prinzhessin
16601
#
prinzhessin
Der Augsburger Torwart macht aber auch nicht den sichersten Eindruck.
Schiri ist ne Wurst.
Meine Fresse. Was haben die für Schuhe an?
Nationaltorwart.
Das ist ja das erste Spiel der Augsburger, das ich mir anschaue und ich frage mich gerade, weshalb die so weit oben in der Tabelle stehen. Was eine Fehlpassorgie.
War das eben nicht ein Rückpass?
War das eben nicht ein Rückpass?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.
Komisch, dabei wird doch immer ausdrücklich betont wie charakterlich einwandfrei die Jungs sind.
Ahh, die Profis sind unterwegs.
Noch niemals das Gefühl gehabt, dass heute gar nix geht? Und man sich dann sagt, Gott sei Dank ein Platzverweis, jetzt schaffen wir den Punkt.
Sorry aber die Diskussion halte ich für total daneben. Und mit Charakter hat das rein gar nichts zu tun. Es lief in der 2. Hz nix und die wollten einen Punkt. Punkt.
Eben und Danke.
Guten morgen.
DougH schrieb:
Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat
Das war echt der Gipfel der Unverschämtheit!
Der schien mir im Übrigen die ganze Zeit so als würde er auf Dietmars payroll stehen.
Matzel schrieb:Grabi65 schrieb:Matzel schrieb:
Wieso? Weil Du nicht darüber diskutieren magst?.
Nein, weil mir so ein 1000-Beiträge-Fred erspart geblieben ist, wenn wir uns noch ein Kontertor und damit eine Niederlage eingefangen hätten.
Ist er nicht, weil wir nämlich auch bei dezenten Angriffsversuchen mit Sicherheit kein Gegentor mehr bekommen hätten. Hier redet ja keiner davon, dass wir alles bedingungslos hätten nach vorne werfen sollen. Aber gegen soeben geschwächte und vielleicht verunsicherte Hoffenheimer mit der schwächsten Offensive der Liga wäre es zumindest einen Versuch wert gewesen, den Ball nochmal in des Gegners Hälfte zu bringen...
Ja, weil es sicherlich einfacher ist gegen zehn hinten stehenden Spielern einfacher ist ein Tor zu erzielen.
Wenn du das Überzahlspiel ausnutzen willst, musst du auch die IV mit einbeziehen und somit mehr Risiko gehen, ansonsten bringt dir ein Spieler mehr auf dem Feld erst einmal gar nichts.
Die Hoffenheimer haben keine Anstalten gemacht ihre Defensive aufzugeben und da ist es nur folgerichtig die letzten drei Minuten den Ball in seinen Reihen zu halten.
zumsel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!
Bravo, genau so seh ich das auch. Was für Jammerlappen hier
Dem kann ich nur zustimmen.
Tube schrieb:DBecki schrieb:Deus schrieb:
Von toller Perspektive müssen wir erstma nix palabern.
Aber wir haben doch so tolle Fans... da muss es doch jeden Trainer oder Spieler einfach hinziehen.
Bisher hat das auch immer gereicht.
Ich glaube, der Bruno zeigt potenziellen Neuzugängen (egal welche Funktion) auf youtube das Video aus Kopenhagen, bei dem man sieht, wie vor lauter lauter die Tribüne wackelt.
Und dann zeigt er ihm noch Bilder von der nächtlichen Skyline, lächelt dabei die ganze Zeit so: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/97/83/82/20553863.jpg und fragt: un? un? un?
Das wars. Sportliche Dinge werden nicht besprochen. Bruchhagen legt anschließend das Gehalt fest.
Vielleicht war bei den Gesprächen mit RS das Netz scheisse und youtube hat die ganze Zeit als nur gebuffert?
Oder er hatte zuviel von dem Brausegesöff intus, dass die Wahrnehmung gestört war.
PhillySGE schrieb:manume91 schrieb:
Vertrag von einem guten Jungen mit Potential aufgelöst, Baka für'n Appel und en Ei verschenkt und natürlich auch keine Rückkaufoption vereinbart... Klasse.
Schon mal dran gedacht das das möglicherweise der audrückliche Wunsch des Spielers war und nicht von Eintracht Frankfurt?
Willste ihn zwingen hier zu kicken, wenn er da.null Bock drauf hat?
Was heißt denn zwingen? Er hatte hier einen Vertrag und wenn man von dem Spieler überzeugt gewesen wäre, dann muss er hier antanzen. Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere sportliche Leitung nicht so sehr von ihm überzeugt war wie einige hier im Forum.
ChaosAdler schrieb:
Naja einen Bundesligisten aus der 1 Liga hat selbst Roger Schmidt noch nie trainiert, wenn er sich nur nicht das falsche Pferd ausgesucht hat... Bei Leverkusen wird es schwer, wenn die Ergebnisse nicht stimmen ist er weg vom Fenster bei uns könnte er langsam was aufbauen
Der fällt weich. Leipzig steht bereit. In spätestens einem Jahr sitzt er dort auf der Trainerbank.
