>

propain

56946

#
....absolut richtig! Gut, bei mir war es nicht die Familiy, allerdings mein Kumpel und Nachbar drin....und ich Depp rannte draussen rum und kam nicht rein - ein Unding, tut mir leid.
Sowas gehört auch direkt am Eingang gelöst, nach ewigen Zeiten des Anstehen, schliesslich hatte ich ja meine DK auf der App....
Kann doch nicht sein, dass der "Zahlende" dann hier ums Stadion rennen muss um irgendwie um Einlass zu betteln, weil das System einen Bug hat.
#
Der Hammer ist, das teilweise schon gesagt wurde die Karte wäre nicht bezahlt worden und das bei einer Sammelbestellung und schon fast 50 Leute von der angeblich nicht bezahlten Bestellung rein gelassen wurden. Da weigern die sich an der Kartenbude eine Karte auszustellen die funktioniert, was dann zu sehr aufgeheizter Stimmung beiträgt.
oldbernem schrieb:

Kann doch nicht sein, dass der "Zahlende" dann hier ums Stadion rennen muss um irgendwie um Einlass zu betteln, weil das System einen Bug hat.

Und sich noch mal anstellen muss um rein zu kommen. Da steht man erst eine halbe Stunde an um zu merken es geht mal wieder nicht, geht zur Bude um das zu klären und darf sich dann wieder eine halbe Stunde anstellen. Als hätte man nicht besseres zu tun als die Fehler der Eintracht auszubaden.
#
GG0668 schrieb:

Ebenso das Eintracht dann das Personal nicht schult oder anweist im offensichtlichen fehlerfall  des Systems die Leute einfach reinzulassen ist mehr als peinlich.  

Bei mir leuchtete es auch rot. Hatte auch keine Lust mich mehrmals anzustellen. Nach einigen Diskussionen, ohne Pöbelei (!), wurde das Tor aufgemacht. Wäre schön, wenn das in den Griff bekommen wird.
#
Andy schrieb:

Wäre schön, wenn das in den Griff bekommen wird

Ehrlich gesagt bezweifel ich das, denn das geht schon die ganze Saison so und es hat sich nichts gebessert.

Ihr glaubt nicht wie es einen ankotzt wenn ein 80jähriges Fanclubmitglied am Eingang wegen des schrottigen Einlaßsystems nicht rein kommt, da schwillt einem so richtig der Kamm.
#
Der Hoeneß der alte Romikaschuh
#
Wenn man überall das vom Hoeneß liest, da hat sich dieser uneinsichtige Straftäter mal wieder ganz aufgespielt.
#
B.Bregulla schrieb:

Deutscher Meister nur die SGE habe ich im Stadion gestern gehört und auch Ich glaube daran😀

Mein sitznachbar ist überzeugt das wir das triple holen werden. Ich bin da eher pessimistisch. Wir werden uns mal wieder mit nur einem Titel zufrieden geben müssen
#
Auf das Tripple musst du jetzt wetten, bei 5 Euro Einsatz ist der mögliche Gewinn 25.000 Euro.
#
Kann man mal aufhören dauernd Spam-Mails per Newsletter für dieses Mainpay zu verschicken? Es nervt.
#
Ich war auch am Haupteingang und kann bestätigen das eine große Anzahl von Menschen dort an dem Ticketcontainer anstanden.
Wir konnten das uns im vorbeigehen erst gar nicht erklären bis genau neben mir am Drehkreuz eine DK auf rot aufleuchtete. Auch jemand aus unserem Fanclub hat es erwischt.
Es war es allerdings noch recht früh um 14.30 Uhr. Da kann ich es schon verstehen das es dann je näher der Anpfiff rückt zu Tumulten gekommen ist. Leider trifft  der Zorn dann Personen die nichts dafür können.
#
igorpamic schrieb:

Leider trifft  der Zorn dann Personen die nichts dafür können.

