>

prinzhessin

16601

#
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adler!  
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
und woher nimmst du dein Wissen dass ich die Hintergründe nicht kenne?

Interessiert mich letztlich 0,0. Wenn manche Spaß dabei haben, bei jedem Furz mit Dreck zu schmeißen, nur zu. Sich dann aber über ständig aufs Neue über die Konsequenzen zu wundern und massig Zeit damit zu vergeuden, hier seine Abneigungen auszuleben, hat schon was bewundernswertes.  

mal im ernst, was genau hat schobbe gemacht, dass er konsequenzen befürchten muss?

Das habe ich nicht explizit auf ihn bezogen. Wäre ja noch schöner, wenn ich deswegen als Mod Konsequenzen androhen würde. Er kann mir das dann irgendwann persönlich sagen, wenn ich wieder beim Spiel bin.  

auch der brady hat m.e. nichts geschrieben was die latente drohung rechtfertigt. werde doch einfach mal souveräner und nimm dir ein beispiel an den beiden anderen mod kollegen, die sich großteils im gebabbel aufhalten.  

Die beiden haben sich seit Ewigkeiten in den Haaren. Wenn ich den einen wegen einer Entgleisung sperren soll (hier wurde sich massiv beschwert, dass er noch nicht weg ist nach wenigen Stunden), der andere aber noch weiter macht, obwohl im bereits mehrmals mitgeteilt wurde, ihn einfach zu ignorieren, er aber weiter provoziert, obwohl der andere hier draußen ist, dann ist es nicht souverän das dann immer weiter zu dulden und seine Ermahnungen nicht ernst zu nehmen. Von Mod-als auch von Userseite. Brady hatte kein Problem das zu posten und ich hab kein Problem damit, unsere Vereinbarung durchzuführen. Wo ist nun euer Problem?

Das hätten übrigens die beiden anderen ganz genauso gehandhabt.

Du springst aber auch liebend gern auf alles an, oder?

Lehn dich mal ein wenig zurück. Ich gehe davon aus, dass Brady genau weiß, wie weit er gehen darf, sonst hätte sein Thread sicher einen anderen Inhalt.  
#
@mods
Wieso ist dieser Thread noch auf? Wird hier eurer Meinung nach seriös zum Thema diskutiert?

Der TE hat seinen Wunsch selbst zurück gezogen. Also, ich hätte das gern von euch erklärt, warum dieser Wunsch, der gar keiner mehr ist, noch zur Diskussion steht. Danke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aaahh der Sturmvadder schreibt mir PNs.  

Glücklicherweise hab ich jetzt die Funktionsweise der PN-Ignofunktion auch verstanden.

Der ist entweder krank oder komplett doof.
#
Luzbert schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof

Ich verstehe kein Wort  :neutral-face

+1
#
Wir sollten jedes Spiel gewinnen wollen. Was aus den Bonbonwerfern wird interessiert mich nicht.
#
propain schrieb:
prinzhessin schrieb:
Erfahrungsgemäß gehen aber ca. 5.000 DK zurück. Mal mehr, mal weniger.

Das 5.000 zurück gingen gab es immer nur nach Abstiegen, in der ersten Liga ist das kleiner 1.000 was zurück geht.

Ich hatte die Zahl nicht mehr so genau im Kopf, muss ich zugeben. Ich wollte ihm nur klar machen, dass es nicht so leicht sein wird an eine DK zu kommen.

@TE
Die Leute, die jetzt eine DK haben, haben diese meist schon seit mehreren Jahren und verlängern automatisch jedes Jahr ihre DK.
#
Ich hab jetzt irgendwie verpasst, was der Hacklschorsch genau mit dem Hessensport zu tun hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Mainhattener schrieb:

Aber schön eine Fussballerin im Studio zu haben und auch noch eine echte Frankfurterin.    

Ist eine Gute und hübsch auch noch.    

Stimmt... aber die Brille ist etwas sehr... old school.    

Du bist aber auch nicht up-to-date. Das ist eine Nerd-Brille.    
#
Ich bin ja nicht nachtragend. Also, lassen wir es gut sein.  

back to topic
#
prothurk schrieb:
Ich hätt da einen Wunsch für Übermorgen: Einmal ManU Sieg, bitte!

Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen.  
#
tarnkappe schrieb:
also halt dich raus oder schreibe in normalem ton

Halt dich doch mal selbst an dein Geschriebenes. Oder bist du evtl. auch nicht fähig dein Geschreibsel nicht zu verstehen und danach zu handeln?

Meinen Beitrag hat dir schobbe netterweise erklärt, dass du ihn aber nicht verstanden hattest, spricht schon für sich.
#
Irgendwie eklig dieser Thread.  
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  

+1 Das unterschreib ich

Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt

Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf

Ergo entscheidet der AR.  

und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.  

Ich denke, dass BH und HB sich einig sind. Es geht bestimmt nur noch um die Ablöse.  

HB und BH sind sich bestimmt nicht! einig.

Hier ging es aber konkret um die Frage, ob sich der AR einig ist. Und da sehe ich vier, die sicher auf der Seite Hellmann/Hübner zu stehen scheinen, 4 von denen ich es nicht weiß und den Vorsitzenden, der sicher auf Herrys Seite steht.

Warum sollen sich die zwei (BH und HB) nicht einig sein?

Die Verhandlungen mit einem Kandidaten sind doch wohl schon soweit fortgeschritten, dass da bald Vollzug gemeldet werden dürfte. Wie gesagt, für mich hängt es nur noch am gegenwärtigen Verein des zukünftigen Trainers. Sei es, dass deren Situation noch nicht ganz geklärt ist oder die Ablöse sich noch als schwierig gestaltet.

Der AR wird am Ende das absegnen, was ihm vorgelegt wird. Daher in meinen Augen unwichtig, welcher Wunschkandidat dem Einzelnen des AR vorschwebt.

Bei dir hört es sich so an als würde Hübner mit einem Kandidaten liebäugeln und Bruchhagen mit einem Anderen und der AR entscheidet dann, wer Trainer wird. Kann und will ich mir so nicht vorstellen.
#
Diese Petition bringt m.E. eh nichts.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  

+1 Das unterschreib ich

Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt

Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf

Ergo entscheidet der AR.  

und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.  

Ich denke, dass BH und HB sich einig sind. Es geht bestimmt nur noch um die Ablöse.
#
#
Morsche  
#
tarnkappe schrieb:
... bis auf eine handvoll koennen die meisten user auch ohne deine kommentare leben.  

Das trifft auch auf dich zu, obwohl ich bei dir bezweifle, dass es diese handvoll user gibt.
#
grossaadla schrieb:
Ich denke der DFB will uns mit Stark beweisen das nicht nur Gagelmann uns verpfeifen kann.    

Als wäre das eine neue Erkenntnis.