prinzhessin
16602
#
prinzhessin
Mainhattener schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:prinzhessin schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.
Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.
Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.
Verstehe bis heute nicht warum Inter den mal haben wollte.
Was spielt es für eine Rolle, ob Inter ihn irgendwann einmal haben wollte?
So gut ist der nicht,ich glaube der überschätzt sich etwas,das meine ich damit
Wenn er sich überschätzt hätte wäre er zu Inter gegangen.
Ist er aber nicht, statt dessen hat er sich in Liga 2 zu 1860 verleihen lassen.
Oder überschätzt man sich jetzt Automatisch selber wenn Inter oder Real interesse haben?
Er ist damals nicht zu Inter gegangen, weil die ihn gleich wieder weiter verliehen hätten. Wahrscheinlich zu einem Club der Serie B. Das sollte man nicht unerwähnt lassen.
HappyAdlerMeenz schrieb:prinzhessin schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.
Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.
Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.
So gut ist der nicht,ich glaube der überschätzt sich etwas,das meine ich damit
Sorry, ich hatte dich missverstanden.
Ich glaube nicht, dass er die Qualität für die 1. BL hat, aber wir werden sehen, vllt. beweist er uns ja das Gegenteil.
Nur schade, dass wir ihn ein halbes Jahr auf Vordermann gebracht haben, um ihn nun fit zurück zu den Karnevalisten zu schicken.
HappyAdlerMeenz schrieb:prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:
Anderson hat ja auch schon 20 Spiele seit seiner verletzung gemacht, Gordon ist total überragent und ohne Fehler.
Und Bell ist überragend, oder was?
Alles Gute und noch eine sehr lange, gesunde, aktive und erfogreiche Zeit bei unserer Eintracht!
Großartig! Herzlichen Dank
Das ist mit das Schlimmste, was passieren konnte. So ein Mist!
Gute Besserung, Pirmin!
Gute Besserung, Pirmin!
Also, Altintop war 1,5 Jahre bei uns, nicht ein halbes Jahr.
Doomsday schrieb:mickmuck schrieb:Doomsday schrieb:
Nur das Altintop nicht geliehen, sondern gekauft worden ist. Vor seinem Wechsel wurde der Vertrag auf Schalke aufgelöst.
aber gekauft wurde er trotzdem nicht.
Sagen wir mal so, er ist nach seiner Probezeit nicht übernommen worden ,-)
Ich komme nicht so ganz mit.
Altintop hatte zunächst einen Vertrag über sechs Monate und danach wurde ein neuer Vertrag ausgehandelt, der nur für Liga 1 galt. Insofern hatte er die "Probezeit" schon überstanden. Wären wir nicht abgestiegen, wäre Altintop noch unter Vertrag gewesen.
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Info, die das bekannte im wesentlichen bestätigt: Helmes will ausschließlich zu uns. Es gibt keinerlei Konkurrenten.
Weil er in Siegen ein Haus baut und bei uns auf jeden Fall spielen würde.
Magath muss sein okay geben, wollen wir mal hoffen, dass Bruno und Heribert ihn entsprechend zutexten.
Hahaha.
Klar keiner interessiert sich für Helmes außer uns.
Die Kölner würden ausrasten, wenn der zurückkommen würde.
Das wäre denen Ihr neuer Podolski.
Und was hat ein Haus in Siegen damit zu tun,
wo er spielt.
Genügend Geld bekommt er auch bei den Amateuren von WOB
dafür.
Und Siegen liegt ja wirklich um die ecke.
Ich glaube 3 km vor Frankfurt.
Gratuliere. Du hast wirklich gar nichts verstanden.
Du bist jetzt nicht wirklich überrascht, oder?
Schobberobber72 schrieb:
Die größte Katastrophe ist, dass ich nicht fernsehen kann, weil ich FFH auf keinen Fall ausmachen will...
DBecki schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Sehe ich auch so. Wenn es so wichtig ist, dass sie bei einem Buli Verein ausgebildet werden, hätten die Eltern auch ihre Kids beim HSV bzw. der Hertha anmelden können, die ja nun wirklich eine richtig gute Jugendarbeit besitzen. Da würden die Kinder auch in ihrem Umfeld bleiben können.
Völlig wertneutral: Stell Dir mal vor, Du bist Jugendspieler bei der SGE. Dein Vater, Dein Großvater und überhaupt alle in der Familie sind SGE-Fans. Jetzt wirds ein wenig schwierig mit dem Vorstellen, aber mal weitergesponnen, die SGE spielt in der Regionalliga und die Oxxen in der Bundesliga. Die Oxxen wären also die Alternative, die Du hättest, um als Fussballer weiterzukommen und im Umfeld zu bleiben. Würdest Du wirklich da hin wollen??? Und jetzt sag nochmal, der Pauli-Spieler soll zum HSV oder der TeBeler zur Hertha...
Wenn dein Kind so ein guter Fußballer ist, dass der nächste Bundesligist ihn haben will, dann schickst du ihn in diesem Fall auch zum OFX. Wenn er zu Hause wohnen bleiben kann, eine erstklassige Fußballausbildung genießen kann, dann kannst du dir nicht leisten auf irgendwelche "Fan-Gefühle" Rücksicht zu nehmen.
Ich bin grundsätzlich dafür, sein Kind solange zu Hause wohnen zu haben wie es nur möglich ist. Manchmal ist aber ein Internat "bequemer", da man Schule und Fußball besser unter einen Hut bringen kann, weil man mit Gleichgesinnten zusammen ist, weil man z.B. lange Anfahrten nicht mehr hat.
Ich neige dazu, die Fälle einzeln zu betrachten und nicht pauschal zu verurteilen.
Du hast es probiert, hat nicht geklappt. Schwamm drüber, muss man halt auch mal so hinnehmen. Anhand der Fotos zu urteilen, hast du aber zumindest einen besseren Blick gehabt als schon bei manchem Auswärtsspiel. ,-)
osprey schrieb:
upps überlesen hoff der wird für immer ausgewechselt ,-)
hast dich verlaufen? bis eben war das eben noch ein guter thread
francisco_copado schrieb:prinzhessin schrieb:
habe ich das richtig verstanden, dass jetzt Soriano eingewechselt wurde?
demnächst ja
ach so... hatte mich nämlich schon gefragt, für wen...
habe ich das richtig verstanden, dass jetzt Soriano eingewechselt wurde?
seventh_son schrieb:
Toooooooooooor! Gekas!
gegen wen spielt denn samsunspor?
jetzt geht es wieder er muss nur erstmal ans tel