Programmierer
14210
Die Aussagen Skibbes haben mir ausgezeichnet gefallen.
Ich hoffe nur, dass Anspruch und Wirklichkeit einigermaßen kongruent sind.
Programmierer
Ich hoffe nur, dass Anspruch und Wirklichkeit einigermaßen kongruent sind.
Programmierer
Endgegner schrieb:
Auch wenn´s OT ist, ich finde SDB schreibt sehr oft gute Beiträge.
Aber er scheint extremen Stimmungsschwankungen zu unterliegen.
Programmierer
sgesko schrieb:
Mehdi = Rentenvertrag - jeder Cent zu viel/ keine Leistung = Byebye
Da Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinst, kannst Du mir bestimmt auch plausibel darlegen, wie das mit dem "Byebye" ohne Vertragsbruch gehen soll.
Programmierer
MrBoccia schrieb:
Pröll/Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Zlatan - Chris - Korkmaz
Caio - Meier
Amanatidis
Dat sieht gut aus.
Programmierer
Isi schrieb:
Ich nicht, weil sie einfach nur peinlich sind.
So kann man das natürlich auch sehen.
Ich fand es spannend zu verfolgen, wie SDB seinen Kopf aus der Schlinge ziehen würde.
Die Art und Weise, wie er es dann versuchte, fand ich etwas schwach.
Einfach ein "Sorry, da habe ich wohl zu schnell gelesen und noch schneller diesen Fred aufgemacht" hätte mich mehr beeindruckt.
Programmierer
Isi schrieb:Programmierer schrieb:
Ich bin mehr für ein buntes Forum. Auch ein SDB passt hier ganz gut rein.
Programmierer
Du hast ein gutes Herz, Programmierer.
Nö. Ich lese gerne Freds wie diesen.
Programmierer
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Bei dem freu ich mich erst wenn in seinem Steckbrief steht:Isi schrieb:
Er ist halt eine arme Wurst, der 5 Jahre lang vom schlechten Fussball gequält wurde.
Die 2 Jahre vor den entsprechenden 5 Jahren waren noch viel schlechter
*auf-sdb´s-reaktion-freu*
Dieser User ist uns nicht bekannt
Ich bin mehr für ein buntes Forum. Auch ein SDB passt hier ganz gut rein.
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Bei dem Verletzungspech und der Tatsache, dass der Kader punktuell verändert werden soll das ohnehin Stochern im Dunkel gepaart mit gekreuzten Fingern, aber mich würde es wirklich freuen, wenn man sich ein wenig vom System mit 2 DMs lösen denkbar.
Für mich eine absolut denkbare Variante wäre:
Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris
Caio - Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Hin zu mehr Mut zum Risiko und zu einem Spiel, das auf Ballbesitz konzipiert ist.
Die Variante würde mir auch gefallen.
Programmierer
Hyundaii30 schrieb:
Naja ich sehe Libero nach den leistungen der RR nur noch als wichtigen Ergänzungsspieler. Er passt außerdem nicht zur neuen schnellen Spielweise,
weil er einfach zu langsam geworden ist.
Ob die neue Spielweise sich so sehr von der alten unterscheiden wird, würde ich dann doch erst einmal abwarten.
Ein neuer Trainer heißt noch lange nicht eine neue Mannschaft.
Programmierer
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:Der kluge Mann baut vor.
Sei doch nicht von vornherein so skibbtisch, das wird schon
Ausserdem, ich bin net skibbtisch, sondern der Würzburger. Er sorgt sich doch um die Beitragsanzahl, ich net. Auch Caio Vol. III wird alle Rekorde brechen.
Die Frage nach Caios Heimkehr aus dem Urlaub ist nur, wird er dann in UE oder in AV stehen.
Programmierer
tobago schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hoffe, dass die Vergleichbarkeit weniger hervorragend ist.
Ich hoffe auf wesentlich weniger Verletzte und eine, im Laufe der Saison, eingespielte Mannschaft.
Programmierer
Irgendwas sagt mir, dass die Verletztenmisere mit dem Abgang von Funkel zuende ist.
tobago
Dann hoffen wir mal alle, dass Dein Orakel recht hat.
Programmierer
tobago schrieb:
Vor Allem da er nahezu die gleiche Mannschaft vorfinden wird wie sein Vorgänger, was eine hervorragende Vergleichbarkeit gewährleistet.
tobago
Ich hoffe, dass die Vergleichbarkeit weniger hervorragend ist.
Ich hoffe auf wesentlich weniger Verletzte und eine, im Laufe der Saison, eingespielte Mannschaft.
Programmierer
FitnessCaio schrieb:
Um nochmal mein Lieblingsthema Caio aufzugreifen (dann ist aber auch schluss).
1. Ja, er ist nicht richtig Fit
2. Ja, im fehlt die richtige Einstellung
3. Ja, er ist ein begnadeter Techniker
Ich denke auch, Uhren auf null und Neustart Caio. Der neu Trainer hat im Umgang mit einem sensibelem Südamerikaner einiges aufzuarbeiten und ihn mental fit zu bekommen, dann kommt die Fitness von alleine. Mal in den Arm nehmen und knuddeln ,-) .
Nachgang Funkel: Nicht jeder Brasilianer ist wie Cris
Und wieder ein neuer Caiote.
BTW., wer ist Cris?
Programmierer
fastmeister92 schrieb:
Selbst Dich hat das ganze etwas verwirrt, Funkel hat noch gar nicht den Abgang gemacht. Er steht doch noch unter Vertrag und wurde damit lediglich freigestellt.
Interessante Sichtweise. Funkel ist also noch da?
