>

prinzhessin

16602

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich versuch mal wieder auf das Thema zu kommen.
Weil mir eigentlich wurscht is, was W4S selbst so als Success bezeichnet.

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner?
Das ist doch die Frage und ich würde immernoch sagen:
Gar nicht!
Denn das was ich schon vor ner guten Woche geschrieben habe gilt immer noch.
Wir haben in der Rückrunde schon fast genauso viele Punkte geholt wie in der Vorrunde.
Warum sollte man also reagieren.
Außerdem stimmten in den letzten beiden spielen auch Leistung und Kampfgeist wieder.
Deshalb:
So sehr ich mich manchmal über Veh ärgere und so sehr ich mich über einige seiner Entscheidungen wundere:
Er wird die Saison zu Ende bringen und das hoffentlich mit gutem Ergebnis.

Da stimme ich dir zu. Wir sollten akzeptieren, dass Veh die Saison hier beenden wird und nicht nach jedem Spiel die Diskussion von neuem entfachen. Klassenerhalt sichern und nach dem wichtigen gestrigen Auswärtssieg sollte dies uns eigentlich auch gelingen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.  

empfehle einen Blick auf die Rückrundentabelle.

Als wenn der sich beim Dreck werfen von Fakten irritieren lassen würde.

man kanns ja mal versuchen, ihm Fakten näherzubringen

Übertreib es nicht mit deiner Liebe für Minderheiten.
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Da gibt es die Euphorischen, die Hardcorefans, die Kunden, Sympathisanten, Nörgler, Besserwisser usw. alle um einen Tisch vereint.

Entschuldigen Sie Herr tobago, wenn ich jetzt gerade Sie herausgreife aber ich lese hier schon öfter von "Besserwisser". Wer sollen denn diese (Mehrzahl!) "Besserwisser" sein?

Nach jahrelangem Forumsstudium sehe ich nur einen Einzigen (Singular!), der alles! immer! besser weiß und das bin selbstverständlich ich.

Daher ist dieser Thread auch überflüssig. Es reicht völlig aus, wenn mir hier alle! immer! zustimmen. ,-)  

Problem ist nur: Bis du mit deiner Besserwisserei daher kommst, ist alles schon vorbei. Aber ich lass dich mal in dem Glauben.  
#
Mich wundert allerdings, dass Pinola nur 1 Spiel Sperre aufgrund der roten Karte bekommen hat. Sind es nicht sonst mindestens 2 Spiele? Eine Fehlentscheidung war es auch nicht, da Pinola Joselu klar am Bein trifft.

Schon seltsam.

Ich habe bei Joselus Aktion auch keine Absicht erkennen können. Unglücklich für den Nürnberger, aber keine Tätlichkeit. Daher nur richtig, dass es keine Sperre gibt.
#
Ist die friseuse eigentlich der zweitnick der krähe?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
juhu, wieder genau die richtige auswärtsfahrt ausgewählt. letztes jahr hamburg, dieses jahr nürnberg.  

Bitte fahr öfters auswärts!

Das würde ich auch gerne mal hören.

Bei mir sagen alle fahr bloß net auswärts weil dann verlieren wir wieder.    

Ich war in Berlin und Gladbach auswärts.    
Guten Morgen!

Mein letzter Auswärtssieg war 2011 in Bochum. Egal ob danach die fahrt nach Hannover, Duisburg, Schalke, Stuttgart, Paderborn oder Leverkusen ging... alles verloren...    

Wag dich nochmal auswärts zu fahren!  
#
mickmuck schrieb:
juhu, wieder genau die richtige auswärtsfahrt ausgewählt. letztes jahr hamburg, dieses jahr nürnberg.  

Bitte fahr öfters auswärts!
#
Hier Boccia, was unterhältst dich mit einer friseuse über fußball? Dir ist doch net wirklich so langweilig, oder doch?  
#
Nein.
#
Ich brauch bis Ende der Saison meine Haare nicht mehr färben, sind eh nächstes Wochenende, äh, Mittwoch wieder grau. Puuh. Da machste was mit.
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
heut gibts ne klatsche und veh schmeißt hin !

ich komm gleich in Gadde und geb dir ne Klatsch'.

Halt's maul!

,-)
#
Und dann gibt es bestimmt noch genug user, die keine Kritik mehr ausüben, weil sie es schlicht und ergreifend aufgegeben haben und nur noch sporadisch im Forum unterwegs sind.

Daher mein Respekt an diejenigen, die hier nicht alles akzeptieren und sich als Dauernörgler beschimpfen lassen müssen. Ich bin dann mal wieder weg!
#
Was eine scheiß Überschrift.

