Programmierer
14212
Gran_Feudo schrieb:
Ich geh Rasen mähen. Ich finde, das hat mehr Niveau, als hier manche Beiträge zu lesen.
Brauchst einfach nur still zu sein. Dann kannst auch den Rasen stehen lassen.
Stoppdenbus schrieb:bils schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Da liegt doch genau das Problem. Ich wette, wenn ich für das gleiche Geld neue Spieler geholt hätte, wäre das Resultat nicht schlechter ausgefallen. Aber ich bin kein hochbezahlter Fußballmanager.
Dann bewerb dich
Nö, eben nicht. Ich würde mir für die Eintracht nämlich ein besseres Ergebnis wünschen. Vielleicht mal Fachleute ranlassen statt Erkundelehrern?
Richtig!
Lodda Trainer, Meier Sportchef.
Ich nehme den schwarz-weiß-roten Neunpunktekuchen.
Gelöschter Benutzer schrieb:Programmierer schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:
Ich sehe sogar 2 Auswärtssiegen und einem Heimsieg entgegen. Haltet mich für verrückt, aber ich glaube felsenfest, dass wir in den letzten 3 Spielen 9 Punkte holen, was zudem alles negative Konsequenzen für unsere Gegner haben wird.
Mit den neun Punkten wäre ich einverstanden. Aber trotzdem sollte der gelbe Traditionsverein Meister werden. Und net der Plastikverein.
Nö. Dem gelben Traditionsverein hätte vor Jahren die Lizenz entzogen werden müssen. Seitdem für mich ein ganz rotes Tuch, in einem Atemzug mit Golfsburg, Hoppenheim und den Pillendrehern.
Da mein Schwager Doofmund-Fan ist, fänd ich es schon extremst geil, wenn wir denen am letzten Tag die Schale aus der Hand reissen!
Ich mag die Dortmunder schon allein aus dem Grund weil ich gerne im Schalkeforum mitlese.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ich sehe sogar 2 Auswärtssiegen und einem Heimsieg entgegen. Haltet mich für verrückt, aber ich glaube felsenfest, dass wir in den letzten 3 Spielen 9 Punkte holen, was zudem alles negative Konsequenzen für unsere Gegner haben wird.
Mit den neun Punkten wäre ich einverstanden. Aber trotzdem sollte der gelbe Traditionsverein Meister werden. Und net der Plastikverein.
Gekas sollte drin bleiben.
Nach seinem Fauxpas am Samstag brennt Gekas.
Ich erwarte gegen Mainz mindestens einen Doppelpack.
Nach seinem Fauxpas am Samstag brennt Gekas.
Ich erwarte gegen Mainz mindestens einen Doppelpack.
jetzt mal ins Schalkeforum...
jetzt gehts lohos...
wurd auch mal Zeit...
schade...
Gelöschter Benutzer schrieb:Snuffle82 schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:Snuffle82 schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Güte, bis einer weint.
Muss sich hier jeder, der eine ganz normale Frage stellt, direkt als Provokateur beschimpfen lassen? Bei den üblichen Verdächtigen: Von mir aus. Aber nicht bei jemandem, der mal zwischendurch fragt. Kein Wunder, dass hier viele keinen Bock mehr drauf haben.
Für mich klang diese Frage so, als wenn Du der Meinung bist, dass der lauffaule und stets im Abseits stehende Gekas sich selbstverständlich keine Chancen erarbeitet.
Sorry, wenn ich da zuviel in die Frage interpretiert und Dich zu unrecht angegriffen habe.
Und ja, auch ich bin der Meinung, dass Gekas in der Tat arbeitet und so zu seinen Chancen kommt, auch wenn er oft einen Schritt schneller läuft als seine Kollegen denken bzw. passen. Zudem kennen die Gegner sein Spiel ja auch und trainieren, wie man so einen Spieler ins Abseits laufen lässt.
Aber hier herrscht ja vielfach die Meinung, dass Gekas (und da wiederhole ich mich) zur Beginn jeder Halbzeit auf einen Punkt läuft, wo er in jedem Fall abseits steht und dieses Fleckchen Rasen bis zum Abpfiff nicht verlässt!
So war das aber nicht gemeint.
Ich habe nicht viel gegen Gekas und für lauffaul halte ich ihn schon gar nicht ...
OK, dann lass uns die Kriegspfeife vergraben, das Friedensbeil rauchen und darauf hoffen, dass Gekas am Samstag die erarbeiteten Chancen auch mal in Tore verwandelt.
