>

planscher08

9947

#
Laufdistanz: 110:107 km
Intensive Läufe 702:588
Sprints: 269: 188

Wahnsinn und das nach einer kräftezehrend Woche. Respekt
#
Alter wie wir abgehen. Wieder im Torrausch. Wahnsinn
#
Abraham trotz Alters immer noch Sau schnell
#
Schalke Mal wieder mit feinsten Antifussball. Wie ich die Kagge hasse
#
Gacinovic wohl wieder Systemopfer
#
Tippe auch eher auf Unentschieden. Schalke ist momentan wieder gut drauf. Sind hinten wieder stabil und vorne treffen sie auch wieder. Wird auf jeden Fall kein leichtes Ding. Da braucht es Höhe Konzentration und hoffentlich die nötige Fitness bis zum Schluss.
#
Ich sehr momentan etwas die Gefahr, das man nicht mit voller Konzentration ans Spiel geht und dadurch vielleicht leichtfertig Spiele aus der Hand gibt. Das Spiel gegen Schalke wird zeigen wie weit wir sind. Da bin ich wirklich gespannt wie und ob man die knackt.
#
Solange man das nicht irgendwie deckelt und nicht Obergrenze eingeführt wird, wird es immer Perverser. Schlimm ist ja das UEFA und FIFA noch korrupter ist. Einzig das Publikum wendet sich an.
#
Gegen Schalke wird sowieso ein erster Härtegrad. Die werden sicher hinten Beton anrühren. Da durch zu kommen bedarf viel individuelle Klasse. Sollte man da ähnlich gut einnetzen, ist diese Saison alles möglich. Herrlich
#
Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....
#
cm47 schrieb:

Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....

Müsste auch sagen, hatte das ganze Spiel kaum das Gefühl, dass es schief geht. Wir waren in allen Belangen überlegen. Kondition, Spielfreude, Taktisch. Das war schon beeindruckend. Momentan passt alles.
#
Im Zweifel könnte ich auch damit leben, in München nach 60 Jahre die Schale zu holen und als Krönung 11 Tage später in Baku den UEFA Cup!
#
Basaltkopp schrieb:

Im Zweifel könnte ich auch damit leben, in München nach 60 Jahre die Schale zu holen und als Krönung 11 Tage später in Baku den UEFA Cup!

Man muss auch bescheidene Ziele haben
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit

Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
#
Cyrillar schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit

Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren

Mein Tipp war eh das man ins HF in die EL kommt. Aber gewinnen muss schon vieles zusammen kommen.
#
#
Momentan spielen wir Fussball 2100. Wahnsinn kann mich nicht erinnern wann der Ball mal so geil geflutscht ist. Hammer
#
Leg meine Hand ins Feuer, das Helmut nicht im Winter wechselt. Völlig absurd
#
Newcastle spekuliert das Haller wesentlich günstiger wird. Ich lach mich schlapp. Haller ist für mich einer der komplettesten Stürmer. Er hat quasi alles. Und dann für kleines Geld wechseln. Lol
#
Hab es auch Mal quer gelesen und man sieht uns als Pflichtsieg an. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Sollten wir wieder in Normalform spielen, dann hat Stuttgart kaum Chancen. Hoffe man fegt die weg. Schon letzte Saison in Stuttgart hat mich richtig angekotzt. Erst die Aktion mit den Ultras und dann mit dem Grottenkick noch 1:0 gewinnen.
#
bedauerlicherweise kommen die Meckerer wieder aus ihren Löchern.
Kritik ist sicher angebracht, das "Wie" der Kritik ist ein weites Feld
#
Tafelberg schrieb:

bedauerlicherweise kommen die Meckerer wieder aus ihren Löchern.
Kritik ist sicher angebracht, das "Wie" der Kritik ist ein weites Feld

Es war kein gutes Spiel. Nürnberg stand hinten echt gut. Hat die Außen teilweise gedoppelt. Da ging nicht viel. Zum Glück haben wir eine Lebensversicherung vorne.
#
Alles im allen ein gerechtes wenn auch glückliches Unentschieden. War das erwartete schwere Spiel. Nürnberg hat das echt gut gemacht. Bin nicht unzufrieden
#
Wird heute ein enges Spiel. Ein Sieg wäre schon schön.