>

prinzhessin

16605

#
Notrax82 schrieb:
Marina schrieb:
Ich fand die Gelbe Karte wegen zu spätem Ausführens des Freistoßes eine Frechhheit!  

Der Freistoß war noch nicht freigegeben obwohl der Schiri im das angezeigt hat und das ist laut Regeln halt Gelb. Man kann es kleinlich nennen, aber es ist regelkonform.

Die Handbewegung des Schiris konnte man aber durchaus missverstehen, insofern war es für mich auch eine Unverschämtheit Köhler deswegen Gelb zu zeigen.
#
maaaaaaaaaaaaaaan, das gibt es doch nicht
#
FredSchaub schrieb:
LeChuck schrieb:
extrem deprimierendes Spiel soweit... man ist überlegen, hat x Chancen und liegt 0:2 hinten.

und dann wird auf einmal die Leistung schlecht geredet, die Leistung insbesodere der 2ten HZ ist Welten besser als gegen Ingolstadt

irgendwie ist da heute die seuche drin, und das von anfang an  
#
das ist doch scheiße
#
aaaaaaaaaaaargh!!!
#
Was hier schon wieder im Vorfeld gemeckert wird.  Wenigstens einige Minuten des Spiels könnte man ja abwarten.
#
pipapo schrieb:
Hier wird so viel unwissende Scheiße über Depressionen geschrieben, dass man nicht einmal im Ansatz Bock darauf hat die Realität zu vermitteln.

Ihr habt schlicht keine Ahnung. Fakt.

Danke. Dieser Thread ist dermaßen übel.
#
AC-Studi schrieb:

Bei euch fehlt dafür aber im Vergleich zu den anderen Aufstiegskandidaten irgendwie ein bischen am Mannschaftsgefüge, am Zusammenhalt und am unbedingten Siegeswillen im Team.

Und das sind eben auch Qualitäten die man in dieser Liga braucht.

Wie willst du denn beurteilen, wie der Zusammenhalt in der Mannschaft ist? Den Siegeswillen haben sie schon des öfteren bewiesen, auch gestern!

Sie waren sich gestern nur zu sicher, weil die Aachener dermaßen schlecht waren.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
endlich mal Spannung und Emotion - und dann noch gewonnen. Wer da rumnörgelt und/oder unzufrieden ist, hat mein Mitleid.
dein mitleid kannste dir schenken. wenn du zufrieden bist, bitteschön. fällt das 4:3 nicht, biste der erste, der mosert.

geh weinen

jetzt haste mich wenigstens zum lachen gebracht. danke.
#
MrBoccia schrieb:
endlich mal Spannung und Emotion - und dann noch gewonnen. Wer da rumnörgelt und/oder unzufrieden ist, hat mein Mitleid.

dein mitleid kannste dir schenken. wenn du zufrieden bist, bitteschön. fällt das 4:3 nicht, biste der erste, der mosert.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Sorry, aber meiner Meinung nach gehört Djakba auf die Bank und Schorch in die Startelf ( sagt auch mein 10jähriger Sohn).

Na endlich mal ne wissenschaftlich fundierte Meinung  
ruhig bleiben, mit nem 6-0 hätten wir auch nicht mehr Punkte. Und das beste Torverhältnis haben wir sowieso. Wir haben über Wochen klare Siege eingefahren (3:0, 4:0, 4:1, 4:1, 3:1, 2:0, 3:0), jetzt mal eben knapp. Aber es werden fast immer 3 Punkte. Und außerdem haben wir das Spiel 77 Minuten klar dominiert, sowas wie die letzten Minuten (tote Mannschaft = 3 Tore in 10 min.) passiert alle Jubeljahre.

Ja, aber unsere SGE hat sie ja regelrecht zu den Anschlusstoren eingeladen. Fällt das 3:0 trauen sich die Aachener nicht mehr aus ihrer Hälfte raus, aber nein, warum sollten wir denn ein Tor nachlegen? Könnte ja die Spannung rausnehmen.  

