propain
56964
stefank schrieb:
Ich kann euch erzählen, was ein richtiger Fan ist. Die Verkäuferin in der Metzgerei, in der ich immer mein Mittagsbrötchen kaufe, muss schon um 4 Uhr morgens aufstehen. Deswegen ist sie abends immer müde und geht früh ins Bett. Wenn die Eintracht spielt, kann sie das außer am Wochenende nie sehen. Aber sie bittet ihren Mann immer, ihr einen Zettel mit dem Ergebnis hinzulegen, damit sie es morgens gleich sieht, wenn sie aufsteht. Und wegen dieses Zettels ist sie in meinen Augen ein ebenso "richtiger" Eintrachtfan wie jeder andere auch!
Den Zettel will sie doch nur damit sie die Kunden die Eintrachtfans sind nach einer Niederlage nicht nach dem Ergebnis fragt.
waldstadioner schrieb:propain schrieb:
Warum soll die Eintracht das auch machen, die paar Karten werden sie so oder so los.
Das ist ja eine tolle Begründung... Wenn die Nachfrage entsprechend ist, sollte die Eintracht ihren Fans auch die Chance geben, Dauerkarten für die Rückrunde zu kaufen. Davon profitiert auch sie. (Stimmt's, Ticketing?)
Nochmal, warum soll das der Verein machen? Wer eine Dauerkarte will soll sich das vor einer Saison überlegen und nicht dann wenn es einigermasen läuft. Aber ich hab ja vergessen das Mainz und Bayern in der Vorrunde noch nicht kamen, da brauchten einige die DK ja noch net.
speckberger schrieb:
Irak muss ja das Mekka für Gewaltspiele gewesen sein, wenn man sieht wie es da jetzt zugeht
Und nicht nur da, wie man sieht müssen in den ärmsten Ländern andauernd "Killerspiele" gespielt werden wenn man Politikern und Medien glauben soll, denn da passieren andauernd Attentate und Massenmorde. Wenn man sich die Politiker anhört hat die Gewalt nur mit diesen Spielen zu tun, demnach müssten auch schon frühere Unrechtsregime Computerspiele gezockt haben, denn woanders kann ja Gewalt anscheinend nicht herkommen.
crusher schrieb:propain schrieb:
Mich würde mal interessieren wer da klagt, ob es ein Alteingesessener ist oder irgendein Zugezogener. Ich kenne das, da ziehen Leute irgendwohin und danach beschweren sie sich weil es in der Nähe wo sie wohnen ab und zu lauter ist, dadrüber hätten sie sich zwar vorher informieren können, aber klagen ist halt viel schöner, damit macht man sich doch soviele Freunde. Ich würde eine solche Klage abweisen, sollen sich diese Gestalten einen Wohnort suchen wo nix nebendran steht was Lärm machen könnte.
Ich will hier jetzt ja keine Flughafendiskussion anfangen... ,-)
Zuerst waren die Dörfer da, dann erst der Flughafen, da gibt es garnix zu diskutieren.
pipapo schrieb:
Moin.
Bei allem verständlichem Ärger sollte euch allen klar sein, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Wäre es einfach zu beheben, wäre es das schon.
Wäre es zu erwarten gewesen, wäre es wohl nicht aufgetaucht.
Niemand ist mit dem aktuellen Stand zufrieden!
Bessern wird er sich nicht durch Anfeindungen.
Das was du schreibst lesen wir hier nach jeder Änderung. Wie immer kommt dann die Frage, schonmal was von Planung und Tests gehört? Es kann doch nicht sein das jedesmal wenn hier was geändert wird danach erstmal mehrere Wochen dadran gearbeitet wird das es wieder einigermasen vernünftig funktioniert, hier läuft was total falsch. So wirkt es halt dilettantisch wie so oft.
Mich würde mal interessieren wer da klagt, ob es ein Alteingesessener ist oder irgendein Zugezogener. Ich kenne das, da ziehen Leute irgendwohin und danach beschweren sie sich weil es in der Nähe wo sie wohnen ab und zu lauter ist, dadrüber hätten sie sich zwar vorher informieren können, aber klagen ist halt viel schöner, damit macht man sich doch soviele Freunde. Ich würde eine solche Klage abweisen, sollen sich diese Gestalten einen Wohnort suchen wo nix nebendran steht was Lärm machen könnte.
sge-robin schrieb:
Schau dort mal:
http://www.rmv.de/
Das ist doch für einige viel zu schwer, anders kann ich mir hier die regelmäsigen RMV-Fragen nicht erklären.
LiederbacherAdler schrieb:
WAS IST DES FÜR NE MUDDER?????!!!!!!!
Ist sowas überhaupt eine Mutter? So manche Amis haben wirklich mehr als nur einen Sockenschuss, die gehören doch in eine beschützende Werkstätte eingesperrt.
@Obi
Auch heute noch wünschen sich Kinder einen Gameboy, kommen ja auch immer neue Modelle raus, ich selber musste noch letztes Jahr einen verschenken.
a.saftsack schrieb:
"DFB-Präsident Theo Zwanziger hält dagegen. "Wir treffen ja keine Entscheidungen außerhalb des rechtsstaatlichen Bereichs", so Zwanziger auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE."
Aha...
Das der Zwanziger nicht weiss von was er redet ist doch bekannt, wenn der nicht den Posten hätte würde den keiner Ernst nehmen
Ja da kann man den Leuten die hier wieder was verschlimmbessert haben nur gratulieren, soviele Fehler in einer Nacht kann nicht jeder einbauen, mein Auto werde ich da nicht warten lassen, das fährt dann bestimmt nur noch seitlich über die Strassen. Gestern musste man immer aktualisieren drücken um zu sehen ob sich was geändert hat, heute liest man ein bis zwei Threads und alles ist als gelesen markiert. Dann kommt des öfteren eine Meldung das dieses Ding hier überlastet ist, sind aber auch Unmengen an Fans hier drinnen, gestern waren es glaube ich eine billionen Fans.
Das war für mich nur das I-Tüpfelchen, der Verein hatte sich ja vorher auch schon diverse komische Sachen geleistet. Alleine die Äusserungen nach dem 6:3 (wir waren aufgestiegen und ihr hattet Pech) waren unter aller Sau, da sprach der Stadionsprecher von Betrug und das stand sogar kurz auf der Vereins-HP. Auch die ganzen teilweise dümmlichen bis beleidigenden Äusserungen von Heidel, Strutz und anderen Gestalten die sie immer wieder nadelstichmäsig geäussert haben haben nicht zur Verbesserung des Ansehens beigetragen.