propain
56964
propain schrieb:sir_rhaines schrieb:
Außerdem wird als Argument gerne angeführt, dass der Henker bzw. der Staat sich ja im Fall der Todesstrafe ja auch des Mordes strafbar machen würde.
Er macht sich nicht strafbar, aber er ist danach nix anderes als ein Mörder, wenn auch vermeintlich legal. Vermutlich kommt jetzt gleich jemand und schreibt was von einem guten und einem schlechten Mörder.
Zu dem Anderen, schau mal nach Amerika wo es die Todesstrafe gibt, dort werden immer wieder Menschen unschuldig hingerichtet, aber das scheint ja hier die Befürworter nicht zu stören, Hauptsache jemanden hingerichtet. Und das die Leute im Knast bleiben ist auch einfach, jeder der entlassen werden soll und sich jemand dafür entscheidet, muss derjenige der das befürwortet hat für diesen Typen gerade stehen und wird als Mittäter mitbestraft wenn was passiert, schwupps kommt von diesen Typen nie mehr jemand raus, denn niemand würde für irgendeinen die Verantwortung übernehmen wollen.
Mich wundert irgendwie nicht das dadrauf kein Todesstrafen-Befürworter eingeht, da müsste man sich wohl auf einmal über das Thema Gedanken machen und das geht wohl nicht. Warum auch überlegen, Rübe runter und gut ist, gell.
Erstmal ist es erschreckend was man immer wieder aus Russland hört, ich verstehe nicht wie man mit solchen Typen überhaupt Geschäfte machen kann, aber das geht ja schon immer so in Wirtschaft und Politik das Geld nicht stinkt und es sehr vielen total egal ist wo das Geld herkommt.
Auch erschreckend ist das sich ein Ex-Bundeskanzler als Werbefigur vor diesen Dreckkarren hat spannen lassen, aber nach den ganzen Erpresserentscheidungen während seiner Amtszeit eigentlich nicht verwunderlich das er sowas mitmacht, jetzt beweist er nur noch das er auch für Geld alles macht.
Peinlich sind die Schalkefans die das alles total unkritisch hinehmen und sich verkaufen wie Hur-en, da weiss man doch wenn ein Unrechtsregime hier in Deutschland wieder mal aufkommen würde das genug dumme Masse da ist die solchen Leuten folgen würden, Schalke scheint wohl das Mekka der Pisaopfer zu sein.
Auch erschreckend ist das sich ein Ex-Bundeskanzler als Werbefigur vor diesen Dreckkarren hat spannen lassen, aber nach den ganzen Erpresserentscheidungen während seiner Amtszeit eigentlich nicht verwunderlich das er sowas mitmacht, jetzt beweist er nur noch das er auch für Geld alles macht.
Peinlich sind die Schalkefans die das alles total unkritisch hinehmen und sich verkaufen wie Hur-en, da weiss man doch wenn ein Unrechtsregime hier in Deutschland wieder mal aufkommen würde das genug dumme Masse da ist die solchen Leuten folgen würden, Schalke scheint wohl das Mekka der Pisaopfer zu sein.
SportistimVereinamschönsten schrieb:ZoLo schrieb:SportistimVereinamschönsten schrieb:
Sollte ich hier gesperrt werden, würde ich dagegen vorgehen und habe keinerlei Befürchtungen dieses zu verhindern,....
Soll ich dies jetzt als Aufforderung verstehen und/oder uns gar davor fürchten?
All Deine Beiträge, ja jeder einzelne, auch wenn diese einer verkappten Eloquenz unterliegen, dienten bisher nur dazu, unsere User und Fans, also genau die Leute, für welche dieses Forum geschaffen wurde und zu welchen ich Dich nun wirklich nicht zähle, zu provozieren und somit unnötige Diskussionen loszutreten, bzw. auch Unfrieden zu stiften. Den Sinn dahinter, gerade in Anbetracht Deiner Tätigkeit, habe ich bisher nicht verstanden. Ebenso wenig habe ich verstanden, warum Du Dich erst aus dem Forum verabschiedet hast, um dann wieder, mit neuem Namen, aufzutauchen, aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Einer Sache solltest Du Dir aber bewusst sein, nämlich dass ich mir dies sicherlich nicht mehr lange anschauen werde und wenn Du dann meinst, Dich irgendwo, bei irgendjemandem, am besten noch mit dem Kürzel LSB RP dahinter, beschweren zu müssen, dann sei Dir dies gegönnt.
