prinzhessin
16602
Hollywood schrieb:
.... und dann noch Haloween!
... und die Zeitumstellung!
jusufi schrieb:Alexsge22 schrieb:jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??
Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."
Danke. Genauso ist es. Er wird- weshalb auch immer- nach seiner Kilometerleistung im Niemandsland des Spielfeldes beurteilt. Ein Mittelfeldspieler, der hinter den Spitzen mit allen Freiheiten eingesetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Liga keinen einzigen gescheiten Pass an den Mann brachte.Alle Pässe alibimäßig nach hinten oder auf die Aussen schob... Aber hoffen wir, dass die Presse ihm gewogen bleibt, er noch ein paar Tore macht und irgendwein Verein ihn nach der Saison verpflichten will. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Fleischgewordenes Phlegma.
was ne grütze.
Basaltkopp schrieb:prinzhessin schrieb:
ganz grausames spiel.
und kurz vor dem ausgleich habe ich ausgeschaltet. habe ich übrigens gegen Cottbus auch so gemacht. beim nächsten grausamen spiel, in dem wir zurückliegen, schalte ich früher aus. :neutral-face
Wieviele Tore schießen wir erst, wenn Du gar nicht erst einschaltest?
das wäre natürlich auch ne möglichkeit.
ganz grausames spiel.
und kurz vor dem ausgleich habe ich ausgeschaltet. habe ich übrigens gegen Cottbus auch so gemacht. beim nächsten grausamen spiel, in dem wir zurückliegen, schalte ich früher aus. :neutral-face
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich könnt ja mal beim potenziellen Interessenten durchblicken lassen, dass es da irgendwelche Knorpel gibt....
Eine ausgesprochen selbstverräterrische Aussage. 2010, Winter. Eine dick vermummte Gestalt betritt das Telegrafenamt von Würzburg, Kapuze tief in die Stirn gezogen. Lässt eine Depesche nach Moskau kabeln:
+++ obachtskij +++ knyscheirowje Caio Caioiowitsch +++ njet verpflichte, gelle +++ Drug WA +++
?
Warum sollte Magath mit Kjaer und Friedrich geplant haben, wenn er es kaum abwarten konnte, beide Spieler schnellstmöglich loszuwerden?
Kjaer wurde für ca. 6-8 Mio nach Italien transferiert, obwohl man für ihn ein Jahr zuvor ca. 12 Mio überwiesen hatte.
Und mit Friedrich hat er bestimmt auch nicht geplant, da er wohl die meiste Zeit eh verletzt und eine baldige Genesung auch nicht in Sicht war.
Im Übrigen, kannst du Spieler und Menschen als Material ansehen. Ich finde diesen Begriff in diesem Zusammenhang ekelhaft.
Kjaer wurde für ca. 6-8 Mio nach Italien transferiert, obwohl man für ihn ein Jahr zuvor ca. 12 Mio überwiesen hatte.
Und mit Friedrich hat er bestimmt auch nicht geplant, da er wohl die meiste Zeit eh verletzt und eine baldige Genesung auch nicht in Sicht war.
Im Übrigen, kannst du Spieler und Menschen als Material ansehen. Ich finde diesen Begriff in diesem Zusammenhang ekelhaft.
Material
Finde ich auch toll! Danke dafür.
Dachte dieser Fairplaydingens wäre abgeschafft worden, aber es gibt ihn wohl tatsächlich noch.
Wedge schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Mainz 05: In Fairplay-Tabelle auf erstem Platz
Zu brav für den Abstiegskampf?
Ich meine ja
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/11268355.htm
Irgendwie muß man ja die internationalen Wettbewerbe erreichen.
Der DFB wird's schon richten...
Wie soll das gehen?
Mach es gut, Peter!
Es macht mich sehr betroffen, dass es erst soweit kommen muss, um zu erkennen, dass ein Mensch Hilfe benötigt.
Lieber Martin,
ich glaube daran, dass du diese Zeit überstehen und wieder zurück zum Fußball finden wirst. Den ersten Schritt zum Weg der Besserung hast du nun getan und es ist kein Zeichen von Schwäche nach Hilfe zu bitten, sondern die natürlichste Sache der Welt, denn dafür sind Freunde und Familie da.
Gute Besserung, Martin! Du packst das!
Lieber Martin,
ich glaube daran, dass du diese Zeit überstehen und wieder zurück zum Fußball finden wirst. Den ersten Schritt zum Weg der Besserung hast du nun getan und es ist kein Zeichen von Schwäche nach Hilfe zu bitten, sondern die natürlichste Sache der Welt, denn dafür sind Freunde und Familie da.
Gute Besserung, Martin! Du packst das!
also ich feiere erst, wenn die wirklich abgestiegen sind. bis dahin spielen sie noch erste liga und wir zweite
Im Übrigen finde ich es arg früh im Falle von Ochs und Russ von Scheitern zu sprechen.
