propain
56964
#
propain
Ich stelle mir gerade vor wie das aussieht wenn man die als Gegner hat und denen dann die Kutte abgenommen wird, das ist dann der etwas andere Kuttenklau.
RecordsHC schrieb:
Dein Beitrag zeigt das du es nicht kannst.
Werf mal net so mit den ganz grossen Steinen in deinem Glashaus rum.
Vor noch 2 Jahren waren 80 % mehr Threads lesenswert als heute.
Das stimmt so einfach nicht, es gab hier schon immer mal mehr und mal weniger Ausfälle, nur viele verdrängen die schlechten Sachen aus den Vorjahren und daher kommt dann der Spruch "Früher war alles besser".
Lasst so eine Scheisse, ich hab schon jemanden durch so einen Rotz verloren.
Genauso früher der ganze Mist wie U-Bahn fahren auf der Koppel, an Haltestellen bei der stehenden U-Bahn zwischen den Wagen auf die andere Bahnsteigseite springen, auf der Strassenbahnkoppel durch die Stadt fahren, den ganzen Mist mal ausprobiert und irgendwann ist jemanden was krasses passiert, was hats dann gebracht, nix ausser das irgendwann jemand net mehr unter uns war. Oder heute die Deppen mit ihrem S-Bahn-Surving, das ist noch verdeppter wie wir damals.
Genauso früher der ganze Mist wie U-Bahn fahren auf der Koppel, an Haltestellen bei der stehenden U-Bahn zwischen den Wagen auf die andere Bahnsteigseite springen, auf der Strassenbahnkoppel durch die Stadt fahren, den ganzen Mist mal ausprobiert und irgendwann ist jemanden was krasses passiert, was hats dann gebracht, nix ausser das irgendwann jemand net mehr unter uns war. Oder heute die Deppen mit ihrem S-Bahn-Surving, das ist noch verdeppter wie wir damals.
propain schrieb:
@Meenzer
Der Klopp hat doch von einer unvergleichlichen Aufholjagd geredet die es noch net gab, da täuscht sich der Mann, denn wir hatten mal nur 9 Punkte nach der Vorrunde (1999/2000) und haben den Klassenerhalt noch gepackt. Mal gucken wie gut ihr seid, ihr habt viel mehr Punkte wie wir damals.
Da hab ich mich ein wenig vertan, wir hatten 11 Punkte nach der Vorrunde. Die 2 Punkte wurden uns erst in der Rückrunde abgezogen, hatte das net mehr so ganz im Kopp.
Aber egal, wie sieht es für unsere 05er hier aus, packt ihr des oder seid ihr schlechter wie wir?
PS: Danke an HappyAdlerMainz der mich auf meinen Fehler hingewiesen hat.
@Meenzer
Der Klopp hat doch von einer unvergleichlichen Aufholjagd geredet die es noch net gab, da täuscht sich der Mann, denn wir hatten mal nur 9 Punkte nach der Vorrunde (1999/2000) und haben den Klassenerhalt noch gepackt. Mal gucken wie gut ihr seid, ihr habt viel mehr Punkte wie wir damals.
Bembeltempel schrieb:
Da sieht man mal, dass es in diesem Forum weiterhin nicht möglich ist, normal zu diskutieren, sondern die Mehrheit dazu neigt, dumme Kommentare abzugeben.
Es ist immer wieder das Gleiche, jemand eröffnet einen mehr als dümmlichen Thread der geradezu herausfordert das äusserst merkwürdige Antworten kommen müssen und danach kommen diese Leute immer wieder damit an das man hier nicht vernünftig diskutieren könnte. Hallllooooo, wie wäre es mit einer vernünftigen Diskussionsgrundlage? Wer nicht normal anfängt kann keine normale Diskussion erwarten, so einfach ist das.
Wer sowas will sollte sich verpissen, ich brauche hier keinen der sich für was besseres hält, also eine selbsternannte Forums-Elite. Und da hier schon Intelligenz angesprochen wird, das Beispiel welches gewählt wurde zeigt schon das beim Threaderöffner diese auch nicht gerade in Massen vorhanden ist, was will man denn bitte in einem Bekanntgabethread eines Schiedsrichters grossartig diskutieren?
Ich weiss net was die alle immer mit dem Hitzfeld wollen, so gut wie alle tun ist er als Trainer auch wieder net, er hatte nur das Glück das er bei Vereinen war wo er aus dem vollen schöpfen konnte, sprich alles Geld der Welt hatte um sich eine Mannschaft zusammen zu kaufen, deswegen hatte er Erfolg.