prinzhessin
16602
sotirios005 schrieb:
Jens Keller oder Rudi Bommer als Trainer, beides Leute, die neben Fachwissen auch eine Herzensbindung zur Eintracht haben. Wobei Bommer der bessere Kenner der 2. Liga wäre, Keller mehr der "intellektuelle Kopf".
durchmarsch in die 3. liga
Amts-Adler schrieb:
Franco Foda....je öfter ich diesen Namen höre, desto bescheuerter klingt er. Is ja wie Wolgang Wolf bei Wolfsburg damals.....
stimmt
mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Brennpunkt in der ARD!
tatsächlich
aah, deswegen die Verspätung! Raffiniert.
TuSKoblenz schrieb:prinzhessin schrieb:Basaltkopp schrieb:prinzhessin schrieb:
Vllt. Petrik Sander? Oder ist er schon zu alt?
Guter Name, in Koblenz nicht mehr wirklich froh, weil nur Deppen in der Führung. Kumpel von mir ist TUS-Fan und ist hellauf begeistert!
Wenn er nicht verlängert hat, müsste er sogar frei sein zum 1.7.11
Sander bleibt in Koblenz. Fühlt sich hier wohl und es laufen Verhandlungen mit neuem Sponsor.
Zur Frage was Augenthaler macht: Der trainiert Unterhaching.
Danke für die Info. Frontzek, anyone?
J_Boettcher schrieb:
ist die 2. Liga eigentlich auch zementiert?
klar- in diesem Fall spricht das für uns.
Basaltkopp schrieb:prinzhessin schrieb:
Guter Name, in Koblenz nicht mehr wirklich froh, weil nur Deppen in der Führung. Kumpel von mir ist TUS-Fan und ist hellauf begeistert!
Wenn er nicht verlängert hat, müsste er sogar frei sein zum 1.7.11
Was macht eigentlich Wolfgang Wolf am Riederwald?
Falko Götz
(soll schon beim Einsteigen in ein Taxi gesichtet worden sein)
(soll schon beim Einsteigen in ein Taxi gesichtet worden sein)
luxadler schrieb:
Für 250.000 hätte ich auch ja gesagt.Egal wo es hin geführt hätte.
Nur leider hast du nichts vorzuweisen, was ein solches Angebot an Dich rechtfertigen würde.
In der HR Gekas und in der RR Rode.
Vielen Dank Herr Daum, dass Sie den Versuch unternommen haben, die Eintracht vor dem zu erwartenden Absturz zu retten. Leider hat es nicht sollen sein und die Schuld allein bei Ihnen zu suchen wäre sehr einfach, aber nicht fair!
Ich wünsche Ihnen für die weitere Zukunft alles Gute und hoffe für die Eintracht, dass der nächste Trainer wenigstens ansatzweise den Fleiß und die Arbeit an den Tag legt, den Sie und Herr Koch gezeigt haben.
Ich wünsche Ihnen für die weitere Zukunft alles Gute und hoffe für die Eintracht, dass der nächste Trainer wenigstens ansatzweise den Fleiß und die Arbeit an den Tag legt, den Sie und Herr Koch gezeigt haben.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Begründung, wieso die 2. Liga so früh beginnt?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass dies bei den Vereinen der 2. Liga auf große Zustimmung stößt. Hat man doch drei Wochen lang die Berichterstattung für sich exklusiv.
Und die Winterpause ist länger. RR beginnt erst im Februar, also 2 Wochen später als 1.BL. Was mir wiederum entgegenkommt.
Der Gagelmann wie erwartet. Was will man sich da noch aufregen?
gelingt mir grad auch net. Bin im moment auch net sicher, ob ich das spiel überhaupt gucken möchte.
Lag wohl daran, dass er von selbst eh keine finden würde. Da hätteste schon ne Wegbeschreibung mitliefern müssen.
Mir ist irgendwie schlecht. Noch 3 Stunden und 9 Minuten. Als müsste ich zu meiner eigenen Hinrichtung.
Sollte das heute schief gehen und Wehen evtl auch noch in die 2. BL aufsteigen, hätte ich es nächstes Jahr zum Auswärtsspiel näher als zum Heimspiel.
Wir müssen heute den Klassenerhalt schaffen!
Wir müssen heute den Klassenerhalt schaffen!
KLASSENERHALT - TAG !!!
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Bleib wie du bist!
GLG