Cino schrieb:womeninblack schrieb:
Hier meine Meinung zu den Ehemaligen:
Patti Ochs: Ihm war die Verantwortung zu groß, war imho kein Kapitän. Wurde nicht berufen von den Bundestrainern und war enttäuscht. Wollte in Wolfsburg "untertauchen" und gleichzeitig Chancen bei Jogi bekommen; wobei dafür ist er wohl schon zu alt.....
Russi: Ist einfach wie sein Spitzname. Keinerlei Führungsqualitäten und nicht der Hellste. Wahrscheinlich haben er und Patti zusammen "gesponnen" und Ihre "Chance genutzt". Wobei ich ja gesagt habe, dass er in Wolfsburg niemals spielen darf....
Chris: Wollte nochmal an die Fleischtöpfe. Ihm war klar, dass er kaum spielen wird. Die Familie ist hier geblieben...
Vasi: Der Arme wollte ja nicht weg.....Sein Sohn Petar auf den Geburtskarten im Eintracht-Trikot. Ebbes langsam geworden ja... Hoffentlich findet er noch einen Verein, der ihn noch eine Weile bezahlen kann..
Ama: Wollte ja nicht zur Konkurrenz und für uns spielen und so zum Wiederaufstieg verhelfen. Warum soll er nun in die 2. griechische Liga gehen oder so? Oder auch in die 1.? Wo sie sowieso kein Geld haben.. Wird Gastronom und Fußballrentner bis in Frankfurt ein Job für ihn frei wird... Nachfolger von Preußi oder so..
Heller: Er ist und bleibt ein Leichtathlet. Ob in Dresden oder anderswo. Das wird niemals was, gaaanz sicher.
Ralle: Ja er spielt nicht 2. Liga. Bald spielt er wohl nirgends mehr. Noch nicht mal bei den Lilien. Warum man bei uns allerdings ständig die Ersatztorhüter auswechseln muss?? Wahrscheinlich, weil sie nicht die Ruhe haben wie Oka.
Timothy Chandler: Ja der Frankfurter Junge firmiert jetzt immer als Amerikaner. Ich könnte brüllen deswegen. Hat keine Chance bekommen hier, warum eigentlich nicht? Seit er in Nürnberg ist, hat er 10 BuLi Spiele auf dem Buckel. Gar net mal so schlecht....
Martin Fenin: Hat ja wohl ziemliches Heimweh nach Frankfurt... Und ihn mit Petkovic zu vergleichen grenzt schon an Frechheit. Irgendwann mal habe ich beim Kicker gelesene, dass er der beste Spieler war.. Jetzt aber nicht wiedergefunden... Er ist ziemlcih ehrgeizig und daher überdreht.. Wie auch Ümit, aber über den schreiben wir erst nächste Saison...
Wünsche ihm alles alles Gute, auf dass er nochmal zeigen kann,was eigentlich in ihm steckt.
Ja und jetzt Cenk Tosun. Letztes Jahr Star in der Türkei: Mit Fanclub, Huldigungsvideos in youtube, Einladung in die (Männer-) Nationalelf und obwohl erst seit dem 20. Spieltag da 10 Ligatore und 2 Pokaltore. Dieses Jahr dann 2 ganze und 2 halbe Einsätze bei der Euro-Lique-Quali und 5 1/2 in der Liga. Und noch kein Tor geschossen... Jedes Wochenende hoffe ich, aber nix. Hoffentlich ist ihm sein Ruhm nicht zu Kopf gestiegen und/oder er leidet unter der Abwesenheit der Eltern und Geschwister...
Ja und Halil schafft es wohl auch in der Türkei: Integrationstalent und intelligenter Mensch...
kann man nicht einmal die spielernamen richtig schreiben? optische vergewaltigung nenne ich das. jetzt sind sie schon weg und trotzdem muss man sowas lesen.
ne, musste nicht. lass es einfach, wenn es dich stört.
gähn
Goebinator schrieb:
Hallo Skyexperten,
bin auch gerade am Überlegen SKY anzuschaffen. Nun bin ich auf das aktuelle SKY Angebot gestoßen und wollt mal nachfragen was ihr davon haltet!
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N
Vielen Dank schonma
So wie ich das verstehe ist nur HD+ für 12 Monate dabei, für die anderen HD Sender müsstest du nochmal extra bezahlen. Verstehe ich das richtig?
Gute Besserung, Martin!
Werde schnell wieder gesund.
Werde schnell wieder gesund.
Gekas lässt sich vom Auer IV den Ball vom Fuß nehmen. Dieser schießt den Ball weg und trifft einen reinlaufenden Mitspieler, von dem der Ball vor die Füße von Mo abprallt.
An sich hatte der IV die Situation bereits geklärt, war nur Pech, dass sein Ball den Mitspieler traf.