>

prinzhessin

16602

#
Hyundaii30 schrieb:
Hier bleibt nur noch eins zu schreiben:

bitte gehen Sie wieder nach Duisbur oder irgend woanders hin.

Dachte der Mann wäre Eintrachtfan.

Davon merke ich nichts.

Entweder ist er total unfähig oder er weiß nicht was er tut.

und warum?
#
SGE_Fieber schrieb:
Warum regt ihr euch denn so auf?

Fenins Leistunge stagnieren seit Jahren auf dem Niveau als er zu uns kam. Deswegen ist sein Abgang aus meienr Sicht nicht weiter tragisch, genauso wie der von Petkovic.

Friend halte ich nichtmal für so schlecht wie er beschrieben wird, genauso wie Idrissou. Idrissou ist aus meiner Sicht wohl für die linke Außenbahn geholt worden während Friend in der Zentrale als Stoßstürmer mit dem Kopf die Buden machen soll.
Seit Jahren ist meiner Meinung nach die Eintracht was die Standarts angeht, vor allem bei Eckbällen, ungefährlich weil man einfach keine Kopfballstarke Spieler hatte bis auf Russ. Genau das wird mit dem wechsel von Friend sich erhofft, dass man sich dadruch verbessern kann. Und bis auf ein einziges Spiel hatte Gekas bisher auch nicht überzeugen können. Das Saisontor was er geschossen hat war ein Elfmeter, mehr kam aber nicht mehr von ihm. Ein Abgang wäre für mich auch nicht tragisch.

Gesamt gesehen kann man zu den Transfers sagen:
Kessler, geliehen mit einer Kaufoption für Eintracht Frankfurt
Bell, geliehen mit einer Kaufoption für Eintracht Frankfurt
Schildenfeld, geholt für 1 Mio. ABlöse
Djakpa, geliehen mit einer Kaufoptionfür Eintracht Frankfurt
Bellaid, rückkehr nachdem man ihn verliehen hatte
Anderson, geliehen mit einer Kaufoptionfür Eintracht Frankfurt

Lehmann, für ca. 0,8 Mio verpflichtet
Korkmaz, rückkehr nach leihe
Matmour, geliehen mit einer Kaufoptionfür Eintracht Frankfurt

Hoffer
, für 1,5 Mio verpflichtet
Idrissou, ca. 1,0 Mio Ablöse
Friend, (bisher nichts an Ablöse bekannt)

Zusammengezählt, ohne die Berufung der Jungprofis, hat Eintracht insgesamt 12 Spieler geholt und dafür bisher ungefähr 5 Mio Euro ausgegeben (Leihgebühren eingerechnet). Hinzu kommt Amas Abfindung, die zwischen 2 und 3 Mio. liegt.

Abgänge:
Altintop, ohne Ablöse
Bajramovic, Vertrag ausgelaufen
Chris, Verrag ausgelaufen
Fährmann, ohne Ablöse
Fenin, Ablöse unbekannt
Franz, ohne Ablöse
Heller, Vertrag ausgelaufen
Ochs, 3. Mio Euro erhalten
Petkovic, Ablöse unbekannt
Russ, 3. Mio Euro erhalten
Vasoski, Vertrag ausgelaufen

Insgesamt haben wir durch Verkäufe über 6 Mio. Euro erhalten.

Abschließend kann ich zur BH sagen: ich denke das man klar und deutlich seine Handschrift lesen kann. Wir haben einige Spieler bekommen, die für die zweite Liga meiner Meinung nach überdurchnittlich sind (Anderson, Djakpa, Lehmann und Hoffer, Idrissou). Zudem wurden unzufriedene Spieler wie Russ, Petkovic und Heller weggegeben. Der Umbruch ist jetzt da, wie sich viele erhofft haben. Ob es was bringt, werden die restlichen 28 Spiele zeigen. Ich bin zuversichtlich und guten Mutes für die neue Saison und werde die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler unterstüzen anstatt sie vorher fertig zu machen.

Hoffer ist m.E. ausgeliehen und Idrissou kostet keine Ablöse. Für Fenin wurde wohl 200.000 € Ablöse eingenommen, Petkovic ablösefrei. Mein Stand der Dinge, aber ohne Gewähr.
#
Na denn, herzlich willkommen in Frankfurt!
#
UnityEagles schrieb:
Ich hoffe mal er macht in seinem ersten Spiel für Cottbus das selbe wir für uns in Berlin damals  Dann sehen die Experten mal was er kann oder nicht kann  

Gehts noch ?!?

