>

propain

56967

#
Das mit Rehmer verstehe ich net, das will mir net in den Kopp. Wenn die Eintracht Geld verschenken will, ich kann ihr gerne meine Kontendaten zuschicken.
#
Pissnelke schrieb:
Allen Fred-Verlängerern danke ich fürs Mitspielen.
Ich habe, obgleich des provozierenden Beitrags, mehr sachliche Antworten erwartet, aber offenbar gibt das Forum dann doch nicht mehr her  

Den BILD-Zeitungskritikern empfehle ich ebenso von der Lektüre des Eintracht-Forums abzusehen, denn ein Grossteil der Beiträge hier unterschreitet das Niveau des Blattes spielend.

Don't feed the troll    

Du hast Recht, du hast das Bildzeitungsniveau um Längen unterboten, das kann nicht jeder.
#
Teilweise ja richtig was er schreibt, aber gleich bei seinem ersten grossen Punkt, nämlich über die "Stars", greift er daneben. Wir haben keine wirklichen Stars, wir haben nur Spieler die sich dafür halten und das ist das Problem.

Beispiel Amanatidis, der war ja ein Spieler der in der Vorrunde teilweise reihenweise die Bälle verstolpert hat, sicher hat er auch das ein oder andere Tor gemacht und hat gekämpft, aber bei der Ballannahme hatte er doch grosse Probleme. Dafür hat er aber immer schön den Mund vor diversen Kameras aufgerissen was er sich nicht wirklich leisten konnte und hatte so schon Unruhe reingebracht.

Beispiel Streit, ein Spieler der nicht gerade mannschaftsdienlich spielt und sich total überschätzt, will in die Nationalmannschaft und hat nicht wirklich die Klasse. Aber was kommt denn ausser ein paar vernünftige Standards dabei raus, nicht gerade viel für einen Spieler der solche Ansprüche hat. Er hätte halt nicht nur vom internationalen Fussball reden sollen sondern auch was dafür tun, so aber kam des öfteren nur Gemecker auf dem Platz und in die Fernsehkameras.

Beispiel Jones, dauernd verletzt und nur vier mangelhafte Spiele gemacht und in der Bundesliga noch nie wirklich was gerissen, aber Ansprüche wie ein ganz Grosser. Durch sein ewiges Rumgemache wegen der Vertragsverlängerung hat er viel Unruhe in die Mannschaft und das Umfeld gebracht.

Aber in manchen Punkten hat der Schreiberling durchaus Recht.
#
@SGE_77
Du hast ja mit deinem Sternzeichen richtig Glück, wenn Holland absäuft.........
#
zwerg_nase schrieb:
macht doch ne schwimmstaffel ....

Synchronschwimmer
#
zwerg_nase schrieb:
wo? oberhalb der augen....      

Das Stück sehe ich net, das ist auf der anderen Seite der Wand wo ich durch wollte.
#
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Unterschwellig kann man aber den "Neid" erkennen kein Stier zu sein!  

neidisch auf nen dickschädel? neee....

Wo bitte hat denn ein Stier einen Dickschädel, ich habe bei mir noch nix bemerkt.
#
Attila_91 schrieb:
so zum klarstellen wir haben die spieler rehmer,thurk ausgepfiffen noch bevor 1tor gefallen war ok?

Willst du jetzt einen Orden dafür haben das du die Spieler so früh ausgepfiffen hast? Du bist ein Held, sowas kann wirklich nicht jeder.
#
Man kommt sich hier vor wie auf der Reeperbahn, überall werden Stricke gedreht.
#
Podolksi auf dem Weg nach München
#
Luzbert schrieb:
Und wenn Du die Zeitungen aufschlägst und mal über einen gewissen Zeitraum die Unfaälle mit Radfahrern liest, wirst Du feststellen, dass die meisten Unfälle an Knotenpunkten passieren. Und dort wiederum die meisten auf Radwegen, weil Radfahrer schlichtweg übersehen werden.
Auf der Straße ist man als Radfahrer präsenter für Autofahrer und läuft weniger Gefahr von abbiegendne Autofahrewrn umgemäht zu werden.

Diese Art Unfälle kenne ich und es liegt hier meist am Autofahrer der einfach nicht aufpasst, aber die passieren genauso wenn keine Radwege da sind. Da einige Radwege falsch geführt sind, immer neben der Fahrbahn und wenn es fürs Abbiegen eine extra Spur für Autofahrer gibt gibt es oft keine Geradeausspur für die Radfahrer, dann passieren diese Art Unfälle verstärkt. Deswegen aber Radwege abzuschaffen ist aber daneben, da muss man diese Stellen entschärfen und die Verkehrsteilnehmer deutlicher auf diese Stellen aufmerksam machen.
#
Oh, ein Blitzmerkerthread, da bin ich aber froh das ich dadrauf hingewiesen wurde, das ist mir zum Saisonbeginn noch garnicht aufgefallen.
#
sgefrommer schrieb:
Also wenn ich das schon wieder lese hier,

wenn ihr ein  Problem damit habt, das der Support teilweise eingestellt wird dann geht doch zum Maddin und sagt ihm das, dann werdet ihr die passende Anwtort dazu bekommen! Ihr meckert immer hier im Forum unbekannt, statt sich im Stadion mal hinzustellen und was zu sagen, dann werdet ihr sehen wir klein ihr seid weil keiner mitmachen würde.

Fahrt mal jedes auswärtsspiel, ob unter der Woche, Celta Vigo oder Istanbul und dann seht ihr sowas wie die letzten Heimspiele... dann will ich euch nochmal supporten sehen. Und das immer schön gerederei und das immer gesungen werden muss totaler schwachsinn. Wenn wir sie weiter supporten ist es denn Spielern doch egal wie sie spielen wir feiern SIe ja trotzdem.

Macht im Stadion den Mund auf und net hier im Forum wo niemand weiß wer ihr seid, weil das ist Pfeige und das sind peinliche eintracht Fans und net die, die im stadion aufhören zu singen nach einem Spielstand von 0:3 gegen den VFL Bochum.

Das die eigenen Spieler beschimpft werden und bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden find ich auch nicht ok,  aber das war die Minderheit und sollte nicht übergewertet werden!!!!!!!!!

Sagt der völlig Anonyme oder übersehe ich hier nur den Namen des Erstellers
#
Luzbert schrieb:
Es gibt diverse Untersuchenungenzu Radwegen und noch nie wurde dabei festgestellt, dass Radwege sicherer sind.
Es gibt Städte und Gemeinden in denen die RwBP komplett aufgrund der mit Radwegen einhergehenden Gefahren komplett aufgehoben wurde.

Steht da auch dabei wer den Unfall verursacht hat? Ich habe da schon einiges gesehen, oft waren die Radfahrer dran Schuld, einige Beispiele für Radwegunfälle:

- Idiot parkt auf dem Radweg, Radfahrer will drumrum fahren und das ohne auf den Autoverkehr zu achten
- Radfahrer fährt auf der falschen Seite entgegengesetzt der Fahrtrichtung
- Radfahrer meint mal wieder das Verkehrsregeln nicht für ihn gelten
- Radfahrer wollen sich überholen und fahren dazu einfach ohne auf den Autoverkehr zu achten auf die Strasse

Andere Unfälle passieren genauso auf der Strasse, ausserdem fährt man als Radfahrer mehr am Rand und da ist es oft so das der Fahrbandrand oft durch Spurrinnen und Löcher nicht besonders sicher sind. Wenn ich ehrlich bin glaube ich diesen Zahlen nicht, da fehlt mir immer weshalb die Unfälle passiert sind und wer die Schuld an den Unfällen trägt, meist werden da einfach nur Zahlen aufaddiert (Unfälle auf Radweg - Unfälle im normalen Strassenverkehr). Wenn die Zahlen genauso stimmen wie die Unfallstatistik Frauen/Männer dann gute Nacht.
#
Stier aber hier
#
Makoga_SGE schrieb:
Ihr seid mir die richtigen...Schreit am Samstag "Funkel raus"...Kann ich nicht nachvollziehen,denn wenn wir die klasse halten gehts dann wieder: Pro Funkel,er ist der beste bla bla bla...Schaut mal zurück,was er als er zu uns kam aus einer so jungen unerfahrenen Mannschaft gemacht hat,den Aufsteig!Wir waren im DFB Pokal Endspiel,sind nicht abgestiegen,im Uefa Cup....!Holt einen bessern Trainer als Funkel,der mehr erfahrung hat!Man man man...Ihr seid echt hol!

PRO FUNKEL!!!

Wer ist denn "Ihr"?
#
ulfmeister schrieb:
Ich kaufe im Stadion nichts, gar nichts! Kein Bier, keine Brezel, keine Käsestange, kein Hot Dog, keine Wurst, keine Pizza, NICHTS!

Dann gibt es auch kein Ärger mit der Käsestange...

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, was ist wenn dir einer so ein Ding an den Kopp schmeisst.
#
Brady schrieb:
Luzbert schrieb:
propain schrieb:
Ich habe nur gesagt das da wo Radwege sind sollen die Radfahrer diese auch benutzen und das finde ich auch richtig so.

Propain, wie kannst Du so rigoros ignorieren, dass Radfahrer auf der Straße sicherer sind als auf dem Radweg?
Wieso sind Radfahrer auf der Strasse sicherer als auf Radwegen?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit, deshalb bin ich dadrauf auch net eingegangen weil ich das irgendwie für Unsinn halte.
#
FanaticEagle schrieb:
Klar ist er hier in deutschland einer der beseten auf seiner Position wenn nicht sogar der Beste.  

Und er kann übers Wasser gehen und fliegen.
#