planscher08
9947
#
planscher08
Hab so im Gefühl das es Leverkusen packt.
Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.
JohanCruyff schrieb:
Glaub nicht das die Brause den ziehen lässt. Außerdem steht noch die HF der EL an. Ob er wirklich einen Kopf macht für einen Wechsel, halte ich irgendwie unwahrscheinlich.
planscher08 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Glaub nicht das die Brause den ziehen lässt. Außerdem steht noch die HF der EL an. Ob er wirklich einen Kopf macht für einen Wechsel, halte ich irgendwie unwahrscheinlich.
Das geht doch in 5 min; Das kann man auch vor wichtigen Spielen um die CL-Teilnahme und um das Pokalfinale machen; wenn man sehr professionell ist.
Ich finde es sollte jetzt auch mal gut sein. WiR haben morgen eines der wichtigsten Spiele der Saison und darauf sollte der Fokus jetzt liegen. Auf jetzt
Und nur, wenn wir darauf fokussiert sind, können die Spieler auch gewinnen.
Bei Mascarell wäre es ja eh so, dass man den von Real weglocken würde, da die ja die RKO gezogen haben oder ziehen wollen. Von daher kann Kovac auch hier sein reines Gewissen behalten, er würde nicht von uns weggelockt.
Und wenn Kovac Spieler x von und will, dann redet eben Brazzo mit ihn. Und schon hat Kovac nicht gelockt und nach seiner Bayern Gen Moral schon wieder nicht gelogen.
Und wenn Kovac Spieler x von und will, dann redet eben Brazzo mit ihn. Und schon hat Kovac nicht gelockt und nach seiner Bayern Gen Moral schon wieder nicht gelogen.
Basaltkopp schrieb:
Bei Mascarell wäre es ja eh so, dass man den von Real weglocken würde, da die ja die RKO gezogen haben oder ziehen wollen. Von daher kann Kovac auch hier sein reines Gewissen behalten, er würde nicht von uns weggelockt.
Ich glaube sowieso das Kovac keinen Eintrachtspieler holt. A fehlende Klasse und B wird er sich wesentlich hochwertigere Spieler aussuchen dürfen. Ein Mascarell wird höchstens Ergänzungsspieler. Ob das erstrebenswert ist...
planscher08 schrieb:
Ein Mascarell wird höchstens Ergänzungsspieler. Ob das erstrebenswert ist...
Der müsste eh erst mal wieder über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben. Aber das ist ein anderes Thema. Der Blick auf den Kontoauszug entschädigt für vieles. So 4 bis 5 Mio, vier Jahre lang. Keine utopischen Zahlen.
Und nebenbei jedes Jahr zehn Minuten (Tendenz sinkenden) Meisterschaft feiern...
Befürchte man wird wohl nicht den WunschKandidaten bekommen, da Gladbach und Dortmund sich erst die besseren Kandidaten rauspicken. Ich bete wirklich es wird kein Gisdol und Co.
Das werden wir garantiert doch. Weil Bobic mehr Fantasie bei der Trainersuche hat.
Brodowin schrieb:
Mir stellt sich diese Frage ehrlich gesagt nicht, da es mir scheißegal ist. Er hat sein Ding gemacht, seine persönlichen Interessen verfolgt und Eintracht Frankfurt war ihm dabei offensichtlich egal. Wir hatten in den letzten 2 Jahren einen sehr guten Trainer, der aber leider nur seinen persönlichen Karriere-Plan verfolgte. Er wollte uns mit vielen Aussagen moralische Werte aufs Butterbrot schmieren, denen er am Ende selber nicht gerecht wurde. Er ist daher unglaubwürdig. Soll er die Chance ergreifen, die sich ihm bietet. Bitte. Kein Ding. Dann muss er aber auch mit Meinungen über ihn Leben.
Unterschreibe ich voll und ganz.
