Programmierer
14210
Endgegner schrieb:
Bitte? Kein Laktattest mehr? Dann haben ja manche hier einen Grund weniger Caio das Jahr über zu bashen...geht ja mal garnicht!
Und andere können ein Kerzlein mehr anzünden.
Programmierer
Philosoph schrieb:
Ich dachte Funkel hat von sich aus gekuendigt (evtl. mit etwas "Schmerzensgeld"), wieso wird er dann weiter von der Eintracht bezahlt?
Wieso sollte FF auf etwas, dass ihm als Arbeitnehmer zusteht, freiwillig zu Gunsten der Eintracht verzichten?
Vielleicht, weil ihm die Fans im Stadion so zugejubelt haben?
Programmierer
mickmuck schrieb:Adler1960 schrieb:
@wib ,
Trainer Skibbe hat seit seiner Verpflichtung, schon mehr vernünftige Sätze gesprochen, als der letzte Übungsleiter FF in einem Jahr !
das nachtreten muss aber auch nicht sein
Diese dümmliche Art des Nachtretens stört mich persönlich nicht besonders.
Wäre ich der Verfasser, würde es mir peinlich sein.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wann ist wieder der Laktattest?
Der wird ersatzlos gestrichen.
Beim derzeitigen Besuch Skibbes bei Caio haben sie einen Deal gemacht. Skibbe verzichtet auf den Laktattest und Caio auf die Besuche bei der Tanke.
Programmierer
Krisenadler schrieb:
Wir brauchen doch keinen spieler der in einer saison 10 mal vom feld fliegen wird.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Aber trotzdem möchte ich den Spieler von uns, der am häufigsten in der Vergangenheit mit roten Karten bedacht wurde, nämlich Chris, ganz gerne behalten.
Programmierer
Vielleicht will Skibbe ja auch Geld für die Eintracht retten.
Eine erfolgreiche Urlaubskontrolle könnte für die Eintracht und den Kontrollierten eventuell von Vorteil sein.
Programmierer
Eine erfolgreiche Urlaubskontrolle könnte für die Eintracht und den Kontrollierten eventuell von Vorteil sein.
Programmierer
Hyundaii30 schrieb:
Preuß hat im fitten Zustand schon Probleme in Liga eins mitzuhalten.
Irgendwie muß ich in der Vergangenheit einen anderen Preuß gesehen haben. Der, den ich gesehen habe, war einer der besten DM in der Bundesliga.
Programmierer
Nano82 schrieb:
ja lieber Moderator Volker..da gebe ich Dir natürlich recht..danke auch an Herrn Köhler dafür...aber wenn man voran kommen will und attraktiver spielen will muss man halt auch mal solche Spieler verkaufen. Köhler ist ein unterdurchschnittlicher Buli Spieler ...die Glanzpunkte die er gezeigt hat kann ich an 1 Hand abzählen.
Köhler war wie Meier ein Funkel Liebling und hat deswegn nur so oft gespielt. An Meier hatte auch ich viel auszusetzen doch die letzten Spiele von Meier waren meiner Ansicht nach gut. Und die Kombi Meier Caio könnte wirklich klappen.
Damit zeigst Du uns, dass Du ein begabtes Kerlchen bist. Sogar das Zählen beherrscht Du.
Aber an Deiner Hand scheinen viele Finger zu sein.
Programmierer
SanJoseAdler schrieb:
Tippe mal Proell verdient zwischen 750k und 800 k im Jahr, doch bevor man ihn ziehen laesst sollte man Medhi mit seinen 1.6 Mios loswerden!!!
Wer ist Medhi?
Mach doch mal einen praktikablen Vorschlag wie Du Dir einen Abschied von Mehdi Mahdavikia (den meintest Du wohl?) vorstellst.
Programmierer
reggaetyp schrieb:
Hihihi. Wird immer lustiger.
Ist halt Samstag abend.
Programmierer
Holzfuß schrieb:
Ich bin dafür , Kweuke billig zu verpflichten , wenn Skibbe einverstanden ist ,
ihn ein halbes Jahr zu beobachten oder ihn eventuell auszuleihen.
Wenns nicht klappt , klappts halt nicht.
Fußball ist eben risikoreich & wer kein Risiko eingeht , kann einpacken.
Grüße.
Besonders schnell einpacken kann man, wenn zum Risiko noch fehlender Fußballsachverstand hinzukommt.
Programmierer
MrBoccia schrieb:jayjay26sdt schrieb:
Hoffe nicht das der Bauer Franz unser neuer Kapitän würd denn dieser typ ist nen ganz miese sch... versteckte fouls provokation und so und ob das ne verstärkung ist naja ich weiß ja nicht seid der winterpause wurde eh nur scheiße pferplichtet insklusive M.Skibbe meine meinung sorry
*soifz*
übrigens, der heisst Maik Franz, nicht Bauer Franz.
Nix gegen Bauern. Die schreiben i.d.R. elegantere Beiträge, als jayjay der 26te.
