propain
56967
#
propain
Was sich weiss ist, das bei einem Abstieg einige Meckerköppe die Tribünen verlassen.
Dortelweil-Adler schrieb:
Dann wurden einige der Jungs interviewt und man hatte den Eindruck dass sie allesamt nur da hin sind wegen der schlechten Berufssaussichten am freien Arbeitsmarkt.
Das war aber Anfang der 80er auch schonmal so. Das ist auch das Schlimme hier in Deutschland, es war alles schonmal da, aber gelernt oder gar verbessert hat man nichts. Heute jammern dann die Politiker rum als wäre es was völlig neues und die Presse rafft es noch net mal, man könnte da so schön in alten Wunden rumbohren.
DRC schrieb:Kicker schrieb:
Jones sagte: "Gegen Bochum wurde Rehmer die ganze Zeit ausgepfiffen. Da ist von den Fans nicht korrekt. Sie rufen gerne Eintracht, Eintracht, und gehen selber gegen die Mannschaft vor. Es kann passieren, dass jemand schlecht in Form ist, deshalb sollte er aber nicht von den eigenen Fans derart ausgepfiffen werden."
Der wird sich wundern wenn er auf Schalke den ersten Fehlpass spielt
Dieser Judas soll doch einfach seine Raffel halten, denn wer in der Reha anstatt zu trainieren lieber SMS schreibt sollte ganz ruhig sein.
Bigdog71 schrieb:Luzbert schrieb:
Oder um es anders auszudrücken:
Radfahrer die ohne Katzenaugen unterwegs sind aus dem Verkehr zu ziehen ist genauso schwachsinnig wie Autofahrer anzuzeigen die mit 1,4m anstelle von 1,5m Abstand Radfahrer überholen.
Und von wem dabei die größere Gefährdung ausgeht kannst Du hoffentlich selbst entscheiden.
Du Vergleichst Äpfel mit Birnen, Fahrradfahrer ohne Katzenaugen ist wie Autofahrer ohne Reflektoren (z. B. illegale lasierte Rückleuchten), und da gibts Punkte, schönes Bußgeld und Stilllegung des Autos.
Aber besorge mal so Katzenaugen, eine Katzenbesitzerin ist mir durch ganz Rüsselsheim hinterher gemacht.
Elektrobembel schrieb:
Was mich immer wieder wundert, dass wenn es mal zu Zwischenfällen kommt, niemand die Digicam zückt und filmt oder fotografiert.
Wenn den die Polizei das sieht drehen die ab, das habe ich schon mehr als einmal beobachten können. Da wird sofort die Kamera abgenommen und der Film entfernt oder die Bilder gelöscht und die Fotografen werden zusätzlich noch bedroht.
schlusskonferenz schrieb:propain schrieb:
Ja und weiter, passiert halt.
Ich glaube, in dem Augenblick, in dem man sich an so etwas "gewöhnt" hat, ist etwas sehr schlimmes passiert.
Was Schlimmes nicht, aber als ich in Frankfurt gross geworden bin hat es an allen Ecken geknallt, das stumpft vielleicht ab. Da gab es bald wöchentlich gewalttätige Demos, RAF-Attentate, Naziattentate, Polizeigewalt, Schiessereien im Milieu, Jugendbanden mit den dazugehörigen gewalttätigen Auseinandersetzungen, es war alles vorhanden und für mich war das irgendwie normal, kannte ich es ja nicht anders.
Sportfrei2006 schrieb:
das fast schon satirische ist nun die reaktion einiger FF-jünger. es trägt wirklich comedyhafte züge, wie die selben personen, die unlängst noch lauthals alle FF-kritiker pauschal als "nicht-fans", ahnungslos, anti-experten usw. beschimpft haben, jetzt auf den sport1.de artikel mit
GENAU DEN SELBEN GRÜNDEN, DIE WIR SEIT MONATEN KRITISIEREN
reagieren.
Du solltest dringend einen Kurz "Lesen und Verstehen" besuchen, denn das was du hier behauptest hat so nicht statt gefunden.