Aus diesem Grund plädiere ich ja auch für seine sofortige Beurlaubung resp. für eine Interimslösung bis Saisonende. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft von einem, der offensichtlich nur an seinen ***** (in Form einer 1A Verarsche) gedacht hat, jetzt noch motivieren lässt.
Zumal die Jungs ja mal so gar nix für die ganze Chose können und ich mir gut vorstellen kann, dass man auf sein Wort nun nicht mehr all zu viel gibt.
Denn Kovac ist am Saisonende weg und hat, im Gegensatz zu unserem Verein, seine Ziele jetzt schon erreicht. Wie soll so ein Trainer, der uns in dieser entscheidenden Phase, vor allem auf diese Art und Weise, im Stich lässt noch irgendwen erreichen?
Also ich hätte keinen Bock mehr unter dem zu trainieren, geschweige denn die Überzeugung seinen Anweisungen zu vetrauen.
Brodowin schrieb:
Mir ist es eigentlich egal, ob wir mit Kovac oder einem anderen die letzten Spiele verkacken.
Sorry Brodowin, aber genau das sollte einem nicht egal sein. Denn sind wir Fans von Kovac oder unserer Eintracht?
Ich würde jetzt erstmal abwarten was der Pokal bringt und das Heimspiel. Sollte es ähnlich enden wie in Leverkusen, dann sehe ich keinen Grund an ihn festzuhalten.
Wobei man auf Schalke durchaus verlieren kann. Wird wohl auf das "Wie" ankommen.
Hertha muss zwingend gewonnen werden, egal wie! Sonst läuft man Gefahr die ganze erfolgreiche Saison zu verspielen.
Und dann wird die Frage sein, wie weit ist man mit dem Nachfolger? Will der auch jetzt schon einsteigen, oder nicht eher in Ruhe zum 1.7.?
Hertha muss zwingend gewonnen werden, egal wie! Sonst läuft man Gefahr die ganze erfolgreiche Saison zu verspielen.
Und dann wird die Frage sein, wie weit ist man mit dem Nachfolger? Will der auch jetzt schon einsteigen, oder nicht eher in Ruhe zum 1.7.?
planscher08 schrieb:
Ich würde jetzt erstmal abwarten was der Pokal bringt und das Heimspiel. Sollte es ähnlich enden wie in Leverkusen, dann sehe ich keinen Grund an ihn festzuhalten.
Pokal gegen Schlacke evtl. ja, aber sollten wir danach auch gegen Berlin verkacken, dann brauchste auch nicht mehr handeln.
planscher08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gisdol als Feuerwehrmann für 5-6 Spiele würde höchstens für uns Sinn machen, aber was hätte Gisdol davon ?
Knete in der Tasche
Die kassiert er doch noch fett vom HSV.
Da hat er ausgesorgt
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gisdol als Feuerwehrmann für 5-6 Spiele würde höchstens für uns Sinn machen, aber was hätte Gisdol davon ?
Knete in der Tasche
Da hat er ausgesorgt
Aber jetzt mal ehrlich, ein Gisdol wird uns garantiert nicht weiter bringen. Bin da überhaupt nicht überzeugt. Seh da auch nicht unbedingt ein gutes Konzept. Das war in Hamburg trotz des Kaders viel zu dünn.
planscher08 schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich, ein Gisdol wird uns garantiert nicht weiter bringen. Bin da überhaupt nicht überzeugt. Seh da auch nicht unbedingt ein gutes Konzept. Das war in Hamburg trotz des Kaders viel zu dünn.
Ich stimme dir voll zu.
Ich habe das Gerücht auch nicht in die Welt gesetzt oder den Wunsch Gisdol geäußert!
Hyundaii30 schrieb:
Knete in der Tasche
planscher08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Knete in der Tasche
Da hat er ausgesorgt
Kann mir schon vorstellen das man Gisdol als Feuerwehrmann nimmt, aber bitte nicht auf Dauer. Was der bei Hamburg geleistet hat, spottet jegliche Beschreibung.
