Programmierer
14208
Schlappekicker696 schrieb:
Ich hoffe sein Vertrag wird trotzdem verlängert auch wenn er min. 6-12 Monate ausfallen sollte.
Kopf hoch, Oka.
Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag verlängert wird.
Zum einen weil er auf einem hohen Level spielt und sehr gut in die Mannschaft integriert ist. Außerdem gibt es wohl nur wenige Spieler, die so klaglos auch mal auf der Bank Platz nehmen und dann, wenn sie gebraucht werden, so gut spielen.
Zum anderen, weil dem Verein während seiner Krankheitsphase wohl keine Kosten entstehen (Berufsgenossenschaft zahlt dann?).
Das Risiko einer Vertragsverlängerung ist also begrenzt.
Ansonsten, Kopf hoch und schnelle Wiedergenesung, Oka
Programmierer
Der-Hesse schrieb:
Nicht dasselbe Kaliber, aber vom Typ her ähnlich. Der Vergleich mit Ribery war auch eher ein Spaß. Mit Diego denke ich wird er es vielleicht, wenn er das Talent hat, welches ich ihm zutraue, irgendwann einmal aufnehmen können. Aber das ist nur mein Eindruck.
Dann hoffe ich mal, dass Dein Eindruck der richtige ist.
Noch sehe ich einen gravierenden Unterschied zwischen Caio und Diego. Neben der spielerischen Qualität ist das IMHO besonders der Wille etwas zu erreichen.
Zeigt Caio diesen Willen, kann er es noch sehr weit bringen.
Prorammierer
Der-Hesse schrieb:BananaJoe schrieb:
Das war das erste was ich mir gedacht habe, als ich deinen ersten Absatz gelesen habe.....
Der geht auch nicht super aggressiv auf den Gegner drauf....
Nur stört das in Bremen keinen, da er nun mal in der Offensive seine Stärken hat...
Da könnte man auch einen Ribery dazu schreiben Und das bei der amateurhaften Abwehrleistung der Bayern
Schon klar, Diego, Ribery und Caio, alles das gleiche Kaliber.
Also ich würde letzteren gerne gegen einen der zuerst genannten tauschen.
Programmierer
tutzt schrieb:
Peinliches Verhalten, wie ein Kleinkind. Neururers "Fähigkeiten" hin oder her, das gehört sich nicht.
Und das Heller hier irgendwelche Chancen auf die Stammelf hat, ist n Witz.
Fenin kommt endlich richtig in Fahrt, mit Libero haben wir einen erfahrenen und abgezockten Knipser und mit Tsoumou ein tolles Nachwuchstalent.
Wenn Ama wiederkommt wäre Heller Stürmer Nr.5.
Falls noch einer zur Winterpause -nicht nur auf Leihbasis- kommt Nr.6.
Der war ewig verletzt und hat bisher noch nicht wirklich in der Bundesliga beweisen können. Hier wäre er auch nur Bankdrücker, darum wurde er ja verliehen.
Aber gut, wenn er in Duisburg "gefeuert" wird, könnte er in der U23 erst mal Spielpraxis sammeln - wenn ihm das genehm ist...
Ob er bei den Amas 'nen Stammplatz hätte, wäre ich mir net so sicher.
Wie soll sich ein Spieler bei uns durchsetzen, wenn er es nicht mal bei einem durchschnittlichen Zweitligisten schafft?
Programmierer
Gute Besserung, Oka.
Und Kopf hoch, das wird schon wieder.
Ich bin mir sicher, Du wirst bei der Eintracht wieder im Tor stehen.
Programmierer
Und Kopf hoch, das wird schon wieder.
Ich bin mir sicher, Du wirst bei der Eintracht wieder im Tor stehen.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:
Ich habe mich gestern gefreut, dass Caio von Anfang an gespielt hat. Eigentlich habe ich es bei der Spielkonstellation gestern auch so erwartet.
Er hat sich weiter verbessert. Er hat zwei schöne Pässe gespielt und hat auch defensiv bessere Ansätze gezeigt.
Aber. Er war meiner Meinung nach der schwächste Frankfurter auf dem Platz. Wir haben 4! Tore geschossen. Caio war an keinem beteiligt. Er hat nicht einen Torschuß abgegeben. Er war auf dem Platz und hat nicht weiter gestört. Mehr aber auch nicht.
