>

propain

56964

#
Flea schrieb:
Muss man sich immer aufregen...?

Aufregen nicht, aber die Meinung sagen und das genau dann wenn diese Leute immer meinen sich aufspielen zu müssen weil sie für diese Spiele nur schwer an Karten kommen, jedes Mal bei diesen Spielen blasen sich diese Leute auf wie so ein paar Ochsenfrösche und tun so als wären sie die Einzigen die Karten dafür wollen. Dann kommen meist von diesen Leuten auch noch äusserst dümmliche haltlose Vorwürfe wie der Ebay-Vorwurf der hier im Thread auch schon wieder zu lesen ist, sowas muss einfach nicht sein.
#
agentxy schrieb:
sacki schrieb:

Wobei man auch erwähnen sollte das die die Zuganbindung richtung Wiesbaden und vor allem Mainz (besser : alles was nicht nach Frankfurt HBF geht) gelinde gesagt ziemlich bescheiden ist..

Naja, ich finds durchaus ok. Meistens habe ich auch nen Sitzplatz. Man sollte halt nicht dem Hordentrieb folgen und da warten wo das dichteste gedränge ist.

Naja, ich fahre auch in Richtung Mainz/Wiesbaden und finde das ist eine Zumutung was sich die Bahn da leistet. Nach dem Köln-Spiel war dort ein Gedränge das war nicht mehr normal, die Bahn vollgestopft wie ein Viehwagon, da wurde so gedrängelt das es in der Bahn beinahe zu Schlägereien kam weil so gequetscht wurde. Es kann doch nicht sein das man vom Stadion zur Bahn rennen muss oder eine Stunde an einem Bierstand verbringen muss um einen einigermasen Platz zu bekommen.
#
scuderia-enzo schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Hab ich, und ich habe festgestellt das es den Trubel um Karten immer nur gegen Bayern, M1 oder Doofenbach gibt. Was sagt mir das, das es Leute gibt denen die anderen Spiele anscheinend egal sind, also sich nur die Rosinen rauspicken. Nehmen wir doch das Auswärtsspiel in OF, da gibt es 20.000 Vorbestellungen, gucke ich mir die nächsten 2 Auswärtsspiele an, da gibt es noch einige freie Plätze in den Bussen, die Spiele scheinen für die Rosinenpicker wohl ungeeignet.
#
chrissey-sge schrieb:
@ propain: so kollege man wird ja wohl mal fragen dürfen was da passiert is entweder die nehmen stellungnahme oder nicht ich hab nur informationen gesucht weil ich bei den ultras beitreten will  

Du kannst fragen, aber dann die Leute persönlich am Container, aber bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum, da es sich um Internas handelt. Da gibt es auch garnix zu diskutieren, weil es einfach keinen was angeht ausser die Ultras selber.
#
Ich weiss nicht was das soll das sehr viele immer wissen wollen wenn intern bei den Ultras sich irgendwas ändert, das geht doch keinen was an ausser eben den Ultras. Wenn hier Leute in einem Fanclub sind und dort was beschlossen wird, dann soll das ja auch net überall breitgetreten werden, das geht ja dann auch nur den Fanclub was an. Warum also soll das bei den Ultras anders sein? Also nochmal, es geht Keinen was an, ausser die Ultras selbst, was die Ultras intern machen oder ändern.
#
Ja so sind sie, haben sie nix Vernünftiges mehr zu sagen und dann versucht man zu veralbern, kennt man ja von der anderen Richtung, die arbeiten nicht anders.
#
TTwonder schrieb:
Auf Grund des sportlichen Erfolgs ist dabei sicher jedem bewusst, dass es sich nicht um eine Strafe gegen die Mannschaft handelt.  

