>

planscher08

9947

#
Welches Strafmaß rechier ihr? Denke das der DFB richtig hart durchgreifen wird. Kann gut sein das Darmstadt wieder Leer bleibt oder/und der ganze Stehbereich mal leer bleibt
#
Wie wäre es mal 5000€ zur Ergreifung des Täters als Belohnung auszusetzen ????  
#
Schwarz_Weiss schrieb:

Wie wäre es mal 5000€ zur Ergreifung des Täters als Belohnung auszusetzen ????  

Tot oder Lebendig?
#
Für mich war die Leistung gestern so wie ich es erwartet habe. Man würgte sich durchs Spiel. Abstimmung fehlt noch und Taktik ist noch nicht so inne. Erwarte auch ein Holperstart. Das wird wohl dann erst Mitte der Hinrunde so laufen wie Kovac sich das vorstellt
#
ganz schwaches Spiel
#
Haliaeetus schrieb:

ganz schwaches Spiel

Nach dem ich Schalke gesehen habe rechne ich mit einer Klatsche
#
Das ganze hat sich ja im Vorfeld schon abgezeichnet. Magdeburg hat schon ordentlich vorher provoziert. Fanlager z.B.BFC mit mobilisiert. Das sich die Frankfurter Szene das dankend annimmt und mit macht ist schon fast zu erwarten gewesen. Hat sich schön hochgeschaukelt
#
DFB gefällt das
#
Ich wäre so gerne die Dusche in der Kabine der Schwedinnen! Titten raus, es ist Olympia!
#
m_rod88 schrieb:

Ich wäre so gerne die Dusche in der Kabine der Schwedinnen! Titten raus, es ist Olympia!

Kann mich noch an die Deutschen in den 90er erinnern. Da trug die Hälfte noch Schnurrbart. Zum Glück hat sich da was getan
#
Ein paar Fragen zu dem Thema hätte ich dann noch:

Wurde auf das Thema Regionalgesellschaften näher eingegangen? kann mir nicht vorstellen das kein Fleckchen Erde im ganzen Umkreis von der Stadt Frankfurt "kontrolliert" wird.
Bis zu welcher Investitionssumme, würde EF einen Bau anstreben?

Hat Hellman was dazu gesagt was der Buchwert bzw. Verkehrswert des Stadions in 2020 ist? Klar, Verkehrswert ist nicht so einfach festzulegen, aber ne Schätzung in die richtige Richtung sollte möglich sein.

Wann beginnen die Verhandlungen mit der Stadt bezüglich der weiteren Nutzung?´

Das man das Ding selbst Betreibt bzw. als Union machen will, finde ich richtig, nur viel zu spät, mir ist schleierhaft wie man sich damals so dermaßen über den Tisch hat ziehen lassen.
Mir ist unerklärlich, wie man diese horrende Miete zahlt und dann auch noch der Betreibergesellschaft ohne Ende Kohle in den ***** bläßt bzw. überlässt.

Der angestrebte Ausbau ist gut und nötig und ich hoffe das dieser kommt auch wenn die EM nicht nach D kommt. Ist hier ein Zeitfenster gesagt worden wann das passieren könnte?
#
steps82 schrieb:

Ein paar Fragen zu dem Thema hätte ich dann noch:

Wurde auf das Thema Regionalgesellschaften näher eingegangen? kann mir nicht vorstellen das kein Fleckchen Erde im ganzen Umkreis von der Stadt Frankfurt "kontrolliert" wird.
Bis zu welcher Investitionssumme, würde EF einen Bau anstreben?

Hat Hellman was dazu gesagt was der Buchwert bzw. Verkehrswert des Stadions in 2020 ist? Klar, Verkehrswert ist nicht so einfach festzulegen, aber ne Schätzung in die richtige Richtung sollte möglich sein.

Wann beginnen die Verhandlungen mit der Stadt bezüglich der weiteren Nutzung?´

Das man das Ding selbst Betreibt bzw. als Union machen will, finde ich richtig, nur viel zu spät, mir ist schleierhaft wie man sich damals so dermaßen über den Tisch hat ziehen lassen.
Mir ist unerklärlich, wie man diese horrende Miete zahlt und dann auch noch der Betreibergesellschaft ohne Ende Kohle in den ***** bläßt bzw. überlässt.

Der angestrebte Ausbau ist gut und nötig und ich hoffe das dieser kommt auch wenn die EM nicht nach D kommt. Ist hier ein Zeitfenster gesagt worden wann das passieren könnte?

Damals war die Eintracht nicht in der Situation zu fordern. Neubau war damals unbezahlbar. Da hat man den Umbau und was dazu gehört berechnet und kam wohl auf den kalkulierten Wert. Jetzt sieht unsere Situation doch besser aus. Finanzen gut, etabliert in der Liga. Rechne mit 3-4 Mio Stadionmiete + verbesserte Einnahmen.
#
War klar das nach Lustenbergers Degradierung das Gerücht gleich auf kommt
#
Habe erstmals eine DK - also 14 von 10!
#
Basaltkopp schrieb:

Habe erstmals eine DK - also 14 von 10!