Von den verantwortlichen Personen sitzt dort leider keiner. Ich bin mittlerweile nur noch genervt, weil auch ich mir immer wieder die Scheiße anhören darf und kann noch weniger dafür. Die bei der Eintracht haben sie nicht mehr alle mit so einem fehlerbehafteten System an den Start zu gehen.
#
Alles in allem aber noch recht nett und diplomatisch ausgedrückt von Hellmann ("überspitzt, was Hoeneß sagt" etc.) -  im Gegensatz zum Pöbelton von selbigem gestern im DoPa.
#
Der Hoeneß der alte Romikaschuh
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tafelberg schrieb:

Es war doch nur Hoeness der mit seiner pauschalen Aussage zu den Fans aus der Rolle gefallen ist  ansonsten nur Lob

Wenn ein Krimineller eine ganze Fanszene kriminalisieren will, sollte uns das nicht jucken. Jede Szene hat ihre Verbrecher. Bei den Bayern sitzen die halt im Vorstand.

Die Bayern und der "tolle Moralapostel“ von Hoeneß sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Bei Schickeria und UM da sind auch genügend gewaltbereite D.eppen drunter…
#
Adlersupporter schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Tafelberg schrieb:

Es war doch nur Hoeness der mit seiner pauschalen Aussage zu den Fans aus der Rolle gefallen ist  ansonsten nur Lob

Wenn ein Krimineller eine ganze Fanszene kriminalisieren will, sollte uns das nicht jucken. Jede Szene hat ihre Verbrecher. Bei den Bayern sitzen die halt im Vorstand.

Die Bayern und der "tolle Moralapostel“ von Hoeneß sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Bei Schickeria und UM da sind auch genügend gewaltbereite D.eppen drunter…

Der sollte sich mal bei internationalen Auswärtsspielen im Bayernblock umschauen. Es ist eh ein Witz wie sich dieser uneinsichtige Straftäter immer wieder als Saubermann aufspielt, kann man nicht ernst nehmen. Aber er ist halt aus dem Amigoland, da ist so etwas normal.
#
Das geht schon die ganze Saison, gefühlt bald jedes Spiel wo jemand aus meinem Fanclub Probleme am Einlass hat. Karte kurzfristig nicht in App, Karte funktioniert aus irgendwelchen Gründen wie "Karte storniert" nicht und das bei einer bezahlten Dauerkarte. Es nervt nur noch.
#
propain schrieb:

Bei dir ist es eh egal was gemacht wird, du findest schon was um es madig zu machen.

Glashaus und Steine.

Nein. Aber eins, zwei Banner erwecken nicht den Eindruck, dass es hier einen großen Protest gibt, der über ein bisschen Gemotze in sozialen Medien hinaus geht. Darum ging es mir. Hier wurden vor ein paar Wochen gewisse Reaktionen beim ersten Spiel gegen Schalke erwartet und gemessen daran empfinde ich jetzt nicht, dass besonders viel zu sehen war.
#
Da ist nix mit Glashaus und Steinen, Herr Oberlehrer.
#
Es ist schon faszinierend, wie ihr seltsamen Südhessen tagelang darüber diskutieren könnt, wie man sich Sodbrennen über diese Apfelessigplörre einfangen kann.
#
Könnte daran liegen das Äppelwoi nichts für Weicheier ist. 😁
#
Mein Beitrag bezog sich ja nur auf die übliche Reaktion unter dem Tweet, die tief blicken lässt in das Denken mancher Fans bzgl. der "einzig richtigen Meinung". Das Transparent ist ja völlig ok. War sonst noch groß was an Protest? Anscheinend ja nicht. War wohl doch nicht soooo wichtig.
#
SGE_Werner schrieb:

War sonst noch groß was an Protest? Anscheinend ja nicht. War wohl doch nicht soooo wichtig.

Hätten sie das ganze Stadion schmücken sollen damit du danach kritisieren kannst ob es den Leuten noch ums Spiel geht. Bei dir ist es eh egal was gemacht wird, du findest schon was um es madig zu machen.
#
Erstmal fällt so ein Banner auch unter Meinungsfreiheit. Ob es natürlich taktisch klug ist wieder mit richtigen und falschen Fans anzufangen ist fraglich. Wenn ich TL in Dubai, WM in Katar oder Testspiel gegen RB scheiße finde ist das in erster Linie meine Meinung. Kann man dann auch scheiße finden, diskutieren oder ignorieren. Genauso wie es mir zusteht zu hinterfragen warum jemand die WM, das Testspiel oder das TL hinnimmt und schluckt. Ob da jetzt jemand mehr oder weniger oder richtiger oder falscher Fan von Eintracht Frankfurt ist lässt sich wohl kaum heraus ableiten.

