>

Programmierer

14208

#
Florentius schrieb:

kennst du große Städte in Deutschland, die nicht in der Bundesliga vertreten sind

Kennst Du RWE?

Programmierer
#
Alexsge22 schrieb:
Dazu finde ich passt die Story von Fenin und seinem Auto ganz gut... das wurde zwar in der Blöd so wie ich gehört habe ganz gut ausgeschlachtet, aber was meint ihr, wenn Caio das gebracht hätte?

Hat der überhaupt einen Führerschein?  

Programmierer
#
Eben wurde in der Hessenschau berichtet, dass Caio heute zu spät (4tel Stunde) zum Training gekommen ist. Funkel schien darüber nicht gerade begeistert gewesen zu sein.

Ob Caio es noch einmal lernt?  

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:
Wenn es FF noch in dieser Saison gelänge, Caio als festes + unverzichtbares Bestandteil unserer Mannschaft zu integrieren, hätte er bereits einen weiteren tollen Bestandteil seiner Trainerlaufbahn erreicht!

Ein Trainer, der einen einzelnen Spieler, als unverzichtbar, in eine Mannschaft einbaut, ist IMHO ein ganz mieser Trainer.
Jeder Spieler sollte durch einen anderen ersetzbar sein.

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:
touch7 schrieb:
Funkel muss ja nicht ganz weg,irgendwie mag ich ihn ja  
ich würde es nett finden wenn er einen andere Position im Verein finden würde und uns so erhalten bleibt.

Wir könnten ihn z. B. zum "Vergnügungsbeauftragten" der Eintracht machen im Hinblick auf die Fastnachtsfeiern, die der FF ja so sehr liebt.    

Dann machen wir ihn doch lieber zum Fan-Beauftragten...  

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:

Funkel und Frankfurt - das Kapitel ist spätestens nach der Saison beendet. Und das auch zurecht.

Mag sein, dass Du recht behältst. Aber als Frankfurt-Fan bin ich an Überraschungen gewöhnt. Und ich bin gerne Frankfurt-Fan.  

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:

Frankfurt und Funkel - das Kapitel sollte am Ende der Saison geschlossen werden - spätestens. Das was in den letzten Monaten und Wochen vorgefallen ist läßt sich meiner Meinung nach nicht mehr kitten.

Kitten zwischen Dir und Funkel? Macht das doch bitte per PN aus...

Programmierer
#
municadler schrieb:

Korki mit schöner Vorarbeit, aber er ist ( noch) nicht so weit, ausserdem hat er im Gegensatz zu Steinhöfer von hinten kaum Unterstützung durch den offensivschwachen Spycher..

Der Pass auf Korkmaz, vor dem 2:2, kam von Spycher. Ich hoffe mein schlechtes Gedächtnis läßt mich jetzt net im Stich.

Programmierer
#
Ich würde beim 4-4-1-1 bleiben. Caio als hängende Spitze mit wenig Defensivaufgaben.

Ochs Russ Galindo Spycher
Steinhöfer Fink Inamoto Korkmaz
Caio
Fenin

Wobei für Caio oder Fenin auch Libero spielen könnte.

Tip: 2:2

Programmierer
#
municadler schrieb:

Caio war sicher einer der aufälligsten - was nicht heisst Besten.
Er leistet sich teilweise haarsträbende Ballverluste, hat aber andereseits auch Szenen von denen manch andrer Kicker träumt. Wenn man ihn sieht muss man zwiegespalten sein ..
Zwischen  Genie und Wahnsinn - Eintracht halt    

Ich glaube, jetzt geht es mit Caio aufwärts. Er hat gezeigt, dass er verlorenen Bällen nachsetzt. Genau das, was FF im Interview von ihm verlangt hat. Wenn jetzt noch Spielpraxis und mehr Selbstvertrauen dazu kommt, wird das noch was richtig gutes, mit Caio, FF und dem Rest des Teams.

Ich bin auf jeden Fall optimistisch was Caio angeht.  

Programmierer
#
Florentius schrieb:
Ich gehe (fast) jede Wette ein, stehen wir im Winter auf Platz 12 - 10, wird der Vertrag mit Funkel verlängert. Das wäre traurig, weil damit Stagnation belohnt würde.

Davon gehe ich nicht aus. Nur wenn HB davon überzeugt ist, dass FF die Mannschaft mittelfristig weiterbringt, wird er den Vertrag verlängern.

Weiterbringen heißt, auch in Situationen, in denen kein direkter Druck auf der Mannschaft lastet, diese so zu motivieren, dass sie erfolgreich ist,

Unter Druck verstehe ich, Abstiegskampf wie jetzt, oder ein Ziel zu erreichen, wie in der letzten Saison.

Als das Ziel in der letzten Spielzeit so gut wie erreicht war, hat die Mannschaft in den entscheidenden Situationen nicht mehr den richtigen Biß gezeigt. Und damit begann die Negativserie nach dem Leverkusenspiel.

Dass FF in einer Situation wie jetzt, wahrscheinlich der Richtige ist, glaube ich schon. Die Frage ist die, kann er uns auch weiter nach oben führen.

Ich glaube ja. Aber sicher bin ich mir da überhaupt nicht.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe, dass Caio unter Funkel nochmal eingesetzt wird und einmal gegen den Ball tritt.

P.s. Die 10.000 Euro Bestechung an Funkel wurden grad überwiesen für einen 1-Minuten-Einsatz gegen Cottbus, das ist es mir wert    

Okay. Top, die Wette gilt. Ich zahle den Aufpreis zur Weinflasche. Und wir trinken ihn gemeinsam, okay ? Du wirst verlieren.  

Deine Antifunkelbrille scheint aber arg stark getönt zu sein. Ich würde an Deiner Stelle noch einen Hund dazu nehmen.  

Programmierer
#
Florentius schrieb:

Sorry, aber Cottbus steht nicht ganz zufällig mit 5 Pünktchen auf Platz 18. Ein bisschen mehr braucht es schon, damit ich ausgelassen bin, bin aber auch eher der nüchtern sachliche Typ    

Vielleicht ist Fußball dann nicht der richtige Sport für Dich. So Sportarten wie Schach, Kricket oder Golf sollten Deinem Naturell wohl eher entgegen kommen  

Programmierer
#
yeboah1981 schrieb:
Nachhaken muss ja jetzt nicht unbedingt sein. Freut euch über den Sieg und begrabt mal das Kriegsbeil!

unterschreib  

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
Catenaccio des Todes bzw. Catenaccio bis ins Verderben...    

Dein Fußballsachverstand ist wirklich überwältigend.
Das 4-4-1-1-System ist auf einen kreativen Spieler, der wenig nach hinten arbeitet, zugeschnitten. Wie zum Beispiel Caio.

Hierzu eine Beschreibung des Systems bei BBC Sport:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/rules_and_equipment/4197708.stm

"This formation is not as confusing as it looks.

It is a simple variation of 4-4-2 in which the second attacker plays just behind the main striker but ahead of the midfield.

If a player plays ahead of the midfield but behind the striker, it causes problems for the opposition because they find it hard to mark them.

The midfield already has four midfielders to mark and if a defender takes up the job, he will get pulled out of defence.

One player who has been an expert in this role for a few years was former Arsenal striker Dennis Bergkamp.

He is a master at standing still, which although it sounds stupid, actually finds him space as the play moves forward.

This formation allows a creative player a bit more freedom to operate. He has more options, to pass short or long, dribble, cut wide or bear down on goal.

If he fails to create an opening for himself, more often than not he will create goal scoring chances for others.

And the added advantage is that, if he creates something further forward, he can arrive late in the box to join the attack.

Programmierer
#
tobago schrieb:
Hoffen tue ich, dass es Caio allen zeigt wenn er reinkommt

Das hoffe ich auch.

Das erhoffe ich mir von jedem Spieler, der das Trikot der SGE trägt. Auf dem Platz und im Training.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:

Na ja, jedenfalls habe ich Ahnung von der Programmierung ?!

Programmierung, was das?

Programmierer
#
fastmeister92 schrieb:
Ich gehe ins Stadion um zu sehen, wie Fußball gespielt wird.

Ein Stadion, wo Du z.Z. entsprechend bedient wirst, steht in Mannheim.

Ich gehe ins Stadion um die Eintracht zu sehen. Klar ich will sie siegen sehen. Ich will auch schönen Fußball sehen.

Aber in der aufgezeigten Reihenfolge. Lieber ein Sieg wie am Mittwoch, als ein schön herausgespieltes Unentschieden.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:

Warum Bruchhagen sich das mit Funkel noch antut ist mir unverständlich ?!

Vielleicht hat er eine etwas andere Sicht der Dinge, als Du. Oder einfacher ausgedrückt, er hat Ahnung von Fußball.

Programmierer
#
FR:
"Man kann jetzt nicht die Ansprüche haben, die man vor der Saison formuliert hat. Wir können nicht den Fußball bringen, den wir uns vorstellen. Aber die Spieler werden das abrufen, was sie können. Die Mannschaft wird sich zerreißen, so wie sie das am Mittwoch getan hat. Das war beispielhaft", sagte Funkel

IMHO war der Hauptgrund der miesen Ära nach dem Leverkusenspiel. der fehlende Druck des Gewinnen müssens.

Jetzt werden wir wieder die richtige Eintracht sehen. Wenn wir unter Druck stehen, sind wir am besten. Zudem haben wir den, für diese Situation, wohl besten Trainer.  

Programmierer