Von mir aus muß er sich gar nix erarbeiten. Wenn er drei Tore gegen die Karnevalisten schießt reicht mir das schon.
nikon schrieb:
Die Benotung hat oben bereits eingehend stattgefunden. Aber jetzt zu glauben, Mainz hätten wir dadurch schon geschlagen, der könnte einem gewaltigen Irrtum unterliegen.
Sicher ist man in Anbetracht der Leistung gegen Bayern geneigt , dies voraus zusetzten...wir sind bei der Einschätzung zum klaren Sieg schon öfter´s auf die Schnautze gefallen.
Es ist möglich...ja aber nicht vorher schon die 3 Punkte addieren...erst konzentriert an die Sache rangehen...wir brauchen dringend die 3 Punkte. 37 sieht schon gleich wesentlich beruhigender aus...Dann kommt CD´s Herzensclub.
Wenn Dortmund noch einmal abkackt und Leverkusen gewinnt sind es noch ganze 2 Punkte...vieleicht kommt uns dann eine ganz besondere Rolle zuteil...Eintracht Frankfurt die Meistermacher!
Ein typischer Japaner. Völlig sinnfreies Geschwätz. Und das auch noch voll am Fredthema vorbei.
audioTom schrieb:Programmierer schrieb:AlexUSA schrieb:
Mich kotzt diese Art der Darstellung der FR einfach nur noch an, immer den Zeigefinger zu heben und zu erklären, was besser wäre oder gewesen wäre.
Dann solltest Du vielleicht auch das Lesen hier im Forum einstellen.
Es ist eine Sache sich das Geschwätz von "Forenexperten" anzuhören.
Aber von wirklich gutem (Sport-)Journalismus ist die FR so weit entfernt wie Libyen vom Frieden. Interessant ist in dem Zusammenhang die Darstellung von FR-Journalisten in anderen Medien, wie z.b. beim Fernsehen. Dort sind diese reisserischen Kommentare eher die Ausnahme denn die Regel.
Ich lese die Artikel in der FR über die Eintracht immer wieder gerne. Sie entsprechen nicht immer meiner Meinung, aber das erwarte ich auch nicht.
Leute mit eigener Meinung sind mir i.d.R. lieber, als glattgebügelte Journalisten, die dem Volke nach dem Mund reden.
AlexUSA schrieb:
Mich kotzt diese Art der Darstellung der FR einfach nur noch an, immer den Zeigefinger zu heben und zu erklären, was besser wäre oder gewesen wäre.
Dann solltest Du vielleicht auch das Lesen hier im Forum einstellen.
Endgegner schrieb:
Ach ja und Mainz und Hannover drüfen wir in der EL zusehen. Wenn das mal keine Vorfreude ist....
Mich interessiert weder Mainz noch Hannover. Und die EL schon gar net.
Mir reicht es wenn die Eintracht in der nächsten Saison in der BuLi im grauen Mausbereich spielt.
audioTom schrieb:Jugger schrieb:tobago schrieb:yeboah1981 schrieb:
Meier steht aber zentral.
Meier steht komplett neben sich. Daher verstehe ich nicht, dass er immer wieder von Anfang an gebracht wird. Welcher der Banksitzer würde es schaffen noch weniger effektiv in der Offensive zu sein? Kittel, Caio oder drei Sechser, das sind allesamt bessere Alternativen für mich.
Gruß,
tobago
Mir schwillt heute noch der Kamm, wenn ich an den Schuß aus spitzen Winkel in Hoffenheim denke, bei dem Russ einschußbereit übersehen wurde.
So isses. Da schwillt mir fast alles am Körper an wenn ich dran denke.
Ich hab schon bei der Aufstellung gestöhnt, dass Meier schon wieder spielt. Was muss der Kerl im Training ne Granate sein, das ihn wirklich jeder immer wieder aufstellt?
Auch dem letzten volldödel sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass der momentan in einer absolut indiskutablen Verfassung ist und dringend auf die Bank muss.
Daum & Koch als Volldödel zu bezeichnen sollte eigentlich für ne Sperre reichen. IMHO.
EFC*Nordwestkurve schrieb:Programmierer schrieb:
Absolut pro Fährmann.
Im Abstiegskampf passieren solche Fehler. Siehe gestern auch Benaglio.
Den alten Mann will ich nicht mehr bei uns in der Startelf sehen.
Und so manche Leute muss ich hier nicht mehr im Forum sehn !
Mach einfach die Augen zu.
Absolut pro Fährmann.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler - Rode - Kittel
Fenin - Gekas
4.4.2 gewinnen wir.
Jung - Franz - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler - Rode - Kittel
Fenin - Gekas
4.4.2 gewinnen wir.
Viel isses net, was Du weißt.