>

prinzhessin

16601

#
Gestern träumte ich, dass wir in der 1. Liga bleiben ohne Relegation. Ich glaube da jetzt auch dran!

Ich hatte vor dem Köln Spiel geträumt, dass wir verlieren, so kam es ja leider auch.
#
Guten Morgen

Kann mal einer in der Kabine ein paar 500,- € Scheine als Prämie für einen Sieg am Samstag hängen? Vllt. hilft das ja.
#
Doll?? Nun gut, wenn man Liga 3 anstrebt, dann sollte man das auch bitte direkt kommunizieren, würde mir einiges an Ärger und Nerven ersparen.

Abgesehen davon, gewinnen wir am Samstag und müssen noch nicht einmal in die Relegation, weil Gladbach und Wolfsburg verlieren. (Habe ich tatsächlich heute nacht geträumt. )
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gratuliere. Mit dieser Sendung muss sich der HR nicht verstecken. Man hat versucht, Antworten zu finden, und das nicht undifferenziert. Großen Anteil daran hatte natürlich Henni Nachtsheim.

Nicht einmal Volker Hirth war Volker Hirth. Ok, manchmal.    

Also Volker Hirth gehört abgelöst. Ich finde den Typ unfassbar schlecht. Der hätte es fast wieder geschafft, die Qualität der gestrigen Sendung zu torpedieren. Gut, dass Henni und Fjörtoft ihn kaum zu Wort haben kommen lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Verträge hin, Krankenakte her. Die Nachricht hat mich wirklich erschüttert.

Chris ist für mich der Eintrachtspieler der 2000er-Jahre. Niemand anderes ist derart an seine Grenzen gegangen wie Chris. Am Boden, in der Luft. Niemals unfair. Aber immer ohne Rücksicht auf sich selbst und seine Gesundheit.

Wenn er gespielt hat war das oft, als hätten wir einen Mann mehr. König der Lüfte, Meister im Tackling und gleichzeitig immer wieder Schütze wichtiger Tore - Chris konnte einfach alles. Er brachte Abwehrkopfbälle aus der Bedrängnis zum eigenen Mann, er konnte umschalten wie kein zweiter und er war das wichtigste Bindeglied zwischen den Mannschaftsteilen. Und das ohne brasilianischen Schnickschnack, sondern "richtig deutsch".

Eintracht Frankfurt ohne Chris ist für mich nur schwer vorstellbar.

Die Frage ist, ob wir diesen Chris überhaupt jemals wieder bestaunen dürfen. :neutral-face
#
Wie sagt man so schön, das Gesamtpaket muss stimmen. In diesem Fall für die Eintracht.

Chris ist ein Topverdiener und wir können es uns nicht leisten ihm in der 2.BL ein Topgehalt zu zahlen, mit dem Risiko, dass er wieder lange Zeit verletzt ausfallen würde.

Gesund und fit würde er uns natürlich auch in der 2.BL gut zu Gesicht stehen. Außerdem wäre das auch ein Zeichen an die anderen Spieler, die sich noch nicht sicher sind, ob sie bleiben oder gehen sollen.

Schwierige Entscheidung. Sollte er sich für ein gutes Angebot von einem anderen Verein entscheiden, würde ich es ihm nicht übel nehmen und ihm alles Gute für die weitere Zukunft wünschen. Würde mich aber riesig freuen, wenn er Abstriche beim Gehalt machen würde und uns bei der Mission Wiederaufstieg helfen würde.
#
simima schrieb:

Jetzt wundern mich diverse Nicks ja net mehr.

#
Abend  :neutral-face
#
Na super.

Ist natürlich von Samsung.
#
3zu7 schrieb:
Marc0 schrieb:

Das hört sich so an, als ob es Hardware Problem ist!  

Ziemlich sicher sogar.

Das könnte sein.

Habe 2 Festplatten und die eine wurde beim booten immer mal wieder nicht erkannt. Manchmal hang sich das System durch den Wackelkontakt auch auf, so dass mir nur noch das Ausschalten blieb. Habe es auf das SATA Kabel geschoben.

