propain
56967
gereizt schrieb:
Ich weiß, es ist nur ein kleines Tier und ich bin alt genug. lebe zusammen mit einer lieben Frau und einem fünfjährigen Adlerkind.
Gerade für Kinder ist sowas oft schlimm, aber es sammelt dadurch auch Erfahrungen. Ich weiss noch als ich klein war (ja ich war auch mal klein) und mein Mehrschweinchen starb, da musste eine grosse Beerdigung gemacht werden, es wurde ein kleines Behältnis gebastelt wo es rein kam und wurde anschliessend im Kreise der Familie beerdigt.
Tom66 schrieb:
Ich habe keinen Grill.......und nu.........beim Nachbarn schnorren??
Einen Grill selber bauen, ist doch einfach.
Wodrauf habt ihr schon gegrillt? Bei mir ist das schon etwas länger her, aber wir haben uns früher so einige Grills einfallen lassen.
- Fussabstreifgitter, ein Loch in den Boden gebuddelt, Holzkohle reingeschüttet und das organisierte Abstreifgitter drauf gelegt, fertig war der Grill.
- Einkaufswagen, Einkaufswagen auf den Kopp gestellt, das hintere Gitter umgeklappt, Holzkohle reingeschüttet und los gings
Freecastle_Adler schrieb:RobinAdler schrieb:
Ja ja, die BLÖD:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/04/28/maradona-krankenhaus-polizei/tot-klinik-gestuermt.html
wie hat propain gesagt:, ja und weiter geht´s aber es stimmt ja eh nicht dass er tot ist...
Nicht ganz, es war "Ja und weiter, passiert halt".
babbsack67 schrieb:
na ja,dann is´ in Nürnberg aber was fundamental falsch gelaufen ,
Ein Kumpel von mir hat mir letztes Wochenende davon erzählt, er war immer noch begeistert von dieser Halbzeitpause. Er meinte das war mal eine Halbzeit wo er vergessen hat an den Bierstand zu gehen, das macht er sonst immer.
Ich finde egal bei welcher Durchsuchung oder Abhörung, es sollte immer ein gerichtlicher Beschluss zu Grunde liegen wie bei einer Hausdurchsuchung, es sollte niemals einfach irgendein Beamter beschliessen können er durchsucht jetzt mal irgendeinen weil ihm gerade danach ist. Sowas sollte immer nur stattfinden wenn man auch wirklich einen begründeten Verdacht hat und nicht weil derjenige gerade so aussieht und es ja theoretisch der Fall sein könnte das derjenige irgendwas macht, denn das langt ja heute für alles mögliche.
So ist das halt, Undankbarkeit ist der Welt Lohn. Als dieser komische Sender RMTV noch völlig ungekannt war, da waren wir Eintrachtfans gut genug diesen Gurkensender bekannt zu machen, da warben die sogar mit der Sendung Eintrachtfans-TV. Jetzt wo der Sender bekannt ist braucht er uns nicht mehr, also werde ich ihn heute Abend aus meiner Kanalliste löschen damit ich noch net mal mehr ausversehen hinzappen werde. Tschüss RMTV, ich brauch euch dann auch net mehr.
Südattila schrieb:
Komm mal wieder runter von deinem "Nur wir die immer klatschen sind die wahren Fans" Trip
Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein, also bleibe bei dem was ich geschrieben habe und unterstelle net immer irgendeinen Krempel. Und Erfolgsfans sind für mich schon Leute die immer nur kommen wenn die Eintracht Bundesliga spielen, das hat nix damit zu tun das man Deutscher Meister oder Pokalsieger wird. Bei Mißerfolg, sprich Abstieg und Teilnahme an der Zweiten Liga sieht man diese Gestalten nämlich nicht im Stadion. Aber verdreh du weiter alles so wie du es gerade brauchst, machst das ja auch von Berufs wegen und scheinst ein Fachmann dadrinnen zu sein.
Es ist doch bekannt das der BND und der Verfassungsschutz sich des öfteren nicht an Gesetze hält und das schon seit etlichen Jahren, die haben mehr als einmal heimlich Telefone abgehört, E-Mails mitgelesen, Briefpost überwacht, Wohnungen abgehört usw. usf., das ist wahrlich nix neues. Das es jetzt endlich mal thematisiert wird ist ja ganz schön, aber leider macht das eine Partei nur um im Gespräch zu bleiben, wären sie in der Regierung würde es sie nicht interessieren.
Südattila schrieb:propain schrieb:
Ich rede nicht nur von dem einen Spiel, ich rede von der Zeit nach dem letzten Aufstieg. Seit dem hat das Gemecker auf den Rängen zugenommen, weil die ganzen Meckerköppe die man nur zu Erstligazeiten auf den Rängen sieht da sind. Zu Zweitligazeiten war es wesentlich entspannter auf den Rängen.
Soll das jetzt ein Argument für den Abstieg sein?
Die ganzen so nett genannten "Meckerköppe" - ich nenne sie kritische Fans, die ihre Vereinsbrille mal abnehmen - bringen durch ihre Anwesenheit im Stadion dem Verein Geld, sind also gern gesehen. Das siehst du doch wohl hoffentlich ebenso.
Kritische Fans die die Vereinsbrille abnehmen, der schlechteste Witz seit langem hier im Forum. Wo waren denn diese ach so kritischen Fans in schlechten Zeiten? Für mich sind das unrealistische Erfolgsfans die sich nur ärgern das die Eintracht nicht um die UEFA-Cup-Plätze spielt und dadrüber ihren Frust ablassen, mit kritisch hat das mal so überhaupt nix zu tun.
Südattila schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Nur noch, dass Ihr offenbar nichtmal ansatzweise in der Lage seid zu raffen, worum es in der Kritik am Fan-Verhalten, welches hier neuerdings zu Tage tritt, überhaupt geht!!
Nö, wir "pfeifende Erfolgsfans" sind ja auch zu blöd dafür
Mach dich doch nicht lächerlich!
Dieses ganze Rumgehacke auf den ach so bösen Fans verbunden mit dem "dezenten" Hinweis, dass man diese bei einem Abstieg eh los wäre, zielt doch nur in eine sehr leicht durchschaubare Richtung...
Und ganz abgesehen davon, wer bei einem Heimspiel gegen Bochum so auftritt, darf sich über Pfiffe nicht wundern, ob diese jetzt produktiv wirken oder nicht. Wie war nochmal Völlers sehr passender Kommentar über die Karnevalsstimmung bei Mainzer Fans?
Ich rede nicht nur von dem einen Spiel, ich rede von der Zeit nach dem letzten Aufstieg. Seit dem hat das Gemecker auf den Rängen zugenommen, weil die ganzen Meckerköppe die man nur zu Erstligazeiten auf den Rängen sieht da sind. Zu Zweitligazeiten war es wesentlich entspannter auf den Rängen.
Südattila schrieb:JayG2k1 schrieb:
propain schrieb:Was sich weiss ist, das bei einem Abstieg einige Meckerköppe die Tribünen verlassen.
nicht nur einige und auch nicht nur die Tribünen
Ja genau, und nur die "richtigen" Fans bleiben, die sich dann alle auf die Schultern klopfen
Schon klar Herr Agent Provokateur.
Das hast du schön gesagt. Aber jetzt die Frage, warum sind wir eigentlich da? Weil es bei uns immer was überraschendes, was spannendes und manchmal was zum Kopp schütteln gibt. Wir sind das Ü-Ei der Liga, man weiss nie was drinnen steckt und was raus kommt.