Programmierer
14237
#
Programmierer
Jetzt gehts los.
Cottbus packt das noch.
Mich interessiert beim Halbfinale nur das Spiel morgen. Wenn die Kremelwanzen verlieren, möglichst hoch, bin ich zufrieden.
Heute halte ich zum Au0enseiter, also Cottbus.
Heute halte ich zum Au0enseiter, also Cottbus.
Aabeemick schrieb:Programmierer schrieb:
Das letzte außerordentliche Trainingslager an das ich mich erinnere war, glaube ich, vor dem Spiel gegen Bochum, als Amanatidis Funkel und uns den ***** rettete.
Karlsruhe. Das Spiel war gegen Karlsruhe.
Sorry for Klugshicing.
Macht nix. In meinem Alter vergisst man schon mal was.
Das letzte außerordentliche Trainingslager an das ich mich erinnere war, glaube ich, vor dem Spiel gegen Bochum, als Amanatidis Funkel und uns den ***** rettete.
Ich hoffe auf das gleiche Ergebnis.
Wer uns dann diesmal den ***** rettet ist mir allerdings Banane. Hauptsache es geht wieder aufwärts.
Ich hoffe auf das gleiche Ergebnis.
Wer uns dann diesmal den ***** rettet ist mir allerdings Banane. Hauptsache es geht wieder aufwärts.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Altintop
Amanatidis
Ich hoffe Skibbe überlebt das WE als Trainer der SGE.
Daher, Heimsieg.
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Altintop
Amanatidis
Ich hoffe Skibbe überlebt das WE als Trainer der SGE.
Daher, Heimsieg.
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 5
Man kommt nicht drum herum festzustellen, dass Fährmann die Niederlage verschuldet hat.
Bitter, denn auf der anderen Seite hatte er nicht einmal Gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen.
Kann es sein, dass Du nur die Zusammenfassung im Heimspeil gesehen hast?
Ich habe im Stadion zwei tolle Aktionen von Fährmann gesehen.
Eine in der ersten, eine in der zweiten Halbzeit.
Aber natürlich kann er sich noch steigern.
Melli001 schrieb:Programmierer schrieb:adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!
Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.
einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein
solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !
Ich habe vom 24ger, 6. Reihe, also direkt vor mir, nur eine arme Sau gesehen, die auch mal Aufmersamkeit ernten wollte.
eintracht069 schrieb:Programmierer schrieb:CAIOtisch schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich
Spiel gesehen?
Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung
Hier wird aber die Leistung, nicht das Ergebnis, bewertet.
Nur weil jemand will, hat er also eine gute Leistung erbracht. Wenn diese nicht zwingend zum positiven Ergebnis führt ist das aber egal?
"Hat sich stets bemüht" ist und bleibt ne 4-
Sorry, keine Ahnung was Du mir damit sagen willst.
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!
Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.
CAIOtisch schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich
Spiel gesehen?
Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung
Hier wird aber die Leistung, nicht das Ergebnis, bewertet.
Gute Besserung. Wohlverdiente Pause.
Können jetzt auch irgendwelche alten Youtube Videos ins SAW gestellt werden?
Pfalzadler schrieb:
Der Reif geht mir heute sowas auf den Sack.
Bayern Penner
Sollten die Bayern verlieren wäre ein Interview Reif mit Hoeneß ein Traum.
Passt.
Barrios, Hummels und Gustavo stehen in meiner Kickerelf.
Jetzt muß nur noch Gomez oder Lahm ein Tor schießen.
Barrios, Hummels und Gustavo stehen in meiner Kickerelf.
Jetzt muß nur noch Gomez oder Lahm ein Tor schießen.
vivasge schrieb:
@Programmiere: bleib am besten immer zu Hause, und sowas hat ne Dauerkarte...
ich bin auf 10 weil die SGE spielt, einmal Frankfurt, immer Frankfurt
Ich habe sogar zwei Dauerkarten.
Programmierer schrieb:
Gleich um kurz nach 7:30h Interview mit HB auf HR1.
Kurze Zusammenfassung:
HB ist vor jedem Spiel nervös.
HB schläft gut.
HB ist von der derzeitigen Situation überrascht.
Das längerfristige Festhalten an Trainern hat sich in der Vergangenheit als die richtige Entscheidung erwiesen.
Auf den Wunsch der Moderatorin, HB möge noch zwei ruhige Nächte vor dem Spiel am Sonntag verbringen, antwortete HB, "Um mich brauchen Sie sich keine Sorgen machen"
Gleich um kurz nach 7:30h Interview mit HB auf HR1.
1 - 2.
Die letzten Heimspiele waren grausam.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich am Sonntag, trotz Dauerkarte, im Stadion sein werde.
Wahrscheinlich gehe ich während des Spiels joggen und höre mir die Spielberichte dabei im Radio an.
Die letzten Heimspiele waren grausam.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich am Sonntag, trotz Dauerkarte, im Stadion sein werde.
Wahrscheinlich gehe ich während des Spiels joggen und höre mir die Spielberichte dabei im Radio an.
Wenn jetzt noch die Kremelwanzen verlieren bin ich mit acht von neun Spielausgängen zufrieden.