Programmierer
14208
DerNeuAnfang schrieb:
Deine Kommentare sind auch immer ganz doll
Danke. Ich hätte von Dir gar nicht soviel Anerkennung erwartet. Darum, noch einmal Danke.
Programmierer
Nordre schrieb:
Mit der Sonderbehandlung für Caio kann ich nur beipflichten. Wer gestern das Training sich angeschaut hat kann sich ein Bild machen warum Caio bei uns noch nicht annähernd die Erwartungen erfüllen konnte.
Ich glaube es kann in keinem anderen Verein wie der Eintracht passieren das der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte die Männchen vom Training alleine vom Sportplatz hinter der Winterhalle zum Container in dem die Trainingsutensilien verstaut werden, tragen muss.
Das ist ein Unding sogar die Bubis der U23 haben die Männchen mit in die Kabine genommen. Aber unser Caio trägt diese alleine zurück zum Container. Immer wieder sich umschauend wo die anderen sind. Es kann doch nicht sein! Das ist ein Unding in meinen Augen. Wir waren ja schon versucht ihm beim tragen zu halfen.
Wie muss er sich denn fühlen wenn selbst die U23 Bubis das Zeug nicht zurücktragen. Nur er als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte. So was kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Der arme Junge wartet sogar extra noch 5-10 Minuten an den Container ob wohl noch jemand kommt erst kam er zurück getrabt.
Wie soll er denn Selbstbewusstsein bekommen wenn so mit ihm umgegangen wird…
Tut mir leid Eintracht Ihr habt Caio zum Fehleinkauf gemacht
Danke
Heul doch...
Programmierer
SemperFi schrieb:
Sorry, aber jemandem vorwerden er halte seinen Job nicht für das wichtigste kann nur von Leuten kommen, die selbst keine Kinder haben.
Oder sonst mit ihrem Leben nicht viel anzufangen wissen.
Programmierer
PS. ich habe nen sehr angenehmen, gut bezahlten Job. Aber er ist für mich nur Mittel zum Zweck, um mein Leben zu genießen.
HB im Doppelpass.
Mein Tip:
Wontorra: "Herr Bruchhausen, äh Bruchhagen, Ihnen ist gestern nach dem etwas überraschenden Sieg gegen Leverkusen bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen."
Bruchhagen: "Es ist natürlich schön mal wieder gewonnen zu haben. Aber ich überbewerte den Sieg genau so wenig, wie ich die sieglosen Spiele davor zu negativ gesehen habe.
Bild-Reporter: "Aber sie müssen doch jetzt ein sehr gutes Gefühl haben, weil sie an Herrn Funkel festgehalten haben."
Bruchhagen: "Das war ein Sieg. Es müssen noch weitere folgen."
Wontorra: "Was sagen Sie dazu, dass im Eintrachtforum über Ihre Demission diskutiert wird?"
Bruchhagen: "Foren sind dazu da um zu diskutieren. Wir, der Vorstand und der Ausichtsrat, sind dazu da Entscheidungen zu treffen. Das Forum mag bei manchen Zeitungen eine gewisse Rolle spielen. Unsere Entscheidungen beeinflußt es nicht."
Bild-Reporter (etwas aufgeregt): "Herr Bruchhagen, aber das Forum spiegelt die Meinungen der Fans wider. Die können Ihnen doch nicht egal sein."
Bruchhagen: "Die Fans ist uns sehr wichtig. Wir müssen aber unsere Entscheidungen verantworten, nicht die Fans."
Lattek: "Im Winter haben sie sehr viel Geld in die Hand genommen und einen brasilianischen Spieler verpflichtet. Wie mein Enkel mir erzählte, gibt es von dem richtig klasse Videos im Internet. Wieso spielt der so wenig?"
Bruchhagen: "Schauen Sie sich mal das Sportstudio im ZDF an. da wird immer ein Zuschauer anhand eines Videos ausgewählt auf die Torwand zu schießen. Auf dem Video sieht da immer alles klasse aus. Nur beim Torwandschießen überzeugt da selten mal einer."
Programmierer
Mein Tip:
Wontorra: "Herr Bruchhausen, äh Bruchhagen, Ihnen ist gestern nach dem etwas überraschenden Sieg gegen Leverkusen bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen."
