>

propain

56964

#
pipapo schrieb:
Genau, die sehen da alle aus als würden sie sonst vorm Penny sitzen  
Kann man gar nicht verfehlen    

Du meinst doch bestimmt den Supermarkt auf St.Pauli der jetzt des öfteren auf Sat1 kommt.
#
pipapo schrieb:
Man könnte ja vermuten, dass es mehr Erfolg verspricht wenn die Eintracht ca 60 oder mehr Mails mit einer Beschwerde dazu erhält, als wenn hier ein paar ihren Unmut äußern und die Eintracht einen Link genannt bekommt.
Zumal man auf eine ordentlich geschriebene Beschwerde auch eine Antwort erhalten darf.

Das ist einfach eine Tatsache. Warum also Umwege gehen wenn der direkte Weg erfolgversprechender ist?
Nur das wollte ich damit andeuten.

Du hast mit allem Recht was du schreibst, nur bin ich trotzdem der Meinung wenn einen Verein die Meinung der Fans interessiert, dann guckt er auch in sein Forum und schaut dort regelmäsig nach was die Fans bewegt, das heisst ja nicht das der Verein jeden Quatsch annehmen muss oder gar dadrauf reagieren muss. Aber informieren sollte der Verein sich was hier so getrieben wird und nicht nur Schimpfwörter aussternen lassen.
#
So langsam nerven diese ganzen Bayerkartenthreads. Guck doch in den anderen Threads nach, steht alles schonmal hier drinnen.
#
stefank schrieb:
Jugger schrieb:
18. Juni 1815 nahe einem kleinen belgischen Dorf mit dem Namen "Waterloo".  

Da kriegt das Wort "Groundhopping" ja eine ganz neue Bedeutung. Kennst du die Szene von Woody Allen in "Die letzte Nacht des Boris Gruschenko", in der er als Fan der Russen durch die Schlacht läuft (Mit Plakat:"Go, Russians, go!")?  ,-)  

Und ruft "Schalski, Schalski".
#
AceVentura schrieb:
Ich hoffe, davon kommt nochmal ne Wiederholung, so dass jeder es mal sehen kann.....

Sind das nur die Bilder die auch auf Youtube waren oder ist da noch was anderes dabei?
#
Die türkische Ausgabe der Verona Feldbusch.
#
miep0202 schrieb:
Sach bloß du warst bei dem 0:3 auch da?

Nein, ich war net da, da war ich erst 8 Jahre, da war mein Interesse noch net so gross, das fing erst 2 Jahre später an.
#
miep0202 schrieb:
Hier herrscht eine eigenartige Grundstimmung. Vielleicht möchte noch jemand gerne einen Fred eröffnen mit dem Titel: "Unsere schönsten Niederlagen gegen den OFX".    

Uffpasse mit dene Buchstabe.

Die Antwort ist 1970 im Viertelfinale des DFB-Pokal.
#
pipapo schrieb:
Wieso beschwert ihr euch nicht direkt bei der Eintracht?
Hier wird keiner der Verantwortlichen mitlesen.

Wenn hier wirklich keiner von der Eintracht mitliest und bestimmte Dinge weiterleitet, dann sind die schon ein bischen doof, denn gerade hier im Forum kann man Mißstände rechtzeitig erkennen und eventuell etwas unternehmen. Aber das machen natürlich nur Leute die das wirklich interessiert was die Fans bewegt, wenn bei der Eintracht sich keiner dadrum kümmert scheint es bei der Eintracht auch keinen wirklich zu interessieren.
#
Bei der Meisterschaft 1959 wäre ich gerne dabei gewesen.
#
Ist ja Wahnsinn, da hat doch tatsächlich jemand Karten für Mainz bestellt, das es sowas noch gibt.
#
sgevolker schrieb:
Schlimm genug, wenn ich die ganzen Deppen bei uns im grünen Licher Trikot rumlaufen sehe    

Da gebe ich dir Recht, da kann man nur mit dem Kopp schütteln. Wenn die dann noch gegen Bremen oder andere Vereine mit Grün als Vereinsfarbe so rumlaufen zeigen sie das sie völlig neben der Spur laufen und lieber auf einen Karnevalsumzug gehen sollten, da können sie sich verkleiden wie sie wollen.
#
Stöpsel schrieb:
Die sollen die Deppen endlich verbieten!

Und was soll das bringen? Dann gründen sie halt die nächste Partei, so wie es bis jetzt nach jedem Verbot war.
#
stefank schrieb:
Tut mil leid, dass ich euel lustiges Beineinandel stölen muss - abel es sind die Chinesen, die angeblich kein "l" splechen können. Die Japaner können das - sonst hiesse der Mann ja wohl auch kaum Takaharrrrrrrrra!

Jetzt mach abel mal´nen Punkt. Was können wil denn dafül das die Japanel nicht wissen das sie ein "L" nicht aussplechen können, es abel tlotzdem schleiben, da können wil galnix fül.
#
Musst mal suchen, hier auf den Seiten steht irgendwo die Stadionordnung, da steht das drinnen.
#
Grabi65 schrieb:
Nimms nicht persönlich, Propain    

Warum, ich wusste ja was noch kommen muss.
#
calvinho schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der Spiegel-Artikel über die Raubrittermentalität beim HSV ist in der Tat ein Hammer. Dem könnte sich folgender Albtraum anschließen:

(Unser japanischer Wunderstürmer, höflich lächelnd auf der Geschäftsstelle vorstellig werdend. sich verbeugend):

NT: „Hell Bluchhagen, Tole in Lücklunde nul fül Extla-Plämie“ ...

HB: „Laus!“

*Aufwachend, hochschreckend, erleichtert aufseufzend* GottHBundFFseidank habbe mir lauder brave Bube  

glad de Taka is chalaktelisch a lischtisch gude  

Und el lädt seine Musik bei Musik-xxxx.de, denn die haben die Lamones.
#
SGE_77 schrieb:
raideg schrieb:
Finde es richtig und hoffe, das es bei der Strafe bleibt!
Auch ich bin einer der "Überlebenden" von 79 und seitdem habe ich nie mehr einen Fuss in dieses Land gesetzt.

Bisschen verallgemeinernd, findest Du nicht..?

Das mag sein, aber damals ist sehr viel passiert und das nicht nur uns Frankfurtern, egal gegen welchen Verein in Holland ein deutscher Verein gespielt hat gab es Menschenjagden die auch mal von Totschlag begleitet wurden. Sicher waren dadran nicht alle Holländer beteiligt, aber man bekommt keine Lust mehr dieses Land zu besuchen.
#
Hunnybunny schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Geeeereizt

der neue Film von Jaque Bubu    

Mit Sabine LaMere, Peter Platarre, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Allerdings sollte es doch möglich sein über eine Optimierung der Kartenvergabe zu sprechen, oder nicht?

Das schon, aber nicht so wie das hier immer passiert. Vernünftige Vorschläge habe ich hier noch nicht gefunden, aber massenweise Vorwürfe und Unterstellungen und dadrauf reagiere ich.