planscher08
9947
#
SGE_Werner
Tja. Zwayer als Videoschiri. Da gibt es erst Elfmeter, wenn das Bein durch ist.
Mehr als Konsequent
Neymar so ein Hund
planscher08 schrieb:
Neymar so ein Hund
Ich hätte für diesen Kack geradewegs Gelb aufgrund einer Schwalbe gezogen. Deshalb bin ich auf jeden Fall für Belgien.
Die werden jetzt aufs Tor stürmen und 1-2 Kontertore bekommen
planscher08 schrieb:
Die werden jetzt aufs Tor stürmen und 1-2 Kontertore bekommen
hoffentlich
Belgien heute mit der Eintracht-Taktik.
Gelöschter Benutzer
planscher08 schrieb:
Belgien heute mit der Eintracht-Taktik.
Und Zwayer mit DFB-Pokal-Linie.
Gut so!
Lukaku ist so ein Tier.
Danke für die Recherche.
Der Bub würde für sein Alter ziemlich viel rumgereicht. Entweder man sieht was in ihn oder man will gewinnbringend verkaufen. Tut man schon leid wie man ihn so verheizt in dem Alter.
planscher08 schrieb:
Der Bub würde für sein Alter ziemlich viel rumgereicht. Entweder man sieht was in ihn oder man will gewinnbringend verkaufen. Tut man schon leid wie man ihn so verheizt in dem Alter.
Sein Problem ist, dass er keine Arbeitserlaubnis in England bekommt.
Die Leihe an Apollon Limassol wurde vorzeitig beendet, weil er an der Schulter operiert werden sollte.
Ähnlich wie Salcedo hatte er da schon mal was.
Bin auch ziemlich Liverpool interessiert, Klopp hat den in den höchsten Tönen gelobt im Training und wollte ihn irgendwie bei Liverpool behalten, er kam aber schon vor Klopp.
Er ist wendig, gut am Ball und Passspiel, aber bei Hertha habe ich auch ein paar Böcke und schlechte Zweikämpfe von ihm gesehen.
Liverpool hat ihn für 500000 £ nach einem gewonnenen Jugendturnier in Asien noch als Jugendspieler aus Brasilien gekauft.
Ich weiß jetzt nicht ob man hier als Steigbügel für seine eventuelle Arbeitserlaubnis herhalten muss...
Bringt dem ja auch nix, paar Monate hier, ich denke der braucht vor allem mal Stabilität und Selbstvertrauen.
Hat jedenfalls ein krasses Torverhältnis. Aber steht noch langfristig bei Real unter Vertrag. Vielleicht auf Leihbasis realistisch.
Wäre das der Boateng-Ersatz? Spielt zumindest auf seiner Position
hardi564 schrieb:
Heutzutage muss man eben (noch) kleine Brötchen backen und Spieler aus der 2. spanischen und französischen Liga gut finden.
Noch vor 2 Jahren hätten wir die beiden gar nicht bezahlen können und zwar nicht zusammen, sondern keinen der beiden! Gut finden muss man gar nichts. Dumm sind nur die Leute, die glauben, dass die Spieler ja nichts taugen können, weil sie ja nur aus der 2. Liga kommen.
Die beiden Jungs wurden schon gut beobachtet. Ist zwar keine Garantie, dass die es hier (sofort) schaffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon da. Wobei N'Dicka wohl auch noch etwas Zeit bekommt. Andererseits war Jesus auch erst 18....
Nur weil ein Spieler einen großen Namen hat, viel Geld verdient und auch eine hohe Ablöse bezahlt werden muss, heißt das noch lange nicht, dass der besser sein muss.