Tschö Howie.
#
JayJay11 schrieb:
Endlich kommt mal Geld in die Kasse!

Wieso? Haste was gespendet?

Ansonsten hoffe ich sehr, dass Jung weiterhin bei der Eintracht bleibt. Für mich sind Schröck und Celozzi kein gleichwertiger Ersatz für Jung.
#
Pezking schrieb:
YZ schrieb:
Pezking schrieb:
Cino schrieb:
Pezking schrieb:
YZ schrieb:
Was erlaube Bruchhagen? Ungeheuerlich.

"Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagt Heribert Bruchhagen, Vorstandsboss des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Jetzt regt Euch mal ab. Heribert dürfte den Uli ganz gut kennen und als Kollegen schätzen, da ist eine gewisse Empathie doch eine absolut natürliche Reaktion. Solange er keine Kritik am Urteil übt und nur sein Mitgefühl ausdrückt ist das in meinen Augen völlig in Ordnung.

klar. ein dieb, ein gauner wurde zu recht verurteilt. was liegt da näher als sein mitleid zu bekunden...

Würdest Du einen Kumpel sofort fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn der wegen Steuerhinterziehung verknackt wird?

Man kann gleichzeitig die Rechtmäßigkeit der Verurteilung und die Tragik für den Verurteilten anerkennen. Gerade bei guten Bekannten, Kollegen oder gar Freunden ist das in meinen Augen eine gesunde Reaktion, und diese Art von Empathie ist ganz sicher nichts, wofür man sich schämen muss.

Niemand muss jemand fallen lassen, weil er in den Knast muss. Aber keiner muss jemanden öffentlich mit Empathie überschütten. Das gleicht ja einer Liebeserklärung. Jetzt siehts so aus, als ob HB es bedauert, dass man für Fehler so hart büßen muss. Da darf es öffentlich kein Bedauern geben, denn es geht um f u c k i n g Gerechtigkeit. Passt für mich aber auch ins Bild. Die besten Tage sind bei HB längst gezählt.

Das lese ich da ganz und gar nicht raus. HB hat sich in meinen Augen eindeutig ausgedrückt: Es tut ihm leid, dass die Fehler von Hoeneß sich als derart folgenschwer für ihn entpuppten. Eine völlig normale Reaktion, wenn es um einen geschätzen Kollegen oder sogar Freund geht.

Mit keiner SIlbe stellte er jedoch das Urteil an sich in Frage, es ging ihm hierbei nur um die Person Hoeneß und dessen Schicksal. Und natürlich ist die ganze Geschichte tragisch - wie die meisten Verbrechen und ihre Folgen! Auch diese Feststellung ist nicht verwerflich.

Deutlich haariger finde ich da schon die Statements von Niersbach und Rauball, die ausgerechnet heute nochmal darauf hinwiesen, dass die Verdienste von Hoeneß für den Fußball von diesem Urteil unberührt bleiben.

Da ist mir die menschliche Reaktion von Bruchhagen erheblich lieber, der einfach nur den tiefen Fall eines engen Kollegen bedauert - ohne dabei gleich wieder unverblümt Imagepflege für einen gerade Verurteilten zu betreiben.

Ich interpretiere Bruchhagens Aussagen auch so.

Mir persönlich tut Hoeneß kein bisschen leid und ich bin froh, dass er eine Gefängnisstrafe bekommen hat, die er in meinen Augen auch verdient hat. Aber ich weder mit ihm persönlich bekannt noch befreundet.  
#
Der Typ ist eh so abgehoben, dass man meinen könnte, es wäre sein Forum und alles und jeder hat sich nach ihm zu richten. Naja, wenn ers braucht.
#
#
Überschrift in Blödzeitung-Manier.  
#
mickmuck schrieb:
ui, die snuffle ist jetzt mod  

In welchem forum?
#
MrBoccia schrieb:
Der Ton hier im Forum ist ja inzwischen auch so rau wie noch nie zuvor.  ,-)  

das amüsiert mich immer am meisten. Das ist doch heute hier alles Kindergarten. Wenn ich dran denke, wies hier zuging, mitm Pedro und dem Busbremser. Und im Caio-Fred, mit diesem ollen WA und dem einen Südbayern. Und den ganzen annern Deppen.  

Wenn du aber Mods hast, die sich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal für die Eintracht interessierten, geschweige denn das Forum kannten, kannst du halt nicht erwarten, dass sie wissen, welcher ton hier herrschte.