1-3min. Ich bin auffem 40 er von nem Bauernfän im Rebic Trikot, sonst hätte ich So morgens mal reingeschaut.
Viel Spass....good luck Freddy Bobic
im Dopa 5-10 min. Statt 1-3min. Ich bin auffem 40 er von nem Bauernfän im Rebic Trikot, sonst hätte ich So morgens mal reingeschaut.
Viel Spass....good luck Freddy Bobic
Sollte es wirklich so kommen, dann wird der DFB es trotzdem bestrafen, weil halt immer so war. Nee da gibt's keine Änderung.
Mal gucken wie die launische Diva spielt.
Marin ist durch. Schlägst sich seit Jahren in irgendwelchen Niederungen rum. Hundert Mal rum gereicht. Null Konstanz. Aber Hauptsache irgendwann bei der Eintracht gekickt. Nee bitte nicht
planscher08 schrieb:
Marin ist durch. Schlägst sich seit Jahren in irgendwelchen Niederungen rum. Hundert Mal rum gereicht. Null Konstanz. Aber Hauptsache irgendwann bei der Eintracht gekickt. Nee bitte nicht
Manche haben es immernoch nicht verstanden.
Hättest mal Bobic am Wochenende zuhören sollen. Eines ist mal klar. Marin kann Fußball spielen und in der richtigen Mannschaft, kann auch er bessere Leistungen zeigen.
Ich überlasse das mittlerweile unseren Experten, bevor ich schreibe, das ein Spieler nichts taugt.
Gab in den letzten Jahren genug Beispiele, bei denen viele Fans falsch Lagen. Ich übrigens teilweise auch.(bei Rebic, Jovic).
Was haben wir für Graupen behalten/ geholt ?`
Kostic, Haller behalten die einige für zu schwach für die BL ansahen,
Dieser Österreichische Trainer, der nur in den Alpenländern trainierte.
Torro war schon nach den Testspielen bei einigen abgeschrieben.
Danny da Costa war bei vielen nur ein Mitläufer.
Gacinovic ist zu leicht für die BL
usw.
Wir Fans sollten uns im Moment etwas zurück halten, mit total negativen Aussagen und den Profis vertrauen.
Nicht das Ich Marin unbedingt hier sehen möchte. Mit Sicherheit nicht, aber sollten unsere Profis in Ihm das gewisse
etwas sehen, was unserem Team fehlt und Ihn wirklich holen( was ich nicht glaube), dann Vetraue ich Ihnen.
Bobic, Ben Manga, Hütter beweisen doch, das man Ihnen Vertrauen kann.
Kall mei Droppe
Von Tretertruppe zur Balkantruppe. Es steigert sich
planscher08 schrieb:
Von Tretertruppe zur Balkantruppe
Das war, wenn man sich die Spiele von Jugoslawien in früheren Tagen angeschaut hat, gerne mal das selbe.