Mal gucken wie die das da oben kapieren, hier bei uns waren ja viele die alle Ausreden der Welt gesucht haben um nicht mitzumachen. Da konnte man diesen Satz gebetsmühlenartig runterbeten und trotzdem hatten sie die Ausrede das man die Mannschaft im Stich lässt. Bleibt den Rostockern zu wünschen das sie nicht soviele Weicheier wie wir haben und da die Kurve geschlossen mitmacht, schliesslich geht es um die Belange aller Fans.
#
Was ein geldgieriges Pack und das für die wohl schlechtesten Parkplätze der ganzen Liga.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
propain schrieb:
BluePearl1904 schrieb:
Es ist ja eben nicht Kommerz und Event. Statt Victoria steht halt jetzt Gazprom auf Trikot und Banden etc., sonst ändert sich nichts, abgesehen von der Kooperation mit St. Petersburg. Neid deshalb, weil ausserhalb Schalke jeder irgendetwas sucht, um die Kooperation zu verurteilen und so darzustellen, als hätte dies mit Fussball nichts zu tun. Dreck findest Du bei vielen Hauptsponsoren im Fussball, Du musst nur gründlich suchen, dann wirst Du schon fündig. Da fallen mir mal auf Anhieb 6 Erstliga-Sponsoren ein, die man moralisch in Frage stellen könnte...

Na dann mach mal, aber ob da Beteiligung an Mord, Bedrohung und Erpressung dabei ist wie bei eurem Sponsor wage ich zu bezweifeln.

Na was ist denn los BluePearl0815, du Angeber hattest doch gross angekündigt das du soviele Erstligasponsoren in Frage stellen kannst, mach doch mal. Immer die Leute die gross rumtönen und wenn sie aufgefordert werden kommt nix.
#
propain schrieb:
Das kann wirklich nicht jeder so einen Scheiss fabrizieren, weiter so, es geht bestimmt noch schlechter.

Ich wusste es, es geht tatsächlich noch schlechter. Jetzt strengt euch noch ein bischen an, es geht bestimmt noch schlechter, vielleicht so das stundenlang überhaupt nix mehr geht.
#
DrHammer11 schrieb:
Dieser Vergleich kotzt mich dermassen an... Stasi hin, Stasi her, die PDS mit einer Partei zu vergleichen, deren Mitglieder weitestgehend den Holocaust verleugnen, halte ich für völlig überzogen.

Warum, blos weil die net soviele umgebracht haben? Immer schön mit dem Holocaust-Hammer kommen damit man die Ostblock-Mörder rein waschen kann, das halte ich für völlig daneben. PDS-Mitglieder leugnen zum Beispiel Folter und Mord an Gefangenen und das obwohl es bewiesen ist, sie machen sich über die Opfer lustig und stellen Foltergefängnisse als halbe Erholungslager hin. Aber vermutlich heisst es gleich das es nur Einzelne sind......
#
DrHammer11 schrieb:
ist im Jahre 2000 in die PDS eingetreten, was soll also das ganze Stasi-Gelaber hier?

Der Teil lässt mir keine Ruhe, der ist einfach nur daneben. Diese Verharmlosung auf eine andere Partei angewendet würde sich dann so lesen?
"ist im Jahre 2000 in die NPD eingetreten, was soll also das ganze Nazi-Gelaber hier?"
#
kreuzbuerger schrieb:
jetzt verstehe ich, was du meinst...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasg

Arbeit & soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative (kurz WASG) ist eine linke Partei in Deutschland, die sich im Verlauf des Jahres 2004 vorrangig aus regierungskritischen SPD-Mitgliedern und Gewerkschaftern zunächst als Verein (Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit e.V.) gebildet hatte und sich am 22. Januar 2005 als Partei konstituierte.

Ich kenne ein paar DKP´ler die da Mitglied sind, die WASG ist ein Sammelbecken aller möglichen Linken bis Linksextremen Leute die dort eine neue Heimat gefunden haben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
propain schrieb:

Es gibt kaum einen Politiker der so weit den Mund aufreisst was er alles machen würde und sich in den Bundestag wählen lässt um dann feige den Schwanz einzuziehen und aus Berlin flieht wie Edmund Stoiber. Das wurde ihm zum Verhängnis.

Nein, Stoiber hatte auch nach Berlin in der CSU-Fraktion den geschlossenen Rückhalt (bis auf Frau Pauli natürlich). Zum Verhängnis wurde ihm höchstens die hohe Meßlatte von 60,7%. Die CSU stellt damit eine sehr hohe Zahl an Abgeordneten. Und bei aufkommenden Querelen ist es nur logisch, daß jeder besorgt ist, bei der nächsten Wahl nicht mehr im Landtag zu sitzen, wenn die CSU diese Prozentzahl nicht mehr schafft. Das war vermutlich auch der Grund, warum in Wildbad Kreuth vorerst sich eine Wogenglättung abzeichnete, aber die Unruhe dann trotzdem die Dämme brechen ließ.

