>

prinzhessin

16602

#
AKUsunko schrieb:
prinzhessin schrieb:
nope, leider nicht

doch wurde zur hbz eingewechselt  ,-)  

ich meinte doch dat fanradioooo  
#
nope, leider nicht
#
Das tut mir wirklich leid für ihn. Ein toller Fußballer, den der FSV im Abstiegskampf hätte gut gebrauchen können, was aber wiederum mit noch mehr Druck für ihn verbunden war. Alle Hoffnungen schienen ja nur auf ihn zu beruhen.

Wobei ich hier dem FSV keine Schuld zuweisen möchte, aber die Erwartungshaltung steigt automatisch, wenn man weiß, was der Junge fußballerisch so drauf hat.

Ich wünsche ihm, dass er schnellstmöglich und vollständig gesund wird.
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht!  

Ich habe ein gutes Gefühl, dass der Aufstieg gelingt.
#
Liebe Mods, könnt ihr mal den Threadtitel in w e n n verbessern? Vielen Dank!  
#
tutzt schrieb:
Bei dieser Partei wundert mich gar nichts mehr. Wer dieser Partei noch seine Stimme geht, der gehört entweder zu den 2-3% der Bevölkerung für die die FDP Politik macht, oder ist nicht zurechnungsfähig...

Damit ist eigentlich alles gesagt.
#
sgeolli schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also lt. BILD fragte H96 bei Felix Magath wegen Lakic, Helmes und Koo an.
Heraus kam bislang dies:
"Bei Lakic kann 96 das Gehalt nicht stemmen, bei Helmes lässt sich Magath nicht auf den gewünschten Leih-Deal ein. Der dritte Kandidat war Koo, mit dem Magath aber selbst plant."
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/absagen-hattrick-an-hannover-22003948.bild.html

Damit dürfte wohl dann endgültig klar sein, dass Helmes es nicht wird! Wenn sich der Herr Magath nicht auf ein Leihgeschäft einlassen möchte, kann das Ding hier zu.

Ich glaube zwar auch nicht, dass wir Helmes bekommen, aber aus dem o.g. Beitrag lese ich nur heraus, dass FM sich nicht auf ein Leih-Deal mit H96 einlässt.
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
tobago schrieb:
seventh_son schrieb:
Junge Talente haben wir mit Caio, Fenin, Bellaid, Korkamz, Petkovic, xyz erstmal genug verpflichtet...

... und weiter entwickelt.

Gruß,
tobago

Exakt  ,-)  

Deswegen will ich jetzt alte Talente.  

...auf welcher Position hast du nochmal vor 25 Jahren gekickt?    

RV

Könnte den Backup für S. Jung machen.  

Dann musst du aber ein wenig schneller werden. Am Besten trainierst du die Schnelligkeit bei deinen Beiträgen im Forum an.
#
Vielen Dank für die vielen Stunden als Forumsputze. ,-)
Hast du sehr gut gemacht.
#
Mio28 schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn ich überlege wie viele Feuerzeuge in den letzten Jahren über meinen Kopf hinweg Richtung Spielfeld geflogen sind, sollten wir besser mal ganz still sein.  

beim stichwort "kopf" kam mir eine erinnerung hoch (was aber mit dem hier besprochenen thema eigentlich nichts zu tun hat).

jarolim wurde mal, als er auf unserer seite nähe seitenlinie/eckfahne mal wieder seine beste sportliche seite zeigt, von einem feuerzeug am schienbein getroffen.  trotz der schienbeinschoner hatte er wohl solche schmerzen das er sich an den kopf fasste und zu boden fiel. wird wahrscheinlich heute noch schmerzen haben das arme kerlchen.

Falsch. Das passierte genau vor meinen Augen und das regte mich dermaßen auf, dass ich es heute noch ganz genau vor Augen habe.

Jarolim wurde NICHT getroffen, sondern hob das Feuerzeug vom Rasen auf und fasste sich dann an den Kopf. Ein A.schl.ch vor dem Herrn.  
#
Wie geil ist das denn?!

Ich schaue hier nur mal rein, um mich zu outen, dass ich süchtig nach the Voice of Germany bin, und dann lese ich dass der 12 Mio youtube clickhalter ein SGE Fan ist. Da strahlt mein Herz doch noch mehr.

Glückwunsch Micha fürs Weiterkommen, haste gestern richtig gut gemacht.  

Wobei ich sagen muss, dass ich so ziemlich alle gestern richtig gut fand und ich denke, dass die nächsten auch alle gut sein werden.  

Freu mich schon auf heute abend!
#
Ich habe das Spiel auch im TV verfolgt.

Ich fand, dass er sehr kleinlich gepfiffen hat und die Zweikämpfe meist zugunsten der Fürther auslegte. Nicht umsonst haben diese dann sehr schnell den Weg zum Boden gesucht. Kann man ihnen auch kaum verübeln, wenn man merkt, dass der Schiri es gut mit einem meint.

Da versucht man doch dem Schiri wenigstens ein bißchen entgegen zu kommen.    
#
noch kein meteorit im anmarsch?
#
Wäre interessant zu wissen, in welcher Beziehung der Gutachter zu Dietmar Hopp steht. Aber wenn ein unabhängiger Gutachter zu einem solchen Ergebnis gelangt, dann wird es wohl auch stimmen.    
#
Danke Aragorn.    Die ganzen Fehler von dem regen mich heute noch auf.    
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Würde bestimmt super mit Helmer harmonieren, der ja angeblich im winter kommen soll  ,-)  

Richtig. Und Rehmer kommt für Jung.

ach nö, als RV hat er nicht so überzeugt, auf der anderen seite kann er auch IV. hmmm ...
#
eintracht069 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
eintracht069 schrieb:
Alles andere als ein Dreier gegen Pauli wäre schlecht.

Gerade nach so nem schlechten Spiel von uns.

Meier braucht dringend Ne pause.

Köhler unser drehkreisel sollte mit schwerer ecken üben. dus können bei leider nicht.

die können deutlich besser kicken, wie du schreiben...    

geh auf Duden.de .. das hier ist ein Fußball Forum du pfeiffe.

Ich denke eher, dass dir ein Besuch auf duden.de gut tun würde.
#
kreuzbuerger schrieb:
eintracht069 schrieb:
Alles andere als ein Dreier gegen Pauli wäre schlecht.

Gerade nach so nem schlechten Spiel von uns.

Meier braucht dringend Ne pause.

Köhler unser drehkreisel sollte mit schwerer ecken üben. dus können bei leider nicht.

die können deutlich besser kicken, wie du schreiben...    

#
erwin stein schrieb:
Wird schwierig das Spiel gegen unseren Freund Kinhöfer zu gewinnen...

das war vor dem spiel schon klar
#
Notrax82 schrieb:
Marina schrieb:
Ich fand die Gelbe Karte wegen zu spätem Ausführens des Freistoßes eine Frechhheit!  

Der Freistoß war noch nicht freigegeben obwohl der Schiri im das angezeigt hat und das ist laut Regeln halt Gelb. Man kann es kleinlich nennen, aber es ist regelkonform.

Die Handbewegung des Schiris konnte man aber durchaus missverstehen, insofern war es für mich auch eine Unverschämtheit Köhler deswegen Gelb zu zeigen.