>

Programmierer

14210

#
municadler schrieb:

Und Funkel braucht siege ob mit oder ohne Korkmaz und daran wird er gemessen..

Was Funkel braucht ist mir egal. Wir brauchen Siege. Es geht um die SGE, weniger um den Trainer.

Programmierer
#
quantum schrieb:
Herrlich. Die Bild arbeitet sich den ***** ab, jegliches Hass-Potenzial gezielt zu nutzen. Stupide und dumpf aber dennoch sehr hartnäckig. Weder mit der einen Richtung, als Bild versuchte Caio hochzuloben noch mit der andern, ihn schonmal als Versager abzustempel will es ihr bei mir gelingen.

Caio wird gegen Leverkusen spielen. Wer wettet dagegen?

Das wird der Spielstand entscheiden. Geht wieder wenig nach vorne, erwarte ich seine Einwechselung um die 60. Minute. Führen wir aber 2:0 (die Hoffnung stirbt zuletzt), wird er wohl höchstens einen Kurzeinsatz bekommen.

Ein Einsatz von Anfang an würde mich dann doch stark überraschen. Aber schlecht fände ich das nicht.

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
War er auch Rollstuhlfahrer, oder nur in dem Block, weil er Offenbach war?    

Was wird denn hier impliziert?
Ist das nicht ein wenig daneben?

da schließe ich mich mal ausnahmsweise SDBs Meinung an.

Programmierer
#
Schön auch mal etwas positives über den so oft gescholtenen Spycher zu lesen:

"Dass es auf dem Platz zum direkten Duell zwischen Verteidiger Spycher und Stürmer Amanatidis kommen könnte, ist vor allem den guten Leistungen Spychers in den letzten Spielen zu verdanken. Der Berner hat auf der linken Seite Ludovic Magnin aus der Startformation verdrängt."

Wenn er das auch bei uns zeigt, haben wir vielleicht ein Problem weniger. Dann noch Ama, der den Rest der Mannschaft mitreißt, Korkmaz, der vielleicht eine erste Duftmarke setzen kann.

Leverkusen kann kommen.  

Programmierer
#
HB, das ist Emotion pur. HB gut, dass er unser Manager ist.

Programmierer
#
HB sagt es wieder einmal wie es ist. Wen störts.

Programmierer
#
HB sitzt auf der Couch, wie nen Affe auf nem Schleifstein.  

Programmierer
#
Caio09 schrieb:
Ich finde, wenn Funkel mal nicht auf seine Trainingsweltmeister setzen würde und Caio mal die Chance geben würde 2-4 Spiele komplett spielen zu dürfen wäre Caio bestimmt mehr gewillt zu trainieren

Das würde aber teuer werden. Oder würde der dann notwendig werdende,  ca. 6 wöchige Kuraufenthalt, von der Krankenkasse bezahlt werden?  

Programmierer
#
HB und FF freuen sich, dass sie gemeinsam SDB und M_M die Stirn geboten haben und sich die Eintracht, trotz dieses zähen Kampfes, auf Platz 11 der Liga vorgeschoben hat.

Programmierer
#
Auch wenn ich jetzt net mit den Wölfen heule.  

Ich würde den Kuranyi gerne bei uns sehen. Flanken von links (Korkmaz), Flanken von rechts (Steinhöfer) und Flanken bei Standards (Caio). Ich glaube, da könnte uns so ein Spieler sehr helfen.

Nur leider können wir uns den nicht leisten.  

Programmierer
#
Filzlaus schrieb:
adler_89 schrieb:
Man was schwimmen die dahinten!

Adler ist stark!

der hällt heut alles un am samstag macht er die fehler  

Nö. Der wird am Samstag fehlerfrei bleiben. Trotzdem wird Leverkusen verlieren. Wir sind einfach zu stark für die.  

Programmierer
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
@Programmierer:

Geht nicht, der ist schon bei Werder Manager: click

kann der auch DM spielen?  

Programmierer

Ich glaube, der war eher Stürmer, aber was das Schalkedingens konnte, schafft er vielleicht auch. Aber ob er sich aus Werder ziehen lässt?

Vielleicht könnte man SDB erweichen, im Werder-Forum den Hulk zu geben. Dann wäre er frei.  

Programmierer

etwa so?

Exakt!!!  

Programmierer
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Bei aller Liebe:was du schreibst ist nicht nachvollziehbar.Sparwasser Besserwisserei zu unterstellen weil er was zur Eintracht sagt, ist vollkommen unsinnig.Zumal seine Ansichten zum Großteil richtig sind!

Wieso sind sie richtig? Weil sie Fakt sind?

Programmierer
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
@Programmierer:

Programmierer

Ich glaube, der war eher Stürmer, aber was das Schalkedingens konnte, schafft er vielleicht auch. Aber ob er sich aus Werder ziehen lässt?

Vielleicht könnte man SDB erweichen, im Werder-Forum den Hulk zu geben. Dann wäre er frei.  

Programmierer
#
Nuriel schrieb:
@Programmierer:

Programmierer
#
etienneone schrieb:
Ich sehe das auch wie Sparwasser - Amanatidis ist zwar ein echter Charakter, aber kein [bad][bad]*********[/bad][/bad]. Es wurde schon häufig geschrieben dass uns einer wie FRanz oder Van Bommel fehlt. Ich meine jetzt nicht von der Bommel'schen Preislage, sondern einfach mal einer, vor dem die Gegner auch bißchen Schiss haben, wenn sie an ihm vorbei müssen. Selbst unser Torhüter ist ja in dem Sinne ein Weichei. Ich finde auch, dass die meisten Spieler bei uns "gefügig" gemacht wurden oder zumindest nicht besonders temperamentvoll sind.

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:
so ein Querdenker - und damit Spieler mit eigenem kräftigen Profil - wie Kyrgiakos fehlt leider derzeit der mnnschaft.

Also AS im Winter zurückholen?

Programmierer
#
Masterbadboy schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383757/

Das enzige was absurd ist, das Funkel immernoch Trainer Eintracht ist.

Der Satz ist interessant. Zumindest unter orthographischen Aspekten.  

Programmierer
#
BigMacke schrieb:

Was mich aber wirklich erstaunte war der Absatz:
"Netzer und Delling sind gute Freunde, auch wenn das bei manchen gemeinsamen Moderationen der beiden anders zu sein scheint. Als Beleg hierfür mag gelten, dass Netzer bei Dellings zweiter Hochzeit im Jahre 2003 Trauzeuge war."

Warte mal ab, wie lange es bis zur Scheidung dauert.  

Programmierer
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Mit Netzer würds uns bestimmt besser gehen.... aber der will ja net....  

Mit Co-Trainer Delling oder ohne?

Programmierer

Herr Netzer wäre sich zu fein uns persönlich eine Bandenwerbung zu vermitteln ...
(Ist doch sein Hauptjob, oder?)

Falsch. Sein Hauptjob ist der des Sandmännchens

Programmierer.