>

Programmierer

14237

#
Fährmann
Jung - Clark - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Fenin - Meier - Altintop
Amanatidis

Tip:
Kremelwanzen - Wir  2 : 6
#
stormfather3001 schrieb:

Gibts da nur die Veltins Plörre?

Immerhin wesentlich angenehmer zu trinken, als die Licherplörre.
#
stefank schrieb:
Hasenfuss schrieb:
HB hat Skibbe desavouiert und das ist unerträglich!

Mein Lieblingswort, so auch Eckhard Henscheid: "Rein vokalmäßig alles drin!"

Ich müßte mal wieder die "Trilogie des laufenden Schwachsinns" lesen.
#
Mittwoch, 22:35h:
Schalkes Fans feiern ein grandioses 4:0 ihrer Königsblauen über die spanische Spitzenmannschaft Valencia.

Samstag, 17:40h:
die mitgereisten Fans von Eintracht Frankfurt feiern mit der immer noch komplett bei den Fans stehenden Mannschaft die Wende zum Erfolg. Wie schon einmal vor einiger Zeit im Pokal, wurden die Schalker mit 6:0 geschlagen.

Wie Bruchhagen direkt nach dem Spiel der versammelten Journaille mitteilte, war nie daran gedacht, Skibbe zu entlassen.
#
Die zweite Liga hätte auch Vorteile
[ulist]
  • die Dauerkarte wird billiger und die Auswahl wird besser
  • die Anstoßzeiten am Samstag und am Sonntag erlauben ein Miterleben der ersten Buli in Sky. Wenn man früh genug aus dem Stadion geht.
  • ab und an hat man mal wieder ein Erfolgserlebnis im Waldstadion
  • [/ulist]
    #
    eintracht-grenzenlos schrieb:
    Meiner Meinung nach wäre auch Schalke eine lösbare Aufgabe. Man kann doch nicht in das Spiel gehen und von vorne herein eine Niederlage einplanen-(

Das hat mit Planbarkeit wenig zu tun. Das ist eher ein Gegenstand der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    #
    stefank schrieb:
    Ich kann auch nicht begreifen, was der Unfug mit der "Letzten-Chance-gegen-Schalke" sein soll. Eine Niederlage ist wahrscheinlich, ein möglicher Sieg oder ein Unentschieden wären nur Zufall, die doch niemald die Wende bedeuten würden. Außerdem kostet mich die Nichtentlassung Skibbes einen Bembel an Pedro. Bruchhagen, den schuldest du mir...

Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir in der Vergangenheit, auch als wir noch Fußball spielten, regelmäßig in Gelsenkirchen verloren haben und der neue Trainer eher mit einer lösbareren Aufgabe im Heimspiel gegen Pauli starten soll.
    #
    SGE-Wuschel schrieb:
    bei dem Vertrag den er hat, wird der nicht gehen,
    der möchte gerne gegangen werden

Was auch sein gutes Recht wäre.
    #
    dmitchell schrieb:
    EHRMANTRAUT!!!

Da können wir auch gleich freiwillig absteigen.  
    #
    Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen ein neuer Trainer vorgestellt wird.
    So sind die Gesetzmäßigkeiten im Fussball.
    Ob es uns tatsächlich weiterbringt wage ich dennoch zu bezweifeln. Die Mannschaft ist einfach blutleer. Es müßte schon ein besonderer Übungsleiter sein, der da wieder Leben rein bringt.
    #
    sauber
    #
    Theo_Retisch schrieb:
    Fährmann
    Jung - Franz - Russ - Schorsch
    Rohde - Schwegler
    Ochs - Meier - Altintop
    Gekas

So würde ich auch aufstelle.
    Nur Rohde würde ich gegen Rode austauschen.
    #
    Hyundaii30 schrieb:

0:2 für Kaiserslautern.

Find ich gut. Also 2:0 für uns.  
    #
    bembelpower schrieb:
    woersdorfer schrieb:

aber wirklich schlechter kann er es auch ned machen ... steppi ist ein gewinn für uns alle und er hat den adler sicher immer noch im herzen
    Also Steppi geht überhaupt nicht!

Er hat es sogar schon zweimal schlechter genacht.

Beim ersten Mal hat er uns, trotz einer Supermannschaft, die Meisterschaft gekostet und beim zweiten Mal hätte er uns fast, wenn nicht Hotte gekommen wäre, in die 3. Liga "geführt"!

Steppi kann halt alles, nur nicht Trainer.
    #
    Glückwunsch Duisburg.
    #
    Schade
    #
    China vor, noch ein Tor
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Schieber!

Spielt Nürnberg?
    #
    Sauber