prinzhessin
16602
grabi71 schrieb:
Jo, ich finde immer noch, er hat gut gepfiffen - nicht entscheidend gegen uns (wie sonst meist), aber auch nicht entscheidend für uns. Dass einige Fehlentscheidungen dabei sind, ist doch normal. Aber was hatten wir denn sonst schon alles für Kasper, die spielentscheidend eingegriffen haben. Heute kann sich doch keine der beiden Mannschaften beschweren, oder?
sehe ich auch so.
SGE_Werner schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich kann den ja nun auch nicht ab, aber was genau hat er denn für uns gepfiffen?
Der eine nicht gegebene Eckball für Bochum ist geschenkt.
Ab der 60. Minute war jede umstrittene Situation zugunsten von uns. Das kann man schon so sagen. Aber das war bis auf den einen Eckball nicht "entscheidend". Freier ... Der Schiri hat was gemacht, was ich auf der anderen Seite auch richtig gefunden hätte. Er geht zum Trainer und sagt "Beim nächsten ist er unten". Das ist Fingerspitzengefühl.
Wobei ich natürlich Freier jederzeit ne Ampelkarte gönne nach seiner Historie gegen die SGE.
Habe ich persönlich nicht so empfunden.
Man kann es auch so sehen, dass so ziemlich jede Aktion von Idrissou abgepfiffen und bei Fouls an Köhler auch viel durchgewunken wurde.
Ich fand die Schirileistung heute nicht so übel wie manch andere von seinen Kollegen in dieser Saison, und dass ich das jemals über Gagelmann sagen würde, schockiert mich selbst am allermeisten.
Ich kann den ja nun auch nicht ab, aber was genau hat er denn für uns gepfiffen?
Jugger schrieb:
Dann werden wir morgen also zum ersten Mal verlieren.
war auch mein erster gedanke.
Taunusabbel schrieb:
Nachtrag
Die sehen sich jeden Tag (Trainer und Spieler), warum bespricht man Dinge nicht direkt ?
Was soll er denn mit dem Trainer besprechen? Dass er zur Zeit keine Argumente haben wird, weiß er selbst. Wenn Gekas und Mo gut spielen und treffen, wird er halt auf seine Chance warten müssen, deswegen kann er doch trotzdem über seine Spielzeiten unzufrieden sein. Er möchte sich halt gern auch beweisen. Besser so als mit nem Bankplatz zufrieden sein.
Dass der Berater sich mit dem Sportdirektor austauscht, sollte wohl nun auch nicht verboten sein. Mehr steht doch in dem Artikel gar nicht drin.
Aqualon schrieb:Wuschelblubb schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und weiter gehts..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788118,00.html
Deswegen kann ich diese Liga einfach nicht mehr ernst nehmen. Die Strafen waren damals schon ein Witz!
In Italien scheint es ja zum nationalem Erbe zu gehören, dass man bescheißt und trickst wo es nur geht. Anders sind auch die Wahlsiege für Berlusconi nicht erklärbar.
Kannst du bitte nationales Erbe genauer erläutern? Und kennst du dich nur mit dem italienischen nationalen Erbe so gut aus oder auch mit dem nationalen Erbe anderer Länder?
YpsFFM schrieb:
Erinnert irgendwie an den folgenden Klassiker
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
war auch mein erster gedanke
Tube schrieb:
Jetzt muss der fleißige Callcentermitarbeiter, der nebenher im Eintrachtforum den sky-thread im Auge hat, nur noch im Kundencenter die Daten des Kunden "bembelmonster" raussuchen und schwupps..
Hätte man ja auch mal früher drauf kommen können.
Ey, dem bembelmonster sein sky vertrag läuft doch auf den namen bembelmonster. ist doch ganz einfach. ,-)
SGESeph schrieb:
Schildenfeld ist der neue Tzavellas. Gott ist das erbärmlich. So erbämrlich. Mir fehlen die Worte.
wenn keiner frei steht, weil keiner sich bewegt, bleibt ihm wohl kaum was anderes übrig als nen langen ball
Da muss ich doch mal eine Lanze für meinen Postboten brechen. Der ist immer sehr freundlich, wenn ich mal nicht da bin, hinterlegt er die Pakete bei meinem Nachbarn, so spare ich mir die Fahrt in die Postfiliale. Mit meinem Hund versteht er sich mittlerweile auch, obwohl der jedem Fremden erst einmal Beine macht.
Einziges Manko: Er könnte hübscher sein, aber alles kann man wohl nicht haben. ,-)
Einziges Manko: Er könnte hübscher sein, aber alles kann man wohl nicht haben. ,-)
Wir könnten ja auch bei den Nationalmannschaftsspielen mal ne andere Hymne nehmen. Ich mein, die müssen wir jetzt schon so viele Jahre hören und Klassik ist doch auch mega-out. Ich wär für was modernes, Sido oder Bushido, oder so.
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Köhler
Rode- Meier - Korkmaz
Idrissou
[/quote]
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Köhler
Rode- Meier - Korkmaz
Idrissou
[/quote]
EvilRabbit schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Skibbe ist eindeutig Opfer, nämlich Opfer seiner eigenen beschränkten Fähigkeiten.