Glaube das du da bisschen falsch betrachtest. Niemand sagt doch das Torro oder N'Dicka Gurken sind. Vielmehr ist es eher die Sorge wegen der Abgänge, dass man im Hinblick auf die kommende Saison mit neuen Trainer, EL-Teilnahme es abwärts gehen könnte. Das mit dem Kracher ist doch eher so, dass man jetzt wo es endlich Mal aufwärts geht auch gerne etwas klangvollere Namen wünscht. War letztes Jahr wesentlich entspannter. Gruß
Meine Herren, seid doch mal ein wenig entspannter. Natürlich muss noch Ersatz kommen. Lasst doch Bobic und Co. einfach mal machen und seht nicht jetzt schon für die neue Saison schwarz, weil der Kader noch nicht komplett ist. Das nervt unfassbar.
So wie hier manch ein Jammerlappen schreibt, stellt der sich bei einem Neubau eines Hauses, wo gerade die Bodenplatte gegossen wurde, hin und lamentiert "wann da keine Mauern und kein Dach dazu kommen ist das Haus unbewohnbar.
So wie hier manch ein Jammerlappen schreibt, stellt der sich bei einem Neubau eines Hauses, wo gerade die Bodenplatte gegossen wurde, hin und lamentiert "wann da keine Mauern und kein Dach dazu kommen ist das Haus unbewohnbar.
iran069 schrieb:
Kamada sieht auf den letzten Trainingsfotos viel staemmiger aus
Hat bestimmt Urlaub bei Mama gemacht. Die hat gleich gesehen der Bub muss was auf die Rippen kriegen
planscher08 schrieb:iran069 schrieb:
Kamada sieht auf den letzten Trainingsfotos viel staemmiger aus
Hat bestimmt Urlaub bei Mama gemacht. Die hat gleich gesehen der Bub muss was auf die Rippen kriegen
In Japan gibts doch fast nur Sträucher und Fisch.
Ich glau eher das er in Argentinien lecckere steaks verputzt hat
tobago schrieb:
Rebic wäre ja ziemlich bescheuert wenn er bleibt. Besser dastehen als aktuell kann er für eine große internationale Karriere doch gar. Ich bin sicher aus England, Spanien und der BL liegen spätestens nächstes Woche konkrete und unverschämt hohe Angebote vor.
Aus meiner Sicht ist er schon weg, weiß nur noch nicht wohin.
Gruß
tobago
Leider, auch wenn es weh tut, muß ich da zustimmen.
Mittlerweile geht seine Name durch alle Medien, durch alle Gerüchteküchen. Kaum vorstellbar das er sich, und vor allem seine Berater, davon freimachen können. Ich denke da werden im Hintergrund schon alle Hebel in Bewegung gesetzt. Spätestens mit Ende der WM geht's da richtig los.
Wenn er zu einem großen Verein will muß er jetzt wechseln. Oder er hat bereits eine Vereinbarung mit Kovac das er nächste Saison kommt, wenn Ribery in Rente geht. Würde perfekt passen.
Sollte Ante bereits in diesem Sommer gehen haben wir aber schon ein Problem. Wir haben zwar viel Kohle, aber für den Ersatz werden wir sehr viel dieser Kohle hinlegen müssen, vor allem Gehaltstechnisch. Dann wird es nicht mehr gehen die Gehaltsgrenze bei 2,5-3 Mio zu halten. Das wird dann einer der Marke Shaqiri sein müssen. Da würde ne Menge Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen.
Angenommen man bekommt so zwischen 30-40 Mio. Davon abgezogen die Beteiligung von Florenz, Beraterkosten, Steuern. Dann bleibt unterm Strich nicht die große Summe über und die wird man dann wohl eher wieder in einen eher Unbekannten ausgeben, der Qualität hat, aber nicht das Gehaltsgefüge sprengt.
planscher08 schrieb:
Angenommen man bekommt so zwischen 30-40 Mio. Davon abgezogen die Beteiligung von Florenz, Beraterkosten, Steuern. Dann bleibt unterm Strich nicht die große Summe über und die wird man dann wohl eher wieder in einen eher Unbekannten ausgeben, der Qualität hat, aber nicht das Gehaltsgefüge sprengt.