Bruchhagen: "Es ist natürlich schön mal wieder gewonnen zu haben. Aber ich überbewerte den Sieg genau so wenig, wie ich die sieglosen Spiele davor zu negativ gesehen habe.
Bild-Reporter: "Aber sie müssen doch jetzt ein sehr gutes Gefühl haben, weil sie an Herrn Funkel festgehalten haben."
Bruchhagen: "Das war ein Sieg. Es müssen noch weitere folgen."
Wontorra: "Was sagen Sie dazu, dass im Eintrachtforum über Ihre Demission diskutiert wird?"
Bruchhagen: "Foren sind dazu da um zu diskutieren. Wir, der Vorstand und der Ausichtsrat, sind dazu da Entscheidungen zu treffen. Das Forum mag bei manchen Zeitungen eine gewisse Rolle spielen. Unsere Entscheidungen beeinflußt es nicht."
Bild-Reporter (etwas aufgeregt): "Herr Bruchhagen, aber das Forum spiegelt die Meinungen der Fans wider. Die können Ihnen doch nicht egal sein."
Bruchhagen: "Die Fans ist uns sehr wichtig. Wir müssen aber unsere Entscheidungen verantworten, nicht die Fans."
Lattek: "Im Winter haben sie sehr viel Geld in die Hand genommen und einen brasilianischen Spieler verpflichtet. Wie mein Enkel mir erzählte, gibt es von dem richtig klasse Videos im Internet. Wieso spielt der so wenig?"
Bruchhagen: "Schauen Sie sich mal das Sportstudio im ZDF an. da wird immer ein Zuschauer anhand eines Videos ausgewählt auf die Torwand zu schießen. Auf dem Video sieht da immer alles klasse aus. Nur beim Torwandschießen überzeugt da selten mal einer."
Programmierer
Philosoph schrieb:
90. Minute, der Schiedsrichter hat schon die Pfeife im Mund: Caio laeuft wie von der Tarantel gestochen vom Mittelkreis los, umdribbelt zwei Spieler, und bombt die Pille aus 25 Meter unter die Latte zum 1:1 Ausgleich.
Interview nach dem Spiel:
Herr Funkel, hat Caio ihnen heute einen Punkt gerettet?
Haben sie doch selbst gesehen, der Schuss war einfach zu lethargisch, ich haette daraus zwei Tore gemacht.
Caio laeuft wie von der Tarantel gestochen vom Mittelkreis los nachdem er dort die ersten 90 Minuten regungslos gestanden hatte, umdribbelt zwei Spieler, und bombt die Pille aus 25 Meter unter die Latte zum 1:1 Ausgleich.
Interview nach dem Spiel:
[i]Herr Funkel, hat Caio ihnen heute einen Punkt gerettet?
Haben sie doch selbst gesehen, er hat 90 Minuten Anlauf genommen.
Programmierer
peter schrieb:
[quote=Programmierer]
warum also sollte ein mod ein "meinungsfreies wesen" sein? leuchtet mir kein bisschen ein.
kein Mensch ist meinungsfrei. Auch Mods haben ihre Meinung. Und das ist auch gut so.
Nur kann ein und die selbe Person mehr als eine Rolle einnehmen. Einmal die Rolle des normalen Forumsusers und zum anderen die Rolle des Mods.
Beide Rollen unterscheiden sich stark von einander. Der User möchte sich über seine Eintracht mit anderen Usern austauschen, der Mod hat dafür zu sorgen, dass das in einem gewissen Rahmen bleibt.
Es spricht nichts dagegen, dass ein und dieselbe Person einen Mod-User und einen Forums-User besitzt. Nur sollte diese Person beide sehr wohl auseinander halten können.
Programmierer
Ich denke Mods müssen sein. Ohne sie wird kein Forum auskommen.
Es wäre schön, wenn die Eintracht etwas Geld in die Hand nehmen würde, um den Mods eine angemessene Aufwandsentschädigung zu zahlen.
Das Forum sollte eindeutige Regeln haben. Diese sollten von den Mods überwacht werden.
Mods sollten sich von den Normalusern unterscheiden und nur als Mods auftreten. Sie sollten nicht an den Diskussionen in den Threads teilnehmen.
