>

Programmierer

14235

#
NRWEAGLE schrieb:
Warum der Schauspieler da ist habe ich immer noch nicht verstanden. Was hat der mit Fussball zu tun?

Ist halt wie hier im Forum.  
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist es euch auch so langweilig? ,-)  

Ich hab Frauenfussball angesehen.. das sollte die Frage beantworten...  

Die haben aber besser gespielt, als die Eintracht in diesem Jahr.
#
SemperFi schrieb:
sunking schrieb:
die frankfurter mädels sind dfb-pokalsieger - herzlichen glückwunsch und respekt vor einer tollen leistung

so möchte ich die adler auch mal fliegen sehen

11 Mal Finale in 13 Jahren, davon 8 gewonnen...

Da träumen ja sogar die Bayern von.

Aber der erste Sieg in einem Pokalfinale gegen Potsdam und auch die ersten Tore.

BTW., haben wir schon einmal in WOB gewonnen?
#
Pflanzenöl in der Pfanne (kann auch ein Topf sein) erhitzen (Stufe 7 von 9).
Hackfleisch in die Pfanne legen und dort 5 - 6 Minuten braten lassen, damit die Fleischporen von unten versiegelt werden und das Fleisch durch und durch heiß ist. Erst dann umrühren (andernfalls schwitzt es Eiweiß und Flüssigkeit aus und "kocht" eher, als es anbrät).
Danach so lange unter ständigem Rühren weiterbraten bis das Hackfleisch die gewünschte Konsistenz erreicht hat.

So mache ich es seit ich es so im Buch "Made in Italy" von Giorgio Locatelli gelesen habe. Das ganze bezieht sich zwar auf ein Ragú alla bolognese aber die Zubereitungsart sollte auch bei Dir passen.
#
upandaway schrieb:
Ich lasse mir jetzt gnadenlos von Drillmaster Koch in den ***** treten, reiße die Arme hoch, brülle "Wir sind Adler!!!", oder, wie heute vormittag, schlage mir, zusammen mit der Mannschaft,  an die linke Brust, an mein Herz, an meinen Aufnäher, brülle, lasse es rausrausraus,  "Wir sind Adler!!!"

Was die wohl in Köln gebrüllt haben. Wir sind Ziegen?  

BTW., super Trainingsbericht.
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
volki95 schrieb:
Programmierer schrieb:
Weder Pro noch Kontra. Eher schaun mer mal.
Daum ist IMHO ne Wundertüte. Ich hoffe deren Inhalt ist gut für die SGE.

Es geht hier für mich um nicht "Eher schaun mer mal.", sondern darum, das genau in dem Moment, in dem es einen Aufwärtstrend gibt, der Trainer gewechselt wird.

Was für ein Aufwärtstrend? Das Spiel gegen Pauli war das armseligste, das ich je im Waldstadion gesehen habe.
Ein Trainerwechsel war daher eine sich anbietende Alternative.

Da frage ich mich wie lange Du schon Eintrachtfan bist.
2 Jährchen? Alle Achtung!

Scheuche, mit Deinen Mutmaßungen liegst Du wie gewohnt, weit daneben.
#
volki95 schrieb:
Programmierer schrieb:

Es geht hier für mich um nicht "Eher schaun mer mal.", sondern darum, das genau in dem Moment, in dem es einen Aufwärtstrend gibt, der Trainer gewechselt wird.

Was für ein Aufwärtstrend? Das Spiel gegen Pauli war das armseligste, das ich je im Waldstadion gesehen habe.
Ein Trainerwechsel war daher eine sich anbietende Alternative.
#
#
tomisl schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tomisl schrieb:

Daum raus!  

Hört sich aber irgendwie doof an. Son Funkel raus oder Rangnick raus geht einem viel besser über die Lippen. Ein Skibbe raus ist auch passabel und Magath raus ist eigentlich auch knorke... aber Daum raus? Da fehlt irgendetwas...    

Ja, er braucht noch nen Spitznamen ala Fukel, Skippe. Dom, von der Idee ganz gut denk ich, klingt aber auch doof: Dom raus! Wo sind die kreativen Köpfe?

Ich denk mal, tomisl raus, wär net schlecht.
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und wer ist der neue?