Angenommen er bleibt und wechselt dann ablösefrei....
Angenommen er bleibt und spielt wieder wechselhaft und nicht konstant....
Angenommen er bleibt und er schießt uns zur Deutschen Meisterschaft....
hardi564 schrieb:
Also ich weiß nicht welche Kracher kommen sollten.
Bei der Philosophie die im Augenblick gefahren wird, meint das wohl eher, daß ein hoffnungsvolleres Talent kommt.
Meine Euphorie hält sich deshalb in Grenzen.
Die meisten Transfers in den letzten Jahren fallen jedenfalls in die Kategorie "kenn ich net".
Muss ja nicht schlecht sein, aber, wie gesagt, richtig mitfiebern auf mögliche Neue, tu ich nicht.
100% agree - ohne Kracher werden wir Probleme kriegen.
Und mit Kracher mein ich nicht Cordoba!
Hit-Man schrieb:hardi564 schrieb:
Also ich weiß nicht welche Kracher kommen sollten.
Bei der Philosophie die im Augenblick gefahren wird, meint das wohl eher, daß ein hoffnungsvolleres Talent kommt.
Meine Euphorie hält sich deshalb in Grenzen.
Die meisten Transfers in den letzten Jahren fallen jedenfalls in die Kategorie "kenn ich net".
Muss ja nicht schlecht sein, aber, wie gesagt, richtig mitfiebern auf mögliche Neue, tu ich nicht.
100% agree - ohne Kracher werden wir Probleme kriegen.
Und mit Kracher mein ich nicht Cordoba!
Naja ich würde jetzt Mal soweit gehen, das einer kommen sollte der schon abgewichst ist und gewisse Erfahrung mitbringt. Einer der schon weiß wie der Hase läuft. Muss jetzt nicht zwingend den riesen Namen haben.
Hit-Man schrieb:Basaltkopp schrieb:
Naja, es gab Jahre, da war das erste Trikot gerade so zur Saisoneröffnung zu haben und das andere im September
Ja ich meinte auch die Saisoneröffnungsfeier...war zumindest vor 2 Jahren so, dass dann alle 3 Trikots zu haben waren
Meines Wissens war das noch nie der Fall. Kann mich aber auch irren
Rebic wäre ja ziemlich bescheuert wenn er bleibt. Besser dastehen als aktuell kann er für eine große internationale Karriere doch gar. Ich bin sicher aus England, Spanien und der BL liegen spätestens nächstes Woche konkrete und unverschämt hohe Angebote vor.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
Ich bete wenn er geht bitte nicht zu Bayern. Das würde mich trotz guter Ablöse schon enorm ankotzen.
Torro wird sein Weg machen. Wirkt solide, robust und gut ausgebildet. Könnte mir vorstellen das er als designierter Nachfolger von Hasebe fungieren soll.
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich mir sein Spielerprofil durchgelesen habe. Sehr gute Statistiken was Zweikampfverhalten, Antizipation und Stellungsspiel angeht und meist als Abräumer vor der Abwehr zu finden. Dazu ein feines Passspiel und er kann im Rücken von Hasebe als sein 1:1 Ersatz heranreifen, ohne direkt den ganz großen Druck zu haben. Aufgrund seiner Ausbildung und schon großen Erfahrung vermute ich, dass er durchaus schon eine gewichtige Rolle in dieser Saison spielen wird. Ich für meinen Teil freue mich schon ihn das erste mal kicken zu sehen.
Immer noch ein feuchter Traum
Mach's gut Digger
planscher08 schrieb:
Blick bei den Neuzugängen nicht durch. Man holt bis jetzt nur günstige Perspektivspieler. Aber wäre es nicht sinnvoller auch in erfahrene Spieler zu investieren?
Richtig, nur Perspektivspieler. Aber du hast Glück. Angeblich sind wir auch an diesem Müller vom HSV dran. Und die Transferbemühungen sind damit komplett beendet.
Meine Güte...