Ich war gestern richtig sauer, erst recht, weil die Mannschaft gezeigt hat, dass sie Tore schießen kann, wenn sie will und muss. Es wäre aber mal beruhigend diese vorher zu schießen und mal nen lockeren Sieg heimzufahren.

Diese Arbeitseinstellung und Arroganz einiger Spieler geht mir auf den Sender. Ich habe keinen Bock noch ne Extrarunde in der 2. Liga zu schieben, nur weil die nach einem 2:0 überheblich werden.

Bin irgendwie immer noch sauer. Sorry.
#
HeinzGründel schrieb:
Was macht eigentlich Timo Zahnleiter?

lt. Facebook wohnt er jetzt in Worms. Was er dort macht, kannste ihn ja jetzt selbst fragen.
#
Stoppdenbus schrieb:
nicole1611983 schrieb:
HB: " Die Richtlinekompetenz hat weiter der Vorstandsvorsitzende"

Ok, HB pflegt Morgens beim Apfelkuchen seine Richtlinienkompetenz. Akzeptabel.

gähn
#
Konnte es eben gar nicht glauben. Bin geschockt und traurig.

Mach es gut, Peter.
#
Bin gespannt wie die Zusammenarbeit zwischen HB und AH funktionieren wird. Ich bin da skeptisch.
#
SemperFi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Es wird in erster Linie davon abhängen, ob wir aufsteigen.

Nein.

In erster Linie steht schon fest, wovon es abhängt.

sehe ich anders, aber time will tell.
#
Es wird in erster Linie davon abhängen, ob wir aufsteigen.
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:

Andererseits hätte Schwegler, im Falle eines lukrativen Angebotes, auch das "Alibert-Streit-Syndrom" bekommen können, welches sich unter anderem mit permanenter Unlust und Leistungsabfall äußert! ...ich denke schon, daß es letztendlich doch seine Entscheidung war, bei der Eintracht zu bleiben!  

Nee, das "Streit-Syndrom" passt null zu dem Bild, dass ich von Schwegler habe.

Kann gut sein, dass es Schweglers Entscheidung war. Dann aber muss es "Schattierungen" gegeben haben.

Versetzt man sich in Schweglers Lage sind die Schattierungen für mich sogar selbstverständlich.

Er hat gerade die schlimmste RR seiner Karriere hinter sich, er ist nicht nur sportlich abgestiegen, sondern es stimmte auch intern in der Mannschaft an allen Ecken und Kanten nicht. Er wusste, dass einige Stammspieler den Verein verlassen würden. Trainer und Mannschaft für die 2. Ligasaison erst einmal unbekannt, aber Angebote von anderen Vereinen für die 1. Liga in der Tasche.

Ich denke schon, dass sowohl die Trainerauswahl an sich (1.Liga Ex-Meister Trainer) als auch der Umgang Vehs mit ihm und die Wertschätzung, die Veh ihm entgegenbrachte, ihn überzeugt haben bei der Eintracht zu bleiben und eine tragende Rolle zu spielen.

Letztendlich ist das auch nur ein junger Kerl, der seine Erfahrungen im Profifußball sammeln muss. Ich denke aber, dass ihn diese Erfahrung auf jeden Fall weiterbringt und bei einem Aufstieg verlängert er sogar doch noch. Ich hoffe es wenigstens.
#
Ich habe beim Spiel gegen Aue ständig darauf gewartet, dass Veh Friend für Mo einwechselt. Die Jungs spielten ja nur noch lange Bälle in den Strafraum, so dass ich eigentlich heute noch nicht verstanden habe, warum Veh ihn nicht brachte.

Klar, wir haben das Spiel durch ein Tor von Mo letztendlich gewonnen und alles ist wunderbar, aber nachvollziehbar ist es für mich auch heute noch nicht. Gerade dann nicht, wenn Veh ihn ganz nah bei der Mannschaft sieht.
#
Hab die Interviews von Jimmy und Mo leider nicht gesehen bzw. gehört, aber Veh war ziemlich angefressen. Hoffe doch sehr, dass er sie wieder auf die richtige Spur bringt.