propain
56964
Eintracht-Laie schrieb:
Der Spiegel hat Auszüge aus dem RUND Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,453765,00.html
"...."Natürlich fühle ich mich beschissen. Auch meine Frau weiß nichts davon", versucht ein verzweifelter Zweitligaprofi seine absurden Lebensverhältnisse zu beschreiben. Offiziell ist er verheiratet, lebt aber schon seit seiner Jugend in einer festen Beziehung mit einem Schulfreund zusammen. "Aber was soll ich machen? Ein Outing wäre mein Tod....."
Da fragt man sich aber auch wie fair das gegenüber seiner Frau ist!
Entweder ist das Zitat falsch oder aber der Spieler ist selbst scheinheilig ohne Ende.
Oder wie soll man sowas verstehen?
Das gab es früher sehr oft und gibt es heute teilweise immer noch, Schwule heirateten und zeugten sogar manchmal Kinder und das nur damit sie nicht auffallen, nachts gingen sie dann in Schwulenbars und betrogen ihre Familie. Früher war das ja noch teilweise verständlich, für mich ist das trotzdem scheinheilig und für die Frauen einfach nur mies, die werden einfach nur von diesen Typen benutzt, weil sie zu feige sind dazu zu stehen was sie sind, nämlich schwul. Als Dank für die Tarnung die ihnen die Familie lieferte steckten diese Leute ihre Familie dann noch manchmal mit HIV an was das Ganze nicht gerade besser machte.
PS: Ich will hiermit aber nicht sagen das nur Schwule HIV verbreiten, das können alle die ungeschützt Sex machen und häufig den Sexpartner wechseln.
Tube schrieb:
vergiss nicht, dass es sehr, sehr schwer ist, eine Dauerkarte im Stehlplatzbereich zu ergattern.
So sieht es aus, wenn er nicht in einem EFC ist wo eh jemand von Steh nach Sitz wechseln will wird es mehr als schwer eine neue Steh-DK zu bekommen. Ich kenne jetzt schon wieder viele die eine neue Steh-DK wollen und beim Ticketservice wird es niemanden interessieren ob jemand einem eine Karte versprochen hat, es wird massenhaft Absagen geben.
ulfmeister schrieb:
Gegen ein Rauchverbot im Stadion, bzw. gegen die Einführung gekennzeichneter Raucherzonen wie z.B. in Bahnhöfen, wird sich wohl keiner langfristig keiner wehren können. Mir persönlich ist es eigentlich egal.
Was ich allerdings hasse wie die Pest sind ignoranten Kiffer, die mir mit ihren übelst stinkenden Rauchschwaden die Luft nehmen.
Erinnert Euch mal an das, was allgemein Rücksicht genannt wird!
Genau, der Rauch von Zigaretten riecht sooooo gut, da hat dieser süßliche Geruch im derben Zigarettengestank nichts zu suchen.
russi schrieb:
Wenn du richtig lesen kannst dann war ich nicht gegen den Boykott , sondern ich war dagegen diesen Boykott während des Spieles zu machen.
Wahrscheinlich wünschst du uns ja jetzt das SV weil ich bei dieser Aktion nicht mitgemacht habe..
Um Ausreden waren hier viele net verlegen warum sie nicht an der Aktion teilnehmen wollten. Wie ihr seht seid ihr schneller betroffen als ihr gedacht habt, vielleicht ist euch das nächste Mal eure Freiheit im und ums Stadion doch lieber als ein paar Minuten Fussball den man durch diese Aktion verpasst hat.
1312
westkurvenfan13 schrieb:Wave2 schrieb:
ichf inds einfach nur schlecht organisiert
Aha, wie soll man das denn organisieren?
Wenn es nach den Leuten geht die keine Steh-DK haben und jetzt schon auf die Idee kommen eine haben zu wollen müssten natürlich sie bevorzugt werden und nicht diejenigen die schon die ganze Zeit eine haben.
Dr.Ball schrieb:
nie im religionsunterricht gewesen. so wird das wohl auch bleiben.