ZoLo
(Moderator)
Ich schreibe hier wie viele andere auch, habe mich ordnungsgemäß abgemeldet und wie es geht mit neuem Namen angemeldet wie viele andere auch.
Weiterhin ist mein Wunsch zu lesen und wenn mir etwas wie Beleidigungen nicht gefällt und ich das schreibe, ist das nur für den Beleidiger eine Provokation.
Meinen Arbeitgeber brauche ich nicht um mich zu wehren, ich bin auch Bürger und habe von meinen Beiträgen hier aber auch gar nichts zurückzunehmen.
Zolo nimm Dir endlich die Beleidiger vor, wenn Du Lust hast und lass mich in Ruhe. Und ein letztes Mal. Nutze hier nicht Kenntnisse und verbreite sie öffentlich die Dir in Deiner Rolle als Moderator zufallen. Wenn ich meinen Beruf, meinen Familienstand oder meine Vorlieben preisgeben möchte, tue ich das im Profil. Das muß´dann kein Mod machen.
Schreite ein wenn es notwendig ist, und nicht, weil Dir meine Art zu schreiben, meine Nase oder mein Beruf oder was sonst nicht gefällt, das hast Du zu unterlassen.
Du meinst wohl auch weil du deine Beleidigungen in einer etwas besseren Ausdrucksweise zum Besten gibst wäre es keine, man hau ab du hinterlistiges Etwas, so Typen wie dich braucht kein Mensch. Da habe ich lieber Leute um mich die mir was direkt sagen und nicht so hinterfotzig wie du.
Ich bin ja selber Nichtraucher, aber das Rumgemache von einigen Nichtrauchern ist mehr als albern. Das Ganze findet unter freiem Himmel statt, da stört das kaum da es ja gleich weiter geweht wird, ich weiss von was ich rede, bei mir sitzen auch mehrere Raucher. Aber wenn man sich gestört fühlen will, dann stört es natürlich.
In Restaurants sehe ich das wieder ein, da wo ich essen will will ich nicht eingenebelt werden.
In Restaurants sehe ich das wieder ein, da wo ich essen will will ich nicht eingenebelt werden.
SportistimVereinamschönsten schrieb:für meine begriffe fällt der/die/das sportistusw. - heini nur durch provokation und spam auf. das beherrscht er/sie/es allerdings recht gut. tut allen beteiligten doch einfach den gefallen und sperrt ihn/sie/es. danke.
Sollte ich hier gesperrt werden, würde ich dagegen vorgehen und habe keinerlei Befürchtungen dieses zu verhindern, denn im Gegenteil zu solchen Leuten wie Adlerbube unten (der natürlich keinesfalls kritisiert wird von propain, sonder nur kommentarlos für den absolut beleidigenden Beitrag gesperrt, nehme ich nur das Recht freier Meinungsäußerung wahr.
Man weise mir nach, dass ich in irgend einer Weise je einen Teilnehmer beschimpft oder beleidigend angegangen wäre. Das wiederum Dr. Ball hatte ich bei Dir in einer Aufzählung spielend gekonnt.
Doch weiter:
ZITAT:
adlerbube / Gestern 11:29 ei ei ei ne kickerssau, hast dich wohl verlaufen ?
ihr arschratten steigt hoffentl. noch ab, kannst dir ja einen von den nackten ofx- spielern zu weihnachten kaufen , ihr seit doch so wie so alles stricher !!
in braunschweig verliert ihr HOFFENTLICH !!!
So, jetzt kannst wieder runner von deiner mutti !!