Hoeneß hat es doch geschickt gemacht. Er hat die komplette Verantwortung Brazzo gegeben und wenn das Ding in die Hose geht, fliegt er als Sündenbock gleich mit. Hoeneß wäscht sich dann wieder frei von Unschuld.
Beste Antwort von Hoeneß war ja das man sich zufällig beim 60.Geburtstag des Fahrers getroffen hat, weil der ja Kroate ist. Das ist natürlich äußerst plausibel. Weil Kroaten kennen sich ja alle untereinander. Und Hoeneß mit der Delegation natürlich zum 60. Geburtstag alle dabei sind. Natürlich war auch Merkel, Trump dabei. Trifft man halt so zufällig beim 60. Geburtstag des kroatischen Fahrers. Logisch oder?
Beste Antwort von Hoeneß war ja das man sich zufällig beim 60.Geburtstag des Fahrers getroffen hat, weil der ja Kroate ist. Das ist natürlich äußerst plausibel. Weil Kroaten kennen sich ja alle untereinander. Und Hoeneß mit der Delegation natürlich zum 60. Geburtstag alle dabei sind. Natürlich war auch Merkel, Trump dabei. Trifft man halt so zufällig beim 60. Geburtstag des kroatischen Fahrers. Logisch oder?
planscher08 schrieb:Das könnte sein zweiter Nachname sein. Ulbricht Harness Frei(herr) von Unschuld.
frei von Unschuld.
der war doch froh als er wieder gehen konnte.
Der wollte alles nur nicht vor der Kamera lügen.Kalle und Uli haben den schön vorgeschickt
Der wollte alles nur nicht vor der Kamera lügen.Kalle und Uli haben den schön vorgeschickt
Die schicken den doch immer vor bei unangenehmen Themen.die Bosse lassen sich lieber feiern und der restlichen Liga Inkompetenz vorwerfen. Ganz großes Kino
für mich war der neue Bayerntrainer bis Donnerstag ein Ehrenmann.Wie kann man sich nur so täuschen
HappyAdlerMeenz schrieb:
für mich war der neue Bayerntrainer bis Donnerstag ein Ehrenmann.Wie kann man sich nur so täuschen
Für mich auch. Hab ihn geliebt. Aber seit Donnerstag ist da ein richtiger Riss. Als würde der Partner mit dem besten Freund Vögel.
Ich weiß nicht ob du den Brazzo eben bei Sky gesehen hast
gibgas schrieb:
Ich will nur eins. Kovac soll heute "fertig haben" . Die nächsten Spiele werden schwer genug, da brauche diesen ...
Wir entlassen jetzt Kovac und werden schlussendlich 8ter. Und dann?
Adler_Steigflug schrieb:gibgas schrieb:
Ich will nur eins. Kovac soll heute "fertig haben" . Die nächsten Spiele werden schwer genug, da brauche diesen ...
Wir entlassen jetzt Kovac und werden schlussendlich 8ter. Und dann?
Zumindest fühlt sich das besser an.
Was ein Blödsinn!!
Mir war klar bei der Aufstellung und das ganze drum herum, das es in die Hose geht. Glaube nicht das Kovac die Saison überlebt.
Glaub auch es wäre besser wenn Kovac geht. Das hat einen richtigen Riss hinterlassen. Kann mir gut vorstellen dass es bei der Mannschaft genau so ist.
Mein Empfinden sagt das man Kovac beurlauben sollte.
Provoziert da jemand seinen Rauswurf
Geht ja nicht nur um bessere Verträge. Längst nicht jeder unserer Spieler steht auf der Liste eines sog. großen Vereins (der größte und geilste ist eh die alleinseligmachende SGE}.
Denen geht es auch darum, den Lohn für die harte Arbeit in der Saison einzufahren. Den Charakter dafür hat die Mannschaft auf jeden Fall! Die Frage ist nur, ob sie sich durch das ganze Theater um Kovac verunsichern lassen hat.
