prinzhessin
16609
Hier geistern ja Namen ... hoffentlich verlängert Veh bald, damit dieser Thread endlich geschlossen wird. *brrrrr*
Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:
es geht um das training unter daum. das war eine klasse für sich.
Weil es so toll aussah?
Und ich dachte immer, Training hätte als Ziel, irgendwann mal zu punkten.
Stimmt, hätte Daum nur konsequenter trainieren lassen. Dann hätte Gekas aus 5 Meter das 2:0 gegen Bayern gemacht und wir wären nicht abgestiegen...
Nein. Er hätte sich irgendwas einfallen lassen müssen. So wie einst Berger.
Erstaunlich z.B., dass er erst notgedrungen im letzten Saisonspiel Ochs auf LV stellte, und der seine einzige akzeptable Rückrundenleistung zeigte.
Und an Gekas lag es eher nicht...
Eins seiner größten Fehler war, dass er diesen Schalker Fliegenfänger ins Tor stellte.
Schobberobber72 schrieb:
Ach, der Wieso soll sich einfach beim nächsten Spiel mit nem Plakat vor den Block stellen
"Ey, wieso? Ihr fahrt doch auch net!"
Die sollen einfach das financial fairplay rigoros umsetzen, dann bräuchte man auch keine weiteren Regelungen.
zwerg_nase schrieb:
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...
Nur gegen Bayern kadd
Ich finde das Plakat witzig und Wiese ist selbst schuld, wenn er soviel Angriffsfläche bietet.
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Verein gegen den Abstieg spielt und ein arroganter, unsympathischer Spieler, den ich evtl. nur akzeptiere, weil er bei meinem Verein spielt, nichts besseres zu tun hat als allwöchentlich in den Medien negativ aufzufallen, dann braucht er sich über gewisse Reaktionen nicht wundern.
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Verein gegen den Abstieg spielt und ein arroganter, unsympathischer Spieler, den ich evtl. nur akzeptiere, weil er bei meinem Verein spielt, nichts besseres zu tun hat als allwöchentlich in den Medien negativ aufzufallen, dann braucht er sich über gewisse Reaktionen nicht wundern.
sgevolker schrieb:Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Sprudel schrieb:sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.
was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..
Ich glaube damit meint er eher uns.
dann muss er sich stellen....
Wohin?
Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.
Musst du ja auch nicht, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass wir wenigstens in der Vergangenheit Titel geholt haben. Was genau hat nun M1 an Titel vorzuweisen? Die gibt es ja nun auch schon seit 1905.
SGE-URNA schrieb:LDKler schrieb:
In den Regeln eines anderen Forums habe ich folgenden Passus gefunden:
http://www.dasgelbeforum.de.org/links/leitlinien.htm
1.2: Auch wer einfach nur "nervt" oder provoziert oder das Forum zur Selbstdarstellung nutzt (z. B. erkennbar an auffällig vielen Beiträgen), läuft Gefahr, "ganz ungerecht" gesperrt zu werden.
Wäre das nicht auch was für die hiesigen Netiquette? ,-)
Is leider genauso schwammig wie die moderne Auslegung von Handspiel oder passives Abseits....
Ist dann halt von Mod zu Mod unterschiedlich.
Ich sage, er bleibt. So!
*Hobbypsychologie an*
Schwegler musste unter sich gucken und lachen als er nach seinem Gefühl gefragt wurde, ob Veh bleibt. Ganz klares Zeichen dafür, dass seine Antwort nicht Ernst gemeint war.
*Hobbypsychologie aus*
*Hobbypsychologie an*
Schwegler musste unter sich gucken und lachen als er nach seinem Gefühl gefragt wurde, ob Veh bleibt. Ganz klares Zeichen dafür, dass seine Antwort nicht Ernst gemeint war.
*Hobbypsychologie aus*
Nuriel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein paar rote Karten auf beiden Seiten täten dem Spiel jetzt gut.
die Stuttgarter-Kartenseite interessiert mich bedeutend mehr. Aber ich sage nicht nein, wenn es beide trifft.
Nicht eine gelbe Karte.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frage mich immer ob die Stadionsprecher eigentlich wissen was sie da für ne scheiße labern. Bitte sofort einstellen... ja warte mal, ich piss das Bengalo aus dann ist es vorbei.
Ich würde mal stark vermuten, dass er meint, dass keine weitere Pyro gezündet werden soll. Da es aber eh niemanden interessiert, was der Stadionsprecher von sich gibt, kann er sich das Gelaber eigentlich auch schenken.
Reus11 schrieb:grossaadla schrieb:
was fürn geheule hier wieder.
den spruch mit der kirche und dem dorf scheinen viele net zu kennen.
h96 die letzten 5 heimspiele souverain gewonnen.
ich fand das es kein schlechtes auswärtsspiel war.
ein schwaches Heimspiel von Hannover trifft es eher ,-)
Man ist immer nur so gut wie es der Gegner erlaubt.
3,-€ ins Phrasenschwein.
Reus11 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:seventh_son schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Also Caio schießt 20 mal härter wie Inui
Der hat ja auch dreimal soviel Masse, die er hinter den Schuss legen kann...
Meine Güte, Inui ist ein technisch starker Dribbler. Der wird nie ein Vollspann-König.
Habs auch nur aus spaß gesagt.. naja da haste recht aber ein bisschen mehr schusskraft dürfte schon vorhanden sein.
eben bei einem Profi- sehe ihn inzwischen auch kritisch-
Zweikämpfe und Schüsse müssen auch offensive Spieler beherrschen, wenn man Erfolg haben will-
und ein Spieler auf der Position von Inui könnte mehr Schusskraft und Torgefahr haben- ein Götze ist auch ein Dribbler und hat einen stärkeren Schuss- also das Argument mit der Masse ist keines-
der Kroos von Bayern ist auch nicht gerade ein Spieler der über viel Masse verfügt und hat trotzdem einen ordentlichen Schuss.
Inui muss seinen Schuss in der Liga verbessern und sein Zweikampfverhalten-
was nicht heißt, dass er seine Stärken nicht behalten darf-
wobei, was sind die momentan?
nein an ihm alleine braucht man es auch nicht fest machen- die laufen alle der Form hinter her ein Meier auch...
an der Masse allein liegt es nicht, aber dass Götze keine Masse hat, halte ich für ein Gerücht. ,-)
Andy schrieb:
Nicht sauer sein. War eigentlich von mir witzig gemeint und nicht so doof, wie es rübergekommen sein mag. BTW bin ich nicht blöd.
Ok, alles ist gut und entschuldige, dass ich dich als blöd bezeichnet habe.
Andy schrieb:
Sogar noch ohne "s". Und es ist tatsächlich das einzige was ich hier im Thread beitragen kann. Sorry.
Du bist ein wahrer Held. Andere auf Fehler in der Rechtschreibung hinweisen und selbst zu blöd einen Satz richtig zu schreiben.
@1ama
Wenn etwas gehen könnte, dann wohl nur über die IP-Adresse, aber wenn diese außerhalb von Österreich, Deutschland oder der EU ist, dann wird es wohl sehr schwierig werden an die Leute heran zu kommen. Ich hoffe für dich, dass dies alles nicht nötig sein wird.
Andy schrieb:prinzhessin schrieb:
AGB's
Oh ja, Entschuldigung, wird natürlich ohne Deppenapostroph geschrieben. Aber wenn das alles ist, was du zu diesem Thread beitragen kannst.
Denis schrieb:
3:2 Bayern.
Was genau hat das mit dem Thread-Titel zu tun?