>

Programmierer

14208

#
Florentius schrieb:

Wieso hältst Du ihn für einen Egomanen und Selbstdarsteller? Was hat er getan, dass Du ihn verachtest?

Das ist nur meine persönliche Meinung. Diese bildet sich aus meinen Erinnerungen über Finkes letzten Monate in Freiburg. Du mußt sie nicht teilen.

Getan hat er mir vermutlich nichts, da ich ihm persönlich noch nie begegnet bin. Damit sollte Deine, von mir nicht nachzuvollziehende Behauptung, ich würde ihn verachten, ad absurdum geführt sein.

Programmierer
#
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ein Konzept würde mir fürs Erste reichen.  

Wie oft ist Finke mit seinem ''Konzept'' abgestiegen?

Nichts gegen Finke , aber ihn als Messias zu preisen ...............naja

Der ist genau so oft auf- wie abgestiegen, also dreimal.

Auch wenn ich den Finke, den ich für einen Egomanen und Selbstdarsteller halte, hier nicht sehen möchte, sollte man schon berücksichtigen, dass die Möglichkeiten der Eintracht andere sind, als die von Freiburg.

Programmierer
#
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......

Ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deine Wortwahl kritisiert habe?
Sie ist frech und unverschämt. Und das steht hier niemandem zu.

ist sie nicht.
Und das steht mir jederzeit zu, Kritik am Vorstand zu äußern. Und das lass ich mir auch nicht von dir verbieten.

Schade, manche verstehen es einfach nicht. Die Frage ist nur, liegt es am Wollen oder am Können.

Programmierer
#
DasSpiel hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Zwei Halbzeiten erwartet - zwei Halbzeiten gesehen.

Programmierer
#
manu666 schrieb:

Sollte unser Trainer demnächst ersetzt werden, so kann man Ihn immer noch mit Anstand und Respekt begegnen! Jeder der einem Angestellten von diesem Vereins nicht mit solchem entgegentritt sollte sich was schämen!

unterschreib!  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.

Dafür hätte ich dann doch mal gerne Belege.

Ich glaube eher, HB ist genau das Gegenteil. Er will immer erfolgreicher werden. Wenn auch in kleinen, der Realität angepaßten Schritten.

Programmierer

Und genau aus diesem Grund redet er die Mannschaft ständig ins Mittelmaß...  
HB und Erfolg?
HB ist wie Funkel kein Mann für höhere Aufgaben........das ist auch der Grund warum Beide noch nie bei erfolgreichen und großen Klubs gearbeitet haben.....

Interessante Kausalität. Ist aber nicht meine.

Programmierer
#
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.

Dafür hätte ich dann doch mal gerne Belege.

Ich glaube eher, HB ist genau das Gegenteil. Er will immer erfolgreicher werden. Wenn auch in kleinen, der Realität angepaßten Schritten.

Programmierer
#
touch7 schrieb:
die demontieren grade HB im Doppelpass und zwar auf hohem Niveau!
HB noch nie so gesehen    

Er war auch noch nicht so oft in so einer Situation.

Für mich spiegelt HBs Körpersprache sehr gut wider, was in ihm vorgeht. Er macht sich ganz große Sorgen um die Eintracht. Und das ist genau das, was ich von ihm erwartet habe.  

Programmierer
#
O-Ton HB: An den Verpflichtungen tragen wir die Verantwortung.....
Ohhh der heilige HB gesteht sich nun doch Fehler ein......

Das ist ein ganz normales Merkmal intelligenter Menschen.

Programmierer
#
DAS WAR SEIN JOB, dafür verdient der Mann viel Geld.
Und wir haben unsere Sparschweine geplündert......

Naja, anderswo (WOB) könnte er wesentlich mehr verdienen. Und was für Sparschweine? Und wer soll diese geplündert haben?

Programmierer
#
tausche ein "f" gegen ein "d"

Programmierer
#
LeipzigAdler schrieb:
Warum sollte Finke kurzfristig weniger Erfolg haben als Finke?

Stimmt, hat er fefinitiv nicht.  

LeipzigAdler schrieb:

Finke kann den Jungs wieder Selbstvertrauen einimpfen und die Grundlagen des Fußballs vermitteln.  

BuLi-Spieler sollten eigentlich die Grundlagen das Fußballs kennen.