Tut mir leid wenn mein persönlches Urteil so negativ ausfällt. Aber wenn Korkmaz, Chris, Meier oder wahrscheinlich auch Bajramovic einsatzbereit sind, sehe ich ihn in der derzeitigen Form wieder auf der Ersatzbank.
Derzeit würde ich ihn allerdings weiterhin bringen. Er ist m.E. stärker, als Toski und Ljubicic.
Vielleicht schafft er es ja bis zur Rückkehr der Konkurrenz, die Form zu finden, die ich gerne bei ihm sehen würde. Dann kann er auch im Stamm bleiben.
Programmierer
Hm.... etwas differenzierter sollte man die Sache schon sehen. Wenngleich ich dir insofern zustimme, dass ich ihn auch schon stärker gesehen habe.
Aber abgesehen von einigen Großchancen, für die er bei entsprechender Verwertung seitens der Adressaten zum Held geworden wäre: In meinen Augen gibt es drei Gründe für sein eher durchschnittliches Auftreten gestern:
1. Falsche Position: Als HS ist er 100 % gefährlicher als auf dem Flügel
2. Angst vor Defensivversagen: Hast du gesehen, wie er sich laufend umgesehen hat nach Gegenspielern, fast schon ängstlich, damit auch ja keiner hinter seinem Rücken entwischt? Er setzte gestern großes Augenmerk auf seine Defensive, was zum Teil ja auch erfolgreich war. Das richtige Timing zwischen Defensivverhalten und Zug zum Tor fehlt ihm noch, und zwar wegen
3. Mangelnde Spielpraxis.
Nun, ein Anfang ist gemacht. Nun liegt es an FF, die "Waffe Caio" weiter zum Nutzen von Eintracht Frankfurt "scharfzumachen". (Man verzeihe mir die martialische Ausdrucksweise)
Noch was: Ich beobachte FF ja immer ziemlich genau, was er da an der Seitenlinie so treibt. Als Caio einen Ball eroberte, tanzte FF wie ein Irrwisch an seiner Linie und feuerte Caio an. Darüber hab ich mich gestern am meisten gefreut.
Dieser etwas differenzierteren Sichtweise kann ich mich anschließen.
Programmierer
Ich habe mich gestern gefreut, dass Caio von Anfang an gespielt hat. Eigentlich habe ich es bei der Spielkonstellation gestern auch so erwartet.
Er hat sich weiter verbessert. Er hat zwei schöne Pässe gespielt und hat auch defensiv bessere Ansätze gezeigt.
Aber. Er war meiner Meinung nach der schwächste Frankfurter auf dem Platz. Wir haben 4! Tore geschossen. Caio war an keinem beteiligt. Er hat nicht einen Torschuß abgegeben. Er war auf dem Platz und hat nicht weiter gestört. Mehr aber auch nicht.
Tut mir leid wenn mein persönlches Urteil so negativ ausfällt. Aber wenn Korkmaz, Chris, Meier oder wahrscheinlich auch Bajramovic einsatzbereit sind, sehe ich ihn in der derzeitigen Form wieder auf der Ersatzbank.
Derzeit würde ich ihn allerdings weiterhin bringen. Er ist m.E. stärker, als Toski und Ljubicic.
Vielleicht schafft er es ja bis zur Rückkehr der Konkurrenz, die Form zu finden, die ich gerne bei ihm sehen würde. Dann kann er auch im Stamm bleiben.
Programmierer
Programmierer
womeninblack schrieb:
Nix für ungut, wenn Oka verletzt ist, spielt Pröll und umgekehrt...
Wir haben zum Glück ja zwei Gute, nur ist Oka besser.
IMHO nicht. Pröll ist, wenn er eingespielt ist, eine ganze Klasse besser.
Auch wenn man die Bewertung im Kicker nicht überbewerten will, dort wurde Pröll bei längeren verletzungsfreien Phasen meistens wesentlich besser bewertet, als Oka.
Oka ist gut auf der Linie, vielleicht besser, als Pröll. Aber beim Rest, also Strafraumbeherrschung und Präsenz auf dem Spielfeld, ist Pröll einfach besser.
Programmierer
Gerade wurde in HR1 gemeldet, dass Galindo auf dem Weg nach Frankfurt ist. Hat wohl einen Autounfall gehabt.
Programmierer
Programmierer
Programmierer schrieb:BananaJoe schrieb:Maggo schrieb:
also das myvideo.de Video ist krass. Da sind noch Szenen dabei, die ich bislang nicht kannte. Umso erstaunlicher, dass wir es uns leisten können solch einen Mann nur auf die Bank zu setzen. Ich freu mich schon auf das Schützenfest unserer Mannschaft gegen Hannover. Wer es sich leisten kann, Caio auf die Bank zu setzen, der kann über Hannover nur lachen.