Ich glaube, dass das heutige Spiel entscheidend ist. Wenn die Mannschaft da selbstsicher auftritt und zumindest nicht verliert, dann geht noch einiges. Sollte sie aber total verunsichert auftreten und abgeschossen werden, sehe ich auch für die kommenden Spiele schwarz.
Denen geht es auch darum, den Lohn für die harte Arbeit in der Saison einzufahren. Den Charakter dafür hat die Mannschaft auf jeden Fall! Die Frage ist nur, ob sie sich durch das ganze Theater um Kovac verunsichern lassen hat.
Ich glaube, dass das heutige Spiel entscheidend ist. Wenn die Mannschaft da selbstsicher auftritt und zumindest nicht verliert, dann geht noch einiges. Sollte sie aber total verunsichert auftreten und abgeschossen werden, sehe ich auch für die kommenden Spiele schwarz.
Also ich glaube das Kovac und das Team jetzt alles nochmal raushauen werden. Ich glaube Kovac hat jetzt selbst gemerkt das er es schuldig ist. Wenn er uns jetzt noch ins Pokalfinale + EL/CL führt, dann werde ich rückblickend keine schlechten Worte weiter verlieren. Aber sollten alle Ziele verpasst werden, dann zum Teufel mit ihn.
Was ich jetzt wichtig finde, den neuen Trainer mit ähnlicher Strategie auszusuchen, um den Weg weiter fort zu führen. Da kann es auch gerne ein etwas unbekanntere Trainer aus der 2.Liga sein.
Ich habe mich damit abgefunden, weil ich eines Besseren belehrt wurde, was die Glaubwürdigkeit von Aussagen betrifft.
Nicht der Abgang als solcher, der wäre ohnehin irgendwann gekommen, sondern das schäbige Procedere und das asoziale Verhalten der Bayern, das er durch seine Zustimmung ja mitgetragen hat, ist ein schwerer Affront gegen die Eintracht, die ihm erst die Möglichkeit gegeben hat, als Vereinstrainer in der BL zu reüssieren.
Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, die ist heutzutage eher selten, aber ich hätte ein Mindestmaß an Stil und Anstand erwartet, das hätte die Eintracht auch erwarten können.
Das sind Charaktereigenschaften, auch heute eher selten und da scheint Herr Kovac doch erhebliche Defizite zu besitzen, trotz aller gegenteiligen Beteuerungen.
So hat er sich einen tollen Abgang verbaut, den er aufgrund seiner sportlichen Arbeit auch verdient hätte.
Er läßt aber nur Wut, Frust und Enttäuschung zurück und damit hat er menschlich schwer verloren, zumindest bei mir.....wer Vertrauen so verspielt, hat keine Rücksichtnahme mehr zu erwarten...
Nicht der Abgang als solcher, der wäre ohnehin irgendwann gekommen, sondern das schäbige Procedere und das asoziale Verhalten der Bayern, das er durch seine Zustimmung ja mitgetragen hat, ist ein schwerer Affront gegen die Eintracht, die ihm erst die Möglichkeit gegeben hat, als Vereinstrainer in der BL zu reüssieren.
Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, die ist heutzutage eher selten, aber ich hätte ein Mindestmaß an Stil und Anstand erwartet, das hätte die Eintracht auch erwarten können.
Das sind Charaktereigenschaften, auch heute eher selten und da scheint Herr Kovac doch erhebliche Defizite zu besitzen, trotz aller gegenteiligen Beteuerungen.
So hat er sich einen tollen Abgang verbaut, den er aufgrund seiner sportlichen Arbeit auch verdient hätte.
Er läßt aber nur Wut, Frust und Enttäuschung zurück und damit hat er menschlich schwer verloren, zumindest bei mir.....wer Vertrauen so verspielt, hat keine Rücksichtnahme mehr zu erwarten...
Ich bin eher enttäuscht wie man sich so täuschen lassen könnte. Mich ekelt das nur noch an. Da mich das emotional doch sehr mit nimmt, wird es ne Weile brauchen das zu verdauen.