Propain, das ist ein Witz, dass ich Unfrieden stiften soll wenn ich feststelle, dass Fäkalsprache und unflätige Beleidiigungen so genannt werden und ich Verfasser solcher Ausflüsse nicht als Sportfans oder Eintrachtfans anerkenne. In gleicher Weise ist es meine Meinung, die ich immer wieder äußern werde, dass Rauchbombenschmeißer, Flaschenwerfer und andere gewaltbereite Randalierer meinen Augen keine Fußballfans sind. Das ist keine Beleidigung sondern meine Meinung und die äußere ich ohne jemanden persönlich beschimpft zu haben immer wiedér im Rahmen meines demokratischen Rechts dazu.
Den Adlerbuben, der wirklich in der schlimmsten Weise bleidigt, sperrst Du kommentarlos, dazu hätte Dein Kommentar gepasst, den Du zu meinem Beitrag verfasst hast. Du solltest Deine Moderatorenfunktion wenigstens minimal unparteiisch wahrnehmen.
Und zuletzt schreibe ich als Teilnehmer und nicht als Vereinsfan, ich bin kein Ultra und kein Vereinsfanatiker, ich bin ganz normaler Forumsnutzer und Bürger und lasse mich nicht in eine Schublade einordnen. Ich habe das Recht meine Gedanken hier zu äußern solange das ein offenes Forum ist und solange ich nicht wie adlerbube und andere persönlich beleidigend werde. Und das habe, nochmal, nachweislich in keinem meiner Beiträge je getan. Das ist hier nachzuverfolgen.
Wenn hier nur Eintrachtfans schreiben sollen muß man Mitgliedsnummern und das Forum als Club abschließen.
Das gleiche würde ich in irgend jedem anderen Forum so auch schreiben und habe es getan.
Das ich keine Zustimmung und ausgiebige Mißfallensäußerungen der derbsten Art darauf zu erwarten habe ist meine Sache und das halte ich aus.
Dass das diejenigen sind, die sich getroffen fühlen ist selbstverständlich.
Kannst du mir mal sagen was ich damit zu tun haben soll? Ich bin kein Mod und mir ist es auch ziemlich egal wie irgendein dahergelaufener provozierender Doofenbacher bezeichnet wird, du verwechselst mich wohl mit pipapo der hier Mod ist.
KeEeRn schrieb:
Ich rege mich immernoch darüber auf, das mein Freund HV bekommen hat und wenn das in Zukunft so weitergeht mit diesen übernetten Ordnern, dann macht es wirklich keinen Spaß mehr :neutral-face
Dann bleib halt daheim, dein Gejammer ist ja schlimmer als das von alten Waschweibern.
Eintracht-Laie schrieb:
Die Aktionen werden natürlich unterschiedlich bewertet, denn ein Selbstmordattentat ist nunmal perfider als wenn ein Panzer anrollt und man meist rechtzeitig abhauen kann.
Die Panzer rollen aber oft nicht, meist schiessen sie Raketen in Wohnsiedlungen und da können die Menschen nicht mehr abhauen, genauso wie vor den verbotenen Splitterbomben, das ist genauso perfide. Meine Meinung bleibt aber das sich beide Seiten nichts nehmen, sie sind beide äusserst skrupellos in ihrem Mitteln und suchen jeweils die Schuld beim Anderen.
Es ist doch ein ewiger Kreislauf, Gruppe A schmeisst eine Bombe auf Gruppe B, Gruppe B schiesst zur Vergeltung eine Rakete, dadrauf schmeisst Gruppe A wieder eine Bombe und dann schiesst Gruppe B wieder eine Rakete, usw. usf.. Da jede Seite immer wieder die Schuld beim anderen sucht und keiner das Gespräch geht das immer so weiter.
mono schrieb:
@Eintracht-Laie und propain:
In welcher Welt lebt Ihr eigentlich? Ist es Doppelmoral, die Ihr hier an den Tag legt, oder einfach nur Naivität?
Was glaubt Ihr wieviele Männer ihre Frauen betrügen und umgekehrt? Das wird doch von der Gesellschaft einfach hingenommen. Und das OBWOHL es gesellschaftlich akzeptiert ist, den Partner zu wechseln und eine neue Partnerschaft zu beginnen. Hier kommt erschwerend hinzu, dass Homosexuelle gesellschaftlich teilweise immer noch stigmatisiert sind. Und da kommt Ihr mit so einem Argument. Wie gesagt, Doppenmoral oder Naivität? In jedem Fall höchst unangebracht und ärgerlich.