Krass auch wie er den Ball gegen viele Gegenspieler behauptet.
Deswegen meinte ich auch, dass FF mal das Video anschauen sollte....
Ich denke mit ein wenig Spielpraxis ist einiges möglich....
Naja, dass wurde schon oft genug geschrieben.....
Ist ja bald Winterpause und wenn er bei uns bleiben sollte, werden die Karten ja "angeblich" neu gemischt und jeder hat die Chance sich in die Mannschaft zu spielen....bzw. zu rennen und kämpfen. Mit Spielen kommt man bei FF nicht weit....
Ein Trainer, der eine Mannschaft nach irgendwelchen Internet-Videos aufstellt, kann meinetwegen den 1. FC Hintertupfingen trainieren.
Bei der Eintracht will ich einen Trainer sehen, der die Mannschaft nach selbst gewonnenen Eindrücken aufstellt.
Auch die vielen Möchtegerntrainer aus dem Forum sollten ihn in seiner Entscheidungsfindung nicht beeinflussen. Beeinflussen lassen sollte er sich nur von den Meinungen seines Trainerteams.
Programmierer
so isses besser...
BananaJoe schrieb:Maggo schrieb:
also das myvideo.de Video ist krass. Da sind noch Szenen dabei, die ich bislang nicht kannte. Umso erstaunlicher, dass wir es uns leisten können solch einen Mann nur auf die Bank zu setzen. Ich freu mich schon auf das Schützenfest unserer Mannschaft gegen Hannover. Wer es sich leisten kann, Caio auf die Bank zu setzen, der kann über Hannover nur lachen.
Krass auch wie er den Ball gegen viele Gegenspieler behauptet.
Deswegen meinte ich auch, dass FF mal das Video anschauen sollte....
Ich denke mit ein wenig Spielpraxis ist einiges möglich....
Naja, dass wurde schon oft genug geschrieben.....
Ist ja bald Winterpause und wenn er bei uns bleiben sollte, werden die Karten ja "angeblich" neu gemischt und jeder hat die Chance sich in die Mannschaft zu spielen....bzw. zu rennen und kämpfen. Mit Spielen kommt man bei FF nicht weit....
Einen Trainer, der eine Mannschaft nach irgendwelchen Internet-Videos aufstellt, kann meinetwegen den 1. FC Hintertupfingen trainieren.
Bei der Eintracht will ich einen Trainer sehen, der die Mannschaft nach selbst gewonnenen Eindrücken aufstellt.
Auch die vielen Möchtegerntrainer aus dem Forum sollten ihn in seiner Entscheidungsfindung nicht beeinflussen. Beeinflussen lassen sollte er sich nur von den Meinungen seines Trainerteams.
Programmierer
Maggo schrieb:
Warum kann Caio eigentlich nicht vor 2-3 6ern spielen? Die sichern dann doch noch super ab. Gerade, wo Korkmaz verletzt ist, gibt es überhaupt keinen Grund mit Außenstürmern zu spielen:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Steinhöfer- Fink - Inamoto
Caio
Liberopoulus - Fenin
oder Caio als hängende Spitze:
Pröll
Steinhöfer- Fink - Inamoto
Caio - Fenin
Liberopoulus
oder Caio als Spitze:
Pröll
Fink - Inamoto
Steinhöfer - - - - - - - - - -Fenin
Liberopoulus - Caio
oder aber Caio doch im LM oder RM - warum auch nicht. Hat er das nicht in Brasilien auch teilweise gespielt?
Versuch macht kluch.
Ich würde auch mal gerne eine der Formationen von Anfang an sehen.
Was letzt endlich dann dabei herauskommt wird man sehen. M.E., kann das sowohl funktionieren, als auch nach hinten losgehen.
Programmierer
caio301 schrieb:
Tja genau so wird der "gute" FF das wohl sehen, arm und traurig... die Illusion, dass der Spieler mit der 30 spielt, ist wohl auch nur eine solche....
Ich würd erst einmal abwarten wer denn tatsächlich spielt. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass der Messias zum Einsatz kommt.
Und wenn nicht, hier im Forum tummeln sich ja genügend Namensvettern. Da kommt es um den einen mehr auf dem Platz auch nicht mehr an.