Du-Ri-Cha16 schrieb:propain schrieb:
Ja und weiter, passiert halt.
ziemlich geschmacklos
Was bitte ist dadran geschmacklos? Es ist eine Tatsache das sowas immer mal wieder passiert, das ist halt einfach so, wenn du damit nicht zurecht kommst ist das dein Problem.
Und wenn wir schon dabei sind, warum wird dieser Mord hier erwähnt und die ganzen anderen Morde die in Deutschland passieren nicht?
Eintracht-Laie schrieb:Bigdog71 schrieb:
...
Also ziehen wir mal die Fahrräder ab, die diese Vorraussetzungen nicht erfüllen, dann haben wir schon viel weniger Konflikte, denn alle die Rennradfahrer, die auch Tagsüber keine Lampen dabei haben, dürfen gar nicht fahren, außerdem müssten Mountainbikes mit Dynamos ausgestattet sein.
Sorry, aber was soll das jetzt?
Ich hasse Fahrradfahrer die in Frankfurt nachts ohne Licht unterwegs sind! Aber das sind in den seltensten Fällen Rennräder, sondern irgendwelche 08/15 Räder wo das Licht halt nicht geht.
Ein Wahnsinn hoch 3, diese Penner sollte man um ihrer selbst aus dem Verkehr ziehen.
Aber warum sollen Räder am hellen Tag unbedingt Lampen dran haben?
Sorry, verstehe ich nicht.
Du musst mal so um 22:00 Uhr durch Rüsselsheim fahren, da ist beim Opel Schichtende und dann fahren massenweise solche Trottel ohne Licht durch Rüsselsheim. Ich hatte da schon einige Begegnungen mit diesen Spacken, zum Glück ist noch nix passiert da ich sie gerade noch gesehen habe und abbremsen konnte. Manchmal sind diese Typen zusätzlich noch besoffen, da wurden schon Leute angehalten die hatten über 2 Promille im Blut und das direkt nach der Arbeit und nicht nach einem Kneipenbesuch.
propain schrieb:HD schrieb:
"Aber bitte erkläre mir doch mal, warum ein thread mit dem gleichem Thema, der nachprüfbar nach meinem eingestellt, aber nicht gelöscht wurde."
Schonmal bemerkt, hier arbeitet nicht nur ein Mod und jeder macht das ein klein wenig anders, auch wenn sie grundsätzlich eine Linie fahren. Aber zieh dich nur weiter an deinem gesperrten und später gelöschten Thread den es vorher schon x-mal gab hoch und zeige weiter mit dem Finger auf andere Threads die vergessen wurden, ein italienischer Fussballer könnte es net besser. Es muss ja was weltbewegend neues in dem Thread gestanden haben das du so einen Aufstand machst, dabei hättest du den Text so einfach umkopieren können, aber dazu hattest du keine Lust und jetzt beschwerst du dich bei anderen weil du so lustlos warst, sehr komisch das Ganze.
Eins hab ich noch vergessen, es gibt noch den Zeitpunkt wo mal keine Mods anwesend sind und dann ein doppelter Thread eröffnet wird. Hat sich dann schon eine richtige Diskussion dadrinnen entwickelt bevor er von einem Mod gesehen wrid, dann kann es passieren das so ein Thread nicht geschlossen wird, also alles ganz normal und keine Willkür gegen einzelne Personen oder Meinungen.
HD schrieb:
"Aber bitte erkläre mir doch mal, warum ein thread mit dem gleichem Thema, der nachprüfbar nach meinem eingestellt, aber nicht gelöscht wurde."
Schonmal bemerkt, hier arbeitet nicht nur ein Mod und jeder macht das ein klein wenig anders, auch wenn sie grundsätzlich eine Linie fahren. Aber zieh dich nur weiter an deinem gesperrten und später gelöschten Thread den es vorher schon x-mal gab hoch und zeige weiter mit dem Finger auf andere Threads die vergessen wurden, ein italienischer Fussballer könnte es net besser. Es muss ja was weltbewegend neues in dem Thread gestanden haben das du so einen Aufstand machst, dabei hättest du den Text so einfach umkopieren können, aber dazu hattest du keine Lust und jetzt beschwerst du dich bei anderen weil du so lustlos warst, sehr komisch das Ganze.