Programmierer
Es wäre schön, wenn die Eintracht etwas Geld in die Hand nehmen würde, um den Mods eine angemessene Aufwandsentschädigung zu zahlen.
Das Forum sollte eindeutige Regeln haben. Diese sollten von den Mods überwacht werden.
Mods sollten sich von den Normalusern unterscheiden und nur als Mods auftreten. Sie sollten nicht an den Diskussionen in den Threads teilnehmen.
Programmierer
LustigerGeselle schrieb:Programmierer schrieb:LustigerGeselle schrieb:
Wer mal lecker thailändisch essen will (und kein Bock auf die sonst übliche europäische Variante dieser großartigen Küche hat): Der spare ein wenig Geld (oder sei reich, oder lasse sich von Caio einladen) und gehe ins Rama V. in Ffm.
Guter Laden. Aber ich bevorzuge das Suvadee. Ist hier um die Ecke.
Programmierer
Kenne ich gar nicht! Wo genau? Da muss ich hin, wenn ich wieder mal in Ffm bin. Ist es teuer? Im Vergleich zum Rama V.? Danke für den Tipp.
Es gibt ein Suvadee im Steinweg und eines im Baumweg. Ich meine das im Baumweg. (Seitenstraße von der Berger).
Programmierer
[quote=schlusskonferenzDa hamm wir wohl die gleiche Ecke - aber momentan ist die Billig-Ente auf der Berger voll en vogue ...
[/quote]
Kenn ich noch nicht. Wie heißt der Laden?
Programmierer
[/quote]
Kenn ich noch nicht. Wie heißt der Laden?
Programmierer
Veni-vidi-vici schrieb:hanz80 schrieb:
noch 2-3 spiele dann is da thema eh vom tisch un mer sin en endlich los juhuuuuuu
Wenn? Oder was? Das Wiener Schnitzel?
Aber nur das ohne Chilipulver.
Programmierer
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Aber das Butterschmalz - nix für meinen Blutzucker
Ist da Zucker drin, in dem Butterschmalz?
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Und die Sardellen - müssen die wirklich sein. Ich finde sie in den Königsberger Klopsen schon eklig!
Sind doch nur Beilagen. Mußte ja net essen.
Programmierer
LustigerGeselle schrieb:
Wer mal lecker thailändisch essen will (und kein Bock auf die sonst übliche europäische Variante dieser großartigen Küche hat): Der spare ein wenig Geld (oder sei reich, oder lasse sich von Caio einladen) und gehe ins Rama V. in Ffm.
Guter Laden. Aber ich bevorzuge das Suvadee. Ist hier um die Ecke.
Programmierer
Veni-vidi-vici schrieb:
Um den Thread mal zu retten...
-----------------------------------------------------------------------
Rezept für Wiener Schnitzel
Zutaten für 2 Personen:
2 Kalbsschnitzel
1 Zitrone
1 EL Mehl
1 Ei
5 EL Paniermehl / Semmelbrösel
2 Sardellen
2 EL Preiselbeeren
1 EL Butter
Öl
Salz, Pfeffer
Zubereitung:
Die Kalbsschnitzel klopfen, bis sie eine Dicke von vier bis sieben Millimeter haben.
Eine halbe Zitrone auspressen und die Schnitzel von beiden Seiten mit dem Zitronensaft beträufeln. Die Kalbsschnitzel mit Salz und Pfeffer würzen und in Mehl wenden.
Das Ei in einem tiefen Teller verquirlen und die melierten Kalbsschnitzel durchziehen, sodass sie von allen Seiten mit Ei umhüllt sind.
Anschließend mit den Semmelbröseln panieren. Aufpassen, dass die Semmelbrösel nicht zu fest angedrückt werden.
In eine Pfanne reichlich Öl (noch besser wäre geklärte Butter)erhitzen. Und hier meine ich wirklich reichlich Fett. Das Schnitzel sollte im Fett schwimmen, wobei das Fett nicht zu heiß sein sollte.
Die Wiener Schnitzel erst in die Pfanne geben, wenn das Öl heiß ist. Dann auf jeder Seite 2-3 Minuten braten, bis sie goldbraun sind. Dabei gelegentlich die Pfanne hin- und herschwenken, damit sie gleichmäßig braun werden.
Zum Schluss noch die Butter in die Pfanne geben und das Wiener Schnitzel einmal darin wenden.
Die halbe Zitrone in Scheiben schneiden und Preiselbeeren und Sardellen darauf verteilen.
Die Wiener Schnitzel zusammen mit den Zitronenscheiben auf einem vorgewärmten Teller anrichten und servieren. Mir schmecken die Schnitzel am besten mit Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat.
Anmerkung: Das Original Wiener Schnitzel ist ein paniertes Kalbsschnitzel, das goldbraun gebraten ist und mit Zitrone, Preiselbeeren und Sardellen serviert wird. Ein Schnitzel „Wiener Art“ ist immer aus Schweinefleisch und im Grunde nur ein Abklatsch des Wiener Schnitzels.
Im Prinzip nicht schlecht. Trotzdem einige Alternativvorschläge:
- keine Zitrone an die Schnitzel
- braten in Butterschmalz
- braten bei mittlerer Hitze
- garnieren mit Zitronenscheiben, Sardellen und Petersilie
Außerdem käme bei mir natürlich scharfes Chilipulver zwischen die Semmelbrösel.
Programmierer
Marsmensch schrieb:
Wenn man es so sieht, gute Nacht Frankfurt und ein Wiedersehen in Hoffenheim.
Auf sowas habe ich von Dir gewartet. Geh einfach ins Forum Deines geliebten Ho$$enheims.
Wenn die mal Meister werden, dank Hopps Eitelkeit, wird sich garantiert 50 Jahre später, keiner mehr an die erinnern.
Programmierer
Caio09 schrieb:
Lieber Funkel raus und Caio drin, anstatt umgekehrt!
Nur weil Funkel nicht auf techniker steht, er nicht damit klar kommt, heißt das nicht das Caio so schlecht ist!
Bei anderen Vereinen hats auch geklappt, Funkel macht da vielleicht gradn scheiß, sorry aber das ist doch so!
Funkel raus, damit Caio spielt, GUT, wenn nicht sogar sehr gut spielen DARF!
MfG
ps: ich weiß das ich der neunte Caio bin... veni-vidi-vici.... -.-
Also Caio, Dein Deutsch ist doch gar net so schlecht. Dafür, dass Du noch nicht einmal ein Jahr in unserem Lande weilst.
Ok, es ist noch stark verbesserungswürdig. Aber der Besuch eines Deutschkurses könnte da Wunder wirken.
Ansonsten, trainiere fleißig, lass die Chipstüten in Ruhe und Du wirst sehen, Du wirst noch ein ganz Großer bei unserer Eintracht.
Einträchtliche Grüße
Programmierer
sYn schrieb:
Man muss sich einfach in die Lage eines Spieler reinversetzten.
Caio ist vielleicht auch kein Trainingsweltmeister, warum auch immer, die Hintergründe kennt keiner von uns. Er kommt wahrscheinlich mit der art und weise Funkels nicht klar, kann somit sein Potential und seinen Willen nicht abrufen. Er ist noch Jung, nimmt sich vieles zu Herzen. Funkel hat den Jungen einfach nur demotiviert statt motiviert. Wie er das gemacht hat weiss keiner von uns. Das Training ist nicht der einzige Kontakt zwischen Trainer und Mandschafft. Viele sachen die im Verein ablaufen bekommen wir nicht mit.
Sicher ist das Funkel bestimmt gegen den Transfer Caios war, das er in sein Konzept nicht passt. Funkel mag keine trickser, Spieler die am Ball verspielt sind.
Funkel mag Kämpfer die sich die Seele aus dem Leib rennen und von vorneherein definisiv eingestellt sind.
Wir haben schon seit Monaten wirklich kein einziges gute Pflichspiel abgeliefert. Die Spieler laufen nur noch orientierungslos in der eigenen Hälfte rum, hat einer den Ball weiss er einfach nicht wohin er Spielen soll weil kein Mensch vorne steht. Das ist mitunter der Grund warum wir so schnell den Ball verlieren. Unser Spiel nach vorne ist so schlecht, das man da selbst in der zweiten Liga angst haben müsste.
Wir haben 5 6er im Kader. Chris - Fink - Inamoto - Preuss - Bajramovic.
Das sagt doch schon alles worauf Funke wert legt. Stürmer sind bei uns Mangelware.
Caio war von anfang an ein nicht gewollter spieler Funkels. Er gibt es nur in der öffentlichkeit nicht zu.
Schade drum, denn man kann von ausgehen das mit einem guten Trainer Caio schon weiter wäre. Funkel ist für mich nicht mehr als ein gute 2 Liga Trainer, denn da wird viel mehr Kampf und einsatz gefordert als in der 1 Liga.
In welche Glaskugel hast denn Du geschaut? Oder hast Du nur P&C aus anderen Beiträgen gemacht?
Programmierer
MrBoccia schrieb:Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:Henni Nachtsheim schrieb:
In Fanforen zerbrechen sich ein paar besonders Raffinierte bereits den Kopf darüber, ob ich dafür von irgendwem bezahlt werde!
Haaaaa, der Henni liest mit. Los, oute Dich und Deinen Nick.
Der wäre auch blöd wenn er es net täte.
Was jetzt - mitlesen oder outen?
Ersteres.
Bei zweiterem könnte es sich herausstellen. dass er hier als Agent Provocateur unterwegs ist, um für verwertbaren Nachschub seines Blogs zu sorgen.
Nicht, dass Henni hier als Busfahrer unterwegs ist.
Programmierer
Ruben schrieb:
Lass uns ehrlich sein, das Tischtuch zwischen ihm und Funkel ist relativ zerschnitten.
Das ist reine Spekulation.
Ruben schrieb:
Funkel ist jetzt auch in einer schwierigen Situation, wenn er ihn auf einmal von Anfang an bringt, dann wird er sich anhoeren muessen, er waere weich und haette sich dem Draengen des AR's und der Fans gebeugt und wenn er es nicht tut, dann wird er sich weiterhin das anhoeren muessen was er sich eh schon anhoeren muss ...ich denke er hat die Nase voll davon.
Ich habe ein anderes Bild von FF. Ich glaube Deine Befürchtungen gehen ihm ganz schön am A.... vorbei.
Ruben schrieb:
Es ist klar, dass er Caio nicht vertraut
Wieso ist das klar?
Ruben schrieb:
und Caio selbst wenn er nie die Zeitung uebersetzt bekommt wird nicht so doof sein, als dass er das nicht merken wuerde, daher auch die Miene beim Training.
Welche Miene, welches Training. Nenn doch mal Ort und Zeit. Und bitte nur persönliche Eindrücke. das was die Presse schreibt lasse ich nicht gelten.
Ruben schrieb:
Man braucht auch nicht Callmund oder Rangnick zu sein um zu wissen, dass man haette Caio von Anfang an anders anpacken muessen
Wieviele Brasilianer hast Du schon ausgebildet, als dass Du Dir anmassen kannst so etwas zu behaupten?
Ruben schrieb:
...von daher ist man jetzt selber Schuld hier, dass es mit Caio nur was werden kann, wenn auf der Trainerseite ein Neuanfang gemacht wird....natuerlich vorausgesetzt es ist kein zweiter Funkel, der einen Brasilianer genauso angeht wie einen Oesterreicher..
Schreibe doch einfach nur "Fukel raus!". Mehr ist aus Deinem Beitrag so oder so nicht zu entnehmen.
Programmierer
MrBoccia schrieb:Henni Nachtsheim schrieb:
In Fanforen zerbrechen sich ein paar besonders Raffinierte bereits den Kopf darüber, ob ich dafür von irgendwem bezahlt werde!
Haaaaa, der Henni liest mit. Los, oute Dich und Deinen Nick.
Der wäre auch blöd wenn er es net täte. Soviel Realsatire wie hier im Forum findet er nirgendwo. Zumindest wenn es um unsere Eintracht geht.
Programmierer
Lieber net. Ich bin ein alter Sack. Da gibt es viele Jüngere, die besser programmieren, als ich. Wenn ich den Trainer programmiere, sehen wir uns in der Regionalliga wieder.
Programmierer