>

Programmierer

14210

#
Programmierer schrieb:
Bayramovic

Mea culpa, mea culpa... es muß natürlich Bajramovic hießen.
#
Ob Ottl kommt oder nicht. Wir werden es erleben.

Auf mich macht er einen etwas zu braven Eindruck. Da sind mir Typen wie Bayramovic lieber.

Aber ich vertraue da  MS und HB.
Wenn Ottl in Skibbes Spielkonzept paßt und HB die Finanziereung für angemessen hält, wird er kommen. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich warte das ganz gelassen ab. Ottl ist kein Spieler wie z.B. Bajramovic, Caio, Fenin und Franz, über deren Verpflichtungen ich mich total gefreut habe.

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, das die Bayern einem Nachwuchsspieler mehr als
1,5 Mios zahlen. Die haben doch auch nichts zu verschenken.
Dann wären die in meinen augen selten dämlich, soviel geld für einen Spieler zu zahlen der noch nichts geleistet hat.
Ich würde eher vermuten, HB hat ein bisschen übertrieben und die Reservespieler der Bayern bekommen 1-1,5 mios , aber mehr wäre echt ein
selten dämlich in meinen Augen.
Außerdem würde Bayern die Spieler nicht mehr los und wir hätten kein Interesse mehr.
Andererseits wäre das ein Grund für Ottl lieber bei Bayern auf der Bank zu sitzen, denn mit so viel Kohle kann man sich ruhig die Spiele von draußen anschauen.
Dritte Vermutung wäre ein Grundgehalt von 1 Mio plus Prämien die es extrem
steigern könnten auf 2-3 Mios  Gesamteinkommen.

Also wie Du siehst es gibt mehrere Möglichkeiten, da was hineinzuinterpretieren.

Die Bayern sind zwar dumm, aber so Dumm und leicht verschenken Sie ihr geld auch nicht.

Ich stelle mir gerade vor, Du wärest anstatt Hoeneß, Manager bei den Bayern.
Ach, wäre das schön.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!

Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.

Programmierer

man streiche ein "ich"
#
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!

Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.

Programmierer
#
Deus schrieb:
Ich hab den Wiese bei Communio durch Fährmann ersetzt, also stellt den gefälligst in den Kasten nächstes Jahr :O

Ich habe Miller durch Benaglio und Lehmann ersetzt.
Von mir aus kann Pröll spielen.  ,-)

Programmierer
#
Pezking schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
NEIN. ThorstenH hat recht. 32B ist Kategorie 2 und kostet regulär 366 Euro, mit Ermäßigung 311 Euro.

Stimmt. Habe mich auf dem Stadionplan bei den verschiedenen Orangetönen vertan.

Schon blöd wenn man nur nen Schwarz-Weiß-Monitor hat.  

BTW., meine zwei Dauerkarten in Block 24A sind gestern auch eingetroffen. Da kann ich gut die Gäste beobachten.  

Programmierer
#
tutzt schrieb:

Meine Herren, echt. Unfassbar, wie die Funkel-Fans ihr Idol hier verzweifelt als heroischen Ritter darstellen wollen.

Du weißt was eine Fata Morgana ist?

Programmierer
#
Maggo schrieb:
womeninblack schrieb:
erikeasy schrieb:
Was Funkel mit Arsenal und Bremen verbinden soll kann ich nicht nachvollziehen WIB.  Beide nicht auf Augenhöhe und im entferntesten mit Funkel vergleichbar.

Dann lese das "Arugment" von Adlerauge, dass neue Besen gut kehren und zwar immer.
Und: warum ist Schaaf nicht mit Funkel zu vergleichen, das erschließt sich mir net.
Außer dass man ihn nicht "gleich" rausgeworfen hat, als der "Mob" danach schrie...

Aber egal, "IHR" habt Euren Sündenbock warum wir nicht Meister geworden sind und Caio kein Uwe Bein ist, dann ist es ja gut.

einfach mal die ersten 5 Jahre von Schaaf in Bremen mit den 5 Jahren Funkel hier, dann dürfte dir der erste Unterschied auffallen.
Und ansonsten hatte Schaaf eigentlich erst ein schlechtes Jahr in Bremen, nämlich dieses, und auch da gab es teilweise Überlegungen ihn raus zu schmeißen und er überlegte, ob er nicht besser woanders hingeht.

Vielleicht ist es ja gar nicht so, dass Funkel hier besonders übel mitgespielt wurde. Vielleicht ist es ja in Wahrheit so, dass Funkel der erste Trainer der Eintracht seit Ewigkeiten war, der hier sehr lange, sehr ruhig arbeiten konnte. Zudem war Frankfurt - laut Funkel - der erste Verein, bei dem seine Arbeit von der Presse anerkannt wurde.

Zudem hat FF wiederholt betont, hier seine schönsten Trauinerjahre verbracht zu haben.

FF scheint mit der Eintracht im reinen zu sein. Wir alle sollten, gerade auch die, die FF ganz gerne hier noch sehen würden, nach vorne schauen.

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
Ich mach hier gerade Weight Watchers und ich habe nach 4 Wochen momentan einen richtigen Bock auf einen BigMäc, einen Royal TS und eine große Pommes - und zwar in der gleichen Reihenfolge...  

Von Weight Watchers werde ich die Finger lassen. Auf BigMac und Royal TS möchte ich wirklich keinen Hunger kriegen.  

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Richtig spannend hier.
http://www.schmidt-training.de/images/hamsterrad.jpg

Was macht eigentlich Caio. Lange nichts von ihm gehört  

Hab Caio heute beim Tengelmann gesehen. Hat 2 Salatköpfe und eine Coca Cola Zero getragen. Er hat's gelernt - andere hier werden es wohl niemals mehr lernen...    

Du hättest auch in den Einkaufswagen seiner Frau schauen sollen.  

Programmierer
#
Freidenker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Freidenker schrieb:

1000 gekündigte Dauerkarten

Ähm, wurden die nicht wieder neu vergeben? Zumindest wurde doch der Verkauf wieder eingestellt.

Auch an Werner: Aber erst nach Skibbes Strategiegesprächen. Ich will nur aufzeigen, dass man nicht eben so 1000 DKs kündigt, weil die Leute schlicht keine Lust mehr haben. Schlechter sieht es bei den Logen aus, ich hoffe wir können die wieder füllen, dank Aufbruchstimmung.

Ich halte die Aussage für hoch spekulativ. Meine beiden Dauerkarten hätte ich auch mit einem neuen Trainer Lodda oder Slomka bestellt.

Programmierer
#
Freidenker schrieb:

1000 gekündigte Dauerkarten

Fand ich gut. Zwei davon sind jetzt mir.  

Programmierer
#
realdeal schrieb:
Worstcase:
Wenn das Projekt Skibbe in die Hose geht (was ich nicht hoffe) und er entlassen wird und ein Nachfolger geholt werden muss, dann haben wir 3 Trainer auf der Gehaltsliste + den einen oder anderen Cotrainer.

Nicht unbedingt.  

Programmierer
#
bils schrieb:
Programmierer schrieb:
Sieh das ganze als Marketingaktion. Es geb zwei Ziele. Einmal die Trennung von FF. Das andere Ziel war, das Produkt Eintracht Frankfurt möglichst nicht zu beschädigen.

Eintracht Frankfurt steht derzeit für Seriosität. Finanziell gesund und ohne Skandale

Mit dieser menschlich Abhandlung des Themas Funkel wurden m.E. beide Ziele erreicht.

Auch wenn dadurch der ein oder andere getäuscht wurde. But who cares?

Programmierer

Mich würde mal interessieren was sich daran geändert hätte wenn man bekannt gegeben hätte dass man Funkel entlassen hat?

Die Art, wie mit der Personalie Funkel umgegangen wurde, könnte den Verein für neues Personal attraktiver machen.

Nur so ein Gedanke.  

Programmierer
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

wusste doch jeder das es ein erzwungener Rücktritt war auf Druck intern wie extern.
HB hat Ihm aber wahrscheinlich angeboten das bei Rücktritt die Bezüge weiterbzahlt werden

Wieso erzwungen? Funkel hat doch in der Pressekonferenz gesagt, dass er schon seit Wochen wusste, dass er zurücktritt, dass dies ein ureigenster Entschluß ohne Druck von Bruchhagen war und dies nur deshalb nicht verkündet hat, weil er die Mannschaft nicht negativ beeinflussen möchte. Habe ich mich vielleicht in den falschen Medien informiert?

tobago

Sieh das ganze als Marketingaktion. Es geb zwei Ziele. Einmal die Trennung von FF. Das andere Ziel war, das Produkt Eintracht Frankfurt möglichst nicht zu beschädigen.

Eintracht Frankfurt steht derzeit für Seriosität. Finanziell gesund und ohne Skandale

Mit dieser menschlich Abhandlung des Themas Funkel wurden m.E. beide Ziele erreicht.

Auch wenn dadurch der ein oder andere getäuscht wurde. But who cares?

Programmierer
#
Endgegner schrieb:
Programmierer schrieb:
Endgegner schrieb:
Bitte? Kein Laktattest mehr? Dann haben ja manche hier einen Grund weniger Caio das Jahr über zu bashen...geht ja mal garnicht!    

Und andere können ein Kerzlein mehr anzünden.

Programmierer

Jubel nicht zu früh.  

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:

Bis gerade eben dachte ich, dass die Grundvoraussetzung logisches Denken sei.

Grundvorraussetzung wofür?
Ich verstehe den Satz nicht. Wo ist da der Bezug zu irgendwas?

Programmierer

Endlich wieder der alte SDB. Da bin ich jetzt ehrlich erleichtert.  

Programmierer
#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Genau das meinte ich.  

Dann habe ich Dich ja richtig verstanden.  

Programmierer
#
3zu7 schrieb:

Bis gerade eben dachte ich, dass die Grundvoraussetzung logisches Denken sei.

Grundvorraussetzung wofür?

Programmierer