Der Sache mit Berlin wird viel zu viel Bedeutung beigemessen, fast schon als Vorwand benutzt.  

Man kann natürlich auch alles so drehen wie man es gerade braucht. Natürlich ist auch klar das alle Schuld bei der Frau Pauli liegt, diese böse, böse Frau aber auch. Noch dazu ist es doch so bequem wenn man eine Schuldige wie die Pauli gefunden hat, noch dazu eine mit roten Haaren, man sollte sie als Hexe verbrennen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
dejo7 schrieb:
Das sieht echt heftik aus. Vorallem hat da keiner mit gerechnet das auf einmal so ein Wind aufkommt.

und die Moral von der Geschicht?
WM 2010 bei uns!

Da können wir ja froh sein das bei uns vor der WM so garnix passiert ist, bei uns sind nur Gesteinsbrocken runtergefallen und die WM fand trotzdem statt.
#
BluePearl1904 schrieb:
Es ist ja eben nicht Kommerz und Event. Statt Victoria steht halt jetzt Gazprom auf Trikot und Banden etc., sonst ändert sich nichts, abgesehen von der Kooperation mit St. Petersburg. Neid deshalb, weil ausserhalb Schalke jeder irgendetwas sucht, um die Kooperation zu verurteilen und so darzustellen, als hätte dies mit Fussball nichts zu tun. Dreck findest Du bei vielen Hauptsponsoren im Fussball, Du musst nur gründlich suchen, dann wirst Du schon fündig. Da fallen mir mal auf Anhieb 6 Erstliga-Sponsoren ein, die man moralisch in Frage stellen könnte...

Na dann mach mal, aber ob da Beteiligung an Mord, Bedrohung und Erpressung dabei ist wie bei eurem Sponsor wage ich zu bezweifeln.
#
crusher schrieb:
Du musst "links" ja gar nicht mögen, ich bin auch kein Linksextremist und auch kein PDS-Sympathisant, aber diese mit den Nationalsozialisten gleichzusetzen, ist faktisch falsch.

Warum, ich sehe zwischen beiden Unrechtssystemen keinen grossen Unterschied. Und in der Theorie hört sich alles schön an, bis dann ein einzelner Mann die Macht bekommt und diese Macht wie immer mißbraucht. Egal wo man hinguckt, egal welches Land man nimmt wo der Faschismus/Nationalsozialismus oder Komunismus (egal welche Form) angewendet wurde, wurde gleichzeitig das Unrecht eingeführt und politische Gegner verhaftet und ermordet, Meinungsfreiheit wurde abgeschafft. Für mich sind sie alle gleich, nur die Verpackung ist ein wenig anders. Obwohl, wenn man sich die Uniformen und den Marschierschritt der DDR anguckt, da hatte sich ja net viel geändert gegenüber ein paar Jahre vorher.
#
Tom66 schrieb:
Mal ne Frage, bin ja kein Insider. Wie steht man in Frankfurt und speziell bei der Eintracht zum FSV? Mitleid? Sympathie? Ungeliebter Nachbar?    

Da sind sich die Massen nicht einig. Aber es gibt einige Bornheimer (FSV´ler) die ins Waldstadion gehen und auch auswärts mitfahren, es gibt auch ein paar Eintrachtler die ab und zu mal auf den Hang gehen. Es ist net so feindseelig wie das Verhältnis zu den Kackers oder M1ern.
#
Dr.Ball schrieb:
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
handball interessiert mich inzwischen gar nicht mehr... zu zeiten von kehrmann, zerbe, schwarzer, kretzschmar etc. war das ein ganz anderes spiel...  

So ähnlich habe ich das früher auch mal gesagt, damals hiessen die Spieler Deckarm, Brand, Spengler usw..

der brand, der jetzt bundestrainer ist ?  

Genau der.