Mir ist Schmidt egal. Das Einzige was mich wirklich stört ist, dass jetzt wieder einige Wochen ins Land vergehen werden bis wir einen neuen Trainer haben. Ich hoffe, das macht sich nicht auf eventuelle neue Spielerverpflichtungen negativ bemerkbar. :neutral-face
AnitaBonghit schrieb:
oder auch nicht, roger geht wohl nach leverkusen
Glaube ich erst, wenn es offiziell verkündet wurde.
Ffm60ziger schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Morsche
...wie bereits am 10 März behauptet 37. oder halt 38 werden sicher reichen. Ob uns die 35 reichen wissen wir vieleicht am kommenden Sonntag, oder auch nicht.
...ich und viele andere, müssen Vereinen die Daumen drücken, die wir gelinde gesagt nicht ausstehen können, toll das Wolfsburg gewonnen usw. Sorry das macht be........ !
Nachher freuen wir uns dann mit Lederbusen und Schlake 06 und wünschen denen vorab viel Erfolg.
Das ist einfach nur ekelhaft.
Naja, war letztes Jahr doch auch nicht anders oder hast du am letzten Spieltag nicht auf einen Sieg von Leverkusen gehofft?
In Anbetracht dessen, dass wir nie in der Position sein werden nicht von anderen abhängig zu sein, muss man bzw. ich sich halt für das kleinere Übel entscheiden. Also bitte heute Sieg der beiden ekelhaften Clubs Schalke und Leverkusen.
wiener63 schrieb:
Ordnungspersonal weisst einen bekannten Forumsnutzer gestern gegen Hannover freundlich darauf hin bitte jetzt seinen Sitzplatz einzunehmen ..........daraufhin die Sackratte wörtlich..........Halts Maul........las mich in ruh....bring mir lieber en Äppler du Depp.....
Ich würde ein Wechsel Schweglers im Sommer nicht komplett ausschließen, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach Ho$$enheim wechseln würde. Außer mehr Geld findet er dort nichts vor, was interessant wäre.
roygris schrieb:Machridro schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Kann ja alles sein. Aufstellung, Taktik, Positionen. Kann alles sein, was ihr da schreibt.
Was nicht sein kann ist, dass ein MF-Spieler nach 2 Minuten Spielzeit sich nicht bemüßigt fühlt, einen Flankengeber anzugreifen, obwohl er nur wenige Meter von ihm entfernt ist. Was nicht sein kann ist, dass ein LV über den ganzen Platz läuft, um einen Freistoß von Halbrechts auszuführen, den er dann gerade mal bis zum gegnerischen Sechzehner bringt. Einen Freistoß, den jeder halbwegs talentierte Kreisklassenfußballer zwischen Elfer und Fünfer herunterbringt. Nur unsere Profis nicht.
Was nicht sein kann ist, dass man ein Heimspiel derart lasch angeht, dass es für den Gegner eine wahre Freude ist. Dass ein IV mehr damit beschäftigt ist, seinem Gegenspieler eine mitzugeben anstatt den Zweikampf ordentlich zu gewinnen. Dass der TW noch immer nach dem Abfangen des Balles keine Anwurfstationen findet. Usw usf.
Ich spreche hier von Banalitäten, vom kleinen Einmaleins des Fußballs, von Selbstverständlichkeiten, die gestern gefehlt haben. Und nicht nur gestern.
Man stelle sich nur mal vor, ein Spieler der beiden BL-Spitzenmannschaften hätte Pander in aller Gemütlichkeit derart ungehindert flanken lassen. Was da los gewesen wäre. Bei uns kräht kein Hahn danach.
Und genau das ist unser Problem.
100% agree!
Leider ist das bei uns immer zu beobachten, wenn es um scheinbar nix mehr geht, hält der Schlendrian Einzug.
Rechnerisch können wir immer noch in Gefahr kommen und die TV-gelder sollte man auch nicht vernachlässigen.
Leider ist Lanig für mich das Negativ Beispiel an diesem spiel gewesen.
Immerhin hat Lanig das 1 : 1 gemacht!
Das Gegentor zuvor ging aber auf seine Kappe, da er lieber zugeschaut hat, anstatt mal drauf zu gehen.
reggaetyp schrieb:Seppl Rode schrieb:
Mir gegenüber fehlt noch der Respekt. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen ein kleinerer Verein, ich bin zudem noch kein Nationalspieler.
Immerhin waren wir ihm groß genug, als er aus OF kam.
Und weiter sagte HB, Seppl sei der beste Spieler in Frankfurt während seiner Amtszeit gewesen. Überdies wollte ihn jeder hier im Verein halten, seinen Vertrag mit deutlich verbesserten Bezügen verlängern.
Finde ich schon schwach vom Seppl.
Und HB sagte auch, dass er ihm zutraut sich bei den Bayern durchzusetzen. Aber HB labert ja oft Mist.
@Christian
Vllt. könntest du später mal die Antwort des DFB hier posten. Danke.
Vllt. könntest du später mal die Antwort des DFB hier posten. Danke.