Weder Doppelmoral noch Naivität, einfach nur die Wahrheit über die Zustände wie sie des öfteren sind und waren. Denk mal nach bevor du so einen Kram raushaust, denn du hast anscheinend garnicht verstanden um was es uns ging.
Sepp0902 schrieb:
Ich bin auch betroffen. 2 von unsreren leuten stehen im 40er und ich und mein kumpel haben DK in 38 B, wir wollten dann mit denen ihre karte rüber in 40er und wurden dann ebenfalls von einem zivilen sicherheitsdienst festgehalten und mussten dann alle 4 raus. Mit uns sind 2 andre auch noch rausgeflogen. Also wir waren auch zu sechst. Einfach nur eine frechheit, und wenn wir nochmal reingegangen wären dann wäre es hausfriedensbruch und wir hätten ein langjähriges stadionverbot gekriegt...
Die Frechheit kommt von euch, ihr habt Karten für einen anderen Block und geht in den 40er. Und wenn ihr so ungeschickt seid und euch erwischen lasst seid ihr doch selber dran Schuld und nicht die Ordner. Aber es ist halt wie immer, keiner sucht die Schuld bei sich, es sind immer die Anderen dran Schuld. Und wenn man einige hier liest könnte man glauben es müsste erlaubt sein das sich das ganze Stadion im 40er aufhält und die restlichen Blöcke ruhig leer sein können.
Eintracht-Laie schrieb:Bonner23 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
In Gegensatz zu den palestinänischen Terroristen verstecken sich die israelischen Soldaten nicht hinter Frauen und Kindern, sondern hinter Schützen- und Kampfpanzer. Daß die Verhältnismäßigkeit bei den Israelis desöfteren nicht stimmt (Raketen in einen Wohnkomplex), da gebe ich dir recht.
ob Terrorist oder "offizieller Soldat", beides scheiße
Die Wahrscheinlichkeit das sich Soldaten an Grundsätze der Menschlichkeit halten ist allerdings ungleich höher als bei Terroristen.
Klar kann man sich darüber aufregen das Gummigeschosse auch gefährlich sind, aber wenigstens sind sie nicht tötlich. Allein so Details zeigen den Unterschied zwischen Terrororganisationen die Kids verblenden und in den Tot schicken und Soldaten die zumindest versuchen unnötige Opfer zu vermeiden.
Erstmal zu den Gummigeschossen, da hast du dir die harmlose Variante von den Israelis ausgesucht. Aber lass dir gesagt sein, auch Gummigeschosse können tödlich sein. Aber oft werden die Palästinenser mit Gewehrkolben einfach tot geschlagen, konnte man schon des öfteren in Fernsehberichten bewundern. Ich finde es immer wieder den Hammer wie alle immer die Israelis als die Opfer hinstellen, die terrorisieren ihren Gegner schon seit Jahren und provozieren ihn seit Jahren durch Siedlungsbau auf besetzten Gebiet und ähnliches.
Und die Panzersplitterbomben sind wohl nur rein zufällig in Wohngegenden geflogen. Der Satz das die israelischen Soldaten unnötige Opfer vermeiden ist der Witz des Jahres, die achten doch auf garnix, die schiessen ihre Granaten und Bomben wahllos in Wohnsiedlungen rein. Eigentlich nehmen sich beide Seiten garnix, beide Seiten morden sinnlos rum, beide Seiten terrorisieren ihren Gegner, beide Seiten schüren den Hass, beide Seiten schieben sich jeweils die Schuld zu, beide Seiten sind genauso Scheisse.
Sagen sich die Leute die sich in einen überfüllten Block reinquetschen. Warum auch Rücksicht nehmen auf die Leute die Karten für den 40er Block haben, sollen sie doch rausgehen wenn es ihnen nicht passt, Hauptsache ich hab mich unerlaubterweise reingequetscht. So wird auch ein Schuh draus.