Ich wünsche Martin alles Gute in Cottbus, meinetwegen dürfen sie auf Platz 2 hinter uns landen, aber die Tore soll er gegen andere Vereine schießen!

Sehr schade, dass er die guten Leistungen der ersten beiden Saisons nicht weiter zeigen konnte oder durfte.
#
Nach einer Nacht drüberschlafen, möchte ich Rob Friend herzlich in Frankfurt willkommen heißen!

Zeig es uns allen und beweis uns, dass du zum Aufstieg beitragen kannst und willst! Auf gute Spiele mit vielen Toren!
#
was ist denn mit diesem neuen IV Agbairgendwas. ist der jetzt auch da?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß: Bei Funkel hatte sich Fenin durchgesetzt, überzeugt hat er dort aber nur im Zusammenspiel mit Libero.

und mit Amanatidis auch. Fenin ist halt ein Stürmer, der einen Strumpartner neben sich braucht. Aber ist ja jetzt auch egal, er ist weg.

Idrissou oder Friend hätte ich verstanden, aber wieso beide?
#
Abstieg. 2. Liga. Eintracht im Jahre 2011 eine Katastrophe. Das ist alles nicht fair. Ich gehe jetzt ne Runde weinen.
#
MrBoccia schrieb:
3 Jahre? Nun gut, vielleicht 1 Jahr zuviel. Aber ich will net meckern, immerhin ist er statt Gekas da.

?

Wo steht denn das mit Gekas?
#
Kadaj schrieb:
http://www.sport24.gr/football/Scotland/xalaei_toy_gkeka_sth_reintzers.1348827.html

laut denen haben wir ein 1,2 mio angebot der rangers ausgeschlagen.  
gekas wäre gern gewechselt, weil er keinen bock mehr auf zweite liga hat.

also wenn das stimmt.... da bietet schon einer so viel kohle für die gurke und wir...    

Meinste nicht, dass es langsam reicht eigene Spieler am laufenden Band zu beleidigen? Du nervst!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Toren.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein Tasmane weniger. Ich hoffe es folgen noch ein paar.

Der war doch letzte RR überhaupt nicht in Frankfurt, aber obsache mal das Wort Tasmane untergebracht.  

Machs gut, Petko!
#
Jugger schrieb:
Ich höre immer die Eintracht wäre der FC Bayern der zweiten Liga. Mag sein. Allerdings darf sich ein großer Teil der Anhängerschaft auch diesen Titel geben. Null Respekt dem Gegner gegenüber, alles nur Fallobst, ein selbstgefälliges "und jetzt verlustiert mich" der Mannschaft gegenüber und wenn's nicht läuft werden sie eben ausgepfiffen. Ein ekelhaftes Verhalten, welches Kunden an den Tag legen. Wir sind keinen Deut besser...    

Muss ich dir leider in allen Punkten zustimmen. Das Verhalten der Fans war gestern schlimmer als die Leistung auf dem Platz.
#
concordia-eagle schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

Ja, die Pfiffe gegen Einzelne sind ungerecht - aber verstehen kann ich allgemeine Pfiffe schon, ....

Ja verstehen kann ich das auch aber cui bono. Also wem nutzt es?

Ich glaube schon, dass die Mannschaft  mittlerweile Muffensausen vor Heimspielen hat. Meist beginnen wir gut, wenn dann aber kein Tor fällt geht die totale Verunsicherung los.

Pro Mentaltrainer.

Pro Geisterspiele.
#
Angeblich hoffen die Herthaner auf eine Mio Ablöse für Friend. Ich hoffe, dass das schon Grund genug ist, ihn nicht zu holen.
#
Rimas schrieb:
Ein Feierbiest erwarte ich auch nicht von Meier Es war nur ein Beispiel. Ein Typ Vergleich. Nehmt Sotos, das war ein fussballerisch stark limitierter Söldner, aber dennoch stand die Masse hinter ihm, weil man ihm auf dem Platz das Feuer und die Leidenschaft für das Spiel angesehen hat.
Leider hat unser Alex diese Ausstrahlung nicht.
Ich wünsche mir dennoch mehr Reaktion von ihm. Ich würde  an seiner Stelle mir die Anfeindungen der eigenen Fans nicht gefallen lassen. Sowas könnte ich jahre lang nicht ertragen, ich würde wenns nicht anders geht irgendwann platzen und die Bande nach meinen Toren ständig provozieren. (Siehe Thurk)
Ich würde mich in den  Interviews mit den Fans anlegen bis die vernünftigen in der Kurve das unterbinden oder ich den Verein verlassen muss. Verstehe nicht wie man alles runterschlucken kann. Das hat sein Image als teilnahmesloser  Mitläufer geprägt, dem der Verein trotz 3 Verträge egal ist. Der nur hier ist, weil er zuwenig Ehrgeiz hat und nie ein gutes Angebot im richtigen Moment bekam.    