Sei dir nicht so sicher. Ich weiss net was du später machst, nur damals während der Ausbildung haben die den Religionsunterricht auf den Tag gelegt an dem 6 Stunden stattfanden, hätte ich nicht teilgenommen hätte ich nur 5 Stunden gehabt und hätte danach wieder auf die Lehrstelle gemusst, also habe ich gezwungenermasen an diesem Unterricht teilgenommen, war besser als nachmittags arbeiten.
drughi schrieb:
Postfach für Unterschriftenlisten
Es wurde ein Postfach für die UnterschriftenListen eingerichtet.
Ihr könnt somit in der Winterpause eure Listen an diese Adresse senden. Danke!
Ultras Frankfurt 1997 - c/o SV-Unterschriften
Postfach 160740 - 60700 Frankfurt
Oh danke, ich habe jetzt mehrmals meine ausgefüllten Listen daheim vergessen, das werde ich jetzt wohl hinbekommen das ihr die Listen bekommt.
Werner51 schrieb:
"Neues" von pay/clever Zum zweiten Mal wurde die Karte (mit angezeigten 10 Euro Guthaben !) "gesperrt". Der Reklamationsstand (der Einzige) war am anderen Ende des Stadions und natürlich auch dort eine Warteschlange. An einen Einkauf war danach nicht mehr zu denken, weil ich gerade noch zum Spielbeginn wieder auf meinen Platz zurückkam. Immerhin bekam ich eine Gutschrift. Aber dieses System sollte einfach nur abgeschafft werden !! Statt Fanboykott gegen die Mannschaft sollte man mal an einen Pay/Clever-Boykott denken. -
Wie wäre es mit "erst denken, dann schreiben"? Niemand hat die Mannschaft boykottiert und die Karte zu boykottieren kann jeder machen, dazu braucht es keinen Aufruf. Ich hole mir seit Karteneinführung im Stadion nichts mehr, das kannst du und jeder andere so ganz ohne Aufruf auch machen, aber selbst dafür langt es ja bei vielen nicht, sie holen sich immer wieder diese Karte und ärgern sich lieber weiter.
Cino schrieb:
aber warum muss jeder, der in der rückrunde ne dk haben will diese nur wollen weil mz und bayern kommen?
Das war nur ein blöder Spruch von mir zum Provozieren weil mir das ganze Gejammer und vor allem die teilweise dümmlichen Vorwürfe gegen die Eintracht wegen der Rückrunden-DK auf den Sack gehen.
Rigobert_G schrieb:
Mensch, ohne jetzt das Posting und deren Wahrheitsgehalt da oben bewerten zu wollen, aber wenn ich daran denke, wie ich im alten Waldstadion hin- und herlaufen konnte, mal Freunde im anderen Block besuchen usw., wird man schon melancholisch.
Aber auch nicht immer, ich weiss noch beim letzten Spiel im alten Waldstadion welches nur dünn besetzt war hat man uns vor und direkt nach dem Tradispiel nicht in die Stehblöcke gelassen mit total dämlichen Begründungen. Wir hatten damals wie soviele DK´s für die GG.
Ansonsten sollten einige mal überlegen ob es besonders schlau ist in den immer wieder total überfüllten 40er Block zu gehen, die Eintracht muss da was unternehmen, man stelle sich vor da passiert mal was und es kommen Leute zu schaden und das nur weil der Block total überfüllt ist. Ihr seid doch irgendwo selber Schuld das ihr rausgeholt wurdet, wer sich erwischen lässt weil er sich ungeschickt anstellt muss halt mit sowas rechnen, war früher net anders.
Vael schrieb:
diesen ******** aus Frankfurts Vorstadtghetto brauch keine Sau!
Doofenbach ist keine Vorstadt von Frankfurt, das ist das Ghetto vor Frankfurts Stadtgrenze. Wir Frankfurter können nix dafür das sich da so ein Gesindel angesiedelt hat.
Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, ich verstehe auch die Eintrachtfans überhaupt nicht die da hingehen ohne das Frankfurt da spielt. Wofür soll das gut sein? Freiwilliger Aufenthalt in Feindesland (damit ist der Müllberg gemeint), einfach nur widerlich.
Von der Kerb her kennt man das auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchweih