Programmierer
14207
Brankie schrieb:
Mit Herrn Finke al Trainer, könnte ich mich auch sehr gut anfreunden, warum nicht !
Aber da steht nur eines im Raum bei herrn Finke ! Der hat seinen SC Freiburg auch immer wieder in den Keller gefahren und sich nie wirklich in der
1. Bundesliga gehalten bzw. mal mit oben mitzuspielen in der Tabelle.
Aber ein Versuch werd ! ,-)
Da gebe ich Dir recht. Einen Versuch werden wir uns sparen.
Programmierer
Florentius schrieb:
Wie bei Willi Reimann?
Ich halte HB für einen sehr guten, wenn nicht den besten Manager in der BuLi. Ein guter Manager macht einen Fehler selten zweimal.
Programmierer
sotirios005 schrieb:
Deshalb habe ich anderer Stelle eine Beförderung des Teams Leicht/Schui zu den Profis vorgeschlagen. Schui spricht die Herzen unserer Spieler an, Leicht macht das fachliche. Meinetwegen noch Zico als Co-Co-Trainer, dann haben wir gleich zwei, die die Herzen ansprechen! Der eine die eine Hälfte der Spieler und der andere die zweite Hälfte, oder so...
Ich würde da denn doch mal den Henni Nachtsheim vorschlagen.
Der ist durch und durch Eintracht-Fan. Und reden kann der auch. Da würden die Herzen unserer Spieler sowas von übergehen. Also wirklich, sowas von...
Programmierer
Herr*Rauscher schrieb:Programmierer schrieb:Herr*Rauscher schrieb:
Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!
Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!
Du bist Eventmanager? Was für Events veranstaltest Du denn so?
Wenn ich das Niveau Deiner Beiträge und Deine Wortwahl mal als Maßstab nehme, vermute ich, es sind Volksmusikabende in Dorfscheunen oder Schnitzelwettessen in irgendwelchen XXL-Restaurants.
Programmierer
...suche für meine nächste Veranstaltung noch einen Clown!! Haste Zeit??
Ich empfehle Dir mal bei Mario Barth anzurufen. Der bringt viel Publikum und dessen "Kunst" sollte auch Deinem Niveau entsprechen.
Ja Mods, das war aber mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Programmierer
Herr*Rauscher schrieb:
Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!
Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!
Du bist Eventmanager? Was für Events veranstaltest Du denn so?
Wenn ich das Niveau Deiner Beiträge und Deine Wortwahl mal als Maßstab nehme, vermute ich, es sind Volksmusikabende in Dorfscheunen oder Schnitzelwettessen in irgendwelchen XXL-Restaurants.
Programmierer
Saphy schrieb:
Wen seht ihr als Nachfolger?
Ich wäre dann mal für Ernst Middendorp. Mit dem war ich 1987 zusammen in einem Programmierkurs. Der war damals schon gut drauf.
Da ich die SGE aber gerne auch in der folgenden Saison in der 1. BuLi sehen möchte, vertraue ich hier ganz eindeutig HB.
Programmierer
AlboBeatS schrieb:
Es ist ein ABSOLUTER FEHLER die ganze Hoffnung auf Ümit Korkmaz zu legen!
Diesbezüglich habe ich KEIN Verständnis mit FF warum er das macht! FF macht mit Korki den gleichen Fehler wie wir Fans mit Caio!!!
Entweder Du hast ein anderes Zitat von FF gelesen oder Du liest zwischen den Zeilen etwas anderes heraus. Darum hier noch einmal dessen Aussage:
"Wir müssen unser Offensivspiel natürlich verbessern. Wir hoffen da auf Amanatidis und Korkmaz die, gegen Leverkusen vielleicht wieder dabei sind."
Da steht wirklich nichts darüber, dass FF alle seine Hoffnung auf Korkmaz setzt. Nur, dass dieser die Offensive verbessern kann. Und das ist, so denke ich, unbestritten.
Programmierer
SGE_Werner schrieb:
Keine Sorge, morgen ist Hopp bei Doppelpass, also wird die Qualität nochmal zu unterbieten sein.
Wäre schön, wenn der Chefredakteur vom Tagesspiegel auch da wäre.
Programmierer
Christian schrieb:
schrieb einen verständlichen und sehr guten Schlußbeitrag.
Damit kann IMHO zu hier.
Programmierer
sgefan@hamid schrieb:stefank schrieb:sgefan@hamid schrieb:
sicher, und schalke wird deutscher meister
Hamid, dass Du für morgen ein schlechtes Gefühl hast, ist Deine Nummer. Ich meine allerdings, dass unser Auswärtsmob (HeinzGründel) Herrn Hopp persönlich eine Klatsche erteilen wird.
Für den Rest sorgt dann die Mannschaft.
vor dem bielefeldspiel war ich optimistisch, das war ich in den letzten 6 monaten immer, aber irgendwann muss man auch realistisch bleiben und die situation richtig einschätzen, wir sind morgen krasser außenseiter
Ich bin immer optimistisch. Egal gegen wen. Heute gewinnen wir wie Anfang des Jahres in Berlin, 3:0!
Würde ich eine Niederlage erwarten könnte ich mich über eine eben solche gar net richtig ärgern. Und ich will dann den vollen Frust.
Eintracht-Fan zu sein, hat auch etwas von einem Masochisten. Ist ähnlich wie ein Schalke-Fan. Nur ohne den Uschifaktor.
Programmierer
InDubioPro_Caio schrieb:Jaroos schrieb:
Nix geht über Garfield Lasagne
Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in einem Topf andünsten. Hackfleisch dazugeben und anbraten. Mit dem trockenen Rotwein ablöschen und köcheln lassen, bis die Flüssigkeit verdunstet ist. Die gestückelten Tomaten zugeben und ca. 5 Minuten schmoren lassen. Zwischenzeitlich den Grana Padano mit 1 rohen Ei vermischen und in das Hackfleisch einrühren. Die restlichen 5 Eier hartkochen. Schälen und mit dem Mozzarella fein würfeln.
also spätestens hier MUSS der Aufsichtsrat einschreiten:
1. weder ist geklärt, ob du mit Butter, Bratfett oder Öl andünstest, noch, welche Mengen du verwendest
2. NIE Zwiebeln zusammen mit Knoblauch andünsten!
3. der Grana Padano sollte zuletzt über das ganze verteilt werden, der Mozarella wird nämlich zu trocken beim Überbacken!
Hört sich eher nach einem Gericht für Warmduscher an. Ohne einen kräftigen Schluss Vicious Viper geht gar nix.
Programmierer
Dortelweil-Adler schrieb:
Als Beilage empfehle ich:
Kartoffeln auf der großen Reibe reiben, mit viel Salz und wenig Pfeffer würzen. Eier und gewürfelte Zwiebeln dazugeben. Mit soviel Mehl bestäuben, dass die Kartoffelmasse bedeckt ist (kann mehr oder weniger als 8 EL sein). Alles ordentlich miteinander verrühren. Portionsweise Reibekuchen ausbacken (müssen in Öl schwimmen), auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
DA
Ich würde das ganze noch mit Vicious Viper verfeinern.
Programmierer
Schade, ich hätte es dem BVB gegönnt. Und wenn es nur aus dem Grund wäre, im Schalkeforum zu lesen.
Programmierer
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
Unter diesem Motto fand 2006 eine Plakatkampagne der Blöd statt.
Passt zu Dir.
[img]http://sevenload.de/im/wvmFtqw/450x360[/img]
Programmierer
Max_Merkel schrieb:Bigbamboo schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
100% Unterschreib... FF ist ein Feuerwehrmann für die untere Hälfte, aber kein Trainer für die ersten 7-8 Plätze. Zumindestens hat er es meines Wissen noch nicht geschafft. Er ist einfach zu alt für den Job. FF hör auf und geh... Danke.
Wow. So ein tolles Argument habe ich hier selten gelesen!
Fukel ist 54 Jahren folglich zu alt um eine Mannschaft der oberen Tabellenhälfe der BL zu trainieren? Dann frage ich mich schon, wie Sir Alex Ferguson mit seinen 66 Jahren ManU zu CL-Sieg führen konnte. Oder Hitzfeld die Bayern in der letzten Saison zur Meisterschaft. Auf die Erklärung bin ich gespannt!
Wird ja immer besser - jetzt wird Funkel schon mit solchen Trainerlegenden wie Hitzfeld und Ferguson verglichen...
Zwischen diesen Trainern und Deinem Heiligtum liegen zig Meisterschaften, bzw. überhaupt Meisterschaften !!!
Schau Dir doch einfach mal an, auf was sich Bigbamboo bezog und dann lies Dir noch mal Deine Antwort durch. Fällt Dir was auf?
Programmierer
Der-Hesse schrieb:
Da sehe ich ebenfalls das größte Problem. Die Ideenlosigkeit in der Offensive. Es gibt keine überraschende Aktionen, die mal eine Abwehr wirklich in Bedrängnis bringen können. Flanken werden, so sieht es öfter aus, einfach unüberlegt in den 16er geschlagen. Die Offensive leidet am teilweise unkreativen Mittelfeld. Stürmer müssen sich die Bälle oft in der eigenen Hälfte holen und haben dann keine Anspielstation. Die Bewegung (eher der Stillstand) der nicht ballführenden Spieler bei offensivaktion ist teils erschreckend.
Wenn Funkel, diese Sachen behebt und es schafft neues Leben ins Offensivspiel zu bringen, dann sollte er bleiben und die Saison durchziehen. Derzeit fehlt mir jedoch etwas der Glauben daran.
Für die Probleme im Umschalten von Verteidigung auf Angriff wurden solche Spieler wie Korkmaz, Bajramovic, Caio und Libero geholt. Wobei Libero wohl nur Ersatz für einen verletzten Korkmaz war.
Laß erstmal Korkmaz und dann Bajramovic wieder gesund werden, Caio Kondition und Taktik tanken. Dann wird auch die Offensive wieder durchschlagskräftiger.
Wenn dann noch Chris und Meier in Normalform dazukommen, ist mir um die Eintracht nicht mehr bange.
Ich hoffe nur, dass wir bis dahin nicht den Anschluß ans Mittelfeld verloren haben. Ist letzteres der Fall, wird der Aufschwung wohl mit einem neuen Trainer kommen.
Programmierer
BigMacke schrieb:Programmierer schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Funkelsche Phrasen, gepaart mit Beleidigungen?
Und die ewig gleiche Leier der angeblich so jungen Mannschaft.
Selbst die von Hertha ist jünger, bei uns dagegen wird der Schnitt noch geschönt durch Lehmann, Theuerkauf, Mössmer, Krük und Tsoumo, die sowieso nie spielen.
Falls manche nicht gut genug sind, gehören sie nicht in den Kader, das fällt genauso auf Funkel zurück.
Und selbst bei dem ach so oft besungenen 9. Platz war wenig System, viel Gemauere und Dusel zu erkennen.
Ich glaube, egal wie es ist, egal wie es kommt, Du findest immer ein Haar in der Suppe.
Es gab im deutschen Fernsehen mal einen Schauspieler, der Deinen Typ sehr gut verkörperte. Dieser Schauspieler hieß Heinz Schubert und er spielte den Alfred Tetzlaff.
Programmierer
Alfred hatte wenigstens Argumente ...
und hatte Witz...
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:
Funkelsche Phrasen, gepaart mit Beleidigungen?
Und die ewig gleiche Leier der angeblich so jungen Mannschaft.
Selbst die von Hertha ist jünger, bei uns dagegen wird der Schnitt noch geschönt durch Lehmann, Theuerkauf, Mössmer, Krük und Tsoumo, die sowieso nie spielen.
Falls manche nicht gut genug sind, gehören sie nicht in den Kader, das fällt genauso auf Funkel zurück.
Und selbst bei dem ach so oft besungenen 9. Platz war wenig System, viel Gemauere und Dusel zu erkennen.
Ich glaube, egal wie es ist, egal wie es kommt, Du findest immer ein Haar in der Suppe.
Es gab im deutschen Fernsehen mal einen Schauspieler, der Deinen Typ sehr gut verkörperte. Dieser Schauspieler hieß Heinz Schubert und er spielte den Alfred Tetzlaff.
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:
Die Besetzung unserer Trainerbank muss man ja mittlerweile auch eher als Comedy bezeichnen. Wir sollten mal genau schauen, ob das nicht Gerd Knebel mit Maske ist. Ernst gemeint kann das ja alles kaum noch sein.
Du versuchst Dich als Trainer? Respekt!
Programmierer
Interessant. Die SGE ist Teil einer Open-Source Community.
Dann kommen wir doch ganz einfach aus der Misere raus. Da alle Spieler dann ja wohl kostenlos sind, holen wir uns einfach die besten der Welt.
Diese Forum ist voller Exoten. darum liebe ich es so. Es gibt immer etwas zu lachen.
Programmierer