Was du alles weißt. Bist du sein Manager oder woher kennst du seine Angebote oder Nicht-Angebote so genau?

Im Übrigen macht der Alex das genau richtig. Warum sollte er irgendwelchen Deppen, die ihn beschimpfen, auch noch Aufmerksamkeit schenken? Nee, nee, einfach links liegen lassen, das ärgert sie noch mehr.
#
Fakt schrieb:
tobago schrieb:
Hier geht es doch um Köhler und Meier und da ist schon ziemlich viel gesagt. Wir werden sehen wie es weitergeht.

wenn man mit koehler und meier aufsteigt geht es nur wieder gegen den abstieg. wir haben aber keinen bock auf tabellenkeller - deswegen beide bald verkaufen

gespaltene persönlichkeit oder wieso schreibst du wir?
#
so ein drecksverein
#
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
crasher1985 schrieb:
peter schrieb:
crasher1985 schrieb:
peter schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!!  ...Danke für nichts!!!    

Ach ja, wer weiß was der Chris vor hat! Der unterschreibt jetzt einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg, nutzt dort deren medizinische Abteilung und das angeschlossene Technische-Entwicklungs-Labor, läßt sich ein paar biotechnische Ersatzteile einbauen und wenn die Feinabstimmung abgeschlossen und sein Vertrag dort ausgelaufen ist, setzt er sich Fit wie nie zuvor mit der Eintracht an einen Tisch, klärt den Weg wie er uns zur Meisterschaft führt und unterschreibt seinen 25 Jahresvertrag mit Lebenszeitgarantie auf alle in Öl liegenden Teile!

Oder aber es kann sein, dass es ihn schlichtweg nach Wolfsburg zieht, weil dort die Geld-, und Kontoautomaten wesentlich höher und somit Rückenschonender angebracht sind als in Frankfurt.    

könnte es vielleicht sein, dass chris schlicht und einfach in frankfurt kein vertragsangebot mehr gemacht wurde?

Das wage ich stark zu bezweifeln .. Hübner meinte man stellt ihm die reha Maßnahmen zur Verfügung und unterstützt ihn in allen belangen um sich mit ihm wenn er fit ist hinzusetzen .. und das er hofft das chris diese ganzen aufwände dankt..

ok, das habe ich so nicht mitbekommen.

hat irgendwer eine quelle für diese aussage?

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine er hat das in hersfeld zum fantreff gesagt zumindest hab ich irgendwie diesen wortlaut so oder so ähnlich im ohr

vielleicht findet sich ja noch jemand, der das auch so mitbekommen hat.

es passt nicht so richtig in meine einschätzung der person chris.

Das hat Chris selbst gesagt, daß er der Eintracht dankbar ist und einen Vertrag für die 2. Liga unterschreiben würde, aber er wolle erst gesund werden!!! So etwa der Wortlaut! Weiss leider nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe!

Habe es über google gerade nur bei der Bild gefunden... http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/chris-schon-wieder-kaputt-19169014.bild.html
Ich muss dies und die Aussagen von Hübner aber auch noch sonst wo gelesen haben, da ich Bild-links eigentlich nicht anklicke.

Armin Veh hatte sich diesbezüglich ganz anders geäußert. Nämlich, dass man einem verdienten Spieler selbstverständlich das Reha-Training und sonstiges zur Verfügung stellt, auch wenn er am Ende sich für einen anderen Verein entscheiden würde.
#
Parodie schrieb:
FanTomas schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wer meinen Hund nicht will, den will ich auch nicht.  

Kein Trainingsbesuch bei der Eintracht mehr von mir. So einfach ist das !!    

Eine kleine Verständnisfrage:
Gehst du da grundsätzlich hin, um das Training zu sehen, oder um deinen Hund zu präsentieren?  

Als ich das letzte mal mit meinem Köter beim Training war, war das reinzufällig gewesen und irgendwo hingehen um ihn zu präsentieren kann ich gar nicht, da er hässlich ist, stinkt, randaliert und alles vollscheißt, aber ich liebe ihn trotzdem!

Wie der Herr sos Gescherr  ,-)