propain
56964
#
propain
Finde ich gut, man sollte den DFB und diesen angeblichen Rechtsstaat mit Klagen eindecken.
Kommander-Äppler schrieb:
(Allerdings nie beleidigend werden!!!).
Was aber schon schwer fällt, denn damals kamen immer diese angeblichen Bayernfans die immer mit saudummen überheblichen Beleidigungen anfangen haben und ich weiss das ist heute nicht anders. Meiner Nichte hab ich gesagt sie soll diese Typen fragen ob diese Angeber als ach so toller Fussballfan schonmal in einem Stadion waren, da wurden sie dann doch etwas leiser mit ihrem Getöne, denn sie waren natürlich noch nicht im Stadion, meine Nichte aber schon öfters mal.
Xmal-Frankfurt schrieb:
Eigentlich spielt doch jeder Jugendliche "Killerspiele". Dadurch könnte man, egal was Jugendliche machen, darauf schieben.
P.S. ist eine Schneeballschlacht nicht auch irgendwie ein Killerspiel?
Ich weiss noch wie wir als Kinder so ca. 1970 als Cowboy und Indianer zu Fasching rumgerannt sind und uns gegenseitig erschossen haben, zum Mörder ist aber keiner geworden.
Ausserdem sollten sich mal die Politiker fragen ob es auch was ausmachen könnte das Fernsehserien/Filme die früher aus Jugendschutzgründen erst ab 21:00 Uhr gezeigt werden durften heute schon zur Mittagszeit im Fernsehen gezeigt werden. Aber so sind sie halt unsere Politiker, sie brauchen ein Opfer welches Medienwirksam erlegt wird, aber ausser ein paar Schlagzeilen hat man damit nichts erreicht, wie immer halt.
miep0202 schrieb:
Immerhin bin ich nun sicher, das da was Tolles auf mich zukommt.
Das was tolles rauskommt da war ich mir schon vorher sicher, aber meine Erwartungen wurden noch übertroffen, das Buch ist phantastisch, einfach nur geil. Ich habe gestern stundenlang dadrinnen rumgeblättert und immer wieder was neues entdeckt, es macht einfach Spass das Buch in den Händen zu halten und zu schmöckern.
Ich möchte mich hier auch bei allen am Buche Beteiligten bedanken das sie sowas tolles für uns gemacht haben.
sir_rhaines schrieb:
Außerdem wird als Argument gerne angeführt, dass der Henker bzw. der Staat sich ja im Fall der Todesstrafe ja auch des Mordes strafbar machen würde.
Er macht sich nicht strafbar, aber er ist danach nix anderes als ein Mörder, wenn auch vermeintlich legal. Vermutlich kommt jetzt gleich jemand und schreibt was von einem guten und einem schlechten Mörder.
Zu dem Anderen, schau mal nach Amerika wo es die Todesstrafe gibt, dort werden immer wieder Menschen unschuldig hingerichtet, aber das scheint ja hier die Befürworter nicht zu stören, Hauptsache jemanden hingerichtet. Und das die Leute im Knast bleiben ist auch einfach, jeder der entlassen werden soll und sich jemand dafür entscheidet, muss derjenige der das befürwortet hat für diesen Typen gerade stehen und wird als Mittäter mitbestraft wenn was passiert, schwupps kommt von diesen Typen nie mehr jemand raus, denn niemand würde für irgendeinen die Verantwortung übernehmen wollen.