Funkel kommt zurück  

Da muss ich wohl in den Keller...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich sehe die Sache eher pragmatisch.
Ein Trainerwechsel wäre ein sportliches Vabanquespiel und ein finanzielles Desaster.
Daher gegen Trainerwechsel.
Auch wenn ich persönlich den Menschen Skibbe gerne weit weg sehen würde.

Sehe ich ähnlich. So tief wie die Mannschaft momentan im Sumpf steckt, bringt ein Trainerwechsel keinerlei Garantie für eine Verbesserung. Besser mit Skibbe knapp die Klasse gehalten, als mit einem anderen der die Situation auch nicht in den Griff bekommt abzusteigen.

Und ich finde: Besser mit einem anderen Trainer die Klasse halten, als mit Skibbe abzusteigen. Ein neuer Trainer würde vielleicht was machen, um die Mannschaft aus dem Sumpf zu ziehen, anstatt ihnen nur zu sagen, dass sie im Sumpf genau so weiter machen sollen.

Ich sehe das Risiko dass es unter einem neuen Trainer schlechter wird, als unter Skibbe, als gering an.  

Wenn ich den Pragmatismus mal außen vor lasse, wäre mir eine Trennung von Skibbe lieber, als sonst was.
Aber dann bitte keinen Neururer oder Meyer.
#
Ich sehe die Sache eher pragmatisch.
Ein Trainerwechsel wäre ein sportliches Vabanquespiel und ein finanzielles Desaster.
Daher gegen Trainerwechsel.
Auch wenn ich persönlich den Menschen Skibbe gerne weit weg sehen würde.
#
AKUsunko schrieb:

außerdem widerspricht sich deine aussage. ENTWEDER objektiv ODER "sinnigerweise gegen den Strich geschrieben sind und nicht der populistischen Eintrachtbrille das Wort reden"...

Ich bin ja net der Hellste. Darum hilf mir doch bitte den Sinn und die Logik dieser Aneinanderreihung von Worten zu verstehen.
#
Wir haben heute gewonnen. Nach einer langen Serie von Mißerfolgen.

Die Mannschaft war bis auf die Knochen verunsichert. Sie hat versucht dem mit Kampf und Einsatz zu begegnen. Vieles ging, wie zu erwarten war, daneben. Aber der Einsatz stimmte. Die Mannschaft lebt.

Das war ganz eindeutig ein Sieg. Vielleicht der wichtigste dieser Saison.

Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit um uns auf WOB vorzubereiten. Danach sehen wir weiter.

Ich bin optimistisch.
#
Mein Tip:
Eintracht Frankfurt - St. Pauli 5:1

Egal wer spielt.
#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC K'lautern 1:0

Samstag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Köln 3:0
Eintracht Frankfurt - FC St.Pauli 5:1
SC Freiburg - Bayern München 1:4
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:2
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 3:1

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 3:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Schalke 04 2:0

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:0
#
Theo_Retisch schrieb:
Programmierer schrieb:
Am Samstag kommt der Befreiungsschlag. Wir werden deutlich gegen Pauli gewinnen.
Und danach sehen wir wieder die aus der Hinrunde gewohnte Spielweise unserer Eintracht.
Und am Ende der Saison werden wir alle, vielleicht bis auf MM, HB wegen seiner Besonnenheit loben.  

wenn es nicht so traurig wäre...

Wart es ab. Genau so wird es kommen.

Und wenn nicht. Ich wollte sowieso meine Dauerkarte upgraden. Das geht in der zweiten Liga einfacher und billiger.
#
Am Samstag kommt der Befreiungsschlag. Wir werden deutlich gegen Pauli gewinnen.
Und danach sehen wir wieder die aus der Hinrunde gewohnte Spielweise unserer Eintracht.
Und am Ende der Saison werden wir alle, vielleicht bis auf MM, HB wegen seiner Besonnenheit loben.
#
Meine Erwartungshaltung ist heute extrem niedrig. Ich wäre schon mit einem von uns erzielten Treffer zufrieden.

Also, S04 - SGE 0:1  
#
nikon schrieb:

Dann die Schmach von Kollegen und " Guten Freunden...ei was is danmit de Eintracht los...ha ha sehr witzig!

Als Eintrachtfan perlt so etwas ganz einfach an mir ab. Dafür bin ich einfach zu stolz auf die SGE. Egal ob erste oder zweite Liga.