Kabel getauscht, brachte aber nichts. Jetzt habe ich den dritten Steckplatz anstatt den zweiten belegt und es läuft problemslos. Könnte also sein, dass die Wackler nicht am Kabel, sondern am Steckplatz lagen.
#
Ich weiß zwar nicht, woran das Problem letztendlich gelegen hat, aber durch die Windows Reparatur ist es jetzt behoben.

Vielen Dank für eure Tipps und Links!
#
Ich halte es auch so, dass ich jetzt umso mehr zeige (Tasche, Cap oder Shirt), dass ich Eintracht-Fan bin. Meistens ernte ich Mitgefühl, aber das brauche ich auch nicht. Ein Wunder von Dortmund könnte ich nächsten Samstag gut gebrauchen.

Zu Gladbach muss man leider sagen, dass sie sich die gute Ausgangsposition redlich erkämpft und verdient haben.
#
Guten Morgen

Ist was passiert?
#
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
e34 schrieb:
zweite liga mit ansage. rueckblickend, ging das drama mit dieser vertragsverlaengerung doch schon los.
das man den - vorallem auf dieser position - limitiertesten spieler der buli, nach dem er schon fuer alle drei gegentore in mainz verantwortlich war, von dem gazi-pr-gag wieder eingestzt wird und ihm sogar noch einen a-jugendlichen zur seite stellt, dann ist der abstieg gewollt.
man koennte schon fast von sabotage sprechen!

Du machst es dir viel zu einfach, wenn du glaubst, dass du den Abstieg an Köhler festmachen kannst. Er ist ein guter ERgänzungsspieler, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Vor diesem Hintergrund machte die Vertragsverlängerung nicht nur Sinn, sondern war auch richtig.  

Allerspätestens nach dem Mainzspiel sollte selbst Dir klar sein, dass Köhlers Rentenvertrag absolut falsch war!
Wir kann man bitteschön sooo blind sein und dieses nicht erkennen (wollen)?

Wow, deine Argumente haben mich jetzt natürlich erleuchtet. Vielen Dank dafür!    

Ja, Du scheinst genau so erleuchtet wie der Großteil der Mannschaft inkl. Bruchhagen. Glückwunsch dafür!

Upps, keine Argumente parat? Warum wundert mich das nicht?  

Willst Du einen exklusiven Leistungs-Zusammenschnitt von Köhler als Argument haben, oder was?
Begreifen würdest Du diesen doch eh nicht, wenn man Deine Beiträge hier liest.

Bis gerade dachte ich nur Du bist blind, jetzt weiß ich, dass Du einfach überhaupt keine Ahnung von Fußball hast.

Uuups....woooh hast Du es doch gewusst ne?!

Ich habe keine Ahnung von Fußball, weil du keine Argumente hast?    

Dumm ist nicht der, der als Dummer beschimpft wird, sondern der, der sich durch seine Aussagen selbst als Dumm entlarvt.

Vielen Dank für Dein Outing an dieser Stelle.

Ooh, keine Argumente, aber dafür Beleidigungen. Auch das überrascht mich bei dir nicht.
#
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
e34 schrieb:
zweite liga mit ansage. rueckblickend, ging das drama mit dieser vertragsverlaengerung doch schon los.
das man den - vorallem auf dieser position - limitiertesten spieler der buli, nach dem er schon fuer alle drei gegentore in mainz verantwortlich war, von dem gazi-pr-gag wieder eingestzt wird und ihm sogar noch einen a-jugendlichen zur seite stellt, dann ist der abstieg gewollt.

Du machst es dir viel zu einfach, wenn du glaubst, dass du den Abstieg an Köhler festmachen kannst. Er ist ein guter ERgänzungsspieler, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Vor diesem Hintergrund machte die Vertragsverlängerung nicht nur Sinn, sondern war auch richtig.  

Allerspätestens nach dem Mainzspiel sollte selbst Dir klar sein, dass Köhlers Rentenvertrag absolut falsch war!