So könnte man es auch ausdrücken.
Eigentlich verwunderlich, dass es mit HB dann nicht geklappt hat bei derart ähnlichen Voraussetzungen.
BaWueAdler schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hab so ein scheiß Gefühl, daß der Fenin uns nächste Woche ein paar einschenkt, sozusagen als Abschiedsgeschenk.
Wird doch noch jeder wissen wie der bei unserem ersten Spiel gegen die Hertha abging.
Was genau hat dein Beitrag mit dem Thread-Titel zu tun?
Ich als Fan fühle mich als Opfer, weil ich zu jedem Spiel in der RR gedackelt bin und immer wieder gehofft habe, dass die Mannschaft endlich ein Tor schießt und punktet.
Da wusste ich nicht, dass der Trainer im Wintertrainingslager lieber gefeiert hat als die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten.
Da war mir noch nicht so bewusst, dass die Mannschaft schon lange keine mehr war.
Da wusste ich noch nicht, dass der "Stinstiefel" Amanatidis im Grunde nur laut aussprach, was andere Spieler sich nicht trauten oder egal war.
Da war mir auch nicht so klar, dass der Trainer NULL Ideen und Motivation hatte der Mannschaft in irgendeiner Form neue Impulse zu vermitteln.
Skibbe ist höchstens Opfer seiner eigenen Unzulänglichkeiten gewesen.
Und im Übrigen tut es mir weh diesen Namen auf der 1.Seite im UE lesen zu müssen.
Zwar gehört das nicht hierher, aber Bruchhagen hätte dies alles, was einem Fan nicht so offensichtlich war, sehen und dementsprechend viel früher handeln müssen. Wobei ich mich dann auch frage, wo waren denn die sonst so gut informierten Medien? Oder war das am Ende alles gar nicht so offensichtlich?
Da wusste ich nicht, dass der Trainer im Wintertrainingslager lieber gefeiert hat als die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten.
Da war mir noch nicht so bewusst, dass die Mannschaft schon lange keine mehr war.
Da wusste ich noch nicht, dass der "Stinstiefel" Amanatidis im Grunde nur laut aussprach, was andere Spieler sich nicht trauten oder egal war.
Da war mir auch nicht so klar, dass der Trainer NULL Ideen und Motivation hatte der Mannschaft in irgendeiner Form neue Impulse zu vermitteln.
Skibbe ist höchstens Opfer seiner eigenen Unzulänglichkeiten gewesen.
Und im Übrigen tut es mir weh diesen Namen auf der 1.Seite im UE lesen zu müssen.
Zwar gehört das nicht hierher, aber Bruchhagen hätte dies alles, was einem Fan nicht so offensichtlich war, sehen und dementsprechend viel früher handeln müssen. Wobei ich mich dann auch frage, wo waren denn die sonst so gut informierten Medien? Oder war das am Ende alles gar nicht so offensichtlich?
Danke
Ich wünsche Chris nur das Beste. Ist ein toller Spieler, der gesund zu den besten DMs der BL gehört. Ich wünsche ihm, dass er dies noch einige Zeit zeigen kann.
Verstehe nicht, warum man ihm verübelt sich für eine neue Herausforderung entschieden zu haben. Es ist seine Zukunft und wenn er in WOB mehr verdient und noch 1.BL spielen kann, warum sollte er das abschlagen? Ich kann ihm da nicht böse sein.
Verstehe nicht, warum man ihm verübelt sich für eine neue Herausforderung entschieden zu haben. Es ist seine Zukunft und wenn er in WOB mehr verdient und noch 1.BL spielen kann, warum sollte er das abschlagen? Ich kann ihm da nicht böse sein.
Hyundaii30 schrieb:prinzhessin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hier bleibt nur noch eins zu schreiben:
bitte gehen Sie wieder nach Duisbur oder irgend woanders hin.
Dachte der Mann wäre Eintrachtfan.
Davon merke ich nichts.
Entweder ist er total unfähig oder er weiß nicht was er tut.
und warum?
Das fragst du nicht wirklich.
- Fenin zum direkten Konkurrenten verschenkt.
- zwei vom Gehalt her sehr teuere Ersatzstürmer die
keiner außer uns wollte, geholt.
Beide haben den Zenit überschritten.
Zumal wir Geld brauchen und nicht darin schwimmen.
Was soll man dazu noch sagen???
Idrissou wird wohl ähnlich viel verdienen wie Fenin, nur ist er besser als dieser. Was Friend verdient weiß ich nicht, was Petko verdiente auch nicht. Irgendwie mühselig über Zahlen zu diskutieren, die unbekannt sind.
Hyundaii30 schrieb:
Kleiner Tipp an Herrn Hübner.
Wieso lösen sie Caio, Bellaids Verträge nicht auch noch
auf.
Dann können sie auch ablösefrei gehen.
Und viele hier im Forum sind glücklich.
Ich bin sicher, hätten die anderen Trainer das vorher
gewußt, das wir unsere Spieler so leicht verramschen,
wären wir bestimmt viel mehr losgeworden.
Ähm, wie bitte?
Tja, die Scheiße, die du hier verzapst lässt sich leider nicht mal schnell mit einem Tütchen entfernen.