Programmierer
arti schrieb:
einfach nur noch peinlich. manchmal muss man sich echt schähmen, dass man fan von diesem verein (vielmehr mit dieser außendarstellung) sein muss. anderseits muss man schon froh sein, dass funkel und HB "nur" die führungsriege eines bundesligavereines bilden. stellt euch mal vor, dass die beiden (ja, ich zähle mittlerweile HB auch aufgrund des ewigen understatements hinzu) eine mittelständige AG, noch schlimmer, als politiker aggieren würden. die würden die beste volkswirtschaft der welt mit ihren aussagen in die depression leiten.
Du als Chefvolkswirt hast bestimmt auch ein paar gute Vorschläge, wie die Weltwirtschaft aus der derzeitigen Talfahrt herausfindet. Mach doch mal ein paar Vorschlage.
Programmierer
os schrieb:Programmierer schrieb:
Er will den Erfolg der SGE. Natürlich mit seinen Mitteln. Er kann auch mit einem Rauswurf leben.
Tja, und genau das ist so wie's aussieht eben nicht mehr der Fall. So fie FF aufstellt und spielen lässt kann das nicht sein Ziel sein. Mit seinen Mitteln, nämlich den einzigen Lichtblick im Verein nieder zu machen und zu brechen (es ihm halt mal so richtig zu zeigen und seine kleine Macht zu präsentieren), schadet er dem Verein, und inzwischen glaube ich, mit Absicht (sonst hätte er es inzwischen langsam mal unterlassen). Und da er somit scheinbar einfach so, aus purer persönlicher, nicht nachvollziehbarer Lust, der Eintracht schaden will. Ja das sogar sein langfristiges Ziel zu sein scheint, genau deshalb wird er wohl bald mit einem Rauswurf leben müssen. Ein paar aufrichtige wirds ja in Frankfort noch geben...
Wie kann man in so wenigen Zeilen nur soviel Müll einpacken?
Programmierer
Maggo schrieb:
Kann sein, dass so geurteilt wird. Bloß: Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann. Genauer: Aus der er nur unter äußerst glücklichen Umständen als strahlender Sieger herauskommen kann. (und damit will ich nicht die Verfehlungen und Mängel Caios unter den Teppich kehren!)
Ich habe da ein gänzlich anderes Bild von FF.
Ich glaube das, was Du und andere hier als persönliche Niederlage FFs ansehen würden, nämlich mit Caio Erfolg zu haben, geht ihm so ziemlich am A.... vorbei.
Er will den Erfolg der SGE. Natürlich mit seinen Mitteln. Er kann auch mit einem Rauswurf leben. Es wird immer genug Situationen geben, in denen er gerne von anderen Vereinen eingestellt wird.
FF wird weiterhin versuchen mit der Mannschaft den maximalen Erfolg zu erzielen. Und wenn Caio dabei helfen kann, wird er ihn einsetzen. Völlig losgelöst von den Diskussionen hier im Forum.
Erfüllt er am Ende nicht die in ihm gesetzten Erwartungen, gibt es einen neuen Trainer. So what?
Und Funkel, als strahlender Sieger. Ich lach mich weg. Sowas brauchen vielleicht Leute mit geringem Selbstvertrauen. Aber dazu zähle ich FF nicht.
Programmierer
Mik schrieb:Adler78 schrieb:DerNeuAnfang schrieb:Cogi-Adler schrieb:Goddi schrieb:
über einen einschlagenden Caio und einen fummelnden Funkel.
Ein bomben Statement! 100% Agree!
Schliesse mich an! 100% auf den Punkt getroffen! Bitte bitte nicht noch ein weiteres Jahr mit FF....
So sehen es auch viele andere. Auch von mir 100% Zustimmung!
Faust aufs Auge!!!
Auch von mir 100% Zustimmung!!
Goddi for President.
Programmierer
SGERafael schrieb:
1) Wie lange müssen wir noch auf den Einäugigen unter den Blinden warten ?!
2) Wird FF mal eine Erleuchtung erfahren ?!
3) Werden Caio und FF irgendwann mal eine Symbiose eingehen ?!
4) Was macht das Forum, wenn Punkt 3 mal eintritt ?!
Das wäre der Forums-GAU.
Programmierer
Holz49 schrieb:
Hutzel spricht nicht nur mir aus dem Herzen, sondern zu 90% allen Eintracht Fans!!
Ach ja? Wie kommst Du denn auf das Brett?
Programmierer
Nö, dafür ist Fußball zu schön.
Programmierer