Ja, Du scheinst genau so erleuchtet wie der Großteil der Mannschaft inkl. Bruchhagen. Glückwunsch dafür!

Willst Du einen exklusiven Leistungs-Zusammenschnitt von Köhler als Argument haben, oder was?
Begreifen würdest Du diesen doch eh nicht, wenn man Deine Beiträge hier liest.

Bis gerade dachte ich nur Du bist blind, jetzt weiß ich, dass Du einfach überhaupt keine Ahnung von Fußball hast.

Uuups....woooh hast Du es doch gewusst ne?!

Ich habe keine Ahnung von Fußball, weil du keine Argumente hast?    
#
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
e34 schrieb:

#
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
e34 schrieb:

#
DBecki schrieb:
prinzhessin schrieb:
DBecki schrieb:
simima schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.

Sorry Leute, dass ist daneben  

So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.

Verdreh nicht die Tatsachen. Er hat es nicht verkündet. Es war Wolfsburg, derdie Information an die Presse weitergeleitet hat.  

Ok, dann mal so rum: Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der in der Winterpause von Schalke träumt, wo der Wechsel aber aus welchen Gründen auch immer nicht zustande kommt, der sich dann hinstellt und sagt er kann die Eintracht in einer solchen Situation nicht hängenlassen und dann später in der Saison im dicksten Abstiegskampf nichts besseres zu tun hat als mit einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verhandeln und einen Vertrag abzuschliessen und auf dem Platz aber nicht mal ansatzweise das zeigt, was er eigentlich zu leisten imstande wäre, diese Erwartungshaltung ist nicht sehr hoch. Auch wenn er es nicht war, der den Wechsel öffentlich gemacht hat, das ist wohl richtig.

Ich glaube aber nicht, dass die schlechte Leistung im direkten Zusammenhang mit den neuen Vertragsverhandlungen steht. Denn leider haben durch die Bank alle Spieler ihre Leistung nicht abgerufen und das lag m.E. an der mangelhaften Vorbereitung, für die der ehemalige Trainer zuständig war.

Ich kann deinen Ärger verstehen, ich bin auch sauer. Aber so ein Abstieg ist ähnlich wie ein Flugzeugabsturz. Da ist eine ganze Reihe von Fehler gemacht worden. Einen Fehler/Problem  kann man auffangen, aber eine ganze Fehlerkette führt unweigerlich zum Absturz. Leider.

#
Blablablubb schrieb:
Respekt vor Schwegler, wenns stimmt.

Aber das hier:

"Wie es im Falle eines Abstiegs weitergeht, versuchte Mittelfeldspieler Benjamin Köhler  zu erklären: „Angst ist da. Die meisten behaupten: ‚Wenn wir hier absteigen, hauen alle ab – alles Scheiß-Millionäre!‘ Wir haben alle Verträge für die zweite Liga. Der größte Kern wird bleiben – davon bin ich fest überzeugt. Aber da will keiner hin!“

brauch ich nicht. Klar will Köhler bleiben. Den würde ja auch sonst keiner nehmen. Aber dann geht die Scheiße genauso weiter. Für Liga 2 würde es noch langen, und kaum wieder aufgestiegen haben wir den Eckballspezialisten immer noch an der Backe.

Du solltest dich mal fragen, warum keiner von den anderen Spieler, die Eckbälle oder Freistöße schießt.

Und diese Heuchelei geht mir schon länger auf den Keks. Auf der einen Seite sollen die Spieler Treue beweisen, aber Spieler, die dir nicht mehr passen, sollen weggejagt werden.
#
DBecki schrieb:
simima schrieb:
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.

Sorry Leute, dass ist daneben  

So? Ist es das? Meine Erwartungshaltung an einen Spieler, der 2 Tage vor den wichtigsten Spielen der letzten Jahre seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verkündet, ist nicht die positivste.

Verdreh nicht die Tatsachen. Er hat es nicht verkündet. Es war Wolfsburg, derdie Information an die Presse weitergeleitet hat.