planscher08
9947
Alter wie wir abgehen. Wieder im Torrausch. Wahnsinn
Abraham trotz Alters immer noch Sau schnell
Schalke Mal wieder mit feinsten Antifussball. Wie ich die Kagge hasse
Gacinovic wohl wieder Systemopfer
planscher08 schrieb:
Gacinovic wohl wieder Systemopfer
Oder einfach nicht gut genug
Tippe auch eher auf Unentschieden. Schalke ist momentan wieder gut drauf. Sind hinten wieder stabil und vorne treffen sie auch wieder. Wird auf jeden Fall kein leichtes Ding. Da braucht es Höhe Konzentration und hoffentlich die nötige Fitness bis zum Schluss.
Ich sehr momentan etwas die Gefahr, das man nicht mit voller Konzentration ans Spiel geht und dadurch vielleicht leichtfertig Spiele aus der Hand gibt. Das Spiel gegen Schalke wird zeigen wie weit wir sind. Da bin ich wirklich gespannt wie und ob man die knackt.
Nach dem 3:0 haben wir in der Tat völlig abgeschaltet und war viel zu leichtsinnig.
Es ist auf jeden Fall gut, dass die Kremlwanzen mit einem SIeg im Gepäck hierher kommen. Einerseits mindert das die Gefahr, dass unsere Jungs die Uschis (wenn auch nur unterbewusst) unterschätzen und andererseits haben die Schalker jetzt nicht den Megdruck unbedingt gewinnen zu müssen.
Es ist auf jeden Fall gut, dass die Kremlwanzen mit einem SIeg im Gepäck hierher kommen. Einerseits mindert das die Gefahr, dass unsere Jungs die Uschis (wenn auch nur unterbewusst) unterschätzen und andererseits haben die Schalker jetzt nicht den Megdruck unbedingt gewinnen zu müssen.
Solange man das nicht irgendwie deckelt und nicht Obergrenze eingeführt wird, wird es immer Perverser. Schlimm ist ja das UEFA und FIFA noch korrupter ist. Einzig das Publikum wendet sich an.
Gegen Schalke wird sowieso ein erster Härtegrad. Die werden sicher hinten Beton anrühren. Da durch zu kommen bedarf viel individuelle Klasse. Sollte man da ähnlich gut einnetzen, ist diese Saison alles möglich. Herrlich
Aber vorne sind die ja noch harmloser als der VfBäh! 5 Tore, davon ein verwandelter Elfmeter (dazu kommt noch ein verschossener).
Hätte Schalke damals auf John Lennon geschossen, wäre er jetzt 78 Jahre alt
Hätte Schalke damals auf John Lennon geschossen, wäre er jetzt 78 Jahre alt
Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
cm47 schrieb:
Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Müsste auch sagen, hatte das ganze Spiel kaum das Gefühl, dass es schief geht. Wir waren in allen Belangen überlegen. Kondition, Spielfreude, Taktisch. Das war schon beeindruckend. Momentan passt alles.
Im Zweifel könnte ich auch damit leben, in München nach 60 Jahre die Schale zu holen und als Krönung 11 Tage später in Baku den UEFA Cup!
Basaltkopp schrieb:
Im Zweifel könnte ich auch damit leben, in München nach 60 Jahre die Schale zu holen und als Krönung 11 Tage später in Baku den UEFA Cup!
Man muss auch bescheidene Ziele haben
planscher08 schrieb:
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?
Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
Cyrillar schrieb:planscher08 schrieb:
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?
Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
Mein Tipp war eh das man ins HF in die EL kommt. Aber gewinnen muss schon vieles zusammen kommen.
planscher08 schrieb:Schön wäre es auch, wenn es keine größeren Verletzungen mehr gibt.
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen.
Und die aktuell verletzten Spieler kommen hoffentlich auch bald wieder fit zurück.
planscher08 schrieb:
Hallo Ikarus ...
nicht gleich so hoch ...
nicht zu nah an die Sonne ...
Ja, das war eine Demonstration der Stärke gestern
Und eine Demontage eines deutlich Schwächeren
Aber bevor wir die Rückrunde hochloben,
lasst uns doch erstmal die nächsten Spiele abwarten
Also zumindest den verfluchten November 🤓
nicht gleich so hoch ...
nicht zu nah an die Sonne ...
Ja, das war eine Demonstration der Stärke gestern
Und eine Demontage eines deutlich Schwächeren
Aber bevor wir die Rückrunde hochloben,
lasst uns doch erstmal die nächsten Spiele abwarten
Also zumindest den verfluchten November 🤓
Momentan spielen wir Fussball 2100. Wahnsinn kann mich nicht erinnern wann der Ball mal so geil geflutscht ist. Hammer
Leg meine Hand ins Feuer, das Helmut nicht im Winter wechselt. Völlig absurd
planscher08 schrieb:
Leg meine Hand ins Feuer, das Helmut nicht im Winter wechselt. Völlig absurd
Da müsste schon ein unfassbar unmoralisches Angebot kommen, so ab 100 Mio aufwärts. Und in der Rückrunde geht dann der Stern von Paciencia auf
Newcastle spekuliert das Haller wesentlich günstiger wird. Ich lach mich schlapp. Haller ist für mich einer der komplettesten Stürmer. Er hat quasi alles. Und dann für kleines Geld wechseln. Lol
planscher08 schrieb:
Newcastle spekuliert das Haller wesentlich günstiger wird. Ich lach mich schlapp. Haller ist für mich einer der komplettesten Stürmer. Er hat quasi alles. Und dann für kleines Geld wechseln. Lol
Es hat sich in Europa wohl rumgesprochen, dass Eintracht Frankfurt seine Topspieler gerne mal günstig verkauft *Achtung Ironie*
Hab es auch Mal quer gelesen und man sieht uns als Pflichtsieg an. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Sollten wir wieder in Normalform spielen, dann hat Stuttgart kaum Chancen. Hoffe man fegt die weg. Schon letzte Saison in Stuttgart hat mich richtig angekotzt. Erst die Aktion mit den Ultras und dann mit dem Grottenkick noch 1:0 gewinnen.
Tafelberg schrieb:
bedauerlicherweise kommen die Meckerer wieder aus ihren Löchern.
Kritik ist sicher angebracht, das "Wie" der Kritik ist ein weites Feld
Es war kein gutes Spiel. Nürnberg stand hinten echt gut. Hat die Außen teilweise gedoppelt. Da ging nicht viel. Zum Glück haben wir eine Lebensversicherung vorne.
Alles im allen ein gerechtes wenn auch glückliches Unentschieden. War das erwartete schwere Spiel. Nürnberg hat das echt gut gemacht. Bin nicht unzufrieden
Wird heute ein enges Spiel. Ein Sieg wäre schon schön.
Intensive Läufe 702:588
Sprints: 269: 188
Wahnsinn und das nach einer kräftezehrend Woche. Respekt