Programmierer
Rombine schrieb:
Meiner Meinung nach rekrutieren sich die Fans, die ins Stadion pilgern größtenteils aus dem Frankfurter Umland, was man auch an den Kennzeichen auf den Parkplätzen rund ums Waldstadion sehen kann.
Ich denke mal, die meisten Frankfurter fahren mit der Tram oder der S-Bahn zum Waldstadion.
Ich als Nordendler käme nie auf die Idee dorthin mit dem Auto zu fahren. Da könnte ich ja gar keinen Äppler trinken.
Programmierer
Misanthrop schrieb:
Warum stört sich niemand an einer Doppel-6 und einem Stürmer? Was gibt es an der Proklamation des Festhaltens an einem seit Monaten vielfach kritisierten System zu loben?
Die Antwort ist m.E. ganz einfach. Es gibt gute und es gibt schlechte Verkäufer.
Das zu verkaufende Produkt ist dabei relativ egal.
Programmierer
Der-Hesse schrieb:Programmierer schrieb:Maggo schrieb:
Ich sehe einen Riesenunterschied bei Caio. Denn das Defensivverhalten, das Funkel eingefordert hat, war zurücksprinten bis zum Strafraum.
Ich kann mich nicht an eine derartige Aussage Funkels erinnern. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
Programmierer
Du hättest ins Stadion gehe oder ab und zu mal den Fernseher anmachen sollen. Dann hättest du vielleicht gesehen, was Maggo meint.
Mir ist es relativ egal, was Maggo meint, mir geht es um die Authentizität seiner Aussage.
Programmierer
Maggo schrieb:
Ich sehe einen Riesenunterschied bei Caio. Denn das Defensivverhalten, das Funkel eingefordert hat, war zurücksprinten bis zum Strafraum.
Ich kann mich nicht an eine derartige Aussage Funkels erinnern. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
Programmierer
Natürlich Ama.
Niemand aus der aktuellen Mannschaft kann ihm in dieser Beziehung das Wasser reichen. Nicht mal annähernd.
Programmierer
Niemand aus der aktuellen Mannschaft kann ihm in dieser Beziehung das Wasser reichen. Nicht mal annähernd.
Programmierer
BigMacke schrieb:aaron-galindo schrieb:
Alle Dauerkarten sind schon wieder weg. Ging wieder relativ schnell finde ich. Ich muss einfach sagen wir haben Hammer Fans hier in Frankfurt. Ich konnte mir leider keine kaufen. Komme nämlich aus Stuttgart . Bin aber schon immer Eintacht Fan.
Starke Leistung an alle!!
Danke Friedhelm, dass Du nun auch mir eine Dauerkarte beschert hast!
Meine zwei Dauerkarten konnte ich auch bestellen. Zwar fast direkt neben dem Gästeblock, aber über 6. Reihe kann man nicht meckern.
Schön nah dran...
...an der Eckfahne.
Programmierer
Aceton-Adler schrieb:
Evtl. sollten wir einfach mal den alten Trainer aus dem Spiel lassen.
Fakt ist aber, dass sich wohl einiges ändern wird!
Skibbe ist einfach ein ganz anderer Typ wie Funkel (ohne Wertung) und wird daher auch einiges anders angehen.
Dafür wurde er auch geholt und das ist auch gut so! Die aller meisten haben sich doch genauso einen Trainer mit solch einer Philosophie gewünscht!
Ich denke für Caio werden sich unter seiner Philosophie mit Spieler umzugehen (auch ohne Wertung!) ganz andere Türen öffnen!
Er hat jetzt seine Chance sich hier wirklich wohlfühlen zu können und es wird sich zeigen, ob sich das auf seine Leistung positiv ausschlägt.
Ich hoffe es und bin da auch sehr optimistisch!
Wenn er es nicht schafft, Pech gehabt! Zumindest wurde alles probiert, und genau das ist auch der kleine Unterschied. Keiner wird Skibbe irgendetwas vorwerfen. Da bin ich mir 100 % ig sicher!
Logischerweise wird auch Skibbe seine Anforderungen an Caio haben. Wie soll das auch anders gehen. Aber daraus abzuleiten, dass ja alles gleich bleibe ist doch Quatsch!
Freuen wir uns einfach auf die neue Saison mit einem neuen Trainer und gut ist!
Alles andere wird sich zeigen.
Wieso sollte Skibbe anders behandelt werden, als jeder andere Bundesligatrainer?
Ich bin sehr zuversichtlich, dass es in der kommenden Saison besser laufen wird, als in der vergangenen.
Sollte meine Zuversicht aber enttäuscht werden, bin ich mir sicher, dass Skibbe im Stadion und hier im Forum genau so behandelt wird wie sein Vorgänger.
Ich habe im Schalker Forum beim Weggang Slomkas und der Inthronisierung Ruttens ähnliches über den neuen Trainer gelesen wie hier über Skibbe.
Am Ende wurde über Rutten noch wesentlich schlechter geredet, als über Slomka.
Daher, warten wir einfach mal die Hinrunde ab. Danach sind alle etwas schlauer.
Programmierer
Wer Innen- und Außendarstellung nicht trennen kann hat selbst schuld.
Programmierer