Programmierer
#
Macbap schrieb:
Mann, das wird ein langer Abend für die Bild-Redakteure. Die werden nicht aufhören, in dem Mist hier zu lesen. Bis Redaktionsschluß ist. Dann wird ausgewählt, wer die schlechtesten Texte aus der Kloake gefischt hat, die einst unser Forum war.    

Es ist wirklich traurig was hier abgeht.

Programmierer
#
Florentius schrieb:
Programmierer schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Hiobsbotschaft: Hans Meyer ist vergeben:

Meyer bestätigt Rückkehr nach Gladbach
"Ich fange sofort an"

Endlich mal wieder eine schöne Nachricht.  

Programmierer

Find ich auch ne gute Nachricht  

Als Trainer hätte ich ihn bei uns nämlich nicht so gerne gesehen.

Ich auch nicht. Aber er bereichert den Unterhaltungswert der BuLi. Wenn ich nur an seinen Auftritt im Doppelpass denke, wo er den Blöd-Reporter runtergemacht hat.

Ich bin auch mal gespannt wer nach der Winterpause bei uns Trainer ist. Wenn FF es nicht packt, dann bitte einen jungen Trainer mit Visionen, aber auch Erfahrung. Aber bitte nicht Doll. Dann noch eher Slomka. Aber am besten keinen von den Beiden.

Aber es ist natürlich klar, dass ich es am liebsten hätte, es würde mit dem jetzigen Personal erfolgreich weitergehen. In meinem Alter setzt man eher auf Bewährtes.

Programmierer
#
ufr-adler schrieb:
[font=Arial Black][/font]

sorry aber das istz doch net dein ernst was du da schreibst.

ihn bestrafen??? dergradieren??
sorry der junge spielt kso gut wie nie.... er wird in den medien defamiert und vom trainer aussortiert.....

er wird schon bestraft und das völlig zu unrecht aber es ist ja immer am einfachsten jemanden der sich nicht wehren kann hinterrücks zu attakieren und einem den knüppel zwischen die beine hauen.. na los sags ihm das halt ma ins gesicht???

sorry aber das niveu hier ist echt teilweise unterirdisch..

ich dachte hier sind vernüftige fans und keine fanatiker  

Da stimme ich Dir vollkommen zu.  

Programmierer
#
derfanausderrhoen schrieb:
Hiobsbotschaft: Hans Meyer ist vergeben:

Meyer bestätigt Rückkehr nach Gladbach
"Ich fange sofort an"

Endlich mal wieder eine schöne Nachricht.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Wieso kann die Eintracht nicht einmal versuchen selbst das Heft in die Hand zu nehmen?
Wieso immer reagieren?

Die Mannschaft versucht mit Sicherheit das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Nur es funktioniert nicht. Warum? IMHO sind dafür fehlende Erfolgserlebnisse und ein daraus resultierendes fehlendes Selbstbewußtsein verantwortlich. Kommen erstere, wird auch lesteres verbessert. Dann klappt es auch wieder mit dem "Heft in die Hand nehmen".

FF versucht mit Ruhe und Unaufgeregtheit seine Mannschaft so einzustellen, dass diese möglichst bald zu den benötigten Erfolgserlebnissen kommt.

Um dieses Ziel zu erreichen, muß die Mannschaft das spielen, was sie am besten kann. Und das ist ein Spiel aus einer konntrollierten Devensive mit schnellen Kontern.

Jetzt das System auf Offensive, mit einem Caio von Anfang an, umzustellen, halte ich für gefährlich. Eine offensivere Ausrichtung muß aber kommen, wenn die Erfolserlebnisse eingetreten sind.

Programmierer
#
glasauge schrieb:
Wußte gar nicht das Eintracht einen Aufsichtsrat hat!
Was machen die eigentlich? Begutachten die den Rasen?
Begutachten die Würstchenbuden?    

Ich vermute mal, sie sitzen vor dem PC und kringeln sich vor Lachen über solche Forumsbeiträge wie Deine.

Programmierer
#
SirGalahad schrieb:
signen? was soll das denn für ein wort sein? so einen schwachsinn habe ich ja noch überhaupt nie gelesen....

Du verstehst das net. Das ist Fülosofisch.  

Programmierer
#
Da wir ja in letzter Zeit immer mindestens ein Gegentor kassieren, tippe ich auf ein lockeres:

SGE - LEV 5:2

Programmierer