JanFurtok4ever schrieb:planscher08 schrieb:
Blick bei den Neuzugängen nicht durch. Man holt bis jetzt nur günstige Perspektivspieler. Aber wäre es nicht sinnvoller auch in erfahrene Spieler zu investieren?
Richtig, nur Perspektivspieler. Aber du hast Glück. Angeblich sind wir auch an diesem Müller vom HSV dran. Und die Transferbemühungen sind damit komplett beendet.
Meine Güte...
Bei Müller muss man mal abwarten. War jetzt fast eine ganze Saison verletzt. Aber Erfahrung hat er, da muss ich dir Recht geben.
Blick bei den Neuzugängen nicht durch. Man holt bis jetzt nur günstige Perspektivspieler. Aber wäre es nicht sinnvoller auch in erfahrene Spieler zu investieren? Gerade die Boateng Position muss was kommen. Da kann man nicht jemand hinstellen, der unerfahren ist. Weiß nicht ob man bewusst, bis jetzt sparsam mit dem Geld umgeht, um einen richtig Guten zu holen oder das Geld garnicht so vorhanden ist wie prophezeit. Ich befürchte eher Zweites. Das kann auch arg in die Hose gehen.
planscher08 schrieb:
Blick bei den Neuzugängen nicht durch. Man holt bis jetzt nur günstige Perspektivspieler. Aber wäre es nicht sinnvoller auch in erfahrene Spieler zu investieren? Gerade die Boateng Position muss was kommen. Da kann man nicht jemand hinstellen, der unerfahren ist. Weiß nicht ob man bewusst, bis jetzt sparsam mit dem Geld umgeht, um einen richtig Guten zu holen oder das Geld garnicht so vorhanden ist wie prophezeit. Ich befürchte eher Zweites. Das kann auch arg in die Hose gehen.
Sehe ich genauso...du brauchst zwei überdurchschnittliche Spieler auf der Spielaufbauposition. Keine Flums oder Rosenthals. Klasse statt Masse
planscher08 schrieb:
Aber wäre es nicht sinnvoller auch in erfahrene Spieler zu investieren? Gerade die Boateng Position muss was kommen.
Richtig! Boateng wurde ja schleßlich auch sofort nach dem letzten Spiel gegen Leipzig verpflichtet. Da hat man nicht bis zum Ende der Transferperiode gewartet. Diese Idioten bei uns in der Führung, machen wirklcih alles falsch!
Wenn wir uns doch nur so richtig allwissende Macher wie einen planscher08 leisten könnten! Oder wenigstens einen Hit-Man. Aber nein, wir müssen mit der Pfeife Bobic rumwursteln. Wohin das führt sehen wir ja!
planscher08 schrieb:
Ich verstehe deine Sorge. Ich teile sie aber nur teilweise.
Auf der Position im defensiven ZM sind wir selbst ohne Boateng und Mascarell eigentlich gut besetzt.
Wir haben dort erfahrene Spieler (Fernandes, Hasebe, De Guzman) und ein paar Jungspunde (Torro, Cavar, Stendera), vielleicht will Hütter auch mit nur einem Sechser und zwei Achtern spielen, wir wissen es nicht.
Dazu kommt das Fabian und Gacinovic die offensive Sechser-Rolle ebenso spielen können.
Ich gebe dir Recht bei der Aussage das wir auch erfahrene Spieler holen sollten. Perspektivspieler haben wir jetzt eigentlich mehr als genug. Wir sind in der Breite außerordentlich gut besetzt, aber wir brauchen auch was in der Spitze. Ein offensiver Aussenspieler und ein klassischer Stürmer sollte noch geholt werden, da sind wir deutlich zu dünn besetzt. Das dürfen dann gerne etablierte Spieler sein, die auch ein wenig was kosten.
Vor allem international ist es wichtig ein paar Leute in der Mannschaft zu haben die wissen wie der Hase läuft.
planscher08 schrieb:
Meine Güte...