>

prinzhessin

16602

#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Vielen Dank Patrick und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute kannst Du Dich nochmal in die Herzen der Fans spielen und ich wünsche Dir, dass Du nach dem Spiel doch wieder lachen kannst - mit uns.

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
#
MrBoccia schrieb:
wir schaffen das

#
jona_m schrieb:
Ahhhhhhhhhh ich wusste gar nicht das Sahne schlagen so schwer sein kann. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.  :neutral-face  

Mit Eisenstange wird das auch nix.
#
hendrik9 schrieb:
...
und morgen das Wunder von Dortmund!  

alles andere zählt eh nicht.  
#
Scheiß BVB
#
Snuffle82 schrieb:
Mein einer Kollege - seines Zeichens keine Ahnung von Fußball - ruft gerade meinem Dortmunder Kollegen hinterher, er solle sich morgen nicht von Frankfurtern zusammenschlagen lassen.  

Du schlägst deine Kollegen?
#
Gagelmann verpfeift uns am Samstag.
#

Oh mann, jetzt glaub ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt.
#
schade. sind bestimmt einige, die sich ihn in der 2.BL wünschen würden. ach stopp, wir steigen ja gar nicht ab.
#
Kannst ja mal ein Thread im Wunschkonzert dazu eröffnen.
#
Aufruf von Eintracht Frankfurt

http://www.eintracht.de/aktuell/34437/
#
Hyundaii30 schrieb:
Schindelmeister am besten zusammen mit Doll.

Traumduo.        

Dann sind wir Sportlich und Finanziell am Ende.

Nur so zur Info.
Schindelmeister wurde beim Hoffenheim rausgeschmissen,
weil er die Verträge zu gut honoriert hatte.

Und so kam es auch das Hoffenheim jetzt einen großen Schuldenberg hatte.

Gute Nacht Eintracht.

Ja und der arme Hopp, der war völlig überrascht, dass er das alles abgesegnet hatte.
#
EintrachtOssi schrieb:
MombergerAdler schrieb:
Für mich gibt es nur 2 trainer die ich nehmen würde entweder Daum oder ede Geyer .  

Der Ede Geyer wäre mal gut. Der wird den Jungs ab gewaltig in den Hintern treten.
Ich würde mal wetten das der HB schon mit dem Thorsten Fink verhandel und alles andere nur ABLENKUNG ist.

Den Ede versteht doch keiner. Thorsten Fink ist doch bei Basel beschäftigt. Ich vermute, es wird einer, der zur Zeit ohne Vertrag ist.
#
Ich vermisse bei den Namen Kevin Kraus, ansonsten ist das mal seit langem wieder eine gute Nachricht!
#
Timsen08 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Timsen08 schrieb:
schonmal jemand drüber nachgedacht, dass intern die stelle besetzt wird?! und das alles nur haltlose gerüchte sind.... zum jetzigen zeitpunkt sind solche gerüchte einfach mehr als fehl am platz......

ich sage AMA wird bald bei uns in einen solchen bereich arbeiten  

Herr Preuß bitte übernehmen SIE

Preuß wäre auch super!!!
man braucht auf dem posten ganz klar jemanden der sich mit dem verein, umfeld usw identifiziert!!!!

Ich hätte gern jmd., der bereits seine Fachkompetenz auf diesem Gebiet unter Beweis gestellt hat. Ama oder Preuß zähle ich nicht dazu. Vllt. in naher Zukunft, aber nicht jetzt. Aber bitte nicht D. Hoeness, M. Meier oder A. Veh (der hat doch eigentlich bisher nur als Trainer Erfolge aufzuweisen, oder?)
#
audioTom schrieb:
DonBollo schrieb:
Komm wieder runter. Schon sein erster Beitrag hat gezeigt, dass er keinen Plan von dem hat, was er da schreibt...

Sicher. Du bist also der Meinung, Doll wäre eine gute Lösung und Meier hat eine herausragende Saison gespielt, oder wie darf ich das verstehen?

Übrigens bin ich nicht generell gegen Meier, ganz und garnicht. Aber diese Saison hat (zumindest mir) gezeigt, das wir nicht auf ihn als tragende Säule in den nächsten Jahren bauen sollten. Eure Polemik könnt ihr euch daher sparen.

Im Grunde ist es doch egal, wie man dazu steht, weil du ja schon allen, die das differenzierter betrachten bereits den Sachverstand abgesprochen hast.
#
#
reggaetyp schrieb:
prinzhessin schrieb:
3zu7 schrieb:
Wo steht das fest?

Bender hat es lt. HR bestätigt.

Nicht ganz. Der hr zitiert das BILD-Interview von Bender.

Oh, okay, hatte ich im HR so nicht mitbekommen. War gerade beim Kochen gewesen, von daher  
#
3zu7 schrieb:
Wo steht das fest?

Bender hat es lt. HR bestätigt.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gestern träumte ich, dass wir in der 1. Liga bleiben ohne Relegation. Ich glaube da jetzt auch dran! Ich hatte vor dem Köln Spiel geträumt, dass wir verlieren, so kam es ja leider auch.

Glaubt nicht zu viel, dann seid ihr hinterher doch nur umso mehr enttäuscht.  

glauben ist nur für die, die nicht wissen. Und wir wissen, dass wir klassenerhalten werden. Vollkommene Überzeugung hat bei mir Einzug gehalten. Ich weiss zwar net, warum. Ist aber so.

Und genau das wird mir nicht passieren. Nein, nein, nein. Das Loch in das du dann fällst wird bodenlos sein, mal von der Kohle die dann weg ist abgesehen.  

Dann stehen wir halt wieder auf und rocken die 2. Liga. Aber das wird nicht nötig sein.