Ich auch
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 11
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 41
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? 53:55
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 7
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 4

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Lukas H.
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Fabian
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?
Varela
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Hecking
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)? 1.Bayern 2.Leverkusen 3.Dortmund 4.Schalke 5.Gladbach 6.Wolfsburg 7.HSV 8.RB 9.Köln 10.Mainz 11. Frankfurt 12.Hoffenheim 13.Bremen 14.Augsburg 15.Freiburg 16.Berlin 17.Ingolstadt 18.Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? 1.Hannover 2. Stuttgart 3.Dresden
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern - Dortmund
#
Beach Volleyball mehr Erotik geht nicht
#
Würde es ja begrüßen, wenn ein positiv gedopter Sportler Lebenslang für Olympia gesperrt ist. Nationale und WM, EM darf er danach betreiben, aber nicht Olympia. Glaube das sowas abschreckt. Was momentan unter Bach passiert ist an Lachhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. FIFA2.0
#
planscher08 schrieb:

Bin mal gespannt wer in der IV neben Abraham spielt. Würde ja Jesus den Vorzug geben. Hab bei ihn das Gefühl die besseren technischen Voraussetzungen zu haben. Hector ist groß, aber noch nicht so im Team drin. Bin gespannt

Kovac hat doch schon angekündigt, dass Hector spielt. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass er ein fremdkörper ist, wobei der Kurzeinsatz gegen Vigo nicht so relevant ist für ein Urteil.
#
Tafelberg schrieb:  

planscher08 schrieb:
Bin mal gespannt wer in der IV neben Abraham spielt. Würde ja Jesus den Vorzug geben. Hab bei ihn das Gefühl die besseren technischen Voraussetzungen zu haben. Hector ist groß, aber noch nicht so im Team drin. Bin gespannt

Kovac hat doch schon angekündigt, dass Hector spielt. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass er ein fremdkörper ist, wobei der Kurzeinsatz gegen Vigo nicht so relevant ist für ein Urteil.

Naja bei Jesus spielt wohl noch die Verletzung eine Rolle. Aber anscheinend wird er fit fürs Pokalspiel
#
#
planscher08 schrieb:

Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.

entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal äh ne einstellig
#
Tafelberg schrieb:  

planscher08 schrieb:
Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.

entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal  äh ne einstellig

Stapel lieber tief und freu mich, wenn es besser wird und falls schlimmer, ich sagen kann ich habs gewusst.
#
#
DelmeSGE schrieb:

Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen
#
Diegito schrieb:  

DelmeSGE schrieb:
Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen

Dieser 17 Jährige (komm nicht auf den Namen) will wegen der harten Konkurrenz verliehen werden. Könnte was für uns sein
#
Zählt das als neuer Arbeitsvertrag was das Trainerimitat 2 bei Sport1 macht oder müssen wir ihm für die kommende Saison weiter sein Gehalt zahlen?
#
HarryHirsch schrieb:

Zählt das als neuer Arbeitsvertrag was das Trainerimitat 2 bei Sport1 macht oder müssen wir ihm für die kommende Saison weiter sein Gehalt zahlen?

Läuft sicher auf 400€-Basis
#
planscher08 schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:
Veh und Reif die neuen Experten, na toll, der Bayernultra und der Oberblender, ein perfektes Team!
Da wird was Handfestes rauskommen! Kann man wohl nur unter Drogen ertragen!

Mit Helmer uns Strunz werden die Bayern-Themen auf 90 Min pro Sendung ausgeweitet. Dazu 20 Min Dortmund und 10 Min in Schnelldurchlauf der Rest. AchJa Werbung ist in 120 Min ja ca. 40 Min. Also kann man sich ja runterrechen wieviel für "Bundesligarunde" übrig bleibt. Letzte Saison wurde zum Teil über die Hirnverbrantesten Dinge von Bayern diskutiert. Die Sendung ist fürn Ar...

Bei 120 Minuten Laufzeit und 40 Minuten Werbung bleiben reichts nichtmal für die 90 Minuten Bauern
#
Anthrax schrieb:  

planscher08 schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:
Veh und Reif die neuen Experten, na toll, der Bayernultra und der Oberblender, ein perfektes Team!
Da wird was Handfestes rauskommen! Kann man wohl nur unter Drogen ertragen!

Mit Helmer uns Strunz werden die Bayern-Themen auf 90 Min pro Sendung ausgeweitet. Dazu 20 Min Dortmund und 10 Min in Schnelldurchlauf der Rest. AchJa Werbung ist in 120 Min ja ca. 40 Min. Also kann man sich ja runterrechen wieviel für "Bundesligarunde" übrig bleibt. Letzte Saison wurde zum Teil über die Hirnverbrantesten Dinge von Bayern diskutiert. Die Sendung ist fürn Ar...

Bei 120 Minuten Laufzeit und 40 Minuten Werbung bleiben reichts nichtmal für die 90 Minuten Bauern

Das wird mit Bayern-Werbung gefüllt