>

propain

56964

#
HeinzGründel schrieb:
Offenbach Marktplatz. Viel Spaß

Erst nach dem Spiel.
#
crusher schrieb:
Aber zumindest basiert der Kommunismus nicht auf Rassenhass...

Sag ich doch, du meinst halt es sind gute Mörder, das habe ich schon verstanden. Aber schön das du den einzigen Unterschied erkannt hast.
#
crusher schrieb:
propain schrieb:
VilbelAdler schrieb:
http://www.dielinke.wasg-ffm.de/aktuell/DLRlogo.jpg!!!

Wo ist da der Unterschied zur NPD? Die sind halt die Nachfolgeorganisation der SED/KPDSU, genau der gleiche Mist nur halt Linksradikal.

Ohne die linke Seite zu berfürworten, ist das mit Verlaub Schwachsinn.

Ist schon klar, nur die Nazis sind böse, die Komunisten sind natürlich gute Mörder, das habe ich doch glatt vergessen.
#
Graeber schrieb:
hoffe sowas kommt niemals bei uns!

Solane es niemand kauft wäre es egal, dann machen die das einmal und nie wieder, aber leider gibt es überall einfach zuviele Kunden die alles mitmachen.
#
Seit wann plant man sowas?
#
sgedreamcatcher schrieb:
Rheinadler schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
Also, ich fang mal an  

Zillertaler Schürzenjäger 3x
Truck Stop
Guido Horn
Pur ( nur der freundin wegen )

Achso, zu den Zillertalern, Truck Stop und Guildo Horn biste aber freiwillig hin?  

War ja auch mal jung...
Zillertaler haben mich die Eltern mitgeschleift,
Truck Stop hat bei mir um die Ecke gespielt
und Guildo Horn hab ich halt mal mitgenommen im Schlagerwahn.

Die meisten geben halt net zu was sie auf diversen Kerbeveranstaltungen schon gesehen haben, aber ich muss sagen bei sowas läster ich natürlich auch gerne. Bei mir ist da z.B. Tony Marshall, Heino und Rex Gildo dabei die ich auf solchen Suffveranstaltungen schon gesehen habe oder Costa Cordalis im Oberbayern auf Mallorca, was man net alles macht wenn man mit einer vollgesoffenen Truppe unterwegs ist.
#
Es wird genug Idioten geben die sowas kaufen. Man muss doch nur nach Bremen gucken wieviele da mittlerweile mit grün-orange-weiss rumlaufen, der Fussball-Kunde akzepiert doch alles.
#
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Wir sollten den saalemer vor die Westkurve stellen, jeder bekommt ein paar Wurfgeschosse damit der vor der Tribüne tanzt.

wer will den Tanzen sehen?

Ich und zwar genau so wie beschrieben, das wäre mal eine Halbzeitunterhaltung wo wir alle Spass dran hätten.
#
Wir sollten den saalemer vor die Westkurve stellen, jeder bekommt ein paar Wurfgeschosse damit der vor der Tribüne tanzt.
#
Hier zum Glück noch net, wenn es den Strassen fern bleibt darf es aber auch hier schneien.
#
VilbelAdler schrieb:
http://www.dielinke.wasg-ffm.de/aktuell/DLRlogo.jpg!!!

Wo ist da der Unterschied zur NPD? Die sind halt die Nachfolgeorganisation der SED/KPDSU, genau der gleiche Mist nur halt Linksradikal.
#
Ich weiss garnet mehr wo schon ich überall war, von AC/DC bis Zappa war alles dabei, meistens Mucke der härteren Gangart. Froh bin ich das ich 1980 Led Zeppelin in der Festhalle gesehen habe, ein paar Tage später gab es sie nicht mehr. Motörhead hab ich am meisten gesehen.
#
Es ist immer wieder erheiternd, wenn es gegen Bayern, Mainz oder Doofenbach geht ist hier das Gejammer um Karten immer gross, gegen andere Mannschaften hört man nix. Das Rumgeheule der Rosinenpicker könnte einen ja richtig erheitern wenn es nicht so penetrant wäre, geht lieber mal zu den anderen Spielen, da gibt es fast überall noch Karten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es gibt kaum einen Politiker, der so konsequent das Grundsatzprogramm der CSU politisch gestaltet und lebt, wie Edmund Stoiber.  Wahrscheinlich wurde ihm dies zum Verhängnis.

Es gibt kaum einen Politiker der so weit den Mund aufreisst was er alles machen würde und sich in den Bundestag wählen lässt um dann feige den Schwanz einzuziehen und aus Berlin flieht wie Edmund Stoiber. Das wurde ihm zum Verhängnis.
#
Dr.Ball schrieb:
handball interessiert mich inzwischen gar nicht mehr... zu zeiten von kehrmann, zerbe, schwarzer, kretzschmar etc. war das ein ganz anderes spiel...  

So ähnlich habe ich das früher auch mal gesagt, damals hiessen die Spieler Deckarm, Brand, Spengler usw..
#
Ich halte von dieser Kirche garnix, denn es wird mal wieder nur eine Glaubensrichtung berücksichtigt, was ist z.B. mit Juden und Moslems, bekommen die auch noch Räume. Ausserdem finde ich das Politik und Religion in einem Stadion nix zu suchen haben, da sollte es ausschliesslich um den Verein und um Sport gehen.
#
Na da können die Bayern ja gleich wieder rumjammern wie ungerecht die Welt ist und wie benachteiligt sie doch sind.
#
Die Eintracht ist selbst dran Schuld das es immer wieder solche Threads gibt und das immer wieder Unzufriedenheit über die Ticketvergabe herrscht, sie ist nicht in der Lage die Fans vor der Vergabe auch nur einmal richtig zu informieren. Und wenn sie vorher mal informiert war es schon sehr oft so das die Infos einfach nicht gestimmt haben. Ist es denn wirklich so schwer sich vorher Gedanken zu machen und das vernünftig abzuarbeiten? Wie man mal wieder sieht anscheinend ja. Aber die Eintracht kann anscheinend nicht ohne Feuer unterm Dach leben, immer wieder dieser hausgemachte Ärger und das immer ohne Grund, das könnte man so leicht vermeiden.
#
saalemer schrieb:
Zu Fragen ist auch warum gibt es im Internet-Team von Eintracht Frankfurt
keine Frau? Das würde ich auch gerne erfahren?

Ich würde gerne mal erfahren wie man soviel Mist an nur einem Tag schreiben kann. Ist doch einfach nur peinlich diese Quotenfrau-Vorschläge.
#
Was ist das denn schon wieder für eine Vollsuffidee, haben die bei der DFL wieder schlechten Schnaps gesoffen? Die können jeglichen Hymnen nehmen, auch die Nationalhymne, und sie sich sonstwohin stecken, das braucht im Stadion kein Mensch. Wir sind hier net die Amis die vor jedem noch so unwichtigen Ereignis eine Hymne abspielen müssen.