prinzhessin
16601
Den ***** würde ich gern mal am Gd treffen.
1martin3 schrieb:
Das ist doch nichts neues. Gagelmann pfeift ja nicht absichtlich gegen uns, der ist einfach so schlecht, seine arrogante Art lässt es halt so rüberkommen.
Da jetzt eine Verschwörung herzuleiten ist doch lächerlich, das würde vielleicht der BVB oder Christian Streich machen.
Eins sollte man im Fußball aber gelernt haben:
Der Schiedsrichter hat immer Recht, auch wenn er nicht Recht hat - ist doch müßig ellenlang über deren Fehlleistungen zu reflektieren.
Entweder man führt den Videobeweis ein, oder man akzeptiert die Fehlentscheidungen.
Oder man schickt schlechte Schiris dahin wo sie hingehören. Kreisliga.
Der soll seinen Linienassi nehmen und sich in der Wüste verbuddeln.
Man. Hier geht es ums Überleben und die liefern so ne Leistung ab. Bruchhagen bitte mal Tacheles reden und diesen ***** öffentlich zur Sau machen. Der soll Kreisliga pfeifen oder was weiß ich, aber nie wieder die Eintracht, verdammt nochmal!
Man. Hier geht es ums Überleben und die liefern so ne Leistung ab. Bruchhagen bitte mal Tacheles reden und diesen ***** öffentlich zur Sau machen. Der soll Kreisliga pfeifen oder was weiß ich, aber nie wieder die Eintracht, verdammt nochmal!
yeboah1981 schrieb:
So, gerade im Eintracht-TV gesehen: Hätte auch noch Handelfmeter geben müssen.
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGH!
Ich könnt grad Amok laufen.
philadlerist schrieb:
Son Sonntagsschuss kann halt immer mal reingehen, das ist Pech
Der spielentscheidende Mann war mal wieder: Gagelmann!
Und das ist kein Pech, sondern einfach nur fahrlässig von unserem Sportmanagement, dass wir da beim DFB nicht schon längst mal vorstellig geworden sind und anhand von Statistiken nachgewiesen haben, dass bestimmte Schiri-Fehler überporportional oft auftreten, wenn Gagelmann die Eintracht pfeift.
Zumindest fühlt es sich so an, als ob er uns in den letzten 5,6 Spielen mehrere Tore und Großchancen wegen angeblichen Abseits abgepfiffen, Elfmeter verweigert und im Gegenzug unseren Gegnern irreguläre Tore und Elfer zugesprochen.
Ich zumindest will den Mann nie wieder bei einen Eintrachtspiel sehen
Ich kann es auch nicht glauben, dass der uns weiterhin verpfeifen darf. Und der linienassi gehört ausgepeitscht oder soll kreisliga verpfeifen. Leck mich doch. Was ein scheiß gespann. Krieg mich grad gar nicht mehr ein. Wie kann man da Auf Abseits entscheiden??? Aaaaaaaaaaaaargh
RoW schrieb:
Gagelmann bleibt seiner Linie treu, wieder ein Reguläres Tor aberkannt, wie schon gegen München
Und Stuttgart letzte Saison.
Was mache ich jetzt mit meiner ganzen Wut? Ich könnt irgendwas zerschlagen!
Ich bin so sauer. Ach man.
Ich würde diesem Linienassi jetzt gern ....
Uhrensöhne ist lauter als Vfl.
Ich will diesen Punkt!
Haliaeetus schrieb:
Ich frage mich ja immer was der Gagelmann an Aufputschmitteln einwerfen muss, um über 90 Minuten diese Grundaggressivität zu halten.
Der hasst die Eintracht. Das beweist jedes Mal aufs neue.
Was der für ein freistoß gibt. Ich hasse den *****.
philadlerist schrieb:
Handspiel im 16er?
Das übersieht doch Gageldepp mit links
Aber nur auf einer seite.
Scheiß schiedsrichtergilde. Für so ein dreck bekommen die arschgeigen geld.
Rheuma_Kai schrieb:
Wahnsinn. Bei so etwas Abseits zu pfeifen ist schon heftig. Konzessionsentscheidung, weil man sich auf der anderen Seite nicht sicher war?
Nö, glaub ich nicht. Einfach nur schlecht!
DerKleine schrieb:
Kein Abseits!
Man, das kotzt mich an. Sowas von kein Abseits!
2,5 Mio war die Ablöse vor Jungs Vertragsverlängerung. Ich gehe davon aus, dass diese bei der Vertragsverlängerung erhöht wurde.
Geh schamhaare schneiden und spiel dich hier mal nicht so auf. Troll!