>

prinzhessin

16602

#
Verstehe nicht, wie man die Strafe noch als glimpflich hinstellen kann. 51.500 Zuschauer waren bei besagtem Spiel im Stadion, davon sind vllt. mit Wohlwollen 500 ausgetickt und nun dürfen nur 18.000 zum nächsten Spiel zugelassen werden?

Das ist eine ganz große Schweinerei!  
#
pipapo schrieb:
*seufz*
Beim Gedanken ans Loslassen blutet mir ein bisschen das Herz. Etwas überspitzt formuliert dürften in meinen Augen alle gehen, so lange er dabei bliebe.
Loyal, bescheiden und ein Kämpfer vor dem Herrn. So jemanden findet man nicht alle Tage und ich werde ihn vermissen. Ich hoffe auf eine angemessene Verabschiedung im Stadion.

Danke!

Trifft meine Gefühlslage ziemlich genau.

Viel Glück und vielen Dank, Vasi!
#
Kann ich bestätigen! Ich war nämlich an besagtem Tag auch beim Friseur!
#
FABiAN- schrieb:
prinzhessin schrieb:
FABiAN- schrieb:
In dem Geschäft hört man eigentlich immer nur von guter und hervorragender Arbeit, die dieser und jener leistet. Öffentlich sprechen sie fast alle über fast jeden in den höchsten Tönen.  

Folglich muss es stimmen!?

Und du kannst das beurteilen?  

Kannst Du bitte die Stellen markieren, an denen ich irgendetwas oder irgendwen beurteile! Danke.

Ach so, Kindergarten ist angesagt. Okay, dann: Kannst du bitte die Stelle markieren, an der ich sage, dass du das tust. Danke.
#
So ein Verräter, Söldner, xxNÖPxxXX - dann soll er halt zukünftig seine Eigentore für Stuttgart schießen. Pah!
#
Ist mir eigentlich auch egal. Aber Ümit, Toski und FF würde ich den Aufstieg gönnen, deshalb ist es mir eigentlich doch nicht egal.
#
Basaltkopp schrieb:
ElMatzo schrieb:
ja sicher doch.Sitzt der nicht irgendwo seinen Vertrag aus?Und zockt auf PS3 Fifa um das Fussball spielen nicht komplett zu verlernen?Nein danke  

Der teuerste Nicht-RL-Spieler, den es je gegeben hat und vermutlich auch je geben wird. Den will ich hier nicht mal sehen, wenn der weiterhin von den Russen bezahlt würde.

Diego könnte ihm bald den Titel streitig machen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja.... er mag ja ein guter sein, aber man muss ihn immer an den Torleuten messen und mit Oka Nikolov und Frank Fährmann haben wir ja weltklasse Leute im Tor....  

Wer ist Frank Fährmann?
#
JayJayJones schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Schäfer?

Nicht den Winnie, sondern der aus Köln. Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, auch wenn wir gerade eher schlechte Erfahrungen mit Kölner Trainer gemacht haben.  

Gute Idee. Den mochte ich von Anfang an und ich fand es erbärmlich wie mit ihm in Köln umgegangen wurde. Ein junger unverbrauchter Trainer wie ich ihn mir wünsche. Aber, hat HB/Bender nicht irgendwas von Zweitligaerfahrung gebabbelt?

2.Liga Erfahrung hat er meines Wissens nicht. Kann aber für einen gelernten Fußballehrer nicht so schwer sein, sich darauf einzustellen. Außerdem kann er gut mit der Jugend und hat bestimmt auch ein Auge für Talente.

Mal sehen, wen die Eintracht aus dem Hut zaubern wird.
#
FABiAN- schrieb:
In dem Geschäft hört man eigentlich immer nur von guter und hervorragender Arbeit, die dieser und jener leistet. Öffentlich sprechen sie fast alle über fast jeden in den höchsten Tönen.  

Folglich muss es stimmen!?

Und du kannst das beurteilen?
#
Wir haben Rode, Clark, Schwegler und Titsch fürs DM. Ich brauche da keinen alternden Star, der ne Menge Kohle verdienen würde, dazu.
#
Was ist denn eigentlich mit dem Schäfer?

Nicht den Winnie, sondern der aus Köln. Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, auch wenn wir gerade eher schlechte Erfahrungen mit Kölner Trainer gemacht haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Idee ist klasse. Was wir da an Punkt- und Aufstiegsprämien sparen. Bin mal gespannt, wieviele Spiele wir dann von Beginn an torlos bleiben!    

Keintoradler Reloaded.

ansonsten, tilt
#
!
#
Ich hatte gestern in einem anderen Thread Petrik Sander vorgeschlagen. Zur Zeit ist er noch bei der TUS Koblenz, Vertrag läuft bis 30.6.11 und er hat noch nicht verlängert.

Er hat mir damals bei Cottbus schon gut gefallen. Er wäre auf jeden Fall ein anderer Trainertyp als wir bisher hatten. Vllt. kann jmd anderes mehr zu ihm sagen.
#
Danke

Dann kann ich jetzt mein Buli Paket auf Film umstellen.
#
Werden die Relegationsspiele im öffentlcih-rechtlichen übertragen oder nur auf Sky?
#
Alles Gute für die Zukunft, Andy!

Wäre schön, wenn der Weg irgendwann, vielleicht in einigen Jahren, wieder zur Eintracht zurück führen würde.
#
Die 1. BL sieht eh bald aus wie die 2.BL:

z.B.
Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg, Mainz
vs.
Düsseldorf, Braunschweig, Rostock, 1860, Bochum

Nun ja, danke für die aufmunternden Worte und man sieht sich hoffentlich bald wieder.
#
War der nicht mal Stadionsprecher bei Gladbach?

Ich mag den nicht besonders. Macht mir den Eindruck als würde er sich zu wichtig nehmen. Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er gut informiert in die Sendung gehen würde. Das traue ich ihm schon zu. Ich lass mich mal überraschen. :neutral-face