>

Programmierer

14210

#
WurstBlinker schrieb:
Wenn der Josef bei Bayer 17 Spieltage übersteht,
dann bin ich mir sicher das die SGE nach der Hinrunde vor Lev steht.

Meinen Glückwusch Rudi, da hast du das große Los gezogen        

Ich bin mir sicher, Leverkusen steht nach Hin- und Rückrunde deutlich vor der Eintracht.
Und ich setze noch einen drauf. Osram wird deutlich erfolgreicher arbeiten, als Labbadia.

Programmierer
#
Mich würde es nicht wundern wenn Leverkusen da eine gute Wahl getroffen hat.
Warten wir einfach mal die nächste Saison ab.

Programmierer
#
AddySGE schrieb:
keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe

Schon mal darüber nachgedacht, dass der Studiosus nach seinem Studium vielleicht ein Vielfaches deiner Steuern zahlen wird?

Programmierer
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Vor alllem finde ich es schön das endlich alle Spieler bei null anfangen und ich hoffe das gibt Ihnen auch Auftrieb.
Hoffe Skibbe bevorzugt nicht auch irgendwelche Spieler , sondern stellt nach Leistung auf.

Meine Güte, lass doch einfach das dämliche und unqualifizierte Nachtreten.

Auch dem koreanischen Kleinwagen wird in der nächsten Saison auffallen, dass der Trainer wieder nur mit 11 Spielern antreten wird.

Programmierer
#
djaid schrieb:
Programmierer schrieb:
DeWalli schrieb:
FF fand ich immer langweilig, MS schreibt sich viel cooler.

Nö, finde ich nicht. Google mal nach "MS".

Programmierer

MS schreibt sich halt cooler weil es meine kürzel für mein Vor - und Nachnamen sind  

Meiers Sepp?  

Programmierer
#
Die Entscheidung Skibbe, als Trainer zu holen, gefällt mir.
Von allen verfügbaren Trainern ist Skibbe sicherlich einer der besten.

Vor allem hat mir die Art und Weise imponiert, mit der die Trainerfindung abgelaufen ist. Ganz ruhig und sachlich. Nahtlos anknüpfend an den Abschied von FF.

Ich hoffe, dass er genügend Kredit von den Fans bekommt und nicht gleich Wunderdinge von ihm erwartet werden.
Mir würde es reichen wenn er die Eintracht Schritt für Schritt ein klein wenig weiterbringt.

Es gibt noch etwas positives zu Skibbe zu sagen, er ist genau wie HB ein Westfale. Das gefällt mir als gebürtigen Westfalen natürlich.  .

Programmierer
#
DeWalli schrieb:
FF fand ich immer langweilig, MS schreibt sich viel cooler.

Nö, finde ich nicht. Google mal nach "MS".

Programmierer
#
Knueller schrieb:
womeninblack schrieb:
Habe mir den geposteten FFH Link angehört + kein Wort zur Eintracht erfahren...
War das nur bei mir so, weil ich ja eh den Funkel wieder haben will?  

Nein, bei mir kam, dass Skibbe morgen vorgestellt wird und Meier nach Wolfsburg geht, weil die Fans ihn nur verhöhnen  

Bei mir kam, dass Caio in Brasilien wieder auf einem guten Weg ist. Drei Kilo hat er schon geschafft.  ,-)

Ob hoch oder runter überlasse ich der Phantasie eines jeden Mitlesers.

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:
Sollte es tatsaechlich so kommen, das bei uns Skibbe unterschreibt und Koeln Gross bekommt, waere dies fuer mich der Super-Gau.

Jaja wir steigen ab.

Die Kölner behaupten auch, dass wenn wir Skibbe kriegen, wir definitiv absteigen. Klar, wir kriegen den Trainer der Leverkusen vier Jahre lang auf Platz 4-7 gebracht hat und sein Nachfolger der 9. geworden ist, wird in höchsten Tönen gelobt. Das zeigt wie realistisch doch die Vorstellungen sind.

Gib ihm wenigstens mal ne Chance! Der Mann hat viel Sachverstand, kann gut mit jungen Leuten umgehen, gilt als Entwickler. Nur ein Mann der großen Töne, nach dem sich einige sehnen, wird er nie sein.

Ich bin mir sicher, dass Skibbe gut zur Eintracht paßt. Nach Labbadia ist es meine zweite Wahl.
Er kann gut mit talentierten, jungen Spielern umgehen und ist ein absoluter Fußballfachmann.

Wen auch immer die Ziegenböcke als Trainer verpflichten. Mit Poldi werden die in der nächsten Saison ganz bös auf die Fr.... fallen.

Mit Skibbe und ein wenig mehr Glück mit ausbleibenden Verletzungen, erwarte ich einen Platz um die 10.

Programmierer
#
FanaticD schrieb:
wenn HB Horst Ehrmanntraut aus dem Hut zaubert

dann zweifel ich ensthaft an HBs Verstand.

Da nehm ich noch eher den Lodda oder den Osram oder den Doll.

Programmierer
#
adlervalentin schrieb:
Habe gerade auf seiner Homepage gelesen.
Er erwähnt die Eintracht in genau einem Nebensatz:
"ich freue mich auf die erste Liga mit der Eintracht, auf das tolle Stadion, auf die Herrausforderung in der erstemn Liga."
Für eine Seite ein bisschen wenig, wie ich finde. Dem KSC widmet er hingegen den ganzen Rest des Textes. Oh wie toll, was für tolle Momente, was für tolle Menschen, was für tolle Fans usw...
Ich schwöre euch: Der kommt nur, aber auch nur hierher um 1.Buli zu spielen und um in einem schönen Stadion zu spielen. Das wars. Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!

Ich finde die Gewichtung in dem Text auf seiner Homepage genau richtig!

Den Leuten des Vereins, bei dem er drei schöne Jahre verbracht hat, hat er viel zu erklären.

Zur Eintracht kann er dann viel schreiben, wenn er uns mal verläßt. Jetzt reicht der eine Satz.

Ich hoffe, er fühlt sich bei uns genau so wohl wie beim KSC. Das kann der SGE nur gut tun. Er ist vom Alter inzwischen etwas reifer und wird sich daher etwas mehr unter Kontrolle haben. Diese Saison hat man bezüglich Franz' Fehlverhaltens m.E. auch wenig gehört.

Er wird der Abwehr Stabilität verleihen und mit seinem Einsatz für alle ein Vorbild sein. So einen haben wir gebraucht. Da bin ich mir ganz sicher.

Herzlich willkommen Maik Franz bei meiner Eintracht.  

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn dann wirklich Skibbe kommt, über wen kann ich denn dann noch herziehen ? Irgendwie muss ich auch in Zukunft meinem Ruf gerecht werden...    

Das wird dann schon noch. Wie ich hörte, hast Du FF am Anfang auch geschont.   ,-)

Programmierer
#
Uli_S schrieb:

Nicht dass ich einen Marktschreier herbeiwünsche - absolut nicht -, aber Skibbe ist mir irgendwie ZU ruhig. Er würde m.E. in die Fußstapfen von FF treten.

Als Nachfolger von FF sollte er das auch.
Ob er dann den gleichen Weg gehen wird, ist eine andere Frage.

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann denke ich wirklich HB unser Sparfuchs holt einen Billigtrainer
aller Doll , Hock , TvH, Litti und wie sie alle heißen.

Als einzig sinnvollen "Billigtrainer" fällt mir der Trainer unsere U23 ein.
Aber ich hoffe weiterhin auf eine "große" Lösung.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
takeshi schrieb:
Sollte man zumindest mal gelesen haben...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113403.html

Also , wenn man das liest kommt man wirklich ins grübeln.
Allerdings muß man auch sagen das bei einigen Aussagen wahrscheinlich viel Pokalfrust dabei ist.
Ich habe sogar das Gefühl die Spieler wollen Labbadia jetzt loswerden wo sie die Chance dazu haben.
Dann können sie sich mit Ihren Leistungen hinter dem Trainer verstecken.

Brauchen sie imho gar nicht. Letztes Jahr unter Skibbe sah es deutlich besser aus.
Ohne Renato Augusto, Helmes, Henrique und Kadlec!

Was Leverkusen diese Saison IMHO gefehlt hat war ein Spieler wie Barbarez.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Kann es sein, dass Du ein wenig subjektiv bist?
Woran machst Du das aus, dass die meisten Anhänger eher bei Slomka positiv berührt werden?
Was sind die Argumente für diese These?

Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.

Skibbe ist kein schlechter. Mir persönlich ist er sympatischer, als Slomka.
Für Aufbruchstimmung würden  aber wohl beide sorgen.

Mir würde Skibbe mehr Lust auf die neue Saison vermitteln.

Programmierer
#
Hat doch was gutes gehabt, die letzte Saison. Es stehen fast 1000 Dauerkarten zum Kauf bereit.

Hoffentlich sind zwei für mich dabei.  

Programmierer
#
z-heimer schrieb:

Ein weiteres Indiz dafür könnte die Ankündigung sein, den Vertrag mit Iron Maik doch schon zu fixieren. Möglicherweise hat unser zukünftiger ÜL ja bereits seine Zustimmung zu diesem Transfer signalisiert ...

HB zu MF aus der obigen Ankündigung:
"Alle, die wir gefragt haben, haben sich für diesen Spieler ausgesprochen", sagte Bruchhagen."

Mit "Alle" wird sicherlich auch der zukünftige Trainer gemeint sein. Daher bin ich mir fast sicher, dass der Trainer bereits feststeht.

Programmierer
#
Taka19 schrieb:
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann    

Also ein Top-Spieler ist davon keiner. Und Streit nicht einmal ein Spieler, der uns weiterbringt.

Programmierer
#
Freidenker schrieb:
HBs Aussagen, dass man Reutershahn halten will, zeigen doch nur, dass man keine Abfindung zahlen will, wenn er Funkel folgt, dann wird der Vertrag aufgelöst und Reutershahn "darf" ohne Abfindung gehen.

Trotzdem hoffe ich, dass der neue Trainer noch einen "Techniktrainer" gestellt bekommt. Wie schon in Interviews angedeutet, muss kein Ex-Bundesligakicker sein (Ansgar? smile:, d.h. er wird nicht viel verdienen.

Als Techniktrainer könnte ich mir (utopisch?) Littbarski vorstellen.
Als Chef-Trainer immer noch Labbadia, Skibbe und neuerdings Gross (trotz des Alters).

Programmierer