>

Programmierer

14212

#
Gelöschter Benutzer schrieb:
tobago schrieb:
Ochs redet davon drei Punkte zu holen, das ist genau richtig. Vom Kapitän der Mannschaft erwarte ich diese Einstellung vor jedem verdammten Spiel.

Gruß,
tobago

Leider spielt er danach nie so, als wolle er seinen großen Worten Taten folgen lassen!  

Ich vertraue darauf, dass Daum&Koch das auch hinkriegen. Ochs wird morgen ein super Spiel machen.  
#
Programmierer schrieb:
Mal schaun ob Daum & Koch sich der Meinung der Forumsgrößen hier anschließen.
Für mich ist Meier z.Z. außer Form aber wenn er in Form ist, einer der besten OMs der Liga.

Daum & Koch traue ich zu, Meier wieder dorthin bringen.

Natürlich "dorthin zu bringen"
#
Mal schaun ob Daum & Koch sich der Meinung der Forumsgrößen hier anschließen.
Für mich ist Meier z.Z. außer Form aber wenn er in Form ist, einer der besten OMs der Liga.

Daum & Koch traue ich zu, Meier wieder dorthin bringen.
#
Wunsch:
Herne West - Inter 3:6
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
LEV hat 5 Punkte Rückstand auf DOR und kaum einer glaubt, dass DOR nicht Meister wird. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 16-ten, warum sollte uns einer der da hinne stehenden denn noch überholen?

Dortmund hat nur einen Verfolger.

Das muss kein Vorteil sein. Bei uns nehmen sich die Verfolger ja noch gegenseitig Punkte ab.

Auch wieder wahr.
#
MrBoccia schrieb:
LEV hat 5 Punkte Rückstand auf DOR und kaum einer glaubt, dass DOR nicht Meister wird. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 16-ten, warum sollte uns einer der da hinne stehenden denn noch überholen?

Dortmund hat nur einen Verfolger.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Kittel - Schwegler - Rode - Köhler
Gekas - Fenin

Schönes 4-4-2.
Prognose, Sieg.
#
Tritonus schrieb:
Larruso schrieb:
Wer was von Eintracht Frankfurt hält, der sieht SEINE Mannschaft einfach nur im Waldstadion, egal wie se offiziel heißt. Scheinbar ist das leider Herrn Daum entgangen.
Glaube nicht, das es Probleme gegeben hätten, wenn ihm ein "Waldstadion, ähm C.Bank-Arena" rausgeruscht wäre.

Daum ist vielleicht ein sonderbarer Mensch, aber er ist offensichtlich nicht verblödet. Es nutzt, insbesondere Eintracht Franktfurt, nichts, Sponsoren zu verärgern, nur um einige Fans zu begeistern. Das Ding heißt nunmal so und feddisch (auch wenn die Fans ins Waldstadion gehen)

So schauts aus.
#
RupftAtilla schrieb:
Mannschaft 4
Schiri 5
Daum 4-

Das sagt alles!

Wenn Du nichts zu sagen hast, lass es doch einfach.
#
Dann war meine Entscheidung, nen Benziner zu bestellen ja genau richtig.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und er hat ne Bier-Plakette. Guter Mann!  ,-)  

ne Bier-Palette wär mir lieber.
#
adlerkadabra schrieb:
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ/Vasoski - Köhler
Rode - Schwegler - Clark
Meier - Altintop
Gekas

Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber wer schießt die Standards?

Schwegler?

Versuch macht kluch.  
#
adlerkadabra schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ/Vasoski - Köhler
Rode - Schwegler - Clark
Meier - Altintop
Gekas

Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber wer schießt die Standards?
#
Mainhattan00 schrieb:
Na, das ist ja mal geil. Rode spielt also nur wenn Schwegler nicht kann? Einer unser besten Spieler der letzten Wochen darf sich das ganze jetzt von der Bank aus ansehen?

Will mal hoffen, dass die FAZ sich da irrt. Ansonsten fürchte ich, dass Daum unser zweiter Heynckes wird. Wobei Osram damals unsere Spieler wenigstens nicht kaputttraniert hat.

Nach so einem Beitrag bin ich doch froh, dass unser Trainer die Mannschaft aufstellt. Und nicht das Forum.
#
womeninblack schrieb:
Also ich finde es nicht gut, dass Ralle das Tor hütet.

Ich finde es gut. Ich bin in diesem Fall positiv überrascht worden.
Nikolov möchte ich nur noch in Notfällen, wenn die beiden übrigen Torleute verletzt sind, im Tor sehen.
#
DougH schrieb:
Hast Du die Liste noch, wenn ja, könntest mir mal rüber schicken...

Leider nein. Die war nur irgendwo im Laufforum. Ist auch schon über ein Jahr her.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich mag nämlich Fußball. Nicht Rugby, nicht Leichtathletik, nicht Angst-essen-Seele-auf. Nein, Fußball.

Ich erinnere mich an das Weltmeisterschaftsendspiel 1974 in München. Zum Glück hat dort nicht der Fußball, sondern Deutschland gewonnen.  
#
reggaetyp schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Frankfurter Laufshop
Große Friedberger Str. 37-39

Die haben so ein Gerät meines Wissens.
Man kann auch draussen probelaufen, ich seh da immer Leute, die vorm Geschäft rumturnen    

Kann man dort.
Ich hab meine Schuhe von dort, meine Freundin auch.
Gute und lange Beratung. Die fragen auch, wie oft und wie lange du läufst.

Würde ich jedem Riesenladen vorziehen.

Ich habe dort auch meine letzten Laufschuhe gekauft. Mit denen (Brooks) bin ich ganz zufrieden.

Allerdings fand ich nicht so gut, dass die mir bevorzugt Schuhe empfahlen, die wohl die größte Gewinnmarge erbrachten. Dies fiel mir auf weil ich in einem Laufforum nach dem Kauf einen Beitrag fand, der die Schuhmarken mit den größten Gewinnmargen für den Einzelhändler auflistete. Diese Liste war geradezu deckungsgleich mit den Empfehlungen im Laufshop.

Daher werde ich in Zukunft wieder auf die sehr kompetente Beratung im Runners Point zurückgreifen. Ist halt nur weiter von meiner Wohnung entfernt.
#
Am schlimmsten war die Falterei.  
#
NRWEAGLE schrieb:
Warum der Schauspieler da ist habe ich immer noch nicht verstanden. Was hat der mit Fussball zu tun?

Ist halt wie hier im Forum.