Meinst Du, er wird beim Trainingsauftakt mit Skibbe gemeinsam das Training leiten? Oder sich wenigstens irgendwo auf dem Gelände der Eintracht aufhalten?
Programmierer
Programmierer
fastmeister92 schrieb:Programmierer schrieb:derpate schrieb:fastmeister92 schrieb:
Bild: Doch das Kapitel Funkel ist noch nicht ganz abgeschlossen. Bis Mitte Juni hat der Ex-Trainer Frist, sich zu entscheiden, ob er für seine Vertragsauflösung eine Abfindung annimmt, oder weiter monatlich bis 2010 Gehalt bezieht. Dann könnte er aber nur mit Eintrachts Zustimmung einen neuen Job annehmen.
Ist das eine Bestätigung dessen, was eigentlich alle vermuten ? Es war wohl doch kein Rücktritt, sondern ein Rauswurf, was von HB ja auch immer ungewollt erklärt wird. Der Abgang von Funkel war letztendlich doch großes Schmierentheater oder anders ausgedrückt: Versuchte Verarschung der Fans.
Das ist richtig und eine verarschung der Fans.
Was ist denn daran Verarschung? Was geht es uns Fans an, wie die Trennung von Funkel tatsächlich über die Bühne gegangen ist?
Jeder Arbeitnehmer hat IMHO ein Recht auf einen würdigen Abgang. Auch fristlos entlassene Arbeitnehmer bekommen häufig ein besseres Zeugnis, als sie eigentlich verdient hätten.
Warum sollte ein Funkel anders behandelt werden?
Programmierer
Für wen wird den so eine PK veranstaltet ? Nicht für den Vorstand der Eintracht, sondern für die Medien und damit indirekt für die Fans, also ist HB der Ansicht, dass es die Fans sehr wohl etwas angeht.
Selbst Dich hat das ganze etwas verwirrt, Funkel wurde doch gar nicht entlassen. Er steht doch noch unter Vertrag und wurde damit lediglich freigestellt.
Wo bitte habe ich geschrieben, dass Funkel entlassen wurde?
Programmierer
pelo schrieb:Pedrogranata schrieb:
Mal sehen was du künftig über Skibbe so aus der Luft greifst. Hier ein paar Vorschläge:
Bei Lev
(...)
- holte in seiner letzten Rückrunde bei Bayer von 21 möglichen nur 4
Punkte und kassierte 36 Gegentreffer trotz Adler (1 Sieg in 7 Spielen)
(...)
... Und wurde trotzdem Tabellensiebter-ein Rang mit dem ich nach der neuen Saison sehr gut leben könnte!
Ich würde die Leverkusener Spielerqualität nicht mit der unsrigen vergleichen wollen.
Als die Eintracht unter Funkel nach einer schlechten Halbrückrunde den 9. Tabellenrang erreichte, war das Geschrei hier im Forum groß. Viele verlangten eine Ablösung Funkels.
Findest Du einen Platz 7 mit der damaligen Leverkusener Mannschaft besser, als unseren 9. Platz aus der Vorsaison?
Programmierer
derpate schrieb:fastmeister92 schrieb:
Bild: Doch das Kapitel Funkel ist noch nicht ganz abgeschlossen. Bis Mitte Juni hat der Ex-Trainer Frist, sich zu entscheiden, ob er für seine Vertragsauflösung eine Abfindung annimmt, oder weiter monatlich bis 2010 Gehalt bezieht. Dann könnte er aber nur mit Eintrachts Zustimmung einen neuen Job annehmen.
Ist das eine Bestätigung dessen, was eigentlich alle vermuten ? Es war wohl doch kein Rücktritt, sondern ein Rauswurf, was von HB ja auch immer ungewollt erklärt wird. Der Abgang von Funkel war letztendlich doch großes Schmierentheater oder anders ausgedrückt: Versuchte Verarschung der Fans.
Das ist richtig und eine verarschung der Fans.
Was ist denn daran Verarschung? Was geht es uns Fans an, wie die Trennung von Funkel tatsächlich über die Bühne gegangen ist?
Jeder Arbeitnehmer hat IMHO ein Recht auf einen würdigen Abgang. Auch fristlos entlassene Arbeitnehmer bekommen häufig ein besseres Zeugnis, als sie eigentlich verdient hätten.
Warum sollte ein Funkel anders behandelt werden?
Programmierer
Pedrogranata schrieb:
Ich halte von Skibbe sehr viel. Und wenn es ihm gelingt, nach seinen Erfahrungen mit Top-Kadern erstmalig auch mit einer mittelmäßigen Truppe zurecht zu kommen und sie zu entwickeln, kann es bei der Eintracht vorwärts gehen, wenn alle gesund bleiben... Es ist eben für ihn insoweit auch etwas neues. Schaun mer mal.
Du hast in dem Absatz genau das ausgedrückt, was ich auch denke.
Wir sollten die Ära Funkel nicht vergessen. Dort gab es Höhen und Tiefen. Tiefen besonders im Stadion und hier im Forum.
Aber die Zeit ist vorbei und wir sollten uns anschauen was die Eintracht unter Skibbe leistet.
Skibbe sollte nach dem bewertet werden, was er aus der Mannschaft macht. Nicht nachdem was er im Vergleich zu Funkel gleich oder anders machen wird. Und man sollte ihm die notwendige Zeit dafür lassen.
Programmierer
tutzt schrieb:
2. Liga, Bayer ist dabei, 2. Liga, Bayer ist dabei.
Und wir werden Deutscher Meister.
Programmierer
Du scheinst ein intimer Kenner unseres alten Trainers zu sein und Caio scheint unter Deiner Dauerüberwachunmg zu stehen.
Ich habe selten so einen Quatsch gelesen.
Programmierer