Das Thema an sich wird aber auch heiß gekocht. Ich finde die Grundaussage des Banners richtig, die Wortwahl mit Abwertung von Teilen der Fans daneben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Thema an sich wird aber auch heiß gekocht. Ich finde die Grundaussage des Banners richtig, die Wortwahl mit Abwertung von Teilen der Fans daneben.

Das Eine, das Banner, ist das was im Stadion hing, das Andere, richtige Fans, ein privater Kommentar von irgend jemanden auf Twitter. Warum man das hier vermischt keine Ahnung, anscheinend braucht das jemand um das Banner kritisieren zu können. Eigentlich darf man dann nichts mehr auf Twitter veröffentlichen, weil überall Kommentare drunter stehen die nicht besonders gut sind.
#
Und was folgt deiner bescheidenen Meinung nach aus dieser Erkenntnis?
#
Er meint damit, wenn sich andere Scheiße benehmen soll man das hier auch machen.
#
propain schrieb:

Knueller schrieb:

Früher wurde man hier rund gemacht, wenn man "Äppler" sagte, weil das ein Begriff der Marketingindustrie sei, den es zu boykottieren gelte.
Aber die Zeiten sind gottseidank rum 😊.

Es wurde mal von Possmann, wenn ich mich recht erinnere, vor ein paar Jahren erzählt der Begriff würde von ihnen kommen. Das ist aber Quatsch, das Wort kenne ich seit den 80ern, da sagten das Teenies auf der Straße und die Alten störten sich dran. Die Industrie hat es irgendwann von der Straße übernommen und für sich beansprucht, wie das oft so ist.

Warst Du nicht sogar einer von den Äppler-Nein-Danke-Possman-raus-Puristen?
Rein mentalitätsmäßig könnte es passen 😎
#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:

Früher wurde man hier rund gemacht, wenn man "Äppler" sagte, weil das ein Begriff der Marketingindustrie sei, den es zu boykottieren gelte.

Es wurde mal von Possmann, wenn ich mich recht erinnere, vor ein paar Jahren erzählt der Begriff würde von ihnen kommen. Das ist aber Quatsch, das Wort kenne ich seit den 80ern, da sagten das Teenies auf der Straße und die Alten störten sich dran. Die Industrie hat es irgendwann von der Straße übernommen und für sich beansprucht, wie das oft so ist.

Warst Du nicht sogar einer von den Äppler-Nein-Danke-Possman-raus-Puristen?
Rein mentalitätsmäßig könnte es passen 😎

#
Und schießt gleich in Richtung Faeser, wegen der One Love Geschichte.

Hat schon bei mir verkackt.
#
Was erwartest du von jemanden der Vorbehalte wegen Frauenfußball hat? Wenn der noch nicht mal damit zurecht kommt, wie soll das mit dem Thema funktionieren.
#
Dann eröffne ich mal den Schiri-Thread 2023.

Angesetzt für das Spiel gegen S04 sind:

Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Tobias Reichel (VA)
Dr. Henrik Bramlage (VA-A)

Ich hoffe mal sehr, dass uns im Spiel gegen S04 und auch in der Rückrunde keine Anti-Heim-Schiedsrichter pfeifen werden.
#
TaunusadlerX schrieb:

Dr. Henrik Bramlage (VA-A)

Sicher das du dich nicht vertippt hast, Buchstabendreher drinnen hast? Der heißt doch bestimmt Blamage.
#
#
Knueller schrieb:

#
Hab gerade noch Kelterei Stier gefunden. Die haben auf jedenfall ne gute Auswahl und verschicken deutschlandweit.

Kelterei Meyer und Kelterei Heil gibts auch noch, aber da ist der Shop nicht so voll.

Ist hier wer, der die Keltereien kennt?
#
Es gibt auch noch den Schneider aus Nieder-Erlenbach. Er hat z.B. sortenreine Äpfelweine, die allerdings nicht besonders günstig sind.
https://obsthof-am-steinberg.de/produkt-kategorie/schneiders-bio-produkte